PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gespielt wird


Junker
16-10-2003, 14:10
Damit das schon jetzt klar wird hier die Ankündigung:
Die Liga Risiko Clanwars wird auf dem XWIS Server von Olaf ausgerichtet. Dort ist ein funktionsfähiger Chat, was für die allgemeinen Absprachen usw sehr wichtig sein wird. Vor allem ist man dort vor weiteren Überraschungen von EA recht verschont. Damit wird auch klargemacht, dass für die Liga die Regeln von dem Server gelten. Weitere Infos zum Tool für diesen Server und die Regeln usw findet man in diesem Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=236). Für weitere Fragen aller Art in Richtung dieses Servers wird ahitsawin in dem Forum beantworten.
Baut da jemand Mist und wird vom Server gebannt, kann er nicht mehr an der Liga teilnehmen.
Olaf selbst hat mir angeboten, dass die Liga auf seinem Server ausgerichtet werden kann. ;)

Junker

MakeMeBuB
16-10-2003, 14:15
Ok, danke Junker. Ich finds klasse von euch, bzw. Dir, dass du dich so bemühst ;). Ich denke das haben dir schon viele gesagt, aber ich noch nicht :D.

Also, ich freu mich drauf

MFG DanieL

SmoGi
16-10-2003, 15:02
so habe mir nun mal den server runtergeladen und alles erledigt ist echt leicht zu bedienen..

DaRkCh4MP
16-10-2003, 15:04
wird es da als clanwar oder als fungame ausgerichtet

weil es da diese bescheuerte 0 sec regel gibt :rolleyes:
gruss dark

Junker
16-10-2003, 15:07
Als Fungame. ;)

Junker

Firecleg
16-10-2003, 16:31
Muss das sein?
Es gibt viele aus unserem Clan die mit dem Server überhaupt nicht klarkommen. Heißt nur einmal reinkommen jetzt nimmer und und und! Könnten wir das nicht auf dem Pazifik Server machen?
Wäre doch viel einfacher und der ist doch auch leer. Der Server von Olaf könnte auch plötzlich gehackt werden oder so.

Junker
16-10-2003, 18:09
Hast du schon das neue Tool getestet? Das ist sowas von simpel zu bedienen. Das hab sogar ich gleich beim ersten Anlauf hinbekommen.
Einfach auf Set klicken und unter Eigene Daten den Server einstellen. Da ist dann ein leeres Feld, was man aber auf US Server stellen muss. Dann passt das.
Auf dem Pazifik wurde auch der Chat abgestellt und ich glaube mal, dass ein Chat in der Lobby vor dem eigentlichen Spiel nicht schlecht ist. Zudem sind die Server vom WOL gehackt worden. Das Ergebnis sind ja unter anderem die ganzen Posts über Cheats und was auch immer. Olaf kann auf hacken sicher besser reagieren als die vom WOL. ;)

Junker

Firecleg
16-10-2003, 18:43
Ok ich habe mal nen Thread aufgemacht im internen das dier mich fragen sollen wenns probs gibt habe es ja auch sofort hinbekommen :D

aD4rkB0rg
17-10-2003, 12:57
Sehr gut .... endlich kommen ein paar mehr auf den xwis Server ! Bedienung ist einfacher , als man am Anfang denkt !
Habe aber von mehreren schon gehört , daß sie nach einmaligem joinen auf dem XWIS Server nimmer drauf kamen ! :ka:

Gruß marco !

RMuMuX
17-10-2003, 13:29
Das hatte ich auch schon, kam bestimmt nach dem ersten joinen ne halbe stunde nich drauf! Aber manchmal dauerts etwas länger wenn serverliste kommt einfach mal warten

fadmax
17-10-2003, 14:55
Ähm seit wann ist der Chat auf Pacific denn abgestellt???

Letzten Freitag ging er noch FOF und DPS treffen sich dort jeden Freitag und das hat bisher immer geklappt!


Sorry das ich hier bissl vom Thema abweiche, deshalb komm ich wieder mal back to top:

XwisServer ist bestimmt keine schlechte idee, wenns jeder hinbekommt und es die sache nicht allzusehr kompliziert, da sich dann jeder da erst mit nem nick registrieren muss....
:o:

aD4rkB0rg
17-10-2003, 15:09
Machs doch nicht so schwer und nimm dein alten mit dem alten Passwort ! :schild: Du mussst den Nick nicht irgendwo "registrieren" ! :jupp: Einfach nur in Yuris Rache "eingeben" ! Bei mir standen die Nicks ja noch da , als ich auf den neuen Server bin und habe einfach nur die alten Passwörter eingegeben und schwupps , dürfte ich schon in die Lobby ! :Peace:

RuSslyE
17-10-2003, 15:24
ich komm da auch ohne probleme rein und regi. musste ich mich auch ned aber eins versteh ich nicht dort wo die clankuerzel ist steht bei mir immer XWIS wie bekommt man das weg oder dient genau dazu die reg. damit das XWIS weg geht ? sry wenn ich von thema weg komme aber gehoert ja n bisl schon zu thema damit sich die neuen keine sorgen machen muessen ( die neu in XWIS rein kommen bzw zum ersten mal )und denken die waehren in nem anderen clan :shy:

Zockergod
17-10-2003, 17:12
du musst dem XWIS clan leaven! das machst du hier (http://62.216.18.38/xwi/?a=join)

und dann deinem normalen clan wieder beitreten. ich weiss nicht genau wie das läuft, aber ich glaub man den auch erst da anmelden.

fadmax
17-10-2003, 19:30
Also 1. irgendwo wollt ich mich nicht registrieren...:crazy:
2. Ist mir das schon klar wie das gehen soll und
3. Schau mal hier rein, ich habs vorhin versucht...

hier ein Thread von mir!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=39346)

~Memento~
18-10-2003, 06:16
Original geschrieben von Junker
Als Fungame. ;)

Junker

:twink:
Könntet ihr es bitte als ClanWars machen wie damals bei der Forenliga?
Hat doch mehr sinn, so kommen auch die Clans wieder mehr zu ClanWars.

Und es heißt ja Risiko ClanWARS und nicht FunWARS :D

SonMokuh
18-10-2003, 10:56
Als Clanwar is doch absolut bescheuert. Bei nem Clangame zockt man für XCL oder WW Ladder unter völlig anderen Bedingungen. Des war schon bei der CnCForen Clanliga scheise. Wenn man nen guten Rang hat und gegen nen Clan mit nem scheis Rang zockt und man hat nen schlechten Tag, dann verliert man des Clanwars Game und auch noch 50 Punkte in der Ladder.
Außerdem kann man sich bei "richtigen" Clangames die Gegner aussuchen oder ne Pause machen, wenn man mit seinem Rang zufrieden ist oder wenn man einfach nicht weiterladdern will. Wenns als Clangame läuft dann ist man gezwungen für seinen Clan weitere Clangames zu machen, auch wenn man eigentlich garnicht für die Ladder zocken will. Des wäre absolut scheise und hätte überhaupt keine Vorteile! Wer richtig clanen will, der kommt auch zu Clanwars ;)

Außerdem kann mans trotzdem Risiko Clanwars nennen. Schließlich kämpfen grundsätzlich Clans gegeneinander und somit isses auch ein Clanwar :p *klugscheis* :D

Junker
18-10-2003, 12:36
Das von SonMokuh kann ich auch nur so ausdrücken.
Oder spielst du bei Clangames anders als bei Fungames, wo es letzendlich bei der Liga um dasselbe geht?

Junker

ddeber
22-10-2003, 07:09
UD-1 hat sich bei XWIS Server von Olaf erfolgreich angemeldet bis jetzt haben es zwar erst 5 member geschaft sich umzumelden aber bis morgen solten die stamm spieler alle angemeldet sein

dd out

Sepuku
17-11-2003, 06:09
Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars.

Ich werde Olaf nicht gestatten meine Serial auszulesen und mein Passwort zu sichern.Geschweige denn von meinen membern.
-1 Clan für Risiko.

Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.
Viel Spass dennoch mit Risiko Clanwars.

Sepuku over

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=765860#post765860

Ich sag nur abschliessend eins:

Erinnert ihr euch an letzten Monat als einige Daten verloren gingen bei einem Angriff auf den Olaf Server?

Watherjoe
17-11-2003, 07:15
In diesem Sinne meldet sich die -GSG9 auch von RCW ab!
Danke für die INFO Cem, also bitte Serial auslesen usw. wo gibts denn sowas und dann noch auf nem nicht sicheren Server... :no:

Trotzdem danke, für die Mühe die ihr euch gemacht habt... war wirklich ne tolle Idee, aber WOL-Server wären immerhin 2 Clans mehr dabei bis jetzt... :(

:no: MFG Matze :no:

MyersGer
17-11-2003, 07:22
hm ich bin eigentlich noch nicht wach genug was dazu zu sagen...
ausser:
das weiß man ja auch erst seit 5 stunden NACH dem beginn und konnte das somit nicht vorher klären, ODER!? :mad:

Watherjoe
17-11-2003, 07:59
Jo sorry MyersGer, aber wir haben nicht gewusst, dass auf dem XWIS-Server die Serials und Passwörter ausgelesen und gespeichert werden, zudem wussten wir auch nicht, dass auf dem Server schon einmal Daten geklaut wurden. Wir wären sehr gerne dabei gewesen, aber nicht unter diesen Umständen.
Ich weiss, dass das alles ne Menge Probleme für euch aufwirft, aber du musst unsere Lage auch verstehen, wir handeln im Sinne unserer Member und wollen sie vor jeglichem Schaden bewahren. Ich wünschte wir hätten eher über die Situation auf Olafs Server bescheid gewusst, um euch diese späte Absage zu ersparen.
Sorry for that! Aber sieh unsere Lage, dann wirst du auch unser Handeln verstehen. :(

:rolleyes: MFG Matze :rolleyes:

Skyline44
17-11-2003, 09:08
Erstmal finde ich es sehr schade, daß FOF und GSG9 nicht mehr an der Liga teilnehmen :confused: Dadurch verliert die Liga 2 supi Clans !!

So nun zum meinem Prob....da unser Thomas alias ddeber leider seit 1 Woche nicht mehr auffindbar ist, wollte ich nachfragen ob es schlimm ist wenn einige von uns noch nicht beim Olaf Server gejoint haben. Das join Passwort hat leider nur unser ddeber und der ist leider verschwunden :rolleyes:
Nun wollte ich fragen ob unsere Member auch so mitspielen können ohne vorher gejoint zu haben ??

Ansonsten wünsche ich allen teilnehmern viel Spass und Viel Glück ;) Auf viel Fun !!


Sky

Junker
17-11-2003, 10:30
Die Begründung mal dahingestellt ist aber die Zeit des Bescheidsagens, dass man mit dem Server nicht zufrieden ist, unter aller Sau. Die Bekanntmachung, dass wir vorhaben auf dem Server von Olaf spielen möchten, ist einen Monat alt. 3 Sekunden nach 12 kommt ihr auf den heldenhaften (tschuldigung, aber was neutraleres viel mir nicht ein) Trichter mal den Mund aufzumachen? Das nenne ich eigentlich selber eine sehr miserable Arbeit der betroffenen Clanleader. Wozu machen wir denn die ganze Arbeit hier? Nur damit 2, die sich nie trauten etwas zu sagen, gleich nach dem Start sofort wieder austreten? Ganz sicher, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ebenfalls die Gründe vom Server mit einer endgültigen Aussage zu verknüpfen schöpft auch nicht grad vom logischen Denken. Statt mal anzufragen, ob es nicht auch anders ginge eine engstirnige Aussage: "Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars. Sepu over" Von dir hatte ich eigentlich nicht soetwas erwartet.
Dies ist ein Diskussionsforum, wo man seine Bedenken äussert, um zusammen zu einer Lösung zu gelangen. Entweder ihr überdenkt eure Worte (den Ton), bringt die Argumente nochmals ruhig auf den Tisch und wir entscheiden nochmals gemeinsam darüber, da ja ein weiterer Clan aus anderen Gründen nicht auf dem Server von Olaf spielen kann momentan. Übrigens hätte eine PM auch genügt!

Junker out

Sepuku
17-11-2003, 11:14
Mein lieber Junker,

im Gegensatz zu deinem netten Brief war die Antwort überlegt positioniert.

Vorerst einmal ein grosses SORRY für die unannehmlichkeiten und den Mehraufwand durch FOF und GSG9.

Jetzt zum eigentlichen Thema da ich dich sehr gut leiden kann und auch dein engagement bewundere wollte ich diese Arbeit nicht durch FOF gefährden.

Vielmehr möchte ich meinen Unmut bzgl. des Servers von Olaf äussern.

Deine Worte waren für mich endgültig denn,
Zitat Anfang:
"Damit das schon jetzt klar wird...
...Die Liga Risiko Clanwars wird auf dem XWIS Server von Olaf ausgerichtet"
Zitat Ende.

Es stand niemals zur Diskussion ob die teilnehmenden Parteien das auch so wünschen vielmehr hast du wohl eine gute Verbindung zu Olaf und hast das so entschieden mit ihm.

Die Diskussionsgrundlage ändert sich aber in dem moment wenn du sagst:"wir entscheiden nochmals gemeinsam darüber."

Diesmal hast du die richtigen Zielgruppe zum gemeinsamen entscheiden gewählt ,"die teilnehmer".

Das einzige was ich mir hier zu lasten legen lasse ist: Ich habe nicht diskutiert sondern deine Entscheidung respektiert und im rahmen meiner Handlungsmöglichkeiten reagiert.

Mit deinem ersten Post hast du nämlich Signalisiert, das nicht mal ein millimeter von deiner Seite zur Diskussion bereit ist.

Genau wie du rede ich auch gerne über Probleme und versuche eine gemeinsame Lösung zu finden.
Nimm mir das bitte nicht übel wenn ich dich erstmal auf eine Ebene mit dir bringen muss um mit dir zu diskutieren.

Du hast das ganze initiiert und du bist der Chef vom Risiko CW.
Ich hab hier mal gar nix zu sagen.
Ich kann nur meine Meinung äussern und dann kommen wieder einige XWIS liebhaber und versuchen meine Argumente zu widerlegen.

Um diese Sinnlose ja oder Nein diskussion zu verhindern hatte ich mich schweren Herzens damit vertraut gemacht meine Serial und Nick PW´s sicher zu bewahren und nicht mitzumachen auf dem van der Spek Server.

Ich habe mich genauso wie die gesamte FOF und GSG9 Belegschaft gefreut bei RCW mitzumachen.

Wenn dies aber damit verbunden ist meine Daten auf einen unsicheren Server zu übertragen dann kann ich da nicht mitmachen, weil ich nicht soviel Geld habe um mir eine neue Yuri CD mit Seriennummer zu kaufen.
Wenn die "hard coders" so nennen sich Olaf und Freunde auf die dolle Idee kommen wieder mal Tür und Tor offenzu lassen und ich dann meine Serial mit Nick verliere dann ist Polen offen.

Deshalb bitte ich jetzt freundlich darum es freizustellen auf welchem Server die Kämpfe stattfinden.
Somit können diejenigen auf XWIS spielen denen das nichts ausmacht und FOF und GSG9 und UD finden sich im Korea Bunker des Euro Servers ein.

Ich hoffe dieser Vorschlag entspricht deiner Vorstellung einer objektiven Diskussion.

Herzliche Grüße

Sepuku

RealBoss1
17-11-2003, 11:32
Original geschrieben von Sepuku
Deshalb bitte ich jetzt freundlich darum es freizustellen auf welchem Server die Kämpfe stattfinden.
Somit können diejenigen auf XWIS spielen denen das nichts ausmacht und FOF und GSG9 und UD finden sich im Korea Bunker des Euro Servers ein.

Ich hoffe dieser Vorschlag entspricht deiner Vorstellung einer objektiven Diskussion.

Herzliche Grüße

Sepuku

ich finde das auch eine sehr gute idee wenn man sich den server aussuchen könnte, allein schon desshalb weil dann GSG9 und FOF auch teilnehmen würden, was wiederrum arbeit erspart da man (gerade jetzt wo die aufträge raus sind) nicht wieder alles umstrukturieren muss ;)

ausserdem denke ich das es niemanden schadet wenn ein teil der clans auf dem WOL server spielt ;)

MasterLow
17-11-2003, 12:46
Also ich bin auch gegen den XWIS-Server und kann das Ding nicht ab aber wenns so geplant ist spiel ich halt diese Turnierspiele drauf.............
Natürlich wärs mir auch lieber man könnte es sich aussuchen.Z.B. mit der Regelung das der verteidigende Clan den Server aussuchen kann.Somit müssten die Leuts von -FOF- und GSG9 zwar ein paar Spiele auf dem XWIS machen falls sie den verteidigenden Clan nicht überreden können aber die meisten Spiele würden dann auf dem von euch bevozugten Server sein.

Sepuku
17-11-2003, 13:47
Ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden.

Sobald du nur einmal auf dem Server warst ist deine Serial gespeichert.

Es gibt nur eine möglichkeit wie du dich noch retten kannst und zwar wenn Olafs Datenbank crashed und er vorher vergessen hatte einen Database dump zu machen.

Dann wärst du wieder frei.
Wir werden unter keinen Umständen auf den XWIS Server gehen und uns dort registrieren.

Auch nicht wenn es nur ein einziges Spiel ist.
Das reicht nämlich um deine Daten zu speichern.

Alexander
17-11-2003, 13:50
Öhm...gibts eigentlich irgendwo handfeste Beweise dafür,dass die Serials und PWs gespeichert werden oder habt ihr das nur von den Bots in der Lobby?
Diese Bots sagen ja auch dass XCL Xtra Cheat Ladder bedeuten soll,also wenns da keine eindeutigen Beweise dafür gibt,dann hab ich kein Problem damit,aufm XWIS zu spielen ;)

PS:
Wir (also *-GD-*,also GKC und DS :D) hatten gestern Clanabned aufm XWIS,aber wir haben kein einziges Spiel zusammen bekommen.Wir wollten Eiszeit spielen,aber als dann zB kaki reinkam,stand da,dass er kein Eiszeit habe und das passierte mehrmals,nciht nur bei kaki :confuse2:

RealBoss1
17-11-2003, 13:52
Original geschrieben von Sepuku
Auch nicht wenn es nur ein einziges Spiel ist.
Das reicht nämlich um deine Daten zu speichern.

ich glaube sogar das es reicht wenn du den MF benutzt bin mir aber nicht sicher, ich weiss nur das im MF deine serial angezeigt wird zusammen mit ein paar anderen daten.

naja wollte ich nur schnell los werden

gruss Benny

Watherjoe
17-11-2003, 14:37
Ich kann mich Sepukus Worten nur anschließen, wie ich schon sagte wären wir gerne mit von der Partie, nur der XWIS-Server ist uns in der Hinsicht ein Dorn im Auge. Der Schaden der durch das Serial auslesen und speichern der Daten auf dem Server entstehen kann, ist doch sehr beträchtlich. Vorsorge ist meiner Meinung nach besser als Nachsicht. Deshalb wollen wir vermeiden, dass alle 9ner sich auf dem XWIS-Server anmelden, bei manchen ist es sowieso schon zu spät, weil wir über die Situation auf dem Server erst jetzt informiert wurden. :rolleyes:

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf dem WOL-Server alle Spiele bestreiten dürften, damit wir diesen TOP-EVENT auch miterleben dürfen. Wir haben uns alle sehr auf die "Risiko Canwars" gefreut und sind selbstverständlich immer noch an der Teilnahme interessiert! Es wäre schön, wenn sich in dieser Hinsicht noch etwas machen liese.

