PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenlos ins Netz?!


Trouble4ever
18-10-2003, 16:19
huhu,
gibs ne möglich keit umsonst ins netz zu kommen?!
da ich ja keine flatrate bekommen kann, aber trotzdem oft online sein will...werbeeinblendungen sind mir egal...aber bitte nix unseriöses..:rolleyes:

achja:
ich habe gehört dass man mit dem neuen isdn xxl vertrag von der telekom in verbindung mit einem 1&1 vertrag am ganzen wochenenende und an feiertagen ins netz kann...stimmt das?!

ONeil
18-10-2003, 16:32
Kostenlos ins Netz, ja klar. schau mal auf www.kostenlos.de da steht auch, wie man kostenlos in Urlaub fahren kann, man muss nur ein T-Shirt mit dem Logo des Anbieters tragen :santa:
Ne, verarschen kann ich mich selber, das machst du nur extra solchen scheiß, so blöd kann kein Mensch sein. Was willst du mehr, den Romanov hast du doch schon!?

Und: Ja, das haben Provider nun mal so an sich, dass man mit ihnen ins Internet kann:santa:

present99
18-10-2003, 16:41
hey trouble geh mal auf diverse XXX seiten da gibts ja auch dialer mit denen man ja, laut denen, umsonst die ganzen seiten und so besuchen kann von denen ich denke mir mal das die bestimmt nix dagegen haben wenn du auch so ein bissl damit rumsurfst :rofl:

Swizzy
18-10-2003, 17:11
Original geschrieben von ONeil
Kostenlos ins Netz, ja klar. schau mal auf www.kostenlos.de da steht auch, wie man kostenlos in Urlaub fahren kann, man muss nur ein T-Shirt mit dem Logo des Anbieters tragen :santa:



:rofl::lol:


hmm jetzt versteh ich warum er den Romanov hat :eg:


www.ichwillgratisinsinternet_onlyfuerromanov.doof

schau mal da :lol:

MyersGer
18-10-2003, 17:19
www.onlinekosten.de
www.1und1.com

selber lesen macht schlau ;)

Trouble4ever
18-10-2003, 20:36
lol?!...ich weiss ja ned....ich weiss das man kostenlos ins netz kommt...man nimmt sich ne aol cd wo drauf steht 100 freistunden (gibs in sogut wie jedem laden) installiert dass meldet sich an und nach den 100 h kündigt man wieder...ganz einfach ihr n00bs...keine ahnung haben und gleich über einen ablästern...:no: wenn ihr nix zu sagen habt dann lasst es auch...und nochmal weils so schön ist ihr n00bies!!!:blah:

present99
18-10-2003, 20:39
ja klar nur blöd das des mit AOL nur einmal geht gelle? und das die 100 stunden ein "verfallsdatum" haben sprich das mit dem einteilen auch ned klappt.. also erst denken dann posten.. auch wenns schwer fällt :lol:

Trouble4ever
18-10-2003, 20:42
Original geschrieben von present99
ja klar nur blöd das des mit AOL nur einmal geht gelle? und das die 100 stunden ein "verfallsdatum" haben sprich das mit dem einteilen auch ned klappt.. also erst denken dann posten.. auch wenns schwer fällt :lol:

100 stunden...das sind 4 tage...desweiteren verbreitet nicht nur aol seinen 100 stunden...was ist mit arcor?! so komme ich wenigstens für ein paar monate hin ich sagte ja ned dass ich für immer kostenlos ins netz komme, sondern ob es möglich wäre also lesen, denken und posten zurück an euch/dich!

present99
18-10-2003, 20:46
okay dann sag mir mal warum du den tread geöffnet hast wenn du die antwort schon selbst weist?.... sach mal... wenn, theoretisch, dummheit einen menschen schrumpfen lassen könnte, könntest du doch auf nem virus cliffhanger nachdrehen oder? :rofl:

Trouble4ever
18-10-2003, 20:51
Original geschrieben von present99
okay dann sag mir mal warum du den tread geöffnet hast wenn du die antwort schon selbst weist?.... sach mal... wenn, theoretisch, dummheit einen menschen schrumpfen lassen könnte, könntest du doch auf nem virus cliffhanger nachdrehen oder? :rofl:

weil mir das aufgefallen ist nachdem ich nach meinem post gepostet hab...so und jetzt schalt ne gang runter, setz dich hin, machs dir bequem nimm dir ne keks, DU AR***...nervkind...bitte :lock: thx..:rolleyes:

present99
18-10-2003, 20:55
ach bubsche... bist doch escht zum knuddele... wenn man auf scheisse steht ^^ aber nun gut... aber mal unter uns.. ich warte noch auf dein post das du, mal wieder, nie mehr zurück kommst, also auf dieses forum.... wenn das jetzt noch kommt is der tag wieder komplett und die leute hier haben mal wieder ne woche ruhe vor dir :rofl: