PDA

Vollständige Version anzeigen : Diablo II


Seiten : [1] 2 3 4 5

Antr4ks.de
27-01-2002, 14:11
Ich finde das Game irgendwie cool, und spiele es zur Zeit andauernd, wer Lust hat, kann ja mal mit mir im Battle.net spielen! Wie siehts aus??

http://www.pcrevue.sk/buxus/images/diablo.jpg

Mitdaun
27-01-2002, 14:49
Najo ich lvl gerade meine ama ist schon lvl71:D und dabei gerade mal ca. ne woche alt......

Doc
27-01-2002, 15:40
Und ich spiele schon lange kein D2 mehr ;)

Nach einigen 1000h ist es einfach schon fad geworden ;)

Mitdaun
27-01-2002, 18:09
Naja mein Singelplayer Pala ist auch schon übern berg macht im B.-Net halt viel mehr fun und cheaten ist nicht möglich. Dafür sorgt Blizzard schon:)

SoerenS
28-01-2002, 11:52
hm, ich bin jetzt erstmal so froh, dass ich es geschafft habe, 2monate dem b.net fernzubleiben ...
also gehe ich mal lieber nciht drauf ein, da jetzt wo die pruefungszeit ist, kann ich mich nciht noch mit der lod-sucht rumplagen ;)
btw: wielange bleibt ein char aktiv, bis er geloescht wird ?!

Razy
28-01-2002, 11:56
Habe gestern nach nem halben Jahr inaktivität wieder angefangen! :lol:

Meld´ dich mal bei Acc: SoD_Scorpio

Level grade meine Ama auf 90 im Cow.

Antr4ks.de
28-01-2002, 18:03
Accounts werden gelöscht, nachdem man 90 Tage lang nicht mehr im Battle.net war!


Aber als och gestern WIEDER ging, war mein Account auch weg!?

VB82
31-01-2002, 12:28
hi wenn euch ein VBGOTT übern weg läuft dann bin ich das gg
aber fange grad erst an. sprich level 12.
offline hab ich aber schon viel viel erfahrung
muss mich immer entscheiden : zwischen yuri , L.O.D, und renegade


vb82

Mitdaun
31-01-2002, 13:05
@VB82 wenne deinen Char schnell hochleveln willst musste einfach später nur in kuh lvl reingehen aber vorher mussu dann auch durch hölle durch sein was mitn guten char wenner das macht nicht schwer sein sollte.

VB82
31-01-2002, 13:20
klar, habs ja offline mit allen charactergruppen schon auf alptraum
durch ;)
jetzt zock ich halt im closed battlenet, mal schaun wie es ist

vb82

Razy
31-01-2002, 14:05
Original geschrieben von Zongolo
Accounts werden gelöscht, nachdem man 90 Tage lang nicht mehr im Battle.net war!

Nicht wenn man einen Clan hat, der sich alle 3 Monate mit seinem Account einloggt ;)

devil
31-01-2002, 14:25
Original geschrieben von Zongolo
Accounts werden gelöscht, nachdem man 90 Tage lang nicht mehr im Battle.net war!


Aber als och gestern WIEDER ging, war mein Account auch weg!?

is mal wieder typisch blizzard .. aber ich werd sicher nimmer im battle - net zocken das is ja pure verarsche da :mad:

Antr4ks.de
31-01-2002, 16:06
Nene, ich glaub, es lag an was anderes! Ich wollte mich im USEast einloggen mit dem Account, aber ich glaube, das der nur in Europe existiert!?

Razy
31-01-2002, 17:17
jopp

surfer7
31-01-2002, 18:38
nein nein bitte kein D2

Mitdaun
31-01-2002, 23:32
Original geschrieben von Surfer7
nein nein bitte kein D2

Dann lese den Thread nicht.

Nene, ich glaub, es lag an was anderes! Ich wollte mich im USEast einloggen mit dem Account, aber ich glaube, das der nur in Europe existiert!?

Jo dat stimmt du kannst dich mit dein euro Acc nicht im US einloggen.... früher war das so das man mit seinen acc sich überall einloggen konnte ob dat jetzt noch ist weis ich nicht. Blizzard löscht die Accs die nach 3 monate nicht online waren dat steht abba auch in der dingsbums was ihr euch durchlesen müsstest wenn ihr einen acc macht.

Müller
01-02-2002, 15:03
verschencke meinen Closed ACC:
09917485
paswort auf pm:D

VB82
02-02-2002, 19:46
kann mir sagen wie ich an nen sof gelange??

und was kann man damit anfangen???


vb82

Mitdaun
03-02-2002, 01:50
Original geschrieben von VB82
kann mir sagen wie ich an nen sof gelange??

und was kann man damit anfangen???


vb82

sof??? kennen nur den soj und heist Stone of Jordan ist ein unique und zwar kann das hier
Der Stein von Jordan / The Stone of Jordan
Ring

Benötigtes Level: 29
+20 zu Mana
+25% zu Mana
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeitsleveln
12 maximaler Blitzschaden

Das ist so wie ne währung in D2 ziemlich selten.

Dhaos
05-02-2002, 06:59
AHHHH:(
Ok, ich gebe zu ich kann nicht alles auch wenn ich C&C Profi bin!
Der Meister, aller Meister, hat seinen Meister gefunden!
Heute vorhin wollte ich kurz noch Leveln.....
Da is mein Hardcore Char gestorben! Mit Level 25 ist er verreckt, kurz VOR dem Tor zu Diablos Welt zu der Hölle..bei Mephisto!
Also besiegt war er ja aber als ich das Tor betreten wollte hatten Typen vom hohen Rat mich gekillt 4 mal Hydra vorm Tor gezaubert...ich konnte nicht durch! Die hydras haben soviel abgezogen so schnell konnte ich gar nicht reagieren.....
Dabei is mein Necro nur auf Vitalität gegangen!
Und trozdem Tot:( Also wenn ihr mal was Hartes wollt spielt Hardcore Char da seid ihr am Ende so fröhlich wie ich wenn man stirbt !:o:

SoerenS
05-02-2002, 08:20
oh ja , meine sorc hatte bei dem rat und bei baals diener auch die groessten probs ...
ohne hilfe waere ich da fast nie weitergekommen ...

Mitdaun
05-02-2002, 15:49
Ich habe noch kein HC bessesen will ich auch nicht möchte spass am game haben und nicht frusten wenn ich den auf lvl 80 gebracht habe das ich mich dann ärgerer das er z.b. durch ein lag oder ähnliches mir wegshtribt.

SoerenS
05-02-2002, 16:39
sobald der bildschirm bei mir ueber ne skunde stillgestanden hatte, hatte ich immer sofort [alt]+[f4] gedrueckt ...
deshalb habe ich die baal runs immer aussen vor gelassen ;)
und der hardchore fan bin ich auch nicht ..
ich musste mich sogar zu den bloddy und cow runs ueberreden lassen, weil ich normalerweise eher der "langsame aber genaue" spieler bin ....

Mitdaun
05-02-2002, 16:51
Cow und Meph runs rulen einfach:)
Da gibbet nix besseres und son Baal run weis ich wirklich nicht wasser bringen soll...