Vielen Dank für eure Bemühungen, wir wissen eure Arbeit sehr zu schätzen. ;)

PS: Es liegt uns fern dem RCW-EVENT mit unserer Entscheidung und unserem Handeln zu schaden. Vielmehr wollen wir unsere Member vor einem größeren Schaden bewahren, der durch die Benutzung des XWIS-Servers erfolgen könnte.

:rolleyes: MFG Matze :rolleyes:

Merlin
17-11-2003, 15:03
Jeder, der sich für die White List von XCC registriert hat, hat damit auch seine Serial bei XCC registriert. ;) :D
Also kann von denen auch jeder ohne Bedenken auf dem XWIS-Server zocken.

Wer noch nicht auf dem XWIS-Server war und sich nicht für die WL registriert hat, kann sich noch überlegen, ob er OvdS vertraut oder nicht.
Alle anderen müssen ihm vertrauen.

MasterLow
17-11-2003, 15:17
Uhm ich hab da von nem Trick gehört was die Serials angeht nur weiss ich nicht ob ich hier davon erzählen kann.......

ahitsawin
17-11-2003, 17:56
ma abgesehen davon das das einigen ja ziemlich spät auffällt
schon zu mf zeiten wurde die serial bei wl registrierung gespeichert, wer das gemacht hat is also scho längst inna datenbank
wer sich einmal auf den xwis eingeloggt hat is genauso, wird serial auch gespeichert
wer der meinung is olaf wär n "kiddy coder" oder wer des wie genau ausgedrückt hat, najo, ich selbst hab da kein plan von, andererseits sind scho tausende von serials aufm xwis gespeichert, und selbst wenns ma gehackt wird (alles theorie), was soll jemand mit tausenden von serials? ra2/yr is kein aktuelles spiel mehr, wozu sollte sich überhaupt irgendwer die mühe machen?
abgesehen davon is ea nu auch net das sicherste, das hat uns die erfahrung wohl gelehrt ;)

und das mit dem pw versteh ich eh net so ganz, wenn man sich (mal ganz allgemein) auf einen server einloggen will, dann braucht man immer account mit pw, nur wer zwingt euch dazu aufm xwis denselben nick mit demselben pw zu nehmen wie im wol?...

@masterlow
ka wasd meinst, aba kannst es jederzeit per pm an mich schickn

Junker
17-11-2003, 18:11
Da diese Bedenken ja "überaus günstig" eingereicht wurden bedarf es einer schnellen Entscheidung.

Gespielt wird folgendermassen:
Sollte ein Clan (Angreifer oder Verteidiger) das WOL bevorzugen, so wird das Spiel im WOL ausgetragen. Diese Info ist auf jeden Fall schon in der Herausforderung zu schreiben vom Angreifer und vom Verteidiger per Post oder PM an den angreifenden Clan und die Beos zu melden.

Dies gilt als Provisorium, bis das Problem gelöst ist. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen wegen der ganzen Geschichte weiss man ja, wer rechtzeitig bescheid gegeben hat.

Junker

MyersGer
17-11-2003, 18:22
is ja ne feine lösung fürs erste...

was ich aber sagen muss: ihr seid alle so fix mit eurer meinung und den passenden argumenten. von serial stehlen hat vor 4 wochen noch keiner was gesagt.
selbst 3 tage vor start hätten genügt....

ich kann da nur den kopf schütteln. und da wundern sich alle, dass so wenig ligen beständig sind oder überhaupt gemacht werden...

:(

Earthman
17-11-2003, 18:24
sorry stefan. kann deine entscheidung nicht nachvollziehen und wenn es nicht du und andi wären, die das alles aufgebaut haben würde ich jetzt sagen, dass ich raus bin. "Nur" weil 2 clans sich aufführen wie rumzickende mädchen müssen leute wie ich, ständig zwischen den servern hin und her springen. Ich fänds zwar auch schade wenn 2 clans weniger mitspielen würden, aber deswegen jetzt andere zu bestrafen find ich noch viel schlimmer.
Wenn die betreffenden Clans, die im Grunde keine Ahnung von Xwis haben meinen sie wollen nicht mehr mitmachen und das auch noch so lächerlich begründen finde ich das echt nicht ok.
und bitte sepuku, sieh mein post nicht als rumgeflame...das mich euer verhalten ankotzt hat nichts mit unseren sonstigen differenzen zu tun.

Junker
17-11-2003, 18:42
Wir spielen so erstmal ein paar Wochen und schaun, wie es läuft. Wenn es dann nicht funktioniert bei einem von den beiden Serverparteien (XWIF soll es ja Probs geben bei 3vs3, WOL ist ne Minderheit) wird man dann entscheiden, wie es weitergeht.
Dass das jetzt aber grosse Verwirrung in die Liga gebracht hat muss ja nicht extra gesagt werden, da diese Meldung der Bedenken ja wirklich sehr früh gemeldet wurden. Sicher für das Ansehen der betroffenen Clans nicht grad förderlich.

Junker

GigaQueen
17-11-2003, 19:06
Hi Leute,

bevor es hier zu einer riesengrossen Diskussion startet,möchte ich mein statement dazu abgeben.

Das eigentliche Problem warum Cem erst so spät reagiert hat liegt daran,dass Kiss0695(Hermann) der Risiko-Beauftragter von FOF war.

Kiss0695 hat sich um alles gekümmert und stand mit Junker in Verbindung.Er hat natürlich auch einen internen thread ins FOF Forum reingepostet,aber das mit dem Olafserver ist gänzlich untergegangen.
Zudem kommt noch dazu,dass Kiss0695 in dieser Zeit aus FOF ausgestiegen ist und kein anderer wirklich in der "Materie"(Risiko-Clanwars) drin war.Die Informationen lagen brach und es musste erst mal wieder jemand gefunden werden,der sich mit allen Regeln(was ja nicht wenig ist)vertraut macht.
Durch diese Umstände kam es dazu,dass man den post mit dem Olaf-Server nicht wahrgenommen hat und der thread nach unten stieg.

Cem wollte noch nie auf den Olaf-Server und hatte auch schon Auseinandersetzungen dies bezüglich.

Ich hab mich gestern nochmal hier durchgeforstet,weil jemand es im Hinterkopf hatte,ob die Risiko-Clanwars nicht auf dem Olaf-Server stattfinden würden,was ich zufällig mitbekommen habe.
Ich habe gestern Nacht den thread gefunden und Cem eine PN geschickt.
Deswegen kam erst die späte Absage von FOF.

Ich hoffe,das Einige vielleicht jetzt verstehen können,warum die Absage erst so spät von FOF kam!!



Liebe Grüsse


Su


P.S.: Seid mal nicht so gehässig!!!

Watherjoe
17-11-2003, 21:04
Wir haben uns erst so spät gemeldet, weil...

Original geschrieben von Sepuku:

Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars.

Ich werde Olaf nicht gestatten meine Serial auszulesen und mein Passwort zu sichern.Geschweige denn von meinen membern.
-1 Clan für Risiko.

Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.
Viel Spass dennoch mit Risiko Clanwars.

Sepuku over

http://www.cncforen.de/showthread.p...5860#post765860

Ich sag nur abschliessend eins:

Erinnert ihr euch an letzten Monat als einige Daten verloren gingen bei einem Angriff auf den Olaf Server?


... wir erst sehr spät über diesen, wohl sehr unsicheren, Server informiert wurden!


Original geschrieben von Earthman:

sorry stefan. kann deine entscheidung nicht nachvollziehen und wenn es nicht du und andi wären, die das alles aufgebaut haben würde ich jetzt sagen, dass ich raus bin. "Nur" weil 2 clans sich aufführen wie rumzickende mädchen müssen leute wie ich, ständig zwischen den servern hin und her springen. Ich fänds zwar auch schade wenn 2 clans weniger mitspielen würden, aber deswegen jetzt andere zu bestrafen find ich noch viel schlimmer.
Wenn die betreffenden Clans, die im Grunde keine Ahnung von Xwis haben meinen sie wollen nicht mehr mitmachen und das auch noch so lächerlich begründen finde ich das echt nicht ok.
und bitte sepuku, sieh mein post nicht als rumgeflame...das mich euer verhalten ankotzt hat nichts mit unseren sonstigen differenzen zu tun.

Es ist aber rumgeflame! :grrr:

Achja @Junker, warum sollte unser Handeln nicht gerade förderlich für unsere Clans sein? Wir bemühen uns als Leader, unseren Pflichten nachzukommen, es ist sicher besser, sich zu spät zu melden, als die Klappe zu halten.

Ich kann sehr gut verstehen, dass sich jetzt hier viele über die späten Absagen aufgeregt haben und sauer sind, aber das ist kein Grund, unsere Clans deswegen so anzugreifen!
Bleibt bitte auf dem Boden, wie es aussieht hat sich ja schnell eine Lösung gefunden, so dass wir doch noch teilnehmen können und zwar auf dem WOL-Server. :thx:

@Eathman, ich denke es bricht sich keiner einen ab, wenn man nen Server für ein paar Games wechseln muss!
Ich find deinen POST ohnehin sehr übertrieben! :mad1:

Ich hoffe wir können das hier alles friedlich klären, also für mich ist der aktuelle Stand jetzt --> GSG9 nimmt an den Risiko Clanwars teil, jedoch werden wir uns auf den WOL-Server beschränken. :shy:

MFG Matze

MyersGer
17-11-2003, 21:17
seid ihr durch sepuku informiert worden?
durch 5 sätze?

wenn ich jetzt sage, dass hotmail und gmx dich ausspionieren benutzte auch keine mail addy mehr von denen oder?



hm überstürzte handlungen aufgrund der meinung einer person formuliert in wenigen worten... hmhm :rolleyes:

na ja egal

ahitsawin
17-11-2003, 21:22
kann mich da kurz gesagt vollstens earth anschliessen, das ganze war n monat bekannt, wenn sich die clans aus welchem grund auch immer in der zeit nicht drum kümmern ist das nicht die schuld der restlichen teilnehmer, und nur weil von 15 clans 2 nur auf dem wol server spielen wollen aus nur einem einzigen grund, nämlich das die serial dort geloggt wird, seh ich nicht ein wieso ich dauernd für diese beiden clans das connection tool starten muss um server wieder umzustellen.
daher bin ich auch klar dafür, wenn die beiden clans nicht mitspielen möchten sollen sie es lassen, ich finds ne sauerei gegenüber junker und myers die ne menge arbeit investiert haben und nur wegen der faulheit und schludrigkeit anderer jetzt sich wieder über sachen gedanken machen müssen die eigentlich längst erledigt waren.
das ganze war lange genug bekannt, wenn sich clans net rechtzeitig informieren und somit in meinen augen die chance wegschmeissen über gewisse regeln zu diskutieren was man in den letzten 4 wochen durchaus hätte machen können haben sie einfach selbst schuld
deshalb würde ich das so kurzfristig auch nicht mehr ändern, wie es junker atm gemacht hat, dadurch is der sinn des ganzen völlig untergegangen, und daher bin ich auch dafür die regeln zu lassen wie sie sind, machen halt 2 clans weniger mit falls sich kein ersatz findet, ich seh es absolut nicht ein wieder auf den wol server für einen der beiden clans zu wechseln weil die sich net rechtzeitig drum gekümmert haben, mit andern worten fordert ihr ra2k und ausser mir spielt keiner oder alle haben dieselbe meinung werde ich aufm xwis warten und ihr im wol, auch wenns loss bedeutet, dadurch haben die admins noch mehr arbeit was mir sehr leid tut, aba sry, ich seh das nich ein

mal abgesehen davon das es ne ziemliche enttäuschung fürs xcl team is falls des so bleibt, da man ja davon ausging des alles klappt...
whatevva, wem meine meinung net passt und zu extrem is, k, np, seid froh das ich net admin bei risiko bin ;)

Sting6789
17-11-2003, 21:41
Original geschrieben von MyersGer
seid ihr durch sepuku informiert worden?
durch 5 sätze?

wenn ich jetzt sage, dass hotmail und gmx dich ausspionieren benutzte auch keine mail addy mehr von denen oder?





das is ein kleiner unterschied schlieslich hat man was für das spiel bezahlt und die e-mailadresse is kostenlos nur mal so nebenbei

PaniChriZ
17-11-2003, 21:47
erstmal lol
wie schon hm ca 200 mal gesagt war das ganze seit einem monat bekannt und man hätte ja etwas nachdenken können bevor dies ganze geschichte startet.
ausserdem ist die sache mit serials und pws sowas von lächerlich...
- westwood liest auch die serial und das pw aus (braucht man ja um sich einloggen zu können sonst könnte jeder mit deinem nick rein wenn das pw nirgendwo gespeichert wäre und die serial verhindert dass raubkopierer on kommen (zumindestens ansatzweise) --> auch auf wol)
-der mf, den wohl jeder hier benutzt hat hat eben dies auch getan und ihr habt nicht rumgeflennt (ja ich weiß ich heul immer rum (insider ^^))
- was will olaf mit 40000 ra2 und 30000 yr serial und pws? er stellt euch diesen gottverdammten server kostenlos zur verfügung und versucht ein game das von den herstellern und vertreibern längst aufgegeben wurde zu retten, er macht den laddersupport und und und. clans die jetzt nurnoch auf den wol servern spielen finde ich ohnehin schon lächerlich genug aber sich nun auchnoch zu weigern auf den xwis server zu gehen (nur ab und zu fürn paar games) weil ja die daten des spielers ausgelesen werden, einfach nurnoch lachhaft.
warum hast du eigentlich angst dass olaf auf seinem server das pw das dein account auf SEINEM server hat ausliest? du musst ja nichtmal den gleichen nick/das gleiche pw dort verwenden ... und die serial ist jawohl sowas von egal (wie schon gesagt 70000 serials und die verkauft er dann bei ebay :blah: )


naja mit einem müden lächeln sag ich nochmal danke an die ausrichter ist echt ein haufen arbeit und ich hoffe dass die 2 aussteigerclans nun nicht alles zu nichte machen ....

mfg chriz

peter8402
17-11-2003, 23:10
Original geschrieben von Sting6789
das is ein kleiner unterschied schlieslich hat man was für das spiel bezahlt und die e-mailadresse is kostenlos nur mal so nebenbei

vielleicht verstehst dus ja besser anhand eines Sprichwortes.
Wenn einer von ner Brücke springt. Springst du dann hinterher? :twink: :rolleyes:

Cem hat ziemlich übereilt reagiert und GSG9 ist mitgezogen... wobei ich mich wirklich frage wovor ihr Angst habt? wie gesagt durch so tools wie mf sind eure serials doch eh schon gespeichert. Da hat jemand ein Gerücht aufgeschnappt und meint dann den Schluss ziehen zu müssen, den ganzen Clan zum Start der Liga aus der Liga zu nehmen sollten seine BEdingungen nicht erfüllt werden.... na gratuliere :nos:

CaptureX
17-11-2003, 23:18
Original geschrieben von Sepuku
Der XWIS Server ist nicht sicher genug.
Das Teil steht offen wie ein Scheunen-Tor.


:rolleyes: klar du weisst das sicherlich.... meinste WOL ist sicher??


Olaf kümmert sich hauptsache um die Server...
Original geschrieben von MerlinSt
Jeder, der sich für die White List von XCC registriert hat, hat damit auch seine Serial bei XCC registriert. ;)
Also kann von denen auch jeder ohne Bedenken auf dem XWIS-Server zocken.

Ausserdem ist es (theoretisch) möglich, eure ganzen Daten über den MF zu bekommen.... wen juckts :ka: ??

Original geschrieben von Ahits...
kann mich da kurz gesagt vollstens earth anschliessen, das ganze war n monat bekannt, wenn sich die clans aus welchem grund auch immer in der zeit nicht drum kümmern ist das nicht die schuld der restlichen teilnehmer, und nur weil von 15 clans 2 nur auf dem wol server spielen wollen aus nur einem einzigen grund, nämlich das die serial dort geloggt wird, seh ich nicht ein
.....................
ich finds ne sauerei gegenüber junker und myers die ne menge arbeit investiert haben und nur wegen der faulheit und schludrigkeit anderer jetzt sich wieder über sachen gedanken machen müssen die eigentlich längst erledigt waren.
das ganze war lange genug bekannt, wenn sich clans net rechtzeitig informieren und somit in meinen augen die chance wegschmeissen über gewisse regeln zu diskutieren was man in den letzten 4 wochen durchaus hätte machen können haben sie einfach selbst schuld

dem ist nix hinzuzufügen :jupp:


Ich hab 0 bock auf dem WOL zu spielen... kürzlich dauerte der start für ein fungame ewig lange, weil andauernt ein dämlicher Bot in mein Spiel gesprungen kam, alles zuspammte und spieler beim joinen hinderte.

Vom goilen Chat in der Lobby reden wir besser gar nicht....

ich halt echt traurig... um 5 nach 12 hier alles durcheinander zu bringen... zeit war genug...


:blah: ;)

Denny
17-11-2003, 23:18
pani bleib mal ganz locker klar und halte dich zurück man dein art und weise hier ist zum erbrech.......und das ist net gut wenn ihr der meinung seit stellt uns dumm da aber sone kacke müssen wir uns net von DIR anhören net von dir:mad1:

ja ja leute wir sind die bösen ist schon ok ihr iwst alles besser naja müssen wir durch ciao

CaptureX
17-11-2003, 23:21
Original geschrieben von WarLockd1
pani bleib mal ganz locker klar und halte dich zurück man dein art und weise hier ist zum erbrech.......und das ist net gut wenn ihr der meinung seit stellt uns dumm da aber sone kacke müssen wir uns net von DIR anhören net von dir:mad1:

und sowas kannst ihm per PM sagen ;)

Kommt mal wieder runter...

MyersGer
17-11-2003, 23:22
könntet ihr trotz aller differnzen und verschiedenen meinungen vielleicht ETWAS sachlicher und politisch korrekt bleiben? :)

Denny
17-11-2003, 23:26
Original geschrieben von CaptureX
und sowas kannst ihm per PM sagen ;)

Kommt mal wieder runter...

tue mir ein gefallen halte ihn zurück er ist genauso lieb wo er noch bei sodsw war na klasse super man :thx:

danke nehme ich mir zu kenntnis mit pm ;)

MRThomm
17-11-2003, 23:36
Ich sags mal so, ich versteh ehrlich gesagt ned wieso ihr jetzt auf einmal einen Rückzieher macht.

Die Serialspeicherung bzw. Abscannung gibt es seit der Erscheinung von YR.

Und nur weil ein gewisser Herr Olaf van der Speck für UNS einen Server bereit stellt, der 100 mal besser als der WOL Server ist wollt ihr aussteigen??

Sry, aber kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Genauso wie das Gejammer um die Serial Keys :lol:

Sagt mir nur einen einzigen Grund, wie und warum Olaf was mit euren x tausend Serial Keys anfangen will.
Wenn es keine WOL-Server mehr geben würde, dann braucht mir keiner erzählen dass er wegen Olaf YR aufgehört hat :p
Und wenns hier nur um die Serial Keys geht ....
ne da fehlen mir die Worte sorry :noe:

---

Nichts desto trotz, überlegt doch bitte nochmal unsere und eure Situation und redet nochmal intern darüber(die natürlich was vom Fach verstehen), ob ihr nicht doch mit XWIS Server daran teilnehmen wollt.

Wäre echt schade wenn schon "vor" dem Beginn Clans aussteigen, nur wegen diesem dummen XWIS Server.

PaniChriZ
17-11-2003, 23:57
Original geschrieben von WarLockd1
pani bleib mal ganz locker klar und halte dich zurück man dein art und weise hier ist zum erbrech.......und das ist net gut wenn ihr der meinung seit stellt uns dumm da aber sone kacke müssen wir uns net von DIR anhören net von dir:mad1:

ja ja leute wir sind die bösen ist schon ok ihr iwst alles besser naja müssen wir durch ciao

hab grad meinen post nochmal durchgelesen und bin auch keine beleidigende stelle gestoßen, wäre nett wenn du mal ne pm mit anmarkierten textstellen schickst dann lass ichs von admin ändern dass es dir gefällt ;)
im prinziep hab ich nur das geschrieben was alle hier schreiben aber gerade von mir brauchst du dir das ja nicht anhören genau ;)

meine meinung steht weiter oben insofern ist dieser post eigentlich spam aber egal du hast auch gespammt

:p

Denny
18-11-2003, 00:02
ich sage nix dazu will hie rnet sinnlos rein posten aber du bist der beste :p

aD4rkB0rg
18-11-2003, 00:14
Das riecht hier ganz nach älteren Streitigkeiten ! :rolleyes: Lasst das mal bitte aussen vor ! :adf: Hier gehts um unsere Zogger-Zukunft ! :D

Gruß Marco !

Ich bin totmüde und werde mich jetzt regenerieren ! :jupp: Und Morgen stehen hier wieder unmengen sinnloser Posts , die uns nicht weiterbringen , denk ich mal ................. :blah:

GigaQueen
18-11-2003, 00:19
Immer wieder das Selbe,...........und täglich grüsst das Murmeltier..........!!!

Durch einige inkompetente Kommentare wird hier eine Suppe zu heiss gekocht.

Denkt ihr das es FOF leicht fällt,mal so ganz spontan abzusagen?
Denkt ihr wirklich,dass die member sich nicht auf Risiko-Clanwars gefreut haben?
Denkt ihr wirklich,dass FOF sich daraus einen Spass macht??

Wenn ihr so denkt,.............dann fahrt ihr alle auf der falschen Spur.
Ich betone es nochmal,...durch einen menschlichen Fehler ist die Spielstätte von RCW untergegangen.
Jeder macht nun mal Fehler im Leben und der Start von RCW wurde immer hinausgeschoben,so dass die member nach dem Austritt von Kiss0695 keinen Überblick mehr hatten.

Keiner hat auch behauptet,dass die anderen Beteiligten darunter leiden sollen,ganz im Gegenteil.

Wenn es zu viel verlangt ist,ein bisschen Verständnis entgegen zu bringen,dann wird FOF natürlich nicht an RCW teilnehmen.FOF will nicht noch mehr für Unruhe sorgen.Die Länder von FOF können unter den restlichen Clans aufgeteilt werden.

Ausserdem ist es ganz egal wer wie oder was irgendeiner über den Olaf Server denkt.Wenn es einigen membern nicht passt und sie sich nicht sicher fühlen,dann sollte man das respektieren!!!
Nur weil einer aus dem Fenster springt,müssen nicht alle anderen hinterher springen.

Was GSG9 betrifft,das ist allein deren Sache und deren Entscheidung gewesen.FOF hat GSG9 nicht dazu verleitet auszusteigen!!!

Was mich traurig macht ist hier dieses "Stutenbeissen" untereinander(bin ich eigentlich nur unter Frauen gewohnt).Böse Worte sind hier gefallen,Neid,Ignoranz und Sturrköpfigkeit dazu.

Da einige nicht bereit sind Verständnis zu zeigen,hat sich die Sache somit erledigt.Noch mehr Unruhe kann RCW nicht gebrauchen.
Wie gesagt,die beste Lösung wäre,wenn FOF aus RCW austritt und die Länder auf die restlichen Clans verteilt werden.

FOF wird momentan als dumm abgestempelt und ist der Buhmann.
FOF wollte niemanden in irgendeiner Weise verletzen!!!

Jeder macht mal Fehler und manchmal gibt es auch noch Menschen die ein Herz haben und mal ein Auge zudrücken.
Leider sieht man hier wieder mal, dass die "Community" nichts anderes als ein "Konkurrenz"- und "ich bin der Beste und der Schönste" - Gehabe ist.

@RCW-Team: Vielleicht könnt ihr wenigstens FOF ein wenig verstehen. Ihr leistet "superkalifragilistikexpealigetische" Arbeit.


Alle member von FOF entschuldigen sich hiermit für alle Unannähmlichkeiten die auf Grund Kommunikationsfehler und RL Problemen entstanden sind.



:tbo: Su :Peace:

Watherjoe
18-11-2003, 00:37
Original geschrieben von MyersGer:

seid ihr durch sepuku informiert worden?
durch 5 sätze?

wenn ich jetzt sage, dass hotmail und gmx dich ausspionieren benutzte auch keine mail addy mehr von denen oder?



hm überstürzte handlungen aufgrund der meinung einer person formuliert in wenigen worten... hmhm

na ja egal

Also so war es sicher nicht... wir haben uns vor der Absage erst noch von verschiedenen Seiten Infos geholt und erst als wir selbst davon überzeugt waren, hab ich die Absage verfasst! :rolleyes:

Allerdings kann ich das ganze was sich jetzt noch hier abspielt nicht mehr ganz nachvollziehen, ihr solltet evtl. alle mal die POST`s genauer lesen um dessen Inhalt zu verstehen.
Das erspart in der Regel viel unnützes Zeug zu schreiben... :rolleyes:


Original geschrieben von Watherjoe:

Ich hoffe wir können das hier alles friedlich klären, also für mich ist der aktuelle Stand jetzt --> GSG9 nimmt an den Risiko Clanwars teil, jedoch werden wir uns auf den WOL-Server beschränken.

Ich glaube nicht, dass man Junkers schnelle Entscheidung in Frage stellen muss! Ich finde gut, dass er so schnell gehandelt hat, man sieht wie viel ihm an RCW liegt, ich denke uns allen liegt viel daran und gerade deshalb sollten wir den Sinn der Risiko Clanwars nicht vergessen! Ich denke jeder sollte den Server auf dem er spielen will selber wählen können, das kann doch nun wirklich nicht soooo schlimm sein, dass man hier deswegen soviel Streit reinbringen muss.

Also für mich ist die Sache vom Tisch, und wenn jemand meint, dass er für ein paar Games den Server nicht wechseln kann, dann muss er uns ja nicht herausfordern... :p

Wir Entschuldigen uns zudem ebenfals für die Unannähmlichkeiten, bei uns gilt fast das Selbe wie bei -FOF-...
wir hatten gerade eine schwere Zeit, da der Leader und CoLeader den Clan verlassen hatten und wir erst neu fußfassen mussten, ist bei uns ein Informationsstau, was RCW betrifft, entstanden. Sorry for that!

MFG Matze

Germane45
18-11-2003, 00:49
Liebe Su,

ich denke einfach, das die Entscheidung von FOF um 5 vor 12 doch sehr Spät kam.

Bei einigen hier ist die Enttäuschung wohl in Wut umgeschlagen, was aus einigen Posts zumindest zu verstehen ist.

Auch die Wahl der Worte lässt da vielleicht zu Wünschen übrig.

Dabei sind die einzigen, die allen Grund hätten sich mehr als zu Ärgern, doch die beiden Organisatoren.

Die haben sich mit Sicherheit den Ar.... aufgerissen das alles hinzubekommen.

Aber es wurde ja wohl eine Lösung gefunden, die alle Beteiligten zufriedenstellt.

Man muss das ganze aber auch mal aus Sicht der anderen Clans sehen, da kann man aber natürlich geteilter Meinung sein.

Jedenfalls wünsche ich uns allen hier eine schöne Zeit und viel Spass.

golddime
18-11-2003, 00:51
Hi alle,

ich habe viel in diesem thread gelesen in den letzten tagen, und ich äussere mich jetzt dazu, weil ich denke vieles wurde hier falsch verstanden. Wir haben versucht sachlich darzulegen
wiso wir nicht auf den xwis server gehen wollen. Wir waren bereit die gegenargument anzuhören und einige doofe anmachen hier. Wir haben geschildert das unser risiko cw beauftragter -fof- verlassen hat und es deshalb zu komplikationen kam.
Natürlich ist uns zu last zu legen das wir den termin versäumt haben, und wie es vorher erwähnt wurde um 3 min nach 12
unsere stellungnahme kommt, das ist doof gelaufen, ja.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache das wir das rcw sehr begrüssen und die arbeit die dahinter steckt sehen wir auch.

Also leute wir haben es versäumt, und das ist nun mal passiert.

Unser standpunkt ist das wir nicht auf dem xwis server zocken wollen, aber rcw total befürworten.

Eure option ist es nun und aus rcw auszuschliessen weil man es so nicht machen kann.

Oder aber uns teilnehmen zu lassen auf dem wol server.


wir entschuldigen uns hiermit für die schwierigkeiten die wegen uns entsatanden sind und bitten um verständniss

-FOF-

DerDude
18-11-2003, 01:19
Vielleicht beatnwortet jemand von FoF einfach mal diese Frage. Was will Olaf oder sonst wer mit Massen von Serials eines veralteten Spiels? Dann wären wir schon viel weiter....

golddime
18-11-2003, 01:25
Gegenfrage: Wiso kann mann nicht auf dem offiziellen server spielen, und wiso kann mann das ned verstehen. Ist das zu konservativ?

Wiso muss man auf irgend nem server spielen von irgend nem privaten den ich ned kenn und den ich ned behaften kann.

RMuMuX
18-11-2003, 01:28
Denkt ihr das es FOF leicht fällt,mal so ganz spontan abzusagen?
Denkt ihr wirklich,dass die member sich nicht auf Risiko-Clanwars gefreut haben?
Denkt ihr wirklich,dass FOF sich daraus einen Spass macht??

