PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekord!


HEROOFKID
17-10-2003, 17:21
ich hab wohl nen rekord gebrochen!

ich wurde eben in renegade, 6 mal hintereinander gekickt, weil ich angeblich cheate!
und das aus 6 verschiedenen servern :D

anfangs hatte ich nur 1 kill und schon schrie der erste, dass ich cheaten würde!
da sagte ich nur "oh yeah! the new 1 kill cheat!"

rofl ey, wie kann man nur so dumm sein!

naja... dann später bemerkte ich, dass ich im USA server war... und das erklärte auch alles...
da bleib ich doch lieber im EURO Server

serz the hero

Thrawen
17-10-2003, 19:15
komisch soählich wars bei mr heute auch im ASE... 3 mal gekickt..... eigentlcih hätte nur noch gefehlt: kick for MVP :lol:

Sol83
18-10-2003, 10:32
LOOL aber ein kleiner Tipp: spiel einfach mal für ne längere Zeit kein Renegade.... dann bist du sooo grottenschlecht das dich eh keiner als Cheater beschimpft :lol: , so gehts mirt z.Z. aber der Aufschwung kommt... oder auch nicht :gf: .

ColdBlizz
18-10-2003, 10:56
Also über GS und ASE wurde ich noch nie als Cheater bezeichnet. Wie das im WOL ist, kann ich nicht sagen. Aber die Erfahrungen von HEROOFKID sprechen für sich. ;)

tommie
18-10-2003, 11:08
Original geschrieben von ColdBlizz
Also über GS und ASE wurde ich noch nie als Cheater bezeichnet. Wie das im WOL ist, kann ich nicht sagen. Aber die Erfahrungen von HEROOFKID sprechen für sich. ;)

Woran liegt das wohl???:rolleyes:

:D :p ;)

HEROOFKID
18-10-2003, 14:20
WOL is meine heimat :D

mit was hat man den Tiberian sun gespielt? mit GS/ASE??? nein mit WOL!
mit was haben wir Alarmstufe rot2 und yuri gespielt???
mit WOL!
mit was spiele ich renegade?
mit WOL!

WOL ist ein muss und wenn westwood nochmal aufgemacht werden würde, mit den selben mitarbeitern, ich würde die spiele sofort kaufen!

bis auf empereor hab ich alle westwood spiele...
"hands of fates" war das erste, dann "Dune", dann "Blade Runner" (das spiel ist sowas von geil, die atmospähre findet man nirgentswo anders!), dann kamen die ganzen C&C teile!

ich bin GS gegner, ich spiele nur ab und zu über ASE
und auch im ASE wurde ich schon mehrfach gegickt, weil ich angeblich cheate...
nur wurde ich im ASE nich 6 mal hintereinander gekickt, da ich weit aus weniger im ASE bin als im WOL.

und die n00bs sind überall gleichviel...
früher dachte ich im WOL, wären weniger und im GS/ASE halt mehr... aber sie sind überall gleich...

naja gut, einen unterschied gibt es doch, in amerika sind fast alle n00bs!
denn die amis kenn sowas wie "teamplay" garnicht

serz the (moralapostel) hero

EviLSnipeR
18-10-2003, 17:18
Mal eine Frage zum Thema ASE:

Ich bekomme neuerdings eine Nachricht "CD Authentiaction Failed" :confused:

Das hatte ich im ASE sonst nie!?

EviLSnipeR
18-10-2003, 23:21
Nach einer Neuinstallation von Renegade gehts wieder ;)

Bernd_XP
19-10-2003, 12:27
NAch der Cheaterwelle kommt wohl die "Kickt alle"-Welle...:rolleyes:

Swizzy
19-10-2003, 12:58
Original geschrieben von EviLSnipeR
Mal eine Frage zum Thema ASE:

Ich bekomme neuerdings eine Nachricht "CD Authentiaction Failed" :confused:

Das hatte ich im ASE sonst nie!?


das habe ich auch bei battlefield.. ab und zu auch bei gayspy... neu installation hilft? :) danke onkel doktor :)

HEROOFKID
01-11-2003, 15:38
und schon wieder...

5 mal hintereinander aus 5 verschiedenen sniper server gekickt...
mit 500cr sniper war ich besser als jeder havoc dort und schon gelte ich als sniper...

irgentwie ist das ne auszeichnung und ehre zu gleich...
trotzdem nervig wie sau!

wäre schön, wenn die leute die das hier lesen, sich mal meinen namen merken würden und mich nich gleich kicken, nur weil ich 5 kills mehr hab als ein ramjet-n00b...

serz the hero

mafia4yu
02-11-2003, 13:15
mit 500cr sniper war ich besser als jeder havoc dort und schon gelte ich als sniper...

Ich würde dich auch Sniper nennen, wenn du ein Sniper bist :D

HEROOFKID
02-11-2003, 17:00
hab mich verschrieben... meine natürlich, dass is dann als cheater bezeichnet werde...

mit 500cr sniper war ich besser als jeder havoc dort und schon gelte ich als cheater...

serz the hero

EviLSnipeR
03-11-2003, 22:26
Dann geh halt nicht auf jeden X- beliebigen Server den du findest. Etwas Seriöses sollte er schon zeigen.

mafia4yu
04-11-2003, 19:01
Wenn du im WOL spielst, gibt es aber so gut wie keine Sniperserver, die von bekannten Clans gehostet werden.

EviLSnipeR
05-11-2003, 11:49
Im USA gibt es einige, zB der Jtek Server, fodsvr Sniper Server oder unser Chsnrb Sniper Server. Und wenn ich mich nicht täusche gab es im Euro mal unseren x500 Credit (oder jetzt x1000 Credit) Server.