Dhaos
05-02-2002, 17:00
Hardcore is Hardcore, sag ich nur! Nun mein 1. versuch war sogleich der letzte! Ich mach nie mehr ein HC weil ich nicht unbedigt sowas mag... nun wollte ichs ma testen und der Zufall hat mich umgebracht....dumme Hydras:mad:
Und das schlimme an HC is das da sehr viele PKs sind (Player Killer) Da musste echt aufpassen, da kannste von einem zum anderen moment erledigt werden...
Aber diese Pks haben einen kleinen Reiz wenn du aufeinmal hörst wie dich jemand auf feindlich stellst dann rutscht dir das Herz in die Hose...Und ich sag euch bekannte PKs dort sind die berüchtigren Hunter....eine Assassine erlegt mit Lvl 18 nen 33 Barbar...und so weiter also solltest ihr Hunter treffen kein Duell machen, dass sind die besten der besten PKs

Mitdaun
05-02-2002, 18:15
Selbst ein gut geskillter Pala braucht fürn Babar nicht lange um den kleinzubekommen... oder ne ama:)

SoerenS
05-02-2002, 18:36
eben ...
der barbar war am anfang von d2 vielleicht noch stark, aber selbst da habe ich jeden baba mit meiner fo-sorc fertig gemacht ...
die dummen babas ( hehe, wenn ich mich da an das offizielle forum erinner : dumme babas, schwule palas .. :eg::lol: )sind halt nur im nahkampf gut , aber jeder andre char ist vieeel vielfaeltiger und unberechenbarer und der baba hat schon verloren, wenn er zum anfang auf die falsche taktik setzt ...
gg meine derzeitige sorc haette wohl jeder gute 5x lvl baba ne chance, obwohl meine sorc stolze 90 level hat ( fuer mich war das viel ;) ), aber feuerwand ist halt nicht der pk-spruch ;)

Dhaos
05-02-2002, 20:19
Nun ein Babar dürft ihr nicht unterschätzen...es gibt da einige brauchbare skills von dem....die sind nicht ohne! Viele unterschätzen sie...ich wollte damit nur sagen eine Assassine mit Lvl 18 killt 33 Barbar...Babaren sind bekannt für ihre hohe Vitalität! Und die Assassine killt den mit nur einem Schlag!

Mitdaun
05-02-2002, 20:25
Nicht nur die hohe vitalität sondern auch skills a la Steinhaut ist sehr brauchbar beim barb

Dhaos
05-02-2002, 20:43
Jo und wenn man bedenkt das dann ne Assassine Level 18 kommt und den mit einem Schlag killt muss sie nicht nur PvP geskillt sein, sondern muss gute Sachen besitzen!
Ich muss ma sagen ich habe sowieso pech in Items finden! Ich finde nie besonder gute, ich hätte zum Beispiel gerne Stein des Jordan, oder Wand der Augenlosen....aber eh ich sowas finde....

Mitdaun
05-02-2002, 21:53
Da kann ich dirn tipp geben ziehe viele klamotten an die sehr viel auf Magic find geben und wenne wirklich gute sachen finden willst gehe auf Mef jagd möglichst in hölle abba Alptraum geht auch da haben alle ihre sachen her.

editet was macht der komische smiley da oben??????

Antr4ks.de
05-02-2002, 22:24
hmm, ich finde den Paladin genial! Vor allem die Auren "Gebet" und "Dornen" sind sehr effektiv!!

SoerenS
06-02-2002, 01:40
dornen bringen nur leider in hoelle nicht mehr viel ...
deshalb mussten die meisten palas seit lod wieder neu anfangen und anders skillen ...
ich bin und bleibe der sorc fan und kein andrer char kommt mir auf dem pc ;)

Dhaos
06-02-2002, 01:54
Und ich bin überzeugter Necro nichts anderes is so gut!
Der Tot is überall und nirgendwo

SoerenS
06-02-2002, 03:08
also mit dem necro konnte ich mich irgendwie nie so richitg anfreunden ..
andren die drecksarbeit ueberlassen .. hm, finde ich nicht gerade ehrenvoll ;)

aber ich hatte auch mal ne ziemlich starke ama und n schoenen ww-schwert baba , man, sah der goil aus :cool::gf:

Mitdaun
06-02-2002, 04:58
die Dornen bringen selbst in alptraum nicht mehr viel.... dat isn guter PvP skill mehr net. Und gebet.... naja es gibt bessere Skills fürn pala wie fana heiliger, schild oder mein liebling rache für PvP ist die schildatacke nicht schlecht.

Dhaos
06-02-2002, 05:59
Eh, Leute auskennen tut ihr euch...muss mal mit euch zocken...
Zum Necro, ich überlasse gerne andere die Arbeit:eg:
Es is sehr lustig seine Sklaven zu haben und das tolle is mit dem bin ich sogar sehr gut! Ich wurde von Barbar noch nie besiegt!
Und von Paladin auch noch nicht ! Nunja aber ich bin nicht Ubesiegbar, ich weiss sehr wohl das ich sterben kann, gerade in dem Game....Ne Ama Besiegt mich immer und Zauberin sowieso!
Assassine schwankt immer und Druide is leicht....

SoerenS
06-02-2002, 06:25
ich als sorc spieler freue mich natuerlich ueber palas mit gemaxten conviction oder meditation in der party ...
gott sei dank gibt es die blessed hammer palas nicht mehr , ich habe die gehasst , die sahen sooo schwul aus :D
naja, ich habe letzte woche diablo2 von der pladde geschmissen, da ich mal platz brauchte und derzeit auch zwecks pruefungszeit mir das nicht mehr raufhauen werde ...
aber in 2 wochen kann man ruhig mal drueber reden, obwohl ich noch nicht weiss, ob ich den semesterferien ueberhaupt mal on bin, wenn nihct, dann koennen wir gerne ab april :D mal was zusammen killen :eg: ...
aber ich werde wahrscheinlich mir dann wieder ne neue sorc aufbauen .... das aufbauen macht mir mehr spass, als spaeter sinnlos cowruns oder mephiruns zu machen bzw. irgendwelche andren killlen, obwohl so n richitges faires duell ist auch was feines ;)
da lobt man sich die charms , die man wie ein wahnsinniger gesammelt hat ;)

Mitdaun
06-02-2002, 15:56
Najo meine lvl78 ama die rockt auch schon ganz schön wat weg nur ein PvP habe ich noch nicht gemacht.
Son druide ist doch zimlich einfach kenne den zwar nicht so genau halte von den abba nix genauso wenig wie von der assasin. axo und Soerens wenn du einen Closed B-Net char hast log dich mit den acc mal wieda ein sons wirder in 3 wochen gelöscht. Und dann kannte ich mal einen necro der 20 Skelette hatte abba irgenwie wollte mit den nie einer zusammen spielen:D war auch nurn fun char.

Dhaos
06-02-2002, 16:46
Also wenn ihr mal wollt, können wir dann mal zusammen Party machen, dann metzeln wir alles nieder:p

VB82
06-02-2002, 17:03
bin dabei , aber erst level 20:(


vb82

Mitdaun
06-02-2002, 17:38
Original geschrieben von FsXavier
Also wenn ihr mal wollt, können wir dann mal zusammen Party machen, dann metzeln wir alles nieder:p

hehe Jo können wir machen.
Und VB82 wenne dich raushälst dann levelste besser;)

SoerenS
06-02-2002, 17:47
hm, ja , muss ich wohl dann mal machen, aber dann muss ich das erst wieder innstallieren , und das werde ich fruehestens erst wieder in 2 wochen machen ...

VB82
06-02-2002, 18:47
postet mal eure nicks / accounts
meiner ist VBGOTT gggg


vb82

SoerenS
06-02-2002, 18:57
oehm, meiner ist SoerenS :D

Dhaos
06-02-2002, 19:47
Ich freue mich schon drauf !

Sturmfalke zu diensten....

Mitdaun
06-02-2002, 19:55
Mein acc ist Mitdaun nur den namen von meine ama kenn ich nicht:shy: werden abba nachreichen muss noch meinen Söldner leveln.

