PDA

Vollständige Version anzeigen : Bugs - Wünsche - Vorschläge


MyersGer
15-10-2003, 17:13
Der Titel sagt alles. Die 3 Sachen beziehen sich auf das Programm.
Die, die es schon haben, können sich schon äußern, die anderen wohl weniger :p
Ein allgemeiner Eindruck wär auch nicht schlecht.

eaglemaxx
15-10-2003, 17:44
öhm welches programm ??:confused: :)

MyersGer
16-10-2003, 20:44
das wovon wir seid 2 monaten reden?!

bsplw. hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38922

übrigens neue version rausgekommen.

Junker
27-11-2003, 10:16
Damit die Idee nicht untergeht und auch andere die Möglichkeit sehen Vorschläge machen zu können schreib ich hier mal meinen Vorschlag rein.

Die Empfänger Admins und Hauptbeos sollten die Herausforderungen mit dem Betreff:
"Wochentag (wann das Spiel ist), Herausfordererclan (Kürzel), Verteidigerclan (Kürzel)" bekommen.
Beispiel: Freitag @DKS@ vs *GKC*
Bei den Clans kann es jetzt so bleiben wie es ist.
Das würd die Arbeit der Admins und Hauptbeos ungemein vereinfachen.

Junker

aWin4MofD
29-11-2003, 13:49
War gerade mal auf der Homepage vom RCW, Wollte mir mal die Clanstatistiken reinziehn. und habe gehofft dort die Ansprechpartner zu entdecken.

Das war auch der Fall nur wäre es schön, wenn noch die MSN oder ICQ daneben stünde. Vielleicht könnte man das noch hinzufügen?!

Junker
29-11-2003, 19:52
Werd ich mal dran denken, wenn es die Zeit erlaubt. ;)

Junker

swizzhero
07-12-2003, 10:18
Verbesserungsvorschlag ...


Bei Donwloads sollte man bei dem Taktik Planer die neuste version uppen ... in den news is der leicht übersehbar ;)

MyersGer
07-12-2003, 13:10
hm komisch. hab ich vor 2 wochen geändert als 0.35b aktuell war.
muss ja jemand was rumgespielt haben :p

is aber eh egal, da nachher eh was neues kommt.

aWin4MofD
08-12-2003, 02:39
Vorschlag:

Auf der Homepage eine "Kontakt-Seite" einrichten, die Automatisch den eingegebenen Text an euch zusendet.

Diese Seite sollte als Ergebnis-Quelle dienen, damit ihr nicht immer überall alles zusammensuchen müsst! Außerdem würde ich ne Regel einführen, dass sich jeder clan innerhalb 24 stunden nach dem WIN zu melden hat! sonst klappt das ja eh wieder nicht!

Ansonsten wollte ich mal sagen, dass ich das echt klasse finde, wie ihr die RCW-Liga so verwaltet!
Weiter so ;)

Junker
08-12-2003, 12:23
Das mit dem Melden ist schon in (momentan jedenfalls noch in gedanklicher-) Arbeit. Wir haben seit dem Start schon sehr viel geändert und erweitert, Probleme beseitigt. Ist ja nicht so, dass wir euch jetzt mit den Problemen allein da stehen lassen. :p
Jetzt sind halt wir Orgas mal dran, dass unsere Sorgen kleiner werden. ;)

Junker