PDA

Vollständige Version anzeigen : Hio ihr Drachenfürsten


Contraxx
15-10-2003, 11:59
Ich sag euch erstmal hallo ihr Drachenfürsten

Frohe Kunde überreichen wir die Brüder!!!

nach langer sucherei habe ich euer reich doch noch gefunden
(Man müsste UD und BDG untereinander haben, kann man besser wechseln :D )

Meine Frage an euch, speziell an Skyline, soweit sie die hochgelobte Angie ist!!!

Wenn du bereit wärst, mir einen Banner zu erstellen, wäre echt voll nett, könntest du mir eventuell deine zustimmung geben, damit ich dir schreiben kann, was ich mir für meinen Banner vorstelle

@alle

Mich würde sehr freuen, wenn ihr mal bescheidsagen würdet, wie eure "normalen" zockerzeiten sind, unsere sind eigentlich immer so ab 20:00 bis in die nacht(eben "Nachtschicht" aufpassen, dass der server net geklaut wird)

Noch dazu muss ich sagen eure private HP is echt nicht von schlechten Eltern

Allerdings habe ich einen Verbesserungsvorschlag für eure Memberliste:

Wie wäre es, wenn ihr den CnCforen Avatar mit dem Realbild gleich gestaltet, sprich gleiche Größe und nebeneinander hinsetzt

Den Nick könnte man über die beiden Bilder machen und etwas dicker hervorheben

Is nur nen Vorschlag!!!

MFG die Klinge

xking38x
15-10-2003, 17:24
hiho Contraxx

jo so eigendlich jeden abend ab 20-21 uhr sind welche da von uns...und bald haben wir ja auch noch einen gemeinsamen clanabend :D

Skyline44
15-10-2003, 17:53
Original geschrieben von Contraxx
Wenn du bereit wärst, mir einen Banner zu erstellen, wäre echt voll nett, könntest du mir eventuell deine zustimmung geben, damit ich dir schreiben kann, was ich mir für meinen Banner vorstelle

Hiho Contraxx oder Klinge :D

Jo ich kann dir schon einen Banner erstellen und für informationen wie er aussehen soll, bin ich froh , dann muss ich nicht suchen :) Schreib mir in einer Mail was du dir vorstellst . Meine Mail addi ist XSkyline44@hotmail.com

Ich denke er wird heute oder morgen dann fertig sein !!


Bis dann

Sky :)

BhvGhost
15-10-2003, 18:47
hallo meine lady ich habe ihn gesagt er solle sich an dich wenden ich hoffe das ist ok.

Contraxx
19-10-2003, 18:58
Auch hier möchte ich mich recht herzlich für den coolen Banner bei Skyline bedanken

Er ist richtig genial, und ich muss mir noch überlegen, wie ich ihn hochloden soll(muss bei Web.de mal schauen, wie es mit Online Speicherplatz aussieht)

Bezüglich meines Vorschlages für eure Memberauflistung auf eurer HP, habe ich keine Antwort erhalten!!!

Soll ich daraus schließen, dass der nicht so doll ist, oder wer ist eurer HP Admin?

Germane45
19-10-2003, 19:38
Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht.

Aber unser HP Boss ist wohl grad im Stress. Der spricht auch nicht so viel mit uns. ;)

Dein Avatarbild ist auch gelungen.

Skyline44
19-10-2003, 19:55
Original geschrieben von Contraxx
Auch hier möchte ich mich recht herzlich für den coolen Banner bei Skyline bedanken

Er ist richtig genial, und ich muss mir noch überlegen, wie ich ihn hochloden soll(muss bei Web.de mal schauen, wie es mit Online Speicherplatz aussieht)

Bezüglich meines Vorschlages für eure Memberauflistung auf eurer HP, habe ich keine Antwort erhalten!!!

Soll ich daraus schließen, dass der nicht so doll ist, oder wer ist eurer HP Admin?


Huhu Klinge...

erstmal sag ich nochmal Danke für dein Kompliment für den Banner und freue mich das er dir gefällt.

Jo wegen dem hochladen hab ich dir ja ne mail geschrieben. Geh zu freenet.de da haste 15 MB speicher frei .