Denkt ihr das irgendwer sich noch einen Riesenaufwand macht um ein paar Serials zu veröffentlichen oder zu sperren für ein Spiel das eigentlich schon tot ist?? Es wird hier alles mögliche getan damit wieder ne funzende und cheatfreie ladder da is! Es wird alles dafür gemacht damit man pagen kann! Es werden sogar solche RiesenProjekte wir RCW gestartet! Und dann sagt ihr 2 Clans ab nur weil ihr irgendwogehört habt das man um seine Serial angst haben muß?? Im allenernstes glaubt ihr doch nich das wenn ihr auf dem server zockt eure serials viell irgendwann nich mehr funzen?? :confused: Wie gesagt wer kann Nutzen aus tausende von Serials ziehen?, vorallem weil das Game 2 jahre oder älter ist??
Is korrekt das jedem die Wahl des Server freigestellt ist aber ich finde eure begründungen total sche**e und für mich is das ein tritt in den hintern der beiden organisatoren von RCW! Dazu kommt noch das aus internen Gründe die Abmeldung kurz nach dem start kommt und auch nich gerade mit einem freundlichen Ton ;)
Ich hoffe ihr überlegt euch das nochmal weil eure Argumente wirklich dünn sind aber wie gesagt man kann keinem dem Server vorschreiben!
Wenns nach mir ginge und ihr nich auf Xwis zocken wollt dann würd ich euch halt wie gewünscht rausnehmen obwohl es schade wäre!

Cya

golddime
18-11-2003, 01:30
Kann man unseren standpunkt nicht einfach akzeptieren?

Zieht eure konsequenzen, wir sind mit allem einverstanden.

:)

Germane45
18-11-2003, 01:37
Das ganze sollte hier jetzt nicht aus dem Ruder laufen.

Ich denke es ist alles geklärt?

Ihr spielt auf dem Wol Server. Müsst das dann aber immer für eure Spieltage mit angeben.

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Denny
18-11-2003, 01:40
:thx: german du hast das richtige getroffen;)

DerDude
18-11-2003, 02:20
Original geschrieben von golddime
Kann man unseren standpunkt nicht einfach akzeptieren?

Damit andere euren Standpunkt akzeptieren, müsst ihr überzeugende Gründe liefern. Das Problem mit den Serials existiert nur in euren Köpfen und und andere Probleme gibts nicht. Auf mich wirkt das nur noch borniert :(

Earthman
18-11-2003, 13:27
Original geschrieben von golddime
Gegenfrage: Wiso kann mann nicht auf dem offiziellen server spielen, und wiso kann mann das ned verstehen. Ist das zu konservativ?

Wiso muss man auf irgend nem server spielen von irgend nem privaten den ich ned kenn und den ich ned behaften kann.

weil es mir und den meisten anderen zu stressig ist sich mit bots herumzuschlagen. außerdem wird der spielstart durch den nichtvorhandenen chat sicherlich hinausgezögert....i dont wanna waste my time....und jetzt beantwortet bitte dudes frage.
zum thema sturheit...wer ist denn hier der sture. im grunde genommen wisst ihr doch selber ned warum ihr ned aufn xwis wollt. aber eure meinung ändern wollt ihr dennoch nicht weil man dann ja einen fehler eingestehen müsste :shy:

ahitsawin
18-11-2003, 14:13
Original geschrieben von Watherjoe

Ich glaube nicht, dass man Junkers schnelle Entscheidung in Frage stellen muss! Ich finde gut, dass er so schnell gehandelt hat, man sieht wie viel ihm an RCW liegt, ich denke uns allen liegt viel daran und gerade deshalb sollten wir den Sinn der Risiko Clanwars nicht vergessen! Ich denke jeder sollte den Server auf dem er spielen will selber wählen können, das kann doch nun wirklich nicht soooo schlimm sein, dass man hier deswegen soviel Streit reinbringen muss.

Also für mich ist die Sache vom Tisch, und wenn jemand meint, dass er für ein paar Games den Server nicht wechseln kann, dann muss er uns ja nicht herausfordern... :p

lol
der post ist wirklich sinnlos
ok, ra2k fordert euch nicht raus, dann brauchen wir nich aufn wol
so, ihr dürft uns dann logischerweise auch nicht rausfordern, denn wir spieln nur xwis
so, und jetzt schreiben noch n paar andre clans dasselbe, und schon können fof und gsg9 nur noch unter sich selbst fordern und spieln, und der rest halt unter sich
das das nicht der sinn des spiels is is dir schon klar oder??
es müssen schon alle auf demselben server spieln, ansonsten wird das ganze nix
Original geschrieben von GigaQueen
Ausserdem ist es ganz egal wer wie oder was irgendeiner über den Olaf Server denkt.Wenn es einigen membern nicht passt und sie sich nicht sicher fühlen,dann sollte man das respektieren!!!

jo respektier ich, spielt wo ihr wollt, das is mir völlig hupe, aber es is einfach n unding nach nem monat direkt am spielstart dies zu sagen, und dann noch zu fordern die regeln zu ändern bzw den admins die option zu geben wie hier:
Original geschrieben von golddime

Unser standpunkt ist das wir nicht auf dem xwis server zocken wollen, aber rcw total befürworten.

Eure option ist es nun und aus rcw auszuschliessen weil man es so nicht machen kann.

Oder aber uns teilnehmen zu lassen auf dem wol server.

sry, findich einfach net k

zur diskussion welcher server nu besser geeignet is willich gar nix mehr sagen, das wird einem einfach zu blöde, wenn 2 clans nicht auf den xwis möchten weil sie xwis für unsicher halten und ihnen ihre serial soviel wert ist akzeptier ich das gerne, (dann versteht aber bitte auch genauso das ich keine lust mehr auf den wol server habe wo kein chat is und ich von bots vollgespamt werd und wo ich dauernd das tool für starten muss usw), nur versteh ich nicht wieso diese clans dann hier weiter diskutieren um eine regeländerung zu bewirken, nachdem ein monat bis zum start verstrichen is wo man das hätte machen können?
tut mir leid, die gründe der beiden clans sind mir da auch egal, das ist gegenüber den organisatoren einfach ein unding, und gegenüber den anderen teilnehmern jetzt auch, man sieht ja was draus geworden ist...

Skyline44
18-11-2003, 15:20
Also sagt mal...wollt ihr zocken und Fun haben oder euch zanken ??? :confused:
Hier gehts ja ab. Akteptiert eure meinungen gegenseitig und fangt zu zocken und lustisch zu sein und gut iss.
Ich hab keine Probs damit das einige da zocken und andre da...man kann sich verständigen und dann wir da gezockt und fertig. Andere Lösung geht halt im Moment nicht und euch hier zu zerfleischen bringts wohl auch nicht .....denkt mal was für eine Arbeit hier drinn steckt . Ich sag nur *respekt* und grosses Lob an myers und Junker :)

Und nun lasst uns spielen egalo wo menno ;)

Sky

Sepuku
18-11-2003, 15:34
Original geschrieben von Earthman
weil es mir und den meisten anderen zu stressig ist sich mit bots herumzuschlagen. außerdem wird der spielstart durch den nichtvorhandenen chat sicherlich hinausgezögert....i dont wanna waste my time....und jetzt beantwortet bitte dudes frage.
zum thema sturheit...wer ist denn hier der sture. im grunde genommen wisst ihr doch selber ned warum ihr ned aufn xwis wollt. aber eure meinung ändern wollt ihr dennoch nicht weil man dann ja einen fehler eingestehen müsste :shy:

Ich Antworte nur weil ich Dude gut leiden kann und er ein echt netter Mensch ist.

Earthman du solltest es vermeiden persönlich zu werden.
Ich werde weder mir noch meinen membern noch GSG9 unterstellen lassen das wir nicht wissen was wir wollen oder wovon wir reden.
Nicht wer laut schreit bekommt recht sondern wer ruhig nachdenkt und antwortet.
Deine Englischkenntnisse sind ja hervorragend wie ich aus der Kostprobe deines Umgangssprachenglisch sehen konnte.
Die Engländer haben ein Sprichwort.
"Better late than never"
Besser ich grenze den Schaden vor den spielen ein.
Anstatt später zu reinigen.
Präventivmassnahme nennt man sowas.
Wenn du in einem gezügelten Ton und objektiv diskutieren möchtest dann solltest du langsam mal lernen wie das geht.
Beleidigungen unter dem Deckmantel der indirekten rede sind trotzdem beleidigungen und denk nicht das wir die Hose mit der Kneifzange anziehen.Jeder der hier mitliest weiss wer sich hier Total daneben benimmt.
Ändere deinen Ton gegenüber den membern dieses Boards auch wenn es dir schwer fällt, andere können das auch.
Reiss dich mal zusammen!

Zum eigentlichen Thema:

Original geschrieben von DerDude
Damit andere euren Standpunkt akzeptieren, müsst ihr überzeugende Gründe liefern. Das Problem mit den Serials existiert nur in euren Köpfen und und andere Probleme gibts nicht. Auf mich wirkt das nur noch borniert :(

Ich wollte es vermeiden hier eine Anleitung zum Serverbesuchen zu geben.Es geht scheinbar nicht anders.