Müller
06-02-2002, 19:57
meiner 09917485 und ich verschenke ihn:grrr:
will ihn wirklich niemmand:mad1:

Mitdaun
06-02-2002, 19:59
Original geschrieben von Müller
meiner 09917485 und ich verschenke ihn:grrr:
will ihn wirklich niemmand:mad1:

Warum so sauer:confused:
Warte drei Wochen dann haste den nimmer.

SoerenS
06-02-2002, 20:59
oder loesche den halt selbst ...
oder biete den im b.net im chat an ..
oder biete den auf nem diablo2 forum an ...
oder ...
oder ...
oder ...

Tyrael
11-02-2002, 23:11
Was spielt ihr so für charakter?

Ich spiele einen Paladin (" Champion Aragorn ")(Das champion als Rangtitel[wenn man den baal zu mir hoch [nein, runter] gebracht hat])

Ich spiele nicht Battle Net, hab n 56k mod. und das ist nicht billig!:( :( :(

Ich muss was gestehen, ich spiele mit trainer!!! Ich find das super, man kann sich einfach eine Schöne und nicht gute Ausrüstung zusammenstellen, geile waffen suchen und Fun haben und nicht immer schier verzweifel und man spart sich viel geld für die Heiltränke! Ich sag euch, das ist voll fun mit nem trainer!:D :D :D Ja, ich spiel aber auch ohne TrainerIch hab noch n level 37 Paladin, im diabloland (weiss nicht mehr wie das heisst).

Mein Paladin:
Level 80
Waffe: Aragorns verschneitte Dimensionsklinge (ää, weiter weiss ich nicht[ Schaden 13-80:D ])ist ein Kristallschwert
Rüstung: Prunkharnisch mit verteidigung 400
Schild: "Emblem des Grauens" (oder sowat)
und ne Krone, usw.

was ist das besondere an eurem charakter?

SoerenS
12-02-2002, 00:04
naja, ich spiele grundsaetzlich ne sorc, seitdem diablo2 raus ist ..
vielleicht auch nur aus purer nostalgie in erinnerung an d1 ;)
ich spiele grundsaetzlich ohne trainer, cheat so.ae. .. sowas kommt bei mir bei keinem spiel in frage ...

was ist das besondere an meinem char ?!
hm, der nick :D
naja, ich spiele so um fun zu haben , also ich handle nicht mit items, sondern nutze das was ich finde .. und das wechselt dadurch immer so oft, dass ich gar nciht angeben kann, welche items meine kleine zaubermaus nun angelegt hat ;)
auch die skillverteilung ist auf fun ausgelegt ..
zum beispiel habe ich die feuerwandsorc der blitznovasorc vorgezogen, eben weil ich mir mit der fw sorc mehr zeit lassen kann , aber trotzdem ne schlagkraeftige waffe mit relativ guten effekten habe ;)
ansonsten liebe ich das partyspiel und meide aber auch die allseits beliebten cow, mephi, ball und bloody runs ..
da helfe ich lieber irgendwelchen neuankoemmlingen bei der erfuellung irgendwelcher quests, da das einfach mehr sinn macht, wenn man ein wirkliches ziel vor augen hat ;)

VB82
13-02-2002, 12:20
im closed trifft man oft leute mit fetten rüstungen so 800-1200
wo findet man den krempel???

vb82

Tyrael
13-02-2002, 13:48
Ich glaube es gibt einen Trainer für solchen Mist!!! Weiss ich aber nicht, mir macht es spass coole Rüstungen zusammen zu suchen!:)
Wahrscheinlich eine Eliterüstung!
(Wenn man schwierigkeitsstufe Hölle spielt!)

Mitdaun
13-02-2002, 15:51
Original geschrieben von Tyrael
Ich glaube es gibt einen Trainer für solchen Mist!!! Weiss ich aber nicht, mir macht es spass coole Rüstungen zusammen zu suchen!:)
Wahrscheinlich eine Eliterüstung!
(Wenn man schwierigkeitsstufe Hölle spielt!)

Jo genau und noch besser ist es wenn man einen guten MF wert hat und zimlich viel glück. die wurden bestimmt auch gedupt aber blizzard hat die ja dann alle wieder gelöscht.

stefros
15-02-2002, 13:56
Ich zock jetzt auch D2 wer noch nen clan sucht möge uns joinen ^^
Die Rüstungen findet man auf Hell mit mf 100+ np

Bersi
16-02-2002, 15:26
Ups ,ein Diabolothreat und ich habs nicht gesehen sowas.

Grausoka -Paladin lvl 93 (Schattengilde( ehemals Jadefalken))

läßt grüßen.

Träger von Griswolds Heldenmut mit + (76Leben durch Gems)
Träger von Haemosus Willenskraft
Träger von Taebaek's Ruhm + (50%Resistans All durch Gems)
Träger von Totbringer (Heldenschwert)

und noch so ein paar netten zusammen gecrafteten und gezauberten Dingen.

VB82
05-03-2002, 14:18
nochmal ins leben rufen
gg
wer hat bock auf nen feines mp im closed???
sagt wann ihr lust habt


vb82:rolleyes:

VB82
24-03-2002, 13:44
Help ich brauche dringend hilfe bei den urahnen ib alptraum
irgendwie kratze ich immer ab:(
ist ein starker gamer da, der mir helfen will???

vb82

Tyrael
24-03-2002, 18:30
was mich interessiren würde, auf welche Art von gegnstände habt ihr es am meisten abgesehen? Rüstungen, schwerter? oder alles miteinander? Also ich bin ja total scharf auf coole schwerter, ich spiele im mom. nur offline, und such mir nur coole gegnstände! Meine Lieblingsschwerter sind Kristalschwerter, die sehen einfach cool aus! Ich hatte mal eine die hies: "Aragorns verschneite Dimensionsklinge des gemetzels":D :D

Mitdaun
24-03-2002, 21:26
Original geschrieben von VB82
Help ich brauche dringend hilfe bei den urahnen ib alptraum
irgendwie kratze ich immer ab:(
ist ein starker gamer da, der mir helfen will???

vb82

hmm.. spielste closed B-Net:confused:

Gizmoo
25-03-2002, 00:11
:D :D :D

jetzt hab' ich auch zu Diablo2 ((noch)nicht LOD)

frage: ist es irgendwie möglich meine edelsteine,..etc aus einer gesockelten waffe rauszuholen?

das war mir bis jetzt noch ein Rätsel....

Mitdaun
25-03-2002, 02:07
Original geschrieben von Gizmoo
:D :D :D

jetzt hab' ich auch zu Diablo2 ((noch)nicht LOD)

frage: ist es irgendwie möglich meine edelsteine,..etc aus einer gesockelten waffe rauszuholen?

das war mir bis jetzt noch ein Rätsel....

Ist nicht möglich ist der klunker einmal drin bleibter auch drin früher war das mal möglich durch einer erneuten sockelung den zu entfernen aber da war der stein auch verloren und da das eine neue sockelung brauchte auch extrem teuer.
Aber hole dir mal LOD und spiele im closed B-Net:)

VB82
25-03-2002, 18:03
also ich zocke im closed


vb82:D

Dhaos
25-03-2002, 23:05
VB! Ich hab dich vergessen...ich hatte soviel zutun ich mach mein Pc platt....Deshalb musste ich einiges sichern dabei hab ich dich vergessen:(

Mitdaun
25-03-2002, 23:53
Original geschrieben von VB82
also ich zocke im closed


vb82:D

Hast du zufällig ein guten bogen oder armbrust für mich:shy:

VB82
26-03-2002, 00:02
wie gesagt ich bin nu erst level 54 , glaube wenn ich was finde ist das zu mau für dich , aber ich heb was auf wenn ich was finde und poste es hier

vb82;)
im gegenzug suche ich eigentlich alles gggg

Gizmoo
27-03-2002, 18:12
hmm..ich hab' noch eine Frage :shy:

Ich bin gerade im Tal der Magier...wie finde ich das richtige Grab von Tal Rasha ?

ich bin jetzt mal in 1(ganz rechts) reingegange, und hab' das gesäubert.

dann in das zweite (daneben) allerdings ist das so riesig, dann gibts Guhlfürsten, abwandlungen von Zombies, und ziemlich viele von diesen "leeren kreaturen(jedenfalls ne abwandlung davon )

das sind einfach soo viele...ich werde zwar durch die riesigen massen von Gegnern schnell besser, aber gestorben bin ich auch schon öfters...