Unsere HP ist nach einem Serverabsturtz erstmal soweit hergestellt worden das alles wieder da ist. Da unser HP Cheffe im Moment sehr eingespannt ist. Aber wir werden bestimmt darüber reden :D

see you


Sky :)

Contraxx
19-10-2003, 19:58
Danke Germane für das Kompliment,

jedoch musst du das lob an firecleg geben, denn da hab ich das bild her

an meinem PC musste ich es nur noch auf 80 x 80 packen

RealBoss1
19-10-2003, 20:34
Er ist richtig genial, und ich muss mir noch überlegen, wie ich ihn hochloden soll(muss bei Web.de mal schauen, wie es mit Online Speicherplatz aussieht)

also wenn du willst lad ich dir das teil hoch kp!!

schick mir einfach ne mail ;)

gruß Benny

BhvGhost
19-10-2003, 20:54
ich sagte es doch Angie ist genial in solchen sachen :D

Contraxx
19-10-2003, 21:13
Jo da hattest du wirklich recht

Ich kann auch nur wiederholt sagen Big THX

Auch bei Real muss ich mich bedanken, endlich hab ich nen "hochgeladenen Banner" der angezeigt wird

BhvGhost
19-10-2003, 22:23
Der ist wirklich gelungen Hut ab lob und Annerkenung, frage ist das jetzt euer Clan Banner oder nur für dich so?

Contraxx
19-10-2003, 23:19
Das ist nur für mich so, unser Clan Banner war ja nur ein ganz kleines bisschen zu groß:D :D :D

so ca. 485 kb zu groß

BhvGhost
20-10-2003, 06:26
axo,ok danke:D

RoteZora
20-10-2003, 20:22
@ Contraxx
bin gespannt was Craim zu deinem Banner sagt, der "steht auf" pinkfarben. :rofl:

Contraxx
21-10-2003, 11:28
cool, dan weiß ich bescheid,

Aber die Pinkfarben sind lediglich als Ausdruck für meine lieblingspartei gedacht(Yuri)

Denn ich denke, dass auch ein Spieler der am liebsten mit Yuri spielt sollte sich nicht verstecken(vor allem, wenn der gegner ein soviet ist, dann wirds lustig)

Weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich denke es ist keine Schande mit Yuri zu zocken

Skyline44
21-10-2003, 12:15
Also ich persönlich mag Yuri nicht so :D aber eine Schande damit zu zocken ?? Nein , wer kein Yuri mag oder gegen Yuri spielen möchte der sollte AR2 zocken . Meine Meinung :)


Sky

RoteZora
21-10-2003, 21:19
Lieber Contraxx,

wenn ich dir was zu Yuri sagen soll ....


(schade, dass du jetzt die anderen nicht sehen kannst, die
werden grad alle hellhörig, Rote Zora spricht von Yuri)


... ja leider muss ich gestehen ich hab k. A. Deshalb ist
das was ich dir vorher geschrieben hab nicht "fachspezifisch"
zu sehen. Wenn du dich ein wenig im Forum umsiehst, wirst du das schon sehen. Im besonderen habe ich mich auf

diesen Link (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=37241)

bezogen. Also Yuri zu spielen ist keine Schande. Eine Schande ist
viel eher, dass ich nix von Yuris Farben weiß, aber das ist dann
meine Schande.

Rote Zora

Contraxx
22-10-2003, 11:42
Ja gut, ich meine die Farbe bei Yuri ist auf dem Schlachtfeld für die meisten egal,

Ich bleibe zwar immer bei meinem Lila Yuri vs. irgendeinen Abklatsch

Aber abgesehen davon, in der letzten Allies Mission gibt es auch nen pinken Yuri, und im SS gehen auch viele mit rosa durch

Was mich brennend interessiert ist, wen meinst du mit "die anderen"

Im gesamten Forum nachzuschauen:

Habe ich schon, ist immer dasselbe:
Yuri stinkt, Yuri is zu fies, Yuri is einfach nur *******
Nur noobs spielen mit Yuri


Ich kann dazu nur kopfschüttelnd sagen: Diejenigen die beispielsweise immer grudsätzlich mit Irak spielen und 3 Rhinos bauen und die gegner plattmachen, sind noch viel stilloser, da immer die selbe taktik kommt

Bei Yuri kann man sich aussuchen:

Greifeich mit Boomers an
Rush ich ihn mit Gatling Panzern tot
teche ich erstmal und überschütte ihn dann mit meiner Psycho Legion
oder greif ich mit gleitscheiben an?