Die Durchführung eines Angriffs setzt voraus, daß sich der Angreifer intensiv mit den Zielsystemen auseinandersetzt. Hierfür bedient er sich allgemein zugänglicher Datenbanken (Informationen der regionalen NICs, des regionalen IP-Registrars - RIPE, ARIN, APNIC u.a., der hierarchischen DNS-Datenbank, whois usw.) und eruiert die auf den Zielsystemen laufenden Applikationen. Der Einfachheit halber wird dies meist über mehr oder weniger aussagekräftige Portscanner erledigt, die - je nach Produkt - auch zusätzliche Informationen liefern können (z.B. banner der Applikation, OS fingerprinting ...). Das Erkennen einfach durchgeführter portscans ist meist ohne Probleme möglich, da diese bestimmten Regelmäßigkeiten folgen (den sog. vanilla scans - Scannen eines kompletten Systems auf allen Ports); daher sind komplexere Scanner meist so ausgelegt, daß sie nicht oder nur teilweise erkannt werden können - beispielsweise durch das Setzen bestimmter tcp-flags und die Reaktion des Systems hierauf (den sog. stealth scans in Form von SYN, FIN, oder sog. Xmas)

Wenn du dann einen offenen Port findest gehst du rein und holst dir deine Informationen.
(Seriennummern ,Account Daten, etc.)
Findest du keinen offenen Port.
Dann gehst du halt mit deinem Account rein.
Ist dann aber zurückverfolgbar.
Ich brauch keine Millionen von Serials, mir reicht die Serial von z.b.Earthman wenn du verstehst was ich meine.
Dies ist nur ein fiktives Beispiel ich habe nicht vor den Server lahmzulegen.
Darüberhinaus mit den dort gewonnenen Daten schleust du dann ein Trojanisches Pferd bei Earthman ( z.b.DMSetup oder Hack´a´Tack) in den Privatcomputer ein.
Du entschlüsselst dann gecachete Passwörter etc. und schaltest den betreffenden Computer ab und nimmst ihn bis Format C: vom Netz.
Nach Format C: und Neuinstallation führst du oben genannte
Prozedur so oft durch bis Earthman lernt was Sicherheit bedeutet.

Ich habe nicht vor jedem zu vertrauen der diesen Server besucht. In der Hoffnung:"wird schon schiefgehen Yuri cheater sind alles nette Leute die XWIS lieben und niemals etwas derartig gemeines tun würden."

EA ist so sicher das sie innerhalb von 2 minuten auf der letzten E3 einen Kinderpornosurfer an einem offenen Internetrechner dort erkannt haben und ihn mit ner Metallacht mitgenommen haben.

Olafs Server ist so sicher wie ein Wühltisch bei Karstadt im Winterschlussverkauf.

Ich kann mich nicht noch klarer ausdrücken denn dann müsste ich hier Türschilder von Olafs Wühltisch-Server anbringen damit jeder sich selbst mal umsehen kann.

Ich entschuldige mich im Namen von FOF nochmals bei Junker für die unannehmlichkeiten und den Mehraufwand.
Wir spielen auf dem normalen Server mit. Die Sache mit dem austreten war ein wenig übereilig da ich nicht annahm das wir das Problem so kuzfristig dennoch lösen können.
Ich möchte gerne durch unsere Anwesenheit unseren Beitrag zur würdigung eurer Arbeit hier leisten.

Thx an das Risiko Clan Wars Orga Team.:thx:

HuXL
18-11-2003, 15:50
Ich glaub ich mach mir in die Hose, so musst ich grade lachen,als ich cems post gelesen hab, mit ohne scheiss :D

1. Dude hatte nicht gefragt, wie du olafs server hacken und mit den gewonnenen daten privatpersonen hacken kannst.

2. Nen Privatcomputer kannst du 8mal einfacher hacken, wenn du es nach deiner Beschreibung kannst, die in einem C&C Forum absolut unangebracht, eher provozierend wirkt.

3. Kannst du schlecht auf Earthmans pc zugreifen, wenn du c formatiert hast. außer er is extrem dumm.

4. seine "englische" aussage war eingedeutschte umgangssprache, wozu muss er englisch können? wieso benutzt du provozierende rhetorische mittel?


Achja, wolltest du zu Anfang nicht einfach nru auf dudes frage eingehen, weil du ihn gut leiden kannst?

:shy: :idee:

Merlin
18-11-2003, 15:50
Cem, wie man ihn kennt :D

... mit vielen ganz Worten sehr wenig gesagt :rolleyes: :p

Sepuku
18-11-2003, 15:53
Ok ich lass mich jetzt auf die Schlammschlacht ein.
Das ist ja das eigentlich was hier gewünscht ist.
Denn das Problem ist ja mittlerweile nicht mehr da.

Ihr wolltet einen Grund für den Nichtbesuch auf Olaf und CO.
Ihr habt ihn bekommen.


Zu Huxl:
3. Kannst du schlecht auf Earthmans pc zugreifen, wenn du c formatiert hast. außer er is extrem dumm.

gut erkannt Huxl.

Junker
18-11-2003, 15:53
Mehraufwand?
Besser ich grenze den Schaden vor den spielen ein.
Anstatt später zu reinigen?

Die Spiele sollten seit gestern laufen! Und da ihr ja das irgendwie clanintern nicht hinbekommen habt sind jetzt viele Leute sehr verunsichert, dass sie keine Herausforderungen abschicken. Das ist die momentane Lage! Und nicht wer hier wem was vom Teller klauen kann.

Junker

ahitsawin
18-11-2003, 15:54
@sepuku
also bissl übertreiben kann man das ganze scho, vor allem wenn du n privat-pc hacken willst, geht das 100% wesentlich schneller und einfacher als wenn du erstmal den xwis hackst um die serial etc von wem zu erfahren, das macht für mich auch net wirklich sinn grad
davon ma abgesehen, wenn der xwis deiner meinung nach sooo unsicher ist, wieso setzt du dich net mit olaf in verbindung und sagst ihm das, oder hilfst ihm beim proggen usw?
das wäre zumindest mal produktiver und würde der ra2/yr community (die eigentlich nur zocken will) wesentlich mehr nutzen

Sepuku
18-11-2003, 15:59
Original geschrieben von ahitsawin
@sepuku
also bissl übertreiben kann man das ganze scho, vor allem wenn du n privat-pc hacken willst, geht das 100% wesentlich schneller und einfacher als wenn du erstmal den xwis hackst um die serial etc von wem zu erfahren, das macht für mich auch net wirklich sinn grad
davon ma abgesehen, wenn der xwis deiner meinung nach sooo unsicher ist, wieso setzt du dich net mit olaf in verbindung und sagst ihm das, oder hilfst ihm beim proggen usw?
das wäre zumindest mal produktiver und würde der ra2/yr community (die eigentlich nur zocken will) mehr nutzen


Wieso der Olaf nennt sich doch Hard coder.:p
Mir liegt im moment persönlich nichts daran den Olaf Server sicher zu machen.
Auf dem normalen Server kann ich ja noch spielen.
Wenn der irgendwann mal nicht mehr geht dann mach ich mir Gedanken um die Sicherheit von Olaf.

ahitsawin
18-11-2003, 16:04
Original geschrieben von Sepuku
Wieso der Olaf nennt sich doch Hard coder.:p
Mir liegt im moment persönlich nichts daran den Olaf Server sicher zu machen.
Auf dem normalen Server kann ich ja noch spielen.
Wenn der irgendwann mal nicht mehr geht dann mach ich mir Gedanken um die Sicherheit von Olaf.
falls du es noch net verstanden hast, es geht hier nicht um die sicherheit von olaf ;)
weiteres verkneifich mir mal, denn irgendwie kommen wir hier vom topic ab, hier gehts weder darum server/privatleute zu hacken noch um olaf selbst

Sepuku
18-11-2003, 16:28
Original geschrieben von ahitsawin
falls du es noch net verstanden hast, es geht hier nicht um die sicherheit von olaf ;)
weiteres verkneifich mir mal, denn irgendwie kommen wir hier vom topic ab, hier gehts weder darum server/privatleute zu hacken noch um olaf selbst

Oh ich habe gar nicht gemerkt das wir hier gerade Offtopic sind.

Wo waren wir noch eben?

Iss ja auch egal scheinbar sorgt es für Amusement wenn man Offtopic ist.

Wer Ironie oder Sarkasmus erkennt behält es bitte für sich!

Junker
18-11-2003, 16:30
Bevor ich hier jetzt anfangen muss in diesem jungen Forum Karten aller Farben zu verteilen bitte ich alle sich zusammenzureissen!
So geht das nicht weiter!

Junker

ahitsawin
18-11-2003, 16:34
@sepuku, darum gings eigentlich (zumindest mal meiner meinung nach, geht net um die diskussion welcher server besser is, die hätte in den letzten 4 wochen stattfinden könn)

Original geschrieben von ahitsawin
kann mich da kurz gesagt vollstens earth anschliessen, das ganze war n monat bekannt, wenn sich die clans aus welchem grund auch immer in der zeit nicht drum kümmern ist das nicht die schuld der restlichen teilnehmer, und nur weil von 15 clans 2 nur auf dem wol server spielen wollen aus nur einem einzigen grund, nämlich das die serial dort geloggt wird, seh ich nicht ein wieso ich dauernd für diese beiden clans das connection tool starten muss um server wieder umzustellen.
daher bin ich auch klar dafür, wenn die beiden clans nicht mitspielen möchten sollen sie es lassen, ich finds ne sauerei gegenüber junker und myers die ne menge arbeit investiert haben und nur wegen der faulheit und schludrigkeit anderer jetzt sich wieder über sachen gedanken machen müssen die eigentlich längst erledigt waren.
das ganze war lange genug bekannt, wenn sich clans net rechtzeitig informieren und somit in meinen augen die chance wegschmeissen über gewisse regeln zu diskutieren was man in den letzten 4 wochen durchaus hätte machen können haben sie einfach selbst schuld
deshalb würde ich das so kurzfristig auch nicht mehr ändern, wie es junker atm gemacht hat, dadurch is der sinn des ganzen völlig untergegangen, und daher bin ich auch dafür die regeln zu lassen wie sie sind, machen halt 2 clans weniger mit falls sich kein ersatz findet, ich seh es absolut nicht ein wieder auf den wol server für einen der beiden clans zu wechseln weil die sich net rechtzeitig drum gekümmert haben, mit andern worten fordert ihr ra2k und ausser mir spielt keiner oder alle haben dieselbe meinung werde ich aufm xwis warten und ihr im wol, auch wenns loss bedeutet, dadurch haben die admins noch mehr arbeit was mir sehr leid tut, aba sry, ich seh das nich ein

mal abgesehen davon das es ne ziemliche enttäuschung fürs xcl team is falls des so bleibt, da man ja davon ausging des alles klappt...
whatevva, wem meine meinung net passt und zu extrem is, k, np, seid froh das ich net admin bei risiko bin ;)
Original geschrieben von ahitsawin
zur diskussion welcher server nu besser geeignet is willich gar nix mehr sagen, das wird einem einfach zu blöde, wenn 2 clans nicht auf den xwis möchten weil sie xwis für unsicher halten und ihnen ihre serial soviel wert ist akzeptier ich das gerne, (dann versteht aber bitte auch genauso das ich keine lust mehr auf den wol server habe wo kein chat is und ich von bots vollgespamt werd und wo ich dauernd das tool für starten muss usw), nur versteh ich nicht wieso diese clans dann hier weiter diskutieren um eine regeländerung zu bewirken, nachdem ein monat bis zum start verstrichen is wo man das hätte machen können?
tut mir leid, die gründe der beiden clans sind mir da auch egal, das ist gegenüber den organisatoren einfach ein unding, und gegenüber den anderen teilnehmern jetzt auch, man sieht ja was draus geworden ist...

