PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder da und bleibe jetzt auch!


Sepuku
17-10-2003, 17:53
Melde mich wieder im Lande und bin auch morgen Abend schon wieder weg.
Bin ab Samstag in Paris auf der Oracle-world.

http://www.oracle.com/global/de/corporate/presse/2003/index.html?582003a.html

Bis nächste Woche Freitag.

Sepuku

GigaQueen
17-10-2003, 17:59
Jo Cem,

viel Spass dort und lass die Schwarte krachen!!

Der Spruch:"Darf isch aus deinem Baucknabel drinken?"

Vergiss es,.........Alex :girl: wartet in München.


Liebe Grüsse

Su:cu:

Eyestream
17-10-2003, 18:09
viel spass cem :p

golddime
17-10-2003, 19:12
Original geschrieben von GigaQueen
Der Spruch:"Darf isch aus deinem Baucknabel drinken?"



Du meinst:

Und eine flascheee von de bier welche at so sön geprickeld in meine bauchnabel.

fadmax
17-10-2003, 19:16
Joa Cem, machst Du das Job-mässig oder freiwillig einfach nur aus interesse???

Weil Paris ist ja schön nur auf der Autobahn pass auf falls Du dort mit dem Auto unterwegs bist, die fahren alle wie gestört auf dem Ring...

Comora
17-10-2003, 19:52
Jo Cem, viel Spass und bleib sauber , Paris ist ja in Sachen Frauen nicht zu verachten :D :D :D

the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

Sepuku
17-10-2003, 19:59
Ich fliege dort hin, also keine Autobahn.
Zweitens bin ich mit meinem Schwager da, er ist Oracle certified solution engineer.
Drittens Alexandra ist auch da, sie hat das (EMeA) European mediterranean and Asia recruiting für Partnerunternehmen im Marketingbereich eingeleitet, aber ich werde sie die Woche kaum Tagsüber sehen die wird permanent in meetings sein.
Wir werden es evtl. packen uns Abends zu sehen.
Und ich bin dort wegen Job für mich und Kaltaquise für meinen Schwager.

Der nächste Event wenn ich wieder da bin ist die Linux World in Frankfurt.Ist noch jemand von euch auf der Linux World?

http://www.linuxworldexpo.de/

Gruß

Cem

BhvGhost
17-10-2003, 21:28
oh da hast du dir ja viel vorgenommen ich wünsche dir Beruflich als auch im Privaten Bereich viel erfolg und immer eine Glückliche hand in allen vorhaben.

Grüsse Andi

Skyline44
17-10-2003, 21:43
Wünsche dir auch viel Spass und grüss mir meine Heimat *München* von mir :D :cu:


Sky

german678
18-10-2003, 15:43
Ich wünsche dir auch viel spass:D

Swizzy
18-10-2003, 17:17
joa viel spass cem :)

AtomizerZ
19-10-2003, 20:23
Huhu

wollte nur mal Hallo sagen und alle gruessen.

Anscheinend habt ihr an Spielspass nichts verloren hehehe :sli:

KISS0695
19-10-2003, 20:45
:hatGuten Tag:hat

:ansage: HALLÖCHEN WERNER!!! ES IST MIR EINE EHRE EINE ALTEN FREUND VON FRÜHER HIER BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!!!

Gib mir Bescheid wenn Du wieder in Yuri in die Schlacht ziehst!!!

:cu:

R3mUnd00
20-10-2003, 16:08
viel spass & erfolg ;)

Sepuku
22-10-2003, 13:44
Echt suess die franzoesinnen.:eg:

KingAdler
22-10-2003, 13:56
du wirst ja wohl nicht untreu werden !:p :D


du weisst ja,guggn kann man,aber gegessen wird zu hause !:hat


wie ich das single-leben doch geniese ! :eg: :lol:

Sepuku
22-10-2003, 15:48
Original geschrieben von KingAdler
du wirst ja wohl nicht untreu werden !:p :D


du weisst ja,guggn kann man,aber gegessen wird zu hause !:hat


wie ich das single-leben doch geniese ! :eg: :lol:

Keine Sorge mein bester, Alexandra ist auch hier.

Hehe

Wisst ihr was richtig doof ist.
Ich war im Louvre und hab die Mona Lisa gesehen.
Das ist ein mickriges kleines Bild, ich verstehe nicht das es so beruehmt ist.

KingAdler
22-10-2003, 16:52
sind die panzerscheiben immernoch davor ?wo ich das letzte mal da war (vor 2 -3 jahren ) war das bild abgesichert mit 2 wachleuten und der scheibe.:p
würde mich wikrlich interessieren ob das immernoch so ist.

warste eigentlich schon auf dem eifelturm ?

weisst ja,champagner nachts an der seen (am uder der seen und eine rote rose ) bringt jedes frauenherz zum schmelzen .:eg: :knuddel:
jörg kann da sicher auch ein liedchen von singen .:p

Sepuku
22-10-2003, 17:04
Wir sind seit 3 Jahren zusammen.
Sowas brauche ich nicht.Wir kennen uns sehr gut und ihr Herz gehoert schon mir.:D

Sven
22-10-2003, 17:42
Original geschrieben von Sepuku
(EMeA) European mediterranean and Asia recruitingEMEA: Europe, Middle East and Africa ;)

Na, also, Paris ist doch ein nettes Städtchen ;)

Sepuku
22-10-2003, 18:05
Original geschrieben von Sven
EMEA: Europe, Middle East and Africa ;)

Na, also, Paris ist doch ein nettes Städtchen ;)

jaja europe middle east and afrika iss ja jut, ich kann mir das nie richtig merken.

Ja Paris ist echt ganz nett und danke fuer die Verbesserung na warte ;) ich werde deine Fehler verfolgen hehe

Sepuku
24-10-2003, 17:25
So ich bin jetzt wieder am eigenen PC und werde mal wieder voll einsteigen heute und am weekend.

Ab Montag muss ich mich um die Linux World kümmern , weil ich da nochmal Kontakte knüpfen muss.

Aber erstmal Wochenende.

O R A C L E Wochenende ist endlich vorbei.

Ich kann die Franzosen nicht mehr sehen, Achat-Schnecken , Frosch-Schenkel,Muscheln und anderes kriechzeug, das futtern die da als Delikatesse.

Und ich sag nur: "Das Zeug stinkt.":kotz:

Solidus
24-10-2003, 19:03
gut das du wieder da bist cem ;). so gings mir auch vor 2 jahren nach dem urlaub, ich konnte alles was französisch war nicht mehr sehen!

BhvGhost
24-10-2003, 19:40
:D **Sfg** ich wünsche dir guten Appetit und ein schönes Wochenende :D

fadmax
24-10-2003, 19:55
Ich sag nur Salzbutter und Patè !

CU heute abend im PACIFIC Server hoffentlich!

Sepuku
24-10-2003, 21:56
Euro Server

MafiaTanX
13-12-2003, 23:38
Original geschrieben von KingAdler
du wirst ja wohl nicht untreu werden !:p :D


du weisst ja,guggn kann man,aber gegessen wird zu hause !:hat


wie ich das single-leben doch geniese ! :eg: :lol:

machnmal wünscht man sich single zu sein :D

aba sone bezihung is schon was schönes :)

KingAdler
14-12-2003, 23:02
Original geschrieben von MafiaTanX
machnmal wünscht man sich single zu sein :D

aba sone bezihung is schon was schönes :)


das kann ich nur doppelt unterstreichen.:)

Stoffel07
15-12-2003, 10:10
wünsche dir auch viel spaß cem!!!