Und die jenigen, die sich grundsätzlich weigern gegen Yuri zu zocken, sind meiner Meinung nach nicht eingeweiht, wie man gegen Yuri spielt, oder sind nicht offen für neues
Klar, zwischendurch muss man auch andere Parteien wählen,
wenn ich mit 5 anderen Brüdern auf Lodder zock wird normalerweise kein Yuri genommen

Spiele ich gegen 3 Brüder und mit 2 mir unbekannten spielern, dann nehm ich Yuri

So kann man sich vor neue Herausforderungen stellen und die anderen Brüder auch noch fordern

@Rote Zora
Ich denke es ist keine Schande die Farben von Yuri nicht zu kennen, es gibt ja auch jede Menge Leute die mit nem Grünen oder blauen Yuri in die Schlacht ziehen

Skyline44
22-10-2003, 15:40
Hmmm also wie gesagt, ich mag Yuri nicht weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich mach nicht so nen heissen wie manch andere zB: No Yuri oder Kick Yuri usw.... sowas iss zum :kotz: !!
Warum spielen die leute dann Yuri wenn sie nicht gegen Yuri zocken möchten ???
Also diese frage habe ich mir immer schon gestellt. Am Anfang als das Game rauskam, wahren doch alle so begeistert davon :rolleyes:
Also wie gesagt wer es nicht ab haben kann mit oder gegen Yuri zu zocken sollte doch ins AR2 wechseln oder die Klappen halten. Ist manchmal echt schlimm was man so lesen muss wenn einer Yuri hat :mad1:


Sky

xking38x
22-10-2003, 15:43
ich muss sagen das ich vor yuri kein respekt mehr habe..da ich weiss das man auch gegen yuri gewinnen kann ;)

Contraxx
22-10-2003, 17:58
@xking
man braucht vor keiner bestimmten Partei keinen respekt haben

man sollte respekt vor dem haben, der diese Partei in die Hand nimmt

bis vor kurzem habe ich gedacht, ich sei de einzige in meinem Clan, der viel mit Yuri spielt und dachte somit, ich habe dadurch einen Vorteil....... ich habe mich getäuscht

Zumindest ein Bruder(Realboss1) hat intensiv mit Yuri SS gemacht und hat mich so mit meiner Erfahrung in meine Schranken gewiesen

Man sollte sich vorstellen, dass Realboss1 mindestens 3 mal 5 games gemacht hat, ich glaube alle mit Yuri.........er hat nur ein einziges verloren

Und das gibt mir zu denken......denn wenn man oft genug mit einer Partei spielt, dann wird man "quasi unbesiegbar"

Also spielt es keine Rolle, ob eine Partei zu stark ist oder halt nicht, denn in jeder anderen Partei gibt es eine gegenwaffe

bespiel A: Yuri Klon ---> Britischer Sniper, helden oder Desolator
beispiel B: Mastermind ---> Battle Fortress mit Panzerjägern
besipiel C: Gleitscheide ---> Battle Fortress mit Panzerjägern
beispiel D: Virus ------> IBF oder Seal/Sniper IBF
beispiel E: Gatling Panzer ----> Grizzly oder Rhino Panzer

Im Grunde gibt es auf jede Waffe eine entsprechende Gegenwaffe und die muss man kennen und richtig einsetzen können

BhvGhost
22-10-2003, 18:17
@ Contraxx da muß ich dir recht geben es kommt immer darauf an wer mit was spielt und wer oft spielt wird zwangsleufig gut .

@ Skyline
Diese frage stelle ich mir immer wieder warum die leute Yuri spielen wenn sie nicht gegen yuri zocken wollen .

oder das selbe ist mit Frankreich da höre ich immer No France no no no ich finde jeder sollte mit dem Land spielen wo er meint damit kann ich gewinnen auch Frankreich ist zu schlagen!!

Contraxx
22-10-2003, 20:51
@BHVGhost

Ja gut mit Fankreich ist das sone sache, da müssen ganz besondere Faktoren mitspielen!!!

Zum Beispiel würde ich persönlich auf "Der Olymp" ohne SW niemals nen Franzosen mitspielen lassen, der der würde sich zubunkern und nur gelegentlich rausagen.

Germane45
23-10-2003, 02:03
Ich würde gern mal bei Gelegenheit bei euch den Beo machen, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich denke, da ist noch einiges an Spielraum für mich drin.

Contraxx
23-10-2003, 11:03
is ja alles kein thema, dann verarbredet man sich in der lobby und dann tauscht man mal einparr sachen aus

Ich denke, das ist im interesse beider seiten

Bossi
24-10-2003, 13:28
Hio Ihr lieben!
Ist doch eigentlich auch wumpe...wer mitwas spiel...die hauptsache ist, (so wie klinge schon sagte) das es immer eine gegen sache gibt um die pers. bzw. das land zu putzen!

@Germane: wenn klinge nix dagegen hat, könntest du bei Klinge vs Bossi BDG Tunier Beo machen!
Denke mal das kann man heute abend gut einrichten, weil ja so wie so eiun clanabend wieder ansteht(wo drauf ich mich schon wie sau Freue)
Also wegen meiner kannst du gerne Beo machen!

Also ihr lieben man sieht sich!

In diesem sinne: