PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier wurde gepusht ! ^^


aD4rkB0rg
18-10-2003, 19:07
http://62.216.18.38/xcl/?gid=6510

Ich weiss , daß dieser skill2kill auf dem WOL Server in AUF ist und es wurde eindeutig gepusht ! :angel:

Gruß Marco !

Zockergod
20-10-2003, 04:01
Original geschrieben von ahitsawin
es darf keine map mehr als 25% der gesamtanzahl der spiele ausmachen, im 1v1, also qm, wird dies automatisch geregelt, bei clanspielen gibt es diese regelung allerdings nicht!


das gehört jetzt vielleicht nur entfernt zum thema, aber ich hab gesehn -auf- hat von 14 spielen 9 mal heck gespielt und da wollte ich mal fragen was passieren würde, wenn es irgentein clan nicht schafft irgenteine map auf 1/4 anteil zu drücken?

Malte
20-10-2003, 08:23
Original geschrieben von ahitsawin
erneute Änderung der Regeln, die %map Regel wurde wieder geändert:

auf deutsch, im qm, also der 1v1 ladder wurde die Regel auf 25% geändert (vorher 12%), in der clanladder gibt es diese Regel nicht mehr (vorher 12%)

;)

Zockergod
20-10-2003, 13:37
achso :bang:

hab ich noch nichts mal selber durchgelesen, was ich zitiert hab. ;-(

naja hatte nur im sinn das es sowas mal gab. hat sich jetzt wohl erledigt.

Malte
20-10-2003, 13:44
stimmt, gab es mal, aber hat sich irgendwie scho wieder geändert :)

fadmax
20-10-2003, 16:58
In WOL kümmert sich doich eh keine Sau drum wer wie welchen scheiss macht, hab heute nacht ein paar Games gemacht und 4 games waren faul, da verlierste den Spass...

Rank 21 ist auch ein Präsicheater (gesehen am 20.10.ca3:00h)!!!

:mad:

UrMuMu
20-10-2003, 17:11
Warum spielsten dann überhaupt im WOL? ausserdem gehts hier eh um die XCL

fadmax
20-10-2003, 19:15
Jo Chef da haste Recht, sollte auch nur ne Anmerkung sein!!!

und da es ja jetzt auf XCL eine 10 Win Regel gibt kann man damit schon ganz gut absahnen, wenn man z.B.: 18 mal mit nem guten Partner spielt und man selbst schon einiges an Points hat?!?:confused:
;)

aD4rkB0rg
22-10-2003, 18:02
Wenn es rauskommen sollte , werden die 2 Deppen genullt und von Server gebannt ! :devil: