PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan HP


mcmaeh
18-10-2003, 15:53
ja guten tag erstmal
heute ist ja unser großer geburtstag zum einjährigen bestehen ;) (wollt nur noch mal drauf hinweisen).

und da hat unserer wunderbar toll arbeitende webmaster waaaaagen unsere neue hp zum anschauen freigegeben. erstmal ein lob an waaaaagen :thx:
leider gibt es noch nicht den alt üblichen namen www.z-21.org.

ihr müsst auf die addresse http://home.arcor.de/waaagen/index.htm gehen.
ich muss sagen sie ist sehr gut geworden. das neue design spricht mich sehr an. der sound ist auch genail
nur eines stört mich persönlich , :gdi:<-- dieses symbol(nod rulezzzzzzzzzzz :nod: )

das intro ist klasse bis auf die ausnahme, dass (wie immer) ich als letztes vorgestellt werde und dann auch noch falsch :mad:
@ waaaaagen: entweder mcmaeh oder z-21schaf. da bin ich pingelig.:p

vom inhalt der hauptseite ist keine veränderung zu sehen. ledeglich der memberbereich und die regeln bereich sind vervollständigt worden (zum größten teil;) )
besonders lohnenswert im memberbereich ist dieses hier
http://home.arcor.de/waaagen/pages/Startseite.htm

so ich fasse mal zusammen: neues design geil :thx:, neuer memberbereich und intro :thx: (bis auf die ausnahmen mit meiner persönlichkeit :D )

Zeus
18-10-2003, 16:12
jo, riesengroßes LOb an waaaaagen :thx: :thx:

die homepage ist absolut geil geworden, und das intro find ich super...

nur die membersites sind bei mir nicht ganz im kästchen drin...
und meine seite ist gar ned drin:cry:

mcmaeh
18-10-2003, 16:14
hauptsache meine :D

TMOA
18-10-2003, 17:49
Wirklich ganz ausgezeichnete Arbeit :thx:
Aber was geringeres hab ich von dir auch überhaupt nicht erwartet ;)

Das Einzige was mich noch stört ist der Schreibfehler...

Original geschrieben von mcmaeh
das intro ist klasse bis auf die ausnahme, dass (wie immer) ich als letztes vorgestellt werde) Das liegt wohl eher daran, das du der Letzte bist, der uns beigetreten ist ;)

Serva
19-10-2003, 21:48
mri gefällts auch ganz jut.. (<-- ey seid stolz das ist nen positiver ausfallendeer satz!! In meinem Zustand eine seltenheit)

Nur etwas ist mir ein dorn im auge... ich will nen neues Banner haben!!

mcmaeh
20-10-2003, 15:42
Original geschrieben von TMOA

Das liegt wohl eher daran, das du der Letzte bist, der uns beigetreten ist ;)

ich war vor speedy drin :hmm:


ich will nen neues Banner haben

:yes: ich auch :meld:

TMOA
20-10-2003, 15:56
Original geschrieben von mcmaeh
ich war vor speedy drin :hmm: Ich glaube du hast eine sehr schlechte Erinnerung, schau doch nur mal auf das Registrierungsdarum auf dem Forum an ;)

mcmaeh
20-10-2003, 16:09
Original geschrieben von TMOA
Ich glaube du hast eine sehr schlechte Erinnerung, schau doch nur mal auf das Registrierungsdarum auf dem Forum an ;)

ein versuch war es wert......:(
aber jetzt bin ich net mehr der "jüngeste" im clan:D

Stooman
20-10-2003, 18:39
Verdammt nochmal, das lied darin stammt aus dem PCspiel STAR WARS Force Commander. Gut erkannt, oder?

Stooman
20-10-2003, 18:43
aber respekt das Intro sieht klasse aus, doch ich hoffe, dass mein Name darin noch auftauchen wird.

Stooman
20-10-2003, 18:49
ach und ich hätte da noch eine Bitte: ich hätte gern auch sowas. So ein eigenes Schild, wenn ich z.B. nen Beitrag gemacht habe, oder macht man das selbst? Wenn ja, ich kann sowas nicht, und wenn ihr nicht wisst wie mein Nick im spiel ist: Z21dds
Danke wenn ihr das tut!!!!!

TMOA
20-10-2003, 18:53
1. Vermeide bitte Doppelposts, sowie Dreifachposts. Falls du im nachhinein etwas ergänzen willst, benutz die Edit-Funktion ;)
2. Wenn du ein Banner willst, musst du dich an Waaagen wenden, keiner kanns besser als der :p

Stooman
20-10-2003, 19:02
Sorry, ich wuste nicht, dass man das auch editieren kann. Klar werd ich tun, wie sieht das mit dem Intro aus?

Serva
20-10-2003, 20:08
Blopp.... lalala... ich wollt was schreiben weiss aber nimma was... :cry: :love: :cry:


...



.....


.......


:cry:



....


.... :idee:

Haben die neuen und hauptsächlich der fabian msn, icq oder yahoo??

TMOA
20-10-2003, 20:12
Wir haben ja auch nur extra einen Thread bezüglich der beiden neuen, aber nunden...
Guck hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27688

XMuMuX
20-10-2003, 20:13
Original geschrieben von Serva
hauptsächlich der fabian msn, icq oder yahoo??