Ich hab' das schoneinmal mit einem barbar gemacht, und da bin ich einafch ins zweite Grab gegangen, und da war dieses "schlüsselloch, wo man den Horadrimstab reintun konnte.

jetzt bin ich die Zauberin, aber ich größte probleme dabei.
__________

Wie soll ich die Zauberin mit neuen Fertigkeiten ausstatten?

ich bin jetzt Level 22, und hab' den feuerball auf stufe 4, Wärme auf stufe 8, und die Gletschernadel auf level 1 (ich hab' leider am anfang viel zuviel in den feuerblitz gesteckt...:( )

Hitman
27-03-2002, 23:29
äähmm, ich glaub es steht in deinen Quests welches Grab du dir angucken musst, da ist dann so ein zeichen abgebildet und das musst du dann suchen, da stehen so verschiedene zeichen neben den einzelnen eingängen ;)

Mitdaun
27-03-2002, 23:58
Original geschrieben von Gizmoo
hmm..ich hab' noch eine Frage :shy:

Ich bin gerade im Tal der Magier...wie finde ich das richtige Grab von Tal Rasha ?

ich bin jetzt mal in 1(ganz rechts) reingegange, und hab' das gesäubert.

dann in das zweite (daneben) allerdings ist das so riesig, dann gibts Guhlfürsten, abwandlungen von Zombies, und ziemlich viele von diesen "leeren kreaturen(jedenfalls ne abwandlung davon )

das sind einfach soo viele...ich werde zwar durch die riesigen massen von Gegnern schnell besser, aber gestorben bin ich auch schon öfters...

Ich hab' das schoneinmal mit einem barbar gemacht, und da bin ich einafch ins zweite Grab gegangen, und da war dieses "schlüsselloch, wo man den Horadrimstab reintun konnte.

jetzt bin ich die Zauberin, aber ich größte probleme dabei.
__________

Wie soll ich die Zauberin mit neuen Fertigkeiten ausstatten?

ich bin jetzt Level 22, und hab' den feuerball auf stufe 4, Wärme auf stufe 8, und die Gletschernadel auf level 1 (ich hab' leider am anfang viel zuviel in den feuerblitz gesteckt...:( )


Wegen Tal Rasha es gibt zwei möglichkeiten das quest was du brauchst um das richtige Symbol zu finden ist den Typen zu töten wo das gate zum tal der magier ist dann ist das richtige symbol in dein Quest Buch.
Oder aber du benutzt ganz einfach den map hack den eh jeder benutzt und gehst in jedes grab rein und srollst einmal die karte dann weist du ob das das richtige ist oder nicht wenn nicht gehste ins nächste...
Und zu deiner Sorc ich bin auch einer am machen aber keine bange die ersten chars verscillt man immer... also keine panik wenn du in hölle bist und nix tot bekommst das kann an deiner ausrüstung oder aber auch daran liegen das du die verskillt hast dann musste einfach eine neue machen.
Und in wärme habe ich nur einen gesteckt und da der feuerball später nix taugt hat der auch keinen einzigen punkt.

Ich skill meine so
Gewitter, Blitzbeherschung, Nova, Frostspähre

Auf 20 und den rest wie wärme und die schilde auch nur 1 der rest kann auch durch sachen höher kommen...
z.b. habe ich ein stab gefunden wo blizzauber +3 ist.
Aber musste mal selber gucken.

Gizmoo
28-03-2002, 00:05
yesss.......hab' das tal gefunden, und diesen "leibwächter" auch besiegt. (allerdings bin ich sicher an die 10 mal draufgegangen:rolleyes: )

jedenfalls danke für die Tipps

VB82
28-03-2002, 09:07
wann bist du im closed?? können ja mal daddeln welcher nick??


vb82

zu mitdaun du benutzt maphack in diablo ??? hab ich das richtig verstanden??? ist doch beschiss!!!! genau so ein dreck wie die verdammte duperei!!!!


@ gizmo ich kann dir ja beim questenhelfen;)

Mitdaun
28-03-2002, 11:34
Joa ich benutzte das und wenn du das mit der Duperei gleichsetzt das war einmal den maphack benutzten zimlich viele und ist auch eine ziemliche bereicherung wie ich finde.
Ihr findet mich da auch unter nick Mitdaun.

VB82
28-03-2002, 12:35
also meine einstullung zum gamen ist keine hacks oder sonstiges zu nutzen was unfair dem gegner ist. deswegen finde ich es net prall so was zu benutzen , besonders, was soll der großartig bringen????


vb82

Mitdaun
29-03-2002, 04:59
Der macht keinen schaden und von vorteil ist der einen auch nicht man weis nur wie die map aussieht wo manche questsachen sind z.b. braucht man nicht die ganze hmm wie heist der zauberer nochmal in act zwei der normalerweise immer vor den tal dermagier ist:confused:
den braucht man auch nicht zu suchen und weis schon aus etwas besserer entfernung wo die gegner sind mehr macht der nicht achja und der helligkeitszeug ist auch unötig wenn man das abstellt.
Und da ihn ehh jeder benutzt kann man den auch nicht mehr aus D2 rausboxen ist faktisch unmöglich;)

Dhaos
29-03-2002, 05:56
Leider hab ich mein Game nicht mehr auf Platte, weil Pc formatiert...Ich werde es bald wieder installen und dann ma sehn ob ich einen von euch erwische!
VB vergess ich natürlich nicht, er hatte mich ja gefragt....

VB82
29-03-2002, 11:59
ich hab gestern endlich einen getroffen, der sich erbarmt hat mich durch die urahnen zu ziehen, endlich auf hölle, nun geht das sammeln los *freu*


vb82

Mitdaun
29-03-2002, 13:52
Original geschrieben von VB82
ich hab gestern endlich einen getroffen, der sich erbarmt hat mich durch die urahnen zu ziehen, endlich auf hölle, nun geht das sammeln los *freu*


vb82

Aber sich ziehen lassen ist genaso wien map hack;)
Naja ich denke mal dafür ist das beste wenn man leute kennt die hochlvl chars haben nämlich einen im channel suchen ist fast geb auf oder die wollen items haben die man im leben nicht hat.

VB82
29-03-2002, 19:50
ich hab ihm im gegenzug nen 6 er level komplett durch normal geshuttelt ( nur endgegner )

vb82

Müller
29-03-2002, 20:04
mein closed nick ist verfallen weil ihn keiner Wolte:p

Mitdaun
29-03-2002, 20:13
Original geschrieben von Müller
mein closed nick ist verfallen weil ihn keiner Wolte:p

Was war das fürn char:confused:

koshXL
29-03-2002, 20:39
mein closed account ist verfallen mit ca 150 soj`s...

