PDA

Vollständige Version anzeigen : verbf.. xenon50


FighterDW
27-01-2002, 17:21
hi,

macht kein game gegen xenon50 er macht verbf...
wenn er vor seiner niederlage steht :mad:

bis dann
cu

Haze
27-01-2002, 20:34
gilt ebenso für raven2202 er macht das auch

VB82
27-01-2002, 21:17
IST JA SCHÖN UND GUT ZU WARNEN ; SOLL ABER KEINE LISTE HIER WERDEN
es kann auch sein das ww den recon verursacht, ist ein paarmal schon vorgekommen mit leuten wo ich mir 100% sicher bin, daß
sie sauber spielen.


vb82

FighterDW
27-01-2002, 23:53
klar kann auch passieren aber die verb war so gut als wenn ich of... spiele gegen comp,

er hatte keine einheiten mehr und ich war vor allen zugängen gestanden
deswegen etwas komisch finde ich
werde es aber damit auf sich ruhen lassen ;)

VB82
27-01-2002, 23:56
klar natürlich gibt es ne menge schwarze schafe,
aber soll hier ja auch nicht wie auf dem uf werden. und wenn
ich mir alle merken müsste die nicht sauber zocken oje oje


vb82

Haze
28-01-2002, 10:13
vb es kann natürlich sein das ww das verursacht hat aber bei raven2202 verweise ich doch auf seine ladder das is kein zufall mehr wirklich nicht :grrr: :mad: :grrr:

Gruss GTSonGoku

Dhaos
28-01-2002, 10:41
Vb meinte sicher nur, dass man dies in erwähgung ziehn sollte!
Denn wir hatten mal ein Clangame und da war auch dieser Fehler
Und das ist ganz klar von Westwood versursacht worden...
also es is möglich das es von Westwood kommt!
Natürlich gibt es auch deutliche fälle, da sieht man klar das da einer nicht verlieren kann!;)

Earthman
28-01-2002, 14:14
ich weiß welches game du meinst xavier. Dat war doch gg vb und simme auf tanyas übungsgelände. Wie hatten schon gewonnen und dann kam doch noch n verbindungsfehler. Ein sichereren Sieg gibts gar nicht. Aber das es nicht die schuld von DKS war stand auch sofort außer frage :) Die netten kampfgrinser baten uns ja auch sofort einen freewin an den wir aufgrund unserer claneinstellung abgelehnt hatte :)

war ganz klar WS die das game so mies beendeten

VB82
28-01-2002, 21:52
yip der abend war extrem nervig.
besonders simme und ich hatten ja schon alles vertickt und
es stand ja verloren da. ganz schön nassgemacht habt ihr uns an dem tag:(


vb82

Dhaos
29-01-2002, 02:06
Hehe glaub mir wir können noch besser:rolleyes:
Nunja spass macht es allemal mit euch, dass muss ich immer wieder sagen...;)

zsongohan
29-01-2002, 02:22
ja magst du recht haben vb das man nicht alle hier an den pranger stellen sollte
doch....
gerade die die auf rang zocken und dann so ein 60 min hardcore match hinter sich haben
gerade so eben knapp gewonnen und dann doch fuer die katz
weil der gegner cheat macht und verbindungsfehler erzeugt
dann spielt man naechstes game macht doofen fehler und weil man fair ist verliert man
manchmal denke ich dann auch
verdammt das sucked doch alles
mir ist das letzten monat 3 mal passiert
es tát schon weh
mit den wins die leider plays waren waere ich anstatt 54 unter den top 25 gewesen

namen (blazen*hust*dog, dy4*wuerg*brasi)nenn ich mal besser nicht...:)
nimms mir nicht uebel vb :p :p


mfg gohan



versagen ist keine alternative

Dhaos
29-01-2002, 16:45
Gohan du kannst ja wie du wolltest mal ne Liste machen....
Falls sich einige ändern streicht man sie...ich halte diese Liste für nötig, denn die ganzen cheater gehn mir aufm Hals:(

Tawatawa
30-01-2002, 06:39
Ja da muss ich dir recht geben FsXavier.
habe heute das 2 mal erlebt das mann gecheatet hat gegen un (aschante und mich )
Find das nicht fair aber was sollst vieleicht haben die dadurch ihre selbst bestätigung wer weis:D