PDA

Vollständige Version anzeigen : Clans mit wenigen Spielern


Junker
15-10-2003, 14:35
Ich hab mal die Liste der Clans durchgesehn und die Clans hier mal gepostet, die 4 oder weniger Member gemeldet haben.

*RA2K*, @DKS@, MuMu und Loth.

Da die Liga recht lang dauern wird, könnte es für diese Clans recht eng werden, wenn da ein oder zwei Member den Clan mit mal verlassen oder die Interesse an Yuri verlieren. Anders gesagt: sie wären nicht mehr in der Lage die Liga weiterhin zu bestreiten. Sie wären von einem Tag zum anderen mit mal raus. Selbst dann, wenn sie nur kurz vor dem Sieg stehen würden.

Was sich als Alternative anbietet ist, dass sich diese Clans (oder auch noch weitere mit geringerer Spielerzahl) zu einem für die Liga existierenden Clan (Clanbündis oder sowas) zusammentun. Dies ist durchaus erlaubt und in dieser besonderen Lage einiger Clans auch stark erwünscht. Es wäre schade, wenn die Liga langsam ausstirbt nur weil einige Clans nur noch mit 2 Spielern vertreten sind. Werden es weniger Clans haben wir Admins auch weniger zu tun. ;)

Junker

ONeil
15-10-2003, 14:49
Bei uns is es halt im mom sehr ungewiss...Es kann sein, dass wir plötzlich nur noch zu 3. oder das aufeinmal wieder 8Leute zocken wollen:rolleyes:

NodMot
15-10-2003, 14:55
Steht zwar vermutlich irgendwo, aber darf man denn keine Spieler nachmelden ?

Wenn also plötzlich von 4en nur noch 2 aktiv zocken, dürften nicht 2 andere einspringen ? Wenn doch, haben wir zumindest genug Leute, die einspringen können.

Junker
15-10-2003, 15:09
Es sollte ja die Zahl angegeben werden, die an der Liga auch mitspielen möchten aus den jeweiligen Clans. Ob am Ende der Liga von den 10 nur noch 4 spielen oder ob von den 4 am Ende nur einer den Start selber miterlebt hat ist im Grunde egal. Wichtig ist einzig, dass immer mindestens 3 Spieler da sind. Und bei Clans mit sehr wenigen Spielern kann es über die Länge der Liga eben eng werden.
Daher weise ich jetzt deutlich vor dem Start darauf hin, so dass die interessierten Spieler sich eventuell auch clanübergreifend zusammentun können, damit jeder einzelne von denen an der Liga teinehmen kann und Spass haben kann. Nichts ist blöder wenn der eigene Clan die Leute nicht mehr zusammenbekommt und man selber grossen Spass an der Liga hat und mit mal nicht mehr daran teilnehmen kann...

Junker

~Memento~
16-10-2003, 00:39
Jo stimmt. Eine Gute Idee, die wir auch schon vorher hatte, aber wir haben ja nun doch wieder ein paar mehr YR Spieler trotz den Abgang von Greg.

Aber für die anderen ist es eine gute Sache sollten sie zuwenige haben, hoffe halt das soviel Clans wie möglich teilnehmen :)

Agermans1
16-10-2003, 11:56
man sollte ja vielleicht nochmal erwähnen, das es hier vorwiegend um den fun gehen sollte, und erst an 2ter stelle um den sieg.
ihr solltet jeden aufstellen aus dem klan der spielen kann und will, auch wenn er nicht zu den besten im klan gehört
das turnier soll für den ganzen klan da sein, und nicht wieder bloss für die elite;)

ONeil
16-10-2003, 16:19
Ich hab mal eine Umfrage in unserem Internen gemacht, wer denn von uns alles zocken will. Mal schauen wie viele von uns definitiv mitmachen.

Extinction
17-10-2003, 19:23
also mumus haben ihre mannschaft komplett!

könnt uns also ruhigen gewissens rausnehmen!


also aus der liste da oben!

MyersGer
17-10-2003, 19:32
würd ich ja machen, aber ich bin hier kein mod
und junker kommt übrigens erst am montag wieder. ich glaub er kann in der zeit bis dahin auch nicht online sein.
na ja bleibt ja hier im thread stehen

MyersGer
18-10-2003, 02:37
Hinweis
----------

Bis Montag (20:00) sollte das hier mal geklärt worden sein, denn wenn Junker die Map ganz fertig hat, solls auch schon losgehen. Wenn aber nicht mal die Clans feststehen, wie soll man da spielen (oder überhaupt die Karte fertigstelle)?! :)

Thor1x
18-10-2003, 03:12
So meld ich mich auch mal zu wort

So wie ich das jetz mitgekriegt habe spielen für loth Ben5665 und meine wenigkeit nach adam riesling 2 also zu wenig ob ben immer kann weiss ich auch nicht ich kann eigentlich definitiv immer stellt sich jetzt nur die frage des clanbündnisses hat vielleicht einer interesse mit 2 lotheranern anzutreten?

MyersGer
20-10-2003, 23:43
so.
mumus haben ihre mannschaft komplett, loth will verhandeln, von ra2k weiß ich, dass sie eigentlich genug spieler haben. bleibt nur noch dks. wenn die sich nicht melden oder bereit erklären wo mit zu machen gehen wir halt so an den start wie geplant. so seh ich das jeden falls.
ich denke junker sieht das ähnlich. mein ziel ist es das ganze geschehen hier mal etwas voran zu treiben.
trotzdem bitte ich dks einmal über eine zusammenarbeit mit loth zu denken.
lasst euch nicht zu viel zeit :p
und wenn ihr beide definitiv(!!) getrennte wege gehen wollt bitte ich auch um einen post.
(will nicht andauern die liste ändern müssen ;))

VB82
21-10-2003, 03:41
also wir haben genug player und werden das schon hinkriegen^^

also spielen :

hero4ger
loki
lord
shady
vb82
tarantull

sowie m1 ( wenn er ne neue yuri cd hat )

sowie einige clanschläfer die nich geweckt werden

also wir haben nen pool um die games locker schaffen zu können
außerdem ist diese liga ja nen anreiz wieder zu zocken und gute games zu haben

vb82

Junker
21-10-2003, 08:20
Das mit Loth kriegen wir auch noch hin. ;)
VB, du hast da in deiner Liste einen vergessen! :D

Junker

kaki100
21-10-2003, 10:57
Bei uns im GKC sind soviel das ich warscheinlich nicht spielen werde, damit auch mal die "schlechteren" bei turnieren (fun) itmachen können... ich werde meistens an den united tunieren mitmachen, ist interesanter 4 me :D

Skyline44
23-10-2003, 13:26
Also die beiden Spieler von Loth (Ben und Thor) haben bei uns nachgefragt mitzumachen weil sie eben nur 2 Spieler sind.
Wir haben ihnen zugesagt. Jetzt bleibt nur eine frage offen...wie geht das jetzt weiter, ich meine heissen wir dann UD/Loth oder nur UD ??? Das hab ich noch nicht ganz gerafft sorry :rolleyes:


Sky

Junker
23-10-2003, 13:35
Wie ihr euch nennt für diese Liga ist eigentlich eure Entscheidung. ;)
Ihr könnt ja auch einen Namen wählen, der nichts mit den Clannamen gemeinsam hat nur für dieses Team eben halt für diese Liga. Wie gesagt: euer Ding. :p

Junker