VB82
29-03-2002, 21:08
arghh ic zock schon so lange, hab noch nie einen zu gesicht bekommen:( geschweige denn mal anständige klamotten,
ich setz nu mehr auf mf, mal sehen obs was bringt


vb82

koshXL
29-03-2002, 21:48
das mit mir ist schon laaange her, gleich als diablo II rauskam

ich hatte mir damals mit einem level 93 baba im normalmodus ein scharfrichter verzaubern lasen(lol?) und es kam das beste scharfrichterschwert vom europe-server raus...man, war ich stolz... leider m,usste ich dann aus zeitlichen gründen mit diablo II aufhören, aber so ein verrückter koreaner hat mir das schwert damals für über 180 so`s und saugoile dualleechringe abgekauft

und ich? ich hab angefangen, den müll auf ebay zu verkaufen...hab auch ein paar hundert mark dafür bekommen... irgendwann hab ichs aber vergessen und der account war weg

alle, die schon lange diablo zocken, kennen vielleicht noch meinen account

[oddl]koshmaster

btw: hi vb82, ich kenn dich noch aus alten ar2-tagen:)

VB82
29-03-2002, 22:24
stimmt jetzt kenn ich dich gggg
hab nu akt 1 auf hell gemacht und festgestellt ich bin zu schwach,
muss erstmal in alp 5. akt leveln gehen:(


vb82

koshXL
29-03-2002, 22:26
die erweiterung hab ich nicht mehr gezockt...findest du die gut?

VB82
30-03-2002, 00:35
ich find lod spitze, mehr items, runen ´juwelen, nette rezepte usw....

vb82

Gizmoo
31-03-2002, 15:20
ich bin jetzt im 4 Akt, hab' aber (wegen verhuntzter Level steigerungen) eine ziemlich miese Sorc, und ich kann irgendwie nicht ins Battle net rein...

ausserdem kann ich nicht die Auflösung ändern (nur Directdraw funzt, bei direct 3D bleibt der Bildschirm schwarz

Schnippo
31-03-2002, 22:59
Also ich bin mit Addon in der schwierigsten Stufe bei Andariel (heisst di so :p) und schaff die einfach nicht!

habe eben schon lange nciht merhr gegamet...

Gizmoo
31-03-2002, 23:18
Mit addon?

höchste schwierigkeitsstufe?

hmm, ich weiß nicht, wie das ist(hab's so noch nicht probiert)

aber welcher charakter?

mit Barbar: einfach hingegangen, und einen Manna/gegegngift/lebens trank nach dem anderen geschluckt....nach ner zeit war sie hinüber.

als Zauberin:rund um sie Herum gelaufen, und sie immer weiter beharkt...wenn ich keine Ausdauer /mana/tränke mehr hatte -> durch ei Stadtportal abgehauen, und neu aufgeladen.
- - - -
Mephisto wor total leicht....

erst alle Monster, dann war zwischen uns ein wassergraben, er wollte wahrscheinlich zu mir, konnte sich aber (wegen des wassers) nicht zu mir bewegen -> hab' ihn so langsam abgeknallt, und keinen einzigen Kratzer abbekommen

an der wegfindung von Monstern und Söldnern sollte Bilzzard noch ein bissl arbeiten...

Mitdaun
31-03-2002, 23:21
blizzard macht zwar wirklich viel an alten spielen aber ob die die wegfindung von den monstern ändern wo so nimand drüber meckert ich weis es nicht... das spiel hat auch schon so seine jahre.
@gizmoo was kommt den wenne ins B-Net rein willst.

Schnippo
01-04-2002, 09:36
mit der Zauberin. was auch verdammt schwer war sind die 3 Barbaren im 5 Level. Mephisto ist wirklich ein kinderspiel :p

ABer ich werd dann mal wieder schauen wenn ichs mal wieder instaliere :]

Mitdaun
01-04-2002, 10:35
Die drei babs kein problem hatn kollege für mich gemacht und schwups 8 lvl höher:D

VB82
03-04-2002, 14:44
wann zockt ihr denn so????

vb82

Caldrim al Shir
03-04-2002, 14:49
d2 lod hab ich auch schon lange nicht mehr gezoggt.


aber wenn 1.1 nach aussage von G. fraizer in nicht allzuweiter ferne ist, könnte man ja eigentlich ma wieder den staub von der cd pusten

VB82
03-04-2002, 16:16
max. 2 wochen bis patch 1.10:D


vb82

Caldrim al Shir
03-04-2002, 16:18
ich will es hoffen.

und ich hoffe auf nen guten patch, der mal wieder ordentlich was umkrempelt.

man kann es auch positiv sehen wollen und sagen, dass sie den patch lange getestet haben. allerdings glaubt da kein schwein dran :(

Mitdaun
03-04-2002, 23:41
Original geschrieben von VB82
wann zockt ihr denn so????

vb82

Ich immer dann wenn ich feierabend habe;)
meistens hocke ich immer abends dran und lvl meine sorcs.

achso und ihr könnt mich auch in eure B-Net buddy liste nehmen acc name könnter euch sicher denken;)

VB82
04-04-2002, 09:12
ich wer dich mal anpagen

vb82

VB82
22-04-2002, 09:32
mittlerweise läuft es ganz gut bei, nette itema, nette trades, und nen anständiger levbel

können ja mal zusammen zoggen


vb82

Nalfein
22-04-2002, 13:20
Standard-Chars:

Sorc: Feuerwand 20, Gewitter 20, Warmth ~10, Manaschild 10-20

BowAma: Multi 10-12, Walk + Decoy 1, CS 20, Ausweichskills 12/6/12, GA 1, FireArrow 1 (Der Fire Arrow ist verbuggt, so dass der ganze Schaden -auch der physische- als FireDam gezählt wird)

Java: BU max, pierce max, CS 20, Walk/Decoy 1, Ausweichskills 12/6/12

Barb: WW max, BO Max, Mastery max, Dann noch Eisenhaut, Natürliche Resi je nach Bedarf, Amok für PI

Pala (FanaZealot): Fana max, Eifer 5-20, Rache / Überzeugung 5-20, Heiliges Schild max

Necro: Alles andere als der Killer. War nie mien Char und desdewegen kein Output

Assa: Das ewige rumgestöhne von der hat mich genervt. Abgebrochen bei lvl. 27 ^^

Druide: Alles schon verlernt, was ich gewusst habe. ;)

Ansonsten kann ich die Guides bei www.diablo2.de empfehlen.

Falls einer Lust auf HC hat, kann ich Ihm bei Endgegnern helfen. (Wenn ich mal zum zocken Zeit habe.) Items hab ich keine mehr über, da von 72 Chars und Mules nur 5 übrig geblieben sind.

Regards, Nalf

P.S. In SC hab ich nichts, da seit LoD HC=SC. Sterben kann man sowieso fast nimmer. ;)

camva
24-04-2002, 00:08
also, mitlerweile spiel ich im Closed, und hab da paar schöne Classiccharas (Orb/gewittersorc level 73 und noch en paar)
jetzt fang ich endlich mt LoD im closed an, und hab ne Assa level 38 und nen Pala (rache/fana) level 26.
Empfehlen kann ich auch nur www.diablo2.de da sind sehr gute Guids und tipss drauf, und das wichtigste is eigentlich freunde zu haben *gg* Ich hab außer einem Tarnhelm und was für Necro noch nie was gutes gefunden ^^, alles durch Freunde wie Frostbrand und son Zeug...
jedenfalls währe es schön mal mit euch zu zocken, so ne cncforenparty ;)
hab verschiedene Accounts,
camva_hh
camva
camva_lod (das is mein neuster)
Wie währe es mit Fr? So 9-10 Uhr? anfangen und dann bisschen in die nachtrein zocken? Ihr seit ja alles erwachsene die können ruhig länger wach sein^__^
MfG
camva

VB82
25-04-2002, 10:52
also ich hab meinen raserei baba nu auf 89 und das finden
geht nun gut ab;) gestern wurde mir ne gute buri sowie
nen fluch des gladiators gedroppt gggg

freu

lohnt sich das mf doch


vb82

stefros
01-05-2002, 22:07
hmm ahso hier sind nur d2 newbs sagt sowas doch vorher ok dann nm

SLPMcP0tt
14-05-2002, 22:53
d2 hab ich auch lange gezcht bis ich gemerkt hab als ich es mit allen charas durchthhate das es öde wird weil man alles kennt und jetzt könnte iches zwar online zocken ich seh da bern keine sinn ist ja nicht viel anders als sigleplayer nur mit party ich weiss nicht !Aber der geilste chara ist auf die jedsten der Pala mide n dicken auren kannst dudsagenwas du willst d fanatismus und dann ansturm oder eifer opder rache null chance fürden rest!!:D

Caldrim al Shir
14-05-2002, 23:14
also du kannst d2 singleplayer mit online NICHT vergleichen.

es ist ungleich geiler und wenn du es so bezeichen willst, aheb ich das spiel online schon an die hundert mal durchgezoggt. aber es macht trotzdem noch spass.

Versuch es mal und schreib dann deinen eindruck. es ist zu empfehlen.

P.S.: und 1.1. kommt doch :D :D :D

camva
15-05-2002, 00:07
meine Charas habn sich jetzt verändert,
Assa level 50 bissel verskillt
hat für meien Verhältnisse saugeile Sachen, irgendwie 28% LL und dann noch ML 8 oder 10, hat diese Goldenen Klauen an ^^
Dämmertief, Seide des Siegers, 2 Cathans,1 Wasserläufer oder so, Ohrenkette als Gürtel, son grünes schild was gut ist, und als Handschuhe öhm, was weiß ich... muss ich wieder spielen scheiß JK2 gg
Pala level 50
nicht ganz so gut, weiß nicht wieso, hat Wolkenbrecher als Schwert, dann son shit helm (aber bald diese nette Maske mit sau viel Leech), HAndschuhe auch noch schrott (bald Handschuhe die goldig sind und wie Frostbrand aussehen) Schuhe sind auch goldig, gürtel is irgendnen müll glaub ich, Rüstung ist Duriels Schale.
Barbar level 41 oder so
trägt demnächts Lichtsäbel hat bisher Blutvergießer an,
und son paar sachen weiß ich aber nicht auswendig....
Druide level 29 finde ich nicht so gut...
Sorc noch Muhli zur Zeit
Necro noch Muhli zur Zeit

mein Aktueller Acc ist camva_lod
die anderen 4 sind alle gelöscht *grummel*
man sieht sich im Bnet, bin immer im channel Evangelion ^^

Cabal5561
16-05-2002, 02:25
also ich hab im SC ne assa lvl 7x die macht mit ner normalen klaue geschätzt 1000-3000 schaden öhm nenn barb im SC mit irgndwie so lvl 84 komplette kampfausrüstung geschenkt bekommen ziemlich coole teile bei...

hmm was noch achja hatte angefange HC zu spielen bin wie es natürlich nich anders geht als HC anfänger gestorben hatte dann GAR KEIN bock mehr auf LoD... hatte es dann wieder versucht und starb WEITERE 9-10 mal...

so dann hatte ich die schnauze voll von hydra bug druid drop bug und andere.... und wurde selber ein PK !

PK´n ist das coolste im game einmal tot immer tot! habe auch nenn char angelegt nur für ohren ^^

öhm im HC habe ich freunde die wie VB im SC lvl 9x haben und die schenkn mir dann im HC Bartuc´s Chop Chop öhm was noch

ach ja und wenn ihr handeln wollt im HC dann ist NIX mehr wert als LÄDIRTE!!!!!!! egal welche sorte einfach LÄDIERT! ihr bekommt alles dafür. ihr könnt natalyas schuhe für 5-10 lädirte bekommen! naja eben alles über lädierte! mein nick is auch schon bekannt komm ich rein schreien schon alle PK ^^ hmm naja seitdem das so cool is spiele ich GAR NICHT mehr SC...

edit: ich nutze auch MapHack damit lässt sichs leiter PK´n

camva
16-05-2002, 14:50
PKs, im HC finde ich ziemlich scheiße...
MH is ja nichts besonderes mehr hab ich aber verloren beim Formatieren ~__~#

HC is mir echt zu doof, da ich zur Zeit manchmal lagge und das nicht gerade hilfreich im HC ist....

Cabal5561
16-05-2002, 15:32
derjenige der pk´t wird findet das scheisse genau! aber der der den andern mit einem schlag killt findet das total cool ich weiss das :D

ausserdem habe ich 2 acc ein HC acc der nur PK chars hat und einen PKK acc ^^
anderer acc andere freunde hehe
und dann halt noch mein 3. acc für SC den nutze ich fast net mehr log mich imma ma nur kurz ein...
hab noch nenn 4. acc der is aber schlecht. mies geskillte chars und eine michung aus HC und SC chars...

camva
16-05-2002, 16:11
Hm, es hat noch nie ein PK geschafft mich zu killen denn ich merk das eigentlich wenn mir jemand die Feindschaft erklärt, außerdem ist das in SC sowieso nicht gerade tragisch...
Hm, du bist mir ja vielleicht einer.... 2 accounts andere Freunde gg einmal Pk liebhaber und einmal PKhasser oder wie?
Najut najut....

Also hat jemand mal lust mit mir zu zocken???

Cabal5561
16-05-2002, 18:19
klaaaaaar bin gerade online :D
soll ich dich pk´n oder dir helfen? ^^
ehm was spielst du eigentlich SC oder HC????
kannst ja dein acc sagen ich whisper ma :D

VB82
21-05-2002, 08:51
@ cabal 1 versteh ich nicht in deiner signatur steht: cheater sollen verbrennen und oben schre3ibst du das du maphack nutzt

hast du nen asbestanzug an???


vb82

ach ja wenn jemand im b-net ausrüstung oder ähnliches braucht, einfach mal bei mir anfragen, hab meine mulis voll;)

camva
22-05-2002, 01:41
öhm auch highlevel sachen?
ich suche gerade Waisenrufset, Tal rasha set, IKset, aber Herold oder baranars und natürlich Sojs oder Augen sind willkommen ^^
Sag mal acc ^^

Cabal5561
22-05-2002, 03:00
maphack ist sogesehn kein cheat... der ist in lod schon ganz normal... alle meine freunde haben den OHNE AUSNAHME ! wenn der jetz so wäre wie der trade hack jaaaa dann wäre das wirklich scheisse! oder dupen aber maphack das is ja nix! das hilft nnur wenn du jemanden ziehst... keine lust knapp 30min horazon zu suchen dann das grab und denn duriel wenn man ma das alles gefunden hat oder dieses wurmloch wegen stab bäääääääää ich hasse akt2 dafür aber für sowas gibt es den heiligen maphack:o:
und nun zum laggen... kann sein das es ma laggt aber so bossmonster oder andi oder sonst wen greif ich net an will ja net sterben ;) deswegen wart ich nur ab machen ja schon die andern hehe

ansonsten is das net weiter schlimm... hab ja auch barb lvl 67 geschafft... der wird auch noch höher weiss net was daran schlimm is... und im SC is so öde von char lvl 1 ziehn lassen bis hell dann nochma baal und nur noch cowruns bis man das lvl 99 hat... :hmm:

sag mir ma einer was daran spass macht.... was macht ihr wnen ihr 99 seid schonma drüber nachgedacht? HC is immer ne herausforderung PKs und so naja alles cool !