Ich hab msn ;) achso.. du meinst gar net mich :rolleyes:

Was nennst du dich eigentlich Fabian wenn du gar net so heisst? :twink: naja egal gehört hier ja nicht hin...

btw. Sieht echt gut aus eure HP ;)

TMOA
20-10-2003, 20:19
Original geschrieben von XMuMuY
btw. Sieht echt gut aus eure HP ;) Klar, ist auch unsere ;)

XMuMuX
20-10-2003, 20:36
Eigenlob stinkt! :blah:

jetzt weiss ich auch warum euer forum immer so muffelt :p

mark4711
20-10-2003, 21:45
nenene das hat nix damit zu tun
das is der waaagen der stinkt

waaaaagen
21-10-2003, 12:44
so hier sind alle Antworten... für jeden und alles!!!:p

@mark: wenn ich so ein nub wie du wär, würds mir was ausmachen zu stinken, aber so....;)

@maeh: ich hab tmoa bezüglich deines namens gefragt und er meinte ich könnte das so lassen... musst halt deinen namen ändern *g*

@zeus:deine page is geaddet.... also hör auf rumzumotzen

@fabianmk: der tag wird kommen :D

@all: natürlich ist meine Seite gut... von mir kommt nur gutes;)


und sowieso will ich hier mal bekannt geben das mark ein NUB is und selbst stinkt

Stooman
21-10-2003, 12:51
An dich Waaaaaagen Ich hätte das Schild aber nicht in FabianMK, sondern in Z21DDS, ok? Und zwar sowol, als auch.

Serva
21-10-2003, 13:41
Waaaaaaaaaagen?? *ganzliebguck*

Duhuuuuuu.... *mitaugenklimper* könntest du mir büüüddde büüüdde büddee ein neues Banner machen?? *erwartungsvollganzbreitgrins*

mcmaeh
21-10-2003, 16:41
Original geschrieben von waaaaagen

@maeh: ich hab tmoa bezüglich deines namens gefragt und er meinte ich könnte das so lassen... musst halt deinen namen ändern *g*


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grrr: ich glaub bei euch peipts wohl.

ich wills sofort das mein name geändert wird :mad:
pffffffff mir fehlen die worte. ichw erde hier nicht respektiert:( :cry:

............:shy:

TMOA
21-10-2003, 16:47
Original geschrieben von mcmaeh
ich werde hier nicht respektiert http://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif

mcmaeh
21-10-2003, 16:50
Original geschrieben von TMOA
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif

tu ich doch :cry:

falls es noch nicht alle wissen. (ich habs auch grad erst erfahren ist die domain www.z-21.org für die neue hp aktiviert worden ;)

falls es alle wissen <-- :bang:

waaaaagen
24-10-2003, 12:17
ich sag einfach mal zu allem: "JA!"

dea du bekommst dein banner... ich hoffe es soll nicht so schw... wie dein letztes werden:p

fabian hat seins schon... der hat ja auch geschmack *g*

;)

mcmaeh
24-10-2003, 12:27
ich hätte da gleich zwei wünsche :D

zum einen ein neues banner ;)
am besten mit so nem kleinen kane kopf im hintergrund anstatt der määäääh.
da drunter resistere inutile est ! ;)
und den namen in mcmaeh umtauschen ;)
das wars eigentlich schon :shy:
würdest du das machen :shy:

das zweite: ändert meinen namen auf der hp:mad: :shy::cry:

waaaaagen
24-10-2003, 12:55
ich glaub wir müssen dich umtaufen in McSmilie.... wenn ich mir deinen letzten beitrag hier so ansehe;)

meld dich mal in icq, dann werd ich dir was basteln...

MFG

mcmaeh
24-10-2003, 13:01
Original geschrieben von waaaaagen
ich glaub wir müssen dich umtaufen in McSmilie.... wenn ich mir deinen letzten beitrag hier so ansehe;)

meld dich mal in icq, dann werd ich dir was basteln...

MFG
mcsmilie lol :D

ich bin diese woche erstmal net da. meld mich so bald ich kann

thx wagen :thx:

Stooman
24-10-2003, 13:19
Jo ich hab geschmack, *gg*

Serva
24-10-2003, 16:16
DU WILLST DAS MAAAAAAAAAEH WEGLASSEN?? DAS KANNSTE DOCH NET MACHEN!!! ICH FAND DAS SOOOOOOOO GENIAL!! :cry:

NE SAUEREI!! :motz:

Nuje was für eins will ich haben... nen unübersichtliches bitte.. kein geordnetes!! Jo welche Farbe.... ka... mach es blau... aber KEIN KANE, KEIN NOD KEIN ICHWEISSNICHTWAS IM HINTERGRUND!!

und ja... was du hinschreiben sollst.. der Nick: SERVA nicht den Nick ausem Yuri... und zwar in ner eher rundlichen Schrift!! :D Und hmmmmmmm.... dann den phönix (kann ich den auch im blauen haben??) und als bildchen daneben.... ne QUIETSCHEENTE!! :love:

also ich mach mal nen entwurf an dem du dich orientieren kannst!! :D

waaaaagen
26-10-2003, 22:13
jo mach dat... und immer waaagen@t-online.de

CU2002
22-11-2003, 14:51
Tach... ich brauche eure Banner URL das ich euch noch verlinken kann ;)

mcmaeh
23-11-2003, 18:32
schreib waaaaagen lieber ne mail ;)

TMOA
23-11-2003, 18:34
Hat sich schon erledigt ;)