PDA

Vollständige Version anzeigen : ERROR 1305 -->Hilfe


nettesau
16-10-2003, 17:09
ok erstmal ich bei beim suchen nihts gefunden :(

also wenn ich versuche generals zu installieren dann is alles gan ok bei 37% will er dann die CD2 sehen
ich leg CD2 rein und warte gespannt
dann bei 93% stockt er und mein PC macht immer wieder das gleiche zischen
dann nach 3min oder länger läuft er weiter bis auf 100%
dann bleibt er stehen und nach 3min kommt die meldung


ERROR 1305 ERROR reading from the file D:\SPIELE\GENERALS\TEXTURES.big.

Verifiy that the file exists an that you can access.

ich hää?
naja auf wiederholen

dann nach etwa 3min kommt diese meldung

ERROR1335
Für die Installationj erforderliche Datei "Data2.Cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Die deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Rom-Lesefehler oder auf ein das Paket treffendes Problem hin


ein clanmate meint die CD muss kratzer haben
ich hab sie ne woche verliehen weil ich ja stunde null zoggte nun musste ich es neu installieren und nun son scheiss
die person die ch es verliehen hab ist damit auch ordentlich umgegangen das ich auf der CD keine grossen kratzer sehe
dort sind nur kleine drauf

is die CD nun im arsch??
kann mir einer helfen :cry:

MfG nettesau

Gonzo
16-10-2003, 17:53
versuch doch einfach mal die betreffenden dateien(oder auch einfach alle) mit dem explorer zu kopieren , gehts nicht ist wahrscheinlich die cd hinüber

TeamTanx
16-10-2003, 18:36
hi,

hast es mal mit dem anderen laufwerk/cd-brenner versucht ? könnte ja sein das es daran liegt, ansonsten würde ich immer ne sicherheits Cd machen jetzt haste paar krazer und nix geht mehr, probier mal anderes CD-Laufwerk ansonsten musst die CD an EA schicken. ich hoffe du bekommst das wieder geregelt,

cya TanX

nettesau
16-10-2003, 19:06
versuch doch einfach mal die betreffenden dateien(oder auch einfach alle) mit dem explorer zu kopieren , gehts nicht ist wahrscheinlich die cd hinüber

wie sol ich die kopieren wenn ich sie nicht habe?
oder kapier ich was nich :shy:


@teamtanx ich hab schon mehrmals auf allen laufwerken versucht
nichts funtzt immer wieder das selbe
falls ich das nicht hinkriege an welche adresse muss ich es schicken?

333 Revesis
16-10-2003, 19:53
dann wird es höchstwarscheinlich an der cd liegen---->kaputt
Ich hab das problem auch wenn ich das orginal generals installieren will weil die cd verdammt verkrazt is;)
Kannst höchstens mal cd bremse probieren aber ich glaub nich dass das was bring...

Gonzo
16-10-2003, 19:54
Original geschrieben von nettesau
wie sol ich die kopieren wenn ich sie nicht habe?
oder kapier ich was nich


sind die nicht auf der cd ?
einfach mal alles rüberkopieren bis auf die 0000*.* - dateien
kommt dabei nen lesefehler haste ein problem mit der cd

nettesau
16-10-2003, 20:02
ich hab schonmal den kram rüberkopiert
aber problemlos

hoffentlich is die cd doch nich putt
:shy:

das was mich hier nur so ankotzt ist die tatsache das ich generals ja garnicht zogge ich brauch das ja nur aufm pc weil ich zh zoggen will
und das müsste noch problemlos funtzten :mad:

Gonzo
16-10-2003, 20:05
les dir doch nen image aus und probiers mal damit
(mehr infos darf ich dir hier leider nicht geben)

joshix
16-10-2003, 22:55
als alternative geh mal in eine videothek. wenn die auch dvd's verleihen, was ja eigentlich alle machen, haben die eventuell solch eine maschine, um leicht zerkratzte scheiben aufzupolieren.

cu

joshix

clonestor
17-10-2003, 10:20
das promlem hatte ich auch 1x und dann hab ich die cd sauber gemacht und dann gings

nettesau
17-10-2003, 12:43
hmm mach ich vielleicht joshix

aber was mich wundert
ich hab mal beide CDs verglichen

meiner meinung nach ist CD1 ein bisschen zerkratzer als CD2
ich finde CD2 ist noch in top zustand aber irgendwie will se nich
:(
@googonzo vielleicht über pn?

Sven
17-10-2003, 12:49
Kommt ja auch drauf an wie die Kratzer verlaufen, ein Kratzer in radialer Richting ist viel schlimmer als einer der quer zur Spur verläuft.

Außerdem kann es auch sein daß die Oberfläche der bedruckten Seite beschädigt ist, halt die CD mal gegen das Licht und schau ob du irgendwo durchgucken kannst.

Der offizielle Weg zu neuen CDs ist:
Email an EA Deutschland, ankündigen daß eine der CDs beschädigt ist, einschicken an EA und ein paar Tage später ein komplett neues Spiel in der Hand halten ;)

Hirsch14
17-10-2003, 13:05
lol hatte ähnliches problem.
musste stunde null neu installieren und bei der datei language.cab kam "language.cab konnte nicht gelesen werden" nach dem 5ten versuch gings dann...

meine cds sind beide in top zustand ,komisch

achja ich hab mein generals auch an ea geschickt damals wegen verlorenen cdkey :) netter service

nettesau
17-10-2003, 13:16
@Sven kann nirgendswo durchsehen
jetzt denken bestimmt alle ich kann nicht mit CDs umgehen aber egal..:D

@Hirsch
naja ich muss ja generals jetzt schon zum drittem mal neuinstallieren
als ich bei 2ten mal war da habs ich auch 5-6mal versucht und irgendwann klappte es aber jetzt bleibt er immer bei 93% stehen irgendwie schwindet da die Hoffnung das es nochmal klappt
habs 4mal versucht

hm bleibt mir wohl nichst andere übrig als EA zu benarichtigen