VB82
22-05-2002, 12:24
naja jedem das seine, aber den mh anhabn weil alle den anhaben
ich hoffe auf den patch

@ camva hab einiges waisenruf und tals usw,
ich halte es so, bei higllvl items gebe ich sie an bekannte spottbillig weg , normale items verschenke ich , wenn ich sie überhaupt aufhebe
;)

vb82

Cabal5561
22-05-2002, 12:32
bei dem neuen patch wird da eigentlich auch der tradehack net mehr gehn oder geht der jetzt schon net mehr:confused: ich glaub der geht noch

ich war ma auf ne site da stand das ungefähr so

Tradehack | Working
Maphackv1.xe (oder so) | Working in Version 1.08


so ungefähr hmm beim tradehack stand da working...
aber diese site hat auch nenn ANTI trade hack den hab ich mir gleich geladen ;)
ach ja und ne datei die den druid drop bug behebt!
tja nun soll ma wieder ein lvl2x druide mein lvl 7x barb herausfordern ;)

camva
22-05-2002, 23:54
Findet ihr eigentlich oft Sojs?
Ein guter Freund und ich machen gerade ne Sorc die uns die guten Items bringen soll, also hat 2Sojs, 1 Bauernkrono, 1 Quedingsdas leichte Plattenrüstung, 1 Zauberdorn (für Nova, aber eigentlich wollten wir Auge kostet aber leider 2 Sojs statt 1 im Moment) als Schild glaub ich Lindlosewand mit 1+ und so, Seidenweberei, Dunkelrauch und Frostbrand als Handschuhe.
Meint ihr damit kann man was machen in Hell?
Wird ne Orb/nova

Nalfein
23-05-2002, 14:33
@ Camva

Entweder eine Tanksorc (AC und Block regeln) oder die Standardlame Firesorc. Wenn Du auf Items hunten aus bist, dann nimm die FireSorc und grille Mephi in Hell, bis Du Schwielen an den Fingern hast. (Teleport regelt. Bremm und Co einfach stehen lassen. Sind Puppen bei Meph, dann regelt Alt+F4. Fanatismus Dollchefe mit Minions killt alles innerhalb von einer Sekunde) Stell Dir dafür ne gute MF-Ausrüstung zusammen.

@ Cabal 5561

Cheat ist Cheat. Gehirn einschalten und dann geht´s auch ohne Maphack. Cowruns findest ohne MH, Mephi zum hunten genauso. Der einzige Grund MH zu benutzen, ist doch zum Pken. Und wenn man das nicht ohne MH schafft, ist man ein vollwertiger Lamer of Destruction PK. Vielleicht ne Bowie mit dem Autoaim Cheat??? Damit soll´s supereinfach sein. Man will doch den, ach so wertvollen Char, nicht auf´s Spiel setzen.

Regards, Nalf

Nalfein
23-05-2002, 14:48
Dubbelpost, da Editieren meines Beitrages nicht möglich?!?!?

@ Camva

Zum finden niemals eine Orb/Nova, da man mit Nova mitten in die Monsis teleportiert, und dann ist einfach schlecht seine Ausrüstung auf AC und MF auszurüsten. Beisst in den sauren Apfel und spielt halt die Sterbenslangweilige Firesorc.

Habe mal eine Orb, Nova, Meteor Sorc gezockt. Ist ganz funny. Manashield neu hochfahren, Orb abdrücken (niemals direkt auf die Monsterherde sondern kanpp daneben zielen, da dann bessere Trefferrate), reinteleportieren, 3-5 Novas abdrücken, raustelen, Meteor in den Weg casten.

Nalf

Cabal5561
23-05-2002, 22:38
hui was denkst du denn? glaubst du etwa das ich in meinem gesamten leben nenn cowrun auf hell in HC betrete ?!?!
mephi jagen muss man net... spieler finden is net schwer weil man bugs nutzt oder nenn tp aufstellt wo nenn haufen gegner is... naja oder auch wie gesagt beispiel bloody oder sewer run warten bis jemand runter geht feindlich -> rip
wie gesagt auch akt3 wenn man den durchrennen soll ohne maphack is ne qual... findest nie nenn WP und wnen der char stirbt war das eh umsonst desgen da slohnt nicht! maphack verursacht nix schlimmes erkennt ihn an!

tja und chars velieren macht mir nix aus mach ich halt neue na und? meine items bekomme ich alle geschenkt deswegen brauch ich keine meph/baalruns

und wenn mir nenn char im duell gestorben is überleg ich was für items besser wären und wie ich skillen sollte... das mach ich immer und immer wieder bis ich weiss wie ich spieln muss!

VB82
27-05-2002, 08:47
also für mf, kann ich nur meinen frenzy barb empfehlen, haut alles weg und findet sehr gut:D
skillen: raserei max, widerstände, max, schwertbeherschung max
einige auf bo,und schreie und eisenhaut
stärke 190, dex auf ca 140 rest auf leben

ausrüstung:
ich trage:
ne harle mit pt ( ansonsten gaze )
perf. gladiator (def 1496 :D )
atmas amu
kriegsreisende
nen 30er nagelring
bul kathos ring
perf. wächtertreu ( 40 mf )
ohrenkette
als schwerter : ne furybalrogund ccb 296 % ed gesockelt mit ohm/sheal und 1 frei

als wechsel zeugs

2 ali baba in slot 2 mit ias und mf juwelen gesockelt
ne lemkotir balrogrüstung ( 100 mf )
und neu ne skullders ( muss ich noch sockeln )

damit finde ich schon gut zeugs, und keiner kann mir was anhaben, charms hab ich nur prismacharms ( wiederst. max auf hell ) und einige viel 7 mf
da machen mir selbst die multiblitzer nix und bei immunen halt amok nehmen:D :D

camva
27-05-2002, 15:02
Meine Assa hat das Problem, das ne Assa generell nicht im Hell rockt, gegen wenige Gegner hab ich zwar keine Probs dank dem sehr hohem LL, aber schaden tu ich nur 1000 bissel wenig, ohne TIgerschlag. Und die klaue die ich brauche Natalyas Mal (wer das hat ICH BRAUCH SIE UNBEDINGT gg meldet sich bitte bei mir) ist recht selten. Ich mach jetzt ne Ama hab bisher nur Goldschleuder (? oder so ) und versuche mir Eaglehorn, Silence runen oder ne Buri zu beschaffen (ist aber nicht so leicht für nen armen Schlucker) Falls jemand interresse hat. Ich hab in einem anderem Forum ein Forumstreffen bei D2 gemacht bzw. wird jetzt bald gemacht. Da machen wir alle neue chars. Falls jemand lust hat wir suchen noch 1-3 Leute die mitmachen.
Sind alles korrekte leute also keine Angst ^^
MfG
camva

VB82
28-05-2002, 14:57
hmmm hab auf meinen mulis mittlerweise 4 buris liegen:D
eine 160 % eine 180 % und 2 unid, aber ich brauch kapital;)
deswegen gehen die nicht für lau raus


vb82

camva
28-05-2002, 18:06
Was willste für die? haste auch bartuc?

VB82
28-05-2002, 23:03
also ab 180 % sowie unid geht ne buri normal für 1-2 soj raus
die 160 gebe ich günstig für nen netten charm ab



vb82

Dhaos
29-05-2002, 01:29
Vb...ich hätte auch mal wieder Hunger auf ne Ladung Items von dir, wenn du nix dagegen hast ^^
Ich weiss bin faul und lasse andere schuften, aber so bin ich nunmal^^:D

VB82
29-05-2002, 06:50
tja xavi hab einiges was dich interessieren könnte, mephi ist immer so nett zu mir ggg


vb82

Nalfein
29-05-2002, 11:53
Bei Buri ist wurscht, ob die 150 oder 200% hat. Ob man nun 0,0232565 Sek pro Monster länger braucht (Der kluge skillt Multi) ist eigentlich schnurzegal. Geht lieber mit nem Char der Hell Act 5 ist bei Larzuk einen gescheiten Bogen kaufen (Cruel ward)

Der ist viiieeel schneller und vom Dam der Buri sogar überlegen. (Achtung: Bevor jetzt ein lol kommt, rechnet einfach mal mit dem internen Takt von d2 -25 frames/sek.- und schaut nach, wieviel Salven ich mehr schiessen kann bei einem schnellen Bogen auf 5 sekunden) Macht schon einen unterschied ob ich mit einer 11 fpa (frames per attack) Buri (dann ist die schon auf maxspeed) oder einem 8-9 fpa wardbow rumballer. Ausserdem spielt es sich viel geschmeidiger.

