PDA

Vollständige Version anzeigen : Goodbye


Serva
17-10-2003, 23:35
Nuje es scheint ja keinen sinn zu haben...
Da ich ja morgen net kommen kann bin ich ja wohl ausem Clan... Ich finds wirklich schrecklich schade und hoff dass wir trotzdem noch Kontakt behalten... Ich weiss eigentlich gar net was ich gross erzählen soll.. ausser dass ich sowas von bescheuert bin, dass ich nix behalte und dass ichs trotzdem traurig finde! Aber ich will euch nix vorwerfen bin ja selbst dran schuld...

Nuje wollt dem Clan dann mal goodbye sagen... war ne schöne zeit mit euch!!

:knuddel: :knutsch: :cry:

Bye...

mark4711
17-10-2003, 23:44
also ich finde das alles ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben:meld:
k es ist ein wichtiger tag das streite ich net ab ich fände es auch gut wenn viele leute da sind aber direkt so zu handeln...
es wurde zwar im vorraus schon angedeutet aber....
ich finde das traurig das leute gehen müssen nur wegen einem tag

Thor1x
18-10-2003, 00:54
Nur weil eine Person an einem bestimmten datum nit kann fliegt man gleich:confused:

fadmax
18-10-2003, 01:16
Seltsam was macht ihr da ich kenn zwar eure internas nicht aber das kommt doch ein bissl komisch rüber, allerdingsweiss ichauch nicht inwieweit Serva damit recht hat mit dem was er schreibt.

:confused:

Kenn ihn dafür auch zu wenig.

Gruss fadmax

EsSchneit
18-10-2003, 09:45
:rolleyes: ist das n scherz oder waS?
serva ist so nett, die könnt ihr doch nicht einfach kicken ?? wegen einem tag ??
also das wär echt ne leistung... hab ich noch nie gesehen. und: nicht sorry dass ich mich einmische, da musste ich meinen senf einfach dazugeben, ich halte es für total besch.... :mad:

mcmaeh
18-10-2003, 15:27
wie raus? hab ich was verpasst ?? :confused:
nix da. DU BLEIBST HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
hier wird sich net gedrückt

oder magst du uns net mehr??:(

Zeus
18-10-2003, 16:24
:rofl:

nope se wird ned gekickt... zwar hätte man sich bis mittwoch abmelden sollen, aber lassen wir mal ne ausnahme walten, schließlich ist heut clangeburtstag :D

:thx: du bleibst drinne (ist mit tmoa sowieso abgesprochen) !!

@EsSchneit:
stell in diesem teil des forums besser nie eine entscheidung der leader in frage!! sonst war das dein letzer post hier :eg:
wenn du was erreichen willst dann frag gaaanz lieb und bettel um gnade :hmm:

mark4711
18-10-2003, 23:12
:thx: @ zeus

BhvGhost
18-10-2003, 23:19
siehste Serva man muss nur mit einander reden

wenn ich euch einen Vorschlag machen darf ohne um Gnade zu winseln schließt den Mist hier einfach bevor hier noch mehr leute ihr senf zugeben :D

TMOA
18-10-2003, 23:25
Im Sinne des Clan Geburtstages ---> :lock: