PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Generäle als smilies


moby3012
16-10-2003, 20:55
Erstmal möcht ich klar stellen das ich die Generäle-Generäle (dummes wort) so oder so mache, da ich sie der UF replay sektion zur Verfügung stellen möchte, ob ihr die Generäle hier wollt müsst ihr bzw die Admins entscheiden ;).


Nun zu meiner Frage, sollen die Generäle allein durch ihr Logo verkörpert werden also beim biofwaffengeneral zB. durch das bio hazard logo, oder durch das abstrakte logo + einem smilie der so aussieht wie der jeweilige general?

Mephistopheles
17-10-2003, 12:52
Ich fände das abstrakte Logo und ein Bild de jeweiligen Generals besser.

moby3012
17-10-2003, 13:28
also zum bleistift so hier?

ich muss dazu sagen das mir das bio-hazard logo genial gelungen ist ;)

hier ist Dr.Thrax :gla:---->

Mephistopheles
17-10-2003, 18:05
Sieht geil aus. Machst du das jetzt mit allen Generälen?

moby3012
17-10-2003, 18:24
alos ich hab schon vorlagen für alle generäle fertig aber ich will sie net veröfentlichen ehe ich sicher bin ;)

333 Revesis
17-10-2003, 19:45
naja so toll sieht das auch wieder net aus..
Wirklich brauchen tut man sie ja auch nich:twink:
Wie macht man denn dann den boss oO

moby3012
17-10-2003, 20:47
also die von united forum brauchen die weil die ihre replay sektion nach nem bestimmten muster führen, ich sagte auch eingangs das die grundsätzlich für UF gedacht sind aber hier vielelicht auch der eine oder andere braucht, was ich aber ent weiss

moby3012
17-10-2003, 22:00
so hier mal das fertige set fürs UF

FiX
18-10-2003, 00:45
Smilies dankend erhalten :)

Auf so nen Smilie-Männlein sollte man stolz sein - vielleicht klonen wir uns mal so einen fürs UF ;)

moby3012
18-10-2003, 11:10
und da ja von cncforenseite kein interesse anscheinend bestand es sei denn per pn belehrt mich jemand eines besseren mach ich den zu weil dan is der hier etwas sinnlos