MrYuRi
18-11-2003, 16:36
Also ich habe mir das ganze mal durchgelesen und finde die Argumente einiger hier einfach nur noch lustig.
Was wollt ihr überhaubt noch aufm WOL Server?
Es gibt keine Ladder,keinen Chat,Cheater ohne Ende und natürlich noch die lustigen Spammbots.
So ziemlich die ganze harte Community (nicht Deustche) spielt auf Olafs Server und es gab nie derlei Probleme wie z.b. hier unter euch (bei uns im UF übrigens auch net).
Eigentlich solltet ihr froh sein das es jemanden wie Olaf gibt der soviel für das Spiel tut mehr als WW und EA es jemals getan haben.
Er stellt einen Server zur Verfügung mit funktionierender Clan und Singleplayer Ladder,das Cheater Porblem gibt es nicht mehr,Spammboats gibt es nicht und der Chat funktioniert.
Und der einzige Grund warum ihr Olafs Server nicht ntuzt ist weil er eure Serials und pw abspeichert?Ihr habt Angst er könnte gehackt werden?Denkt mal an Lurker wie er Westwood gehackt hatt denkt ihr das ist sicherer?
Und wer hatt heutzutage bitte noch ein Interesse an RA2/YR Serials oder gar euren Passwörtern und macht sich da solche Mühe?
Ich habe jedenfalls vollstest Vertrauen zu Olaf und spiele wenn ich hin und wieder noch in ra2 on bin auch XCL wo auch sonst.
Wir im UF jedenfalls haben uns zusammengetan und spielen mitlerweile nur noch XCL und haben auch ein eigenes XCL Community Forum (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=489).
whatever für mich nicht nachvollziehbar.
Ich hoffe Junker ändert nichts an den Regeln und es bleibt dabei das auf dem XWIS Server gespielt wird.
Möchte ihm an dieser Stelle auch nochmal GL & HF wünschen bei der Riskio Clanwars Liga :)

MFG Daniel

Sepuku
18-11-2003, 16:43
Das ist nur deine Meinung.

HuXL
18-11-2003, 16:46
Meine auch.

ahitsawin
18-11-2003, 16:46
meine meinung ist das aber auch

MrYuRi
18-11-2003, 16:48
Original geschrieben von Sepuku
Das ist nur deine Meinung.
Nein derjenige der hier mit seiner Meinung ziemlich alleine dasteht bist du.
Das es immer einige unvrbesserliche gibt ist mir heute mal wieder klargeworden bleibt nur zu hoffen das sich das in Grenzen hält =)
Denk am besten nochmal in Ruhe über die Gesamtsituation von ra2 und yuris nach vielleicht aber auch nur vielleicht erlebst du dann einen Sinneswandel.
Ich wünsche es dir.

SonMokuh
18-11-2003, 16:48
Original geschrieben von Sepuku
Das ist nur deine Meinung.

Meine auch :twink:

Denny
18-11-2003, 16:48
also schliess mich auch net an das ist erlich seine meinung:rolleyes:

DerDude
18-11-2003, 16:49
Dito

Sepuku
18-11-2003, 16:50
Schön dann seid ihr schon zu fünft.

http://faultorg.readyhosting.com/images/rediculs.wav

Taktik010
18-11-2003, 16:50
jo auch meine meinung

CaptureX
18-11-2003, 16:50
Original geschrieben von ahitsawin
@sepuku
also bissl übertreiben kann man das ganze scho, vor allem wenn du n privat-pc hacken willst, geht das 100% wesentlich schneller und einfacher als wenn du erstmal den xwis hackst um die serial etc von wem zu erfahren, das macht für mich auch net wirklich

:lol: die Ansage über Server-Sicherheit war ganz reizend, du glaubst im Ernst, dass dies beim XWIS-Server eher passiert als beim "tollen" Westwood-Server?? Accont, Ladder Hack usw. gabs dort in Hülle und Fülle. Und wird auch weiter passieren....

Die IRC-bots laufen rund um die Uhr, die eigentlich schon eine Art "Trojaner" darstellen.

Sobald du bei WOL online bist, besitzt ein Bot (z.B. ip4ozkan,...) deinen ip-header, addesse usw.... :rolleyes: --> Ursache s.oben.

Olaf kann bei seinem XWIS-Server reagieren, hat evtl. portdemons, logfiles, oder softwareRouter... laufen je nach OS.

Trotzdem gibt es im Internet, NIRGENDS eine 100% ige Sicherheit ... und wie Merlin schon schrieb viele Worte und eigentlich doch nichts gesagt. :D

btt: Auf jeden Fall tretet ihr mit eurer Einstellung nicht nur den 13 Forenclans in den A*sch, sondern noch mehr den beiden Verantstaltern. :noe:

/EDIT:

Original geschrieben von Sepuku
Schön dann seid ihr schon zu fünft.



:santa: nee zu for(int i = 6;i =< 100; i++)

haudegeen
18-11-2003, 16:54
jo glaub auch das es zur zeit egal ist wo du zockst WOL oder Olaf das risiko haste auf beiden seiten..........

(WENN ES DENN EIN SO GENANNTES RISIKO IST)

das wird hier nur alles unnötig hochgepusht nur weil ein paar glauben sie müssen querschlagen :rolleyes:

was solls :p

Blackshark
18-11-2003, 16:55
bin auch der gleichen meinung wie ahits

atomgycx
18-11-2003, 16:58
jo finde auch ..... ich meine das auch so :) .

MewtoX
18-11-2003, 16:59
ich bin für WOL ........ :rolleyes:

ehrliche meinung... XWIS %uCkZ...

hab schonmal den scheiss gemacht und seid dem ich mal mit EA5ucksU im XWIS online war wurde meine serial da gebannt und ich komm net mehr drauf musst mir extra n neues game kaufen omg :mad:

Denny
18-11-2003, 17:06
so leute das ist doch schon mal der erste aber wir oder cem erzählten angeblisch nur schei....naja wir gesagt wir sind ja die bösen aber was sollst ihr wist ja alles besser und wir wissen es net aber egal unsere members gehen vor;)

MrYuRi
18-11-2003, 17:07
Original geschrieben von WarLockd1
so leute das ist doch schon mal der erste aber wir oder cem erzählter angeblisch nur schei....naja wir gesagt wir sind die bösen aber was sollst ihr wist ja alles besser und wir wissen es net aber egal umsere mebers gehen vor;)
toller Post und jetzt lies dir meinen mal durch
thx

Denny
18-11-2003, 17:08
Original geschrieben von MrYuRi
toller Post und jetzt lies dir meinen mal durch
thx

LöL les dir mein noch mal durch du spammer:p
und noch mehr omg:confused: schaut hin bevor ihr schreibt

CaptureX
18-11-2003, 17:08
Feivel deine Posts sind genauso Spamm ;)

lasst uns doch abstimmen wo gespielt wird :rolleyes:

HuXL
18-11-2003, 17:10
Der thread artet sowieso irgendwie aus, wir sollten junkers entscheidung akzeptieren und es auf sich beruhen lassen.

MewtoX
18-11-2003, 17:11
sry für spam aba ich bitte den mod ne :gelb: an warlock zu geben... so kann des net weitergehen :rolleyes:

PS. den huxl auch bitte :shy:

Sting6789
18-11-2003, 17:16
warum kann man es denn nit eifach so machen wenn ein clan nit auf xwis spielen will das diese dann auf denm wol spielen kann doch nit os schwer sein oder;)

Denny
18-11-2003, 17:16
so schön geändert jetzt :rolleyes: aber wo haste mryuri gelassen;)naja du machst dat schon volles vertrauen
:D

MewtoX
18-11-2003, 17:17
OMG nu reichts.... ich mach ne ABSTIMMUNG auf PLZ ALLE abstimmen !!!!!!! :blah:

Denny
18-11-2003, 17:20
feivel was bringt es????????:(
2 clans gegen den rest!!!!!!!!!
also das wer glaube net gut mal ganz erlich gesehen also davon halte ich nix aber egal probier es doch einfach wenn was bringt gehen ja sowieso alle oder die meisten auf xwis:rolleyes:

haudegeen
18-11-2003, 17:22
Jo deine Abstimmung ist für A und F die bringt NULL.......

Ergebnis: 92% XWIS
8%WOL


und was bringt uns dann das ?

wenn die im vorherein sagen sie zocken net am XWIS wegen Bla Bla Bla ?????

Denny
18-11-2003, 17:23
danke ;) :rolleyes:

MyersGer
18-11-2003, 17:26
zu viel gelaber und geflame :lock:

MyersGer
18-11-2003, 18:38
ich mag nochmal eines dazu sagen:

nicht auf einen anderen server wollen, der im prinzip genau so funzt wie der wol server aber im hintergrund kazaa, emule, n geklautes windows usw laufen haben, was das ganze natürlich um einiges sicherer macht ;)
ich kann auch über kazaa den yr serial klauen :p


ich finds paranoid und albern, vor allem da wol server auch löchrig sind. wir erinnern uns noch an den cleaner oder ähnliche personen/vorfälle.