PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hoch ist euer Sexquotient?


BhvGhost
16-10-2003, 17:48
könnt ihr herausfinden, wie hoch euer Sexquotient ist.

hier (http://www.sexquotient.de.vu/bogen.php?id=91)



ist ganz lollig ;)

Harry du wirst staunen :D

Alexander
16-10-2003, 19:26
Irgendjemand hat mich verarscht und bekommt grad ne Mail mit meinen Daten :motz:
Zum Glück hab ich nur das wesentliche angegeben :D

ddeber
16-10-2003, 23:11
da ich die seite schon kenne hab ich dem ghost mal was zum knabern geschickt wenn er gut aufpasst sieht er was ich falch eingebaut habe ;)

italyTanX
16-10-2003, 23:16
Ohh nein hät ich das gewusst :rofl:

Naja ich kann zufrieden sein:p

BhvGhost
17-10-2003, 11:25
Original geschrieben von ddeber
da ich die seite schon kenne hab ich dem ghost mal was zum knabern geschickt wenn er gut aufpasst sieht er was ich falch eingebaut habe ;)

Sorry das verstehe ich jetzt nicht ?:confused: wo soll ich was suchen ?

Bluesky71
17-10-2003, 17:22
hmm meine Wertung verschweige ich hier besser :D

@Ghost, wie du verstehst das nicht :confused: Hast du jemals schon mal was verstanden?:D :lol: :lol: :lol:

BhvGhost
17-10-2003, 20:40
Hm Manu nun erzähle schon was ist bei dir rausgekommen
ich weis es sowieso ich kann alle einsehen wenn du es richtig gelesen hast würdest du es ja wissen :D ;) :) aber ein Gentelman schweigt und geniest die Lady :love:

Bluesky71
17-10-2003, 21:40
hehe, keine falschen Andeutungen hier *rotwird* bitte, ich bin nett, höflich, harmlos, unerfahren etc. Also pssssssssssssst :tasty: :devil:

BhvGhost
17-10-2003, 21:51
Ich sagte ja schon immer das Frauen Scharmlos sind aber unsere Lady Bluesky71 schlägt sie doch alle um längen .

erstens sagt sie das sie nicht rot wird lüge sie kann glühen so rot ist sie des öfteren und die Harr farbe naja könnt ihr euch denken **Sfg**

zweitens net und höflich net sage ich mal Ja höflich leute glaubt es mir und nicht ihr eine Furije ist nichts gegen ihr.

drittens Harmlos und Unerfahren da sage ich nur ein grosses
looooooooooooooooooool keine Frau ist Harmlos und du bist so unerfahren wie eine Kartoffel also Pssssssst:D :bunker: wenn der nicht reicht nehm ich den :bunker:

Bluesky71
17-10-2003, 22:37
booooah Ghost :wife: :wife: :wife: Das hast du nicht umsonst gesagt, Leute, glaubt ihm kein Wort, ich bin nur eine Furie, wenn ich mich verteidigen muss, also , bitte:bet: habt Vertrauen zu mir, ich bin wirklich eine liebe, nette, unerfahrene Lady, allerdings , man kann nie genug sammeln :D

also Ghost bitte wieder :off: :D Was ist denn bei dir raus gekommen, na? ?Erzähl mal !!.-p
Ok, im Jan. wissen wir mehr, wenn deine Tochter geboren wird :D Ich habe bestimmt ein süssen Mädchen Namen :p

So, die Fü(i)rstLady hat gesprochen ;)

RoteZora
18-10-2003, 02:15
Leute wozu soll denn so ein Test gut sein?


Das kann sich doch nur einer ausgedacht haben, der wirklich überhaupt
keine Ahnung (evt. noch nie Sex) gehabt hat.
Wie will man denn die Qualität beurteilen???

Gehen wir mal hypothetisch von den Beurteilungen wie in der Schule aus.
Auf die Frage: 'Wie war es' kommen dann Antworten:

Note 1 - Schatz, du bist sehr gut! - Ist nicht so der Bringer!

Note 2 - Gut, gut! - Aber jetzt gibt Ruhe!

Noch schlimmer wird es dann, wenn man in den negativen Bereich kommt.

Note 4 - Ausreichend! (soll heißen, es reicht mir mir nicht!)

Note 5 - Mangelhaft (hab ich noch genug Batterien für mein Toy?)

Note 6 - Ungenügend (uaah, hab ich was verschlafen?)



Die einzige Benotung, die etwas über die Qualität aussagt, ist hier ein
BEFRIEDIGEND. Ausgerechnet die Note, die in der Schule von nicht besonders viel
Engagement zeugte, ist hier szu präferieren. Denkt das nächste Mal
daran, wenn eure Kinder auf dem Zeugnis nur ein Befriedigend haben.

:D

BhvGhost
18-10-2003, 08:41
Ja Rurh werden wir aber erst nach demsie den Test gemacht haben :D :) ;)

Germane45
18-10-2003, 18:28
Ich weiss, wie hoch mein Quotient ist. Ich brauche keinen Test dafür.

Also keine dummen Sprüche hier. ;)

BhvGhost
18-10-2003, 19:27
Ach du oller germane du solltest mal einen aids Test machen :D

Germane45
19-10-2003, 00:44
Aids test brauch ich nicht, ich bin Treu wie Gold.:)

BhvGhost
19-10-2003, 10:58
und das Gold kann sehr schnell an zu schmelzen beginnen :D
du teulose Tomate :D

RoteZora
19-10-2003, 14:26
Ich bin die einzige, die sich hier beschweren könnte, wenn der
Germane nicht treu wäre. Aber da er weiß was gut für ihn ist,
bekommt er zwar außer Haus Appetit, aber gegessen wird
zu Hause!

BhvGhost
19-10-2003, 21:28
und ich habe mich schon über seinen großen Appetit gewundert na dann du oller Haudegen guten Appetito:D

sirjimmy
19-10-2003, 21:31
hehe witzig ;)

gruss jeff :D

CU2002
19-10-2003, 21:44
Jetzt haste auch meins bekommen ^^

Bin sogar drauf reingefallen :mad:

BhvGhost
19-10-2003, 21:54
jaaaa irgendwann bekomme ich euch alle :D