PDA

Vollständige Version anzeigen : Error-Bug beeinflußbar???


Mr.Jones22
18-10-2003, 10:47
ALLOHA!

Es passiert mir immer häufiger, dass in Online-Games der "Serious Error-Bug" kommt. Ich dachte eigentlich immer das liegt daran, dass besonders viele Einheiten bewegt wurden, aber gestern machten wir ein Game unter unserem Clan und hatten echt Einheiten ohne Ende und es passierte nix???? Einige von uns haben sicher nicht die besten Computer von daher verwunderte es mich doch sehr, dass das Spiel sehr stabil lief.
Kann es vielleicht sein, dass es eine Art Cheat geibt der diesen Error hervorruft???

SuNriSe
18-10-2003, 12:07
Willst du damit sagen, aus eurem Clan cheatet jemand??

cyvox
18-10-2003, 12:28
Das würde mich sehr wundern wenn das ein Cheat wäre ;)

Du kannst ja mal gegen oder von mri ausm it 7 schweren gegnern Spielen, da sind einheiten ohne ende und wenn du dann noch sone Mistmap erwischst ( bei mir ist es Tournement city), kackt der pc nach 10 minuten ab :rolleyes:


Von daher glaub ich da nicht an einen cheat oder ist ein hacker auf meinem pc der mir bei Gefechtsspielen cheats sended :angst: :lol:

Lapsy
18-10-2003, 13:29
Original geschrieben von SuNriSe
Willst du damit sagen, aus eurem Clan cheatet jemand??

er hat doch geschrieben, wenn er mit seinem Clan spielt passiert es _nicht_ !!!

Major Bob
18-10-2003, 21:29
Original geschrieben von cyvox
Das würde mich sehr wundern wenn das ein Cheat wäre ;)

Du kannst ja mal gegen oder von mri ausm it 7 schweren gegnern Spielen, da sind einheiten ohne ende und wenn du dann noch sone Mistmap erwischst ( bei mir ist es Tournement city), kackt der pc nach 10 minuten ab :rolleyes:


Von daher glaub ich da nicht an einen cheat oder ist ein hacker auf meinem pc der mir bei Gefechtsspielen cheats sended :angst: :lol:

Also bei mir kackt der nicht ab und ich habe auch nicht unbedingt einen Super-PC...:rolleyes: Kann wohl ein Cheat sein ... Oder etwas ähnliches...

Yuri Prime
19-10-2003, 07:21
also das es nen cheat iss iss seeeehr unwahrscheinlich weil bei mir verreckt der pc auch wie bei cyvox OFFLINE gegen pc und vorwiegend an tournament city oda so ab...
online zwar auch AB UND ZU aba bis etz nur 3 mal und das hat meine stats nit berührt, weder sieg noch niederlage oda dc