Greetz, Nalf

VB82
29-05-2002, 12:21
mir soll es wurst sein ich find buri amas lame, selbst mit exep bows komm ich auf gute fps, halt weniger dam, empfehlen kann ich nen cruel wardbow oder einen mit 5 sockeln die rocken für ne ama, hab mir erst grad ne java gebastelt nett, aber barb rockt mehr


vb82

Dhaos
29-05-2002, 14:43
Original geschrieben von VB82
tja xavi hab einiges was dich interessieren könnte, mephi ist immer so nett zu mir ggg


vb82


Hehe, Mephisto mag dich viel mehr als mich:)
Bei mir kommt höchstens nen Rare raus, mehr noch nie:(

Nalfein
29-05-2002, 15:11
@ vb82

Hab ich nicht das gleiche gesagt??? Die Buri mahct zwar wahnsinnig viel Dam, aber ist so sackelangsam, dass es echt ein greuel ist mit der zur Spielen.

Nalf

VB82
29-05-2002, 15:31
recht haste;)
hab mal eine gespielt beim bekannten, die war nur auf ias mit buri
später dann wf
hat ne 4 sockel rüst mit 480 def und jeweils ed/ias juwele reingehauen nen 30/34/36/37 ed warn es
helm ebenso mit 38 + ias und 35 ed + 8 str und die buri mit ner ohm gesockelt
dazu ias handschuhe , ohrenkette, und wartraveller + duall ringe

die ama hat alles weggehauen:D aber zu teuer find ich
halt pvp


@ fsxavier musst halt bisschen mf ausrüstung tragen und dann mephi auf hell plätten, bei mir wirft er gut, hab heute ne harle gefunden und trang ouls schild und homonuclus in 2 durchgängen:D

vb82

Gwarrior6
29-05-2002, 15:49
Habe nee 4mal gesockelte rüstung(1008 def.)für ein Euro ersteigert mit 40 zu allen Wiederstandsarten+20 zu mana+20 zu leben!
Und da kommen 4 perfekte Topase rein!
Und habe Totenmaske(219 def.)2mal gesockelt mit 2 perfekten Topasen!
Und mep lässt bei mir auch immer genug fallen!
cYa Gw

camva
29-05-2002, 23:07
Was soll das sein? Ein Bogen den man bei Laruk kaufen kann?
????
Da nehm ich mir lieber en Eaglehorn oder nen Bogen mit dem Runenwort: Silence!
Ich besitze 0 SoJ bin halt ein armer Schlucker.
MfG
camva

VB82
29-05-2002, 23:33
@ gw mich interessiet was das für ne rüstung sein soll, muss ja ne magic sein wegen den stats, ist es vielleicht einen aus dem open???
@ camva ich hab auch 0 soj:(


vb82

camva
30-05-2002, 02:01
Hm ich könnte durch aus so ca. 6,7 Soj haben, wenn ich meine Items alle weg geb gg 5 bartucs hab ich scho mal 5 Sojs.
Aber is schon echt doof, wenn man die Währung nicht hat...
MfG
camva


P.S.
Andi und ich spielen schon den ganzen tag d2 aber niemand von euch ist online, das ist ja furchtbar ^^

Cabal5561
30-05-2002, 17:15
ich bin immer da :D
spiel mehr HC und du lernst 23 in meiner F List kennen darunter ein gesamter PK clan eine 97 sorc haben die is die höhste bisher :D

das coole dabei die haben items ohne ende und ich bekomme was sie doppelt haben also ICH brauch kein MF :)
ich lass mich beschenken hehe

camva
30-05-2002, 18:56
Das einzige was ich brauch ist ein guter Bogen, der in Akt3 Hell noch rulz. Goldschlag ist ja nett, aber für Hell nicht gerade DER Bogen.
MfG
camva

Gwarrior6
30-05-2002, 19:53
Sie heisst Schwarzer hades!
Aber sie hat leider -2 Licht radius!
Was meint ihr ist das Komplette Trang Ouls set wert?!?
cYa GW
ps.:der verkäufer meinte,das es eine recht schlechte hades rüstung ist,aber ich meine sie ist für ne mf sorc perfekt!

VB82
30-05-2002, 20:47
der hades hat 3 sockel und die stats die du geschrieben hast stimmen nicht hades hat feste werte ausser in der def
( hab ja selber 2 (1 davon ätherisch))
und lichtradius ist eins der ünnützesten sachen auf items
ist vollkommen egal

trang ouls ist nur der gürtel was wert , ca 3 soj, jedenfalls hab ich 3 bekommen
rest nicht viel und finde ich auch zuhauf


@ camva ich kann dir nicht alles schenken aber für 2 20erlife charms oder 2 7mf oder 3 100 gift ( kleine zauber )
hätte ich ne buri


vb82

camva
30-05-2002, 20:51
ich hab en blitzcharm für dich ;)
extra aufgehoben für dich
Lifecharms hab ich auch, aber dann z.B. einen großen mit 40 life statt 2 kleine mit 20.
Kleine hab ich nicht so viel, weil ich da nur mist hab.
MfG
camva

VB82
01-06-2002, 09:04
ich such nur kleine:D lassen sich besser vertraden
preis ner unidenten buri ist 1 + @ -bis 2 sosind 2 der aufgeführten charms echt nen sonderpreis, ich heb se dir auf#
und garantiere das mein muli die waffe immer brav einölt;)



vb82

Nalfein
04-06-2002, 11:35
@ Camva

Bei Larsuck ääh Larzuk in Hell brauchste ~300.000 gold und kannste einen Cruel Ward (Bis +300%) einfach so kaufen. Weshalb dann SoJ´s für ne Buri ausgeben??? Dann noch Sockeln lassen und nen nettes Juwel rein. Der Bogen ist um längen besser wie jede Buri oder "Silence" Bogen.

Ach ja, mit dem Goldschlag habe ich immer geshuttled. Ein Windforce ist noch besser. Bei nem Eagle wirds schon knapp für den Eagle. Kommt halt auf die Stats beim Goldi an. (Meiner hat max. Stats ^^) Dann noch LoH und nix hat im CS mehr zu lachen. Selbst DeSeis is ne Lachplatte. Ausserdem durch die 50 ias auf dem Bow total easy den auf 9fpa zu bringen.

Nalf

camva
04-06-2002, 14:07
Ich sehe du könntes ohne Probleme in einem D2board mitmischen, bei deiner Sprache ;)
Hm ich hab schon gehört das das bei Schwertern geht, aber bei Bögen toll. Was ist das denn dann? 300%ed? Muss ich mal schauen, aber gute Juwelen hab ich ja gar nicht ;(
Meine acc sind
camva_lod
camva2_lod
zeig mir mal bitte so einen Bogen dann schau ich mich mal da um;)
MfG
camva

Nalfein
04-06-2002, 15:48
@ camca

Mitmischen auf nem Board??? kekeke... Ich bin seit Anbeginn der Zeit auffem www.d2network.de mit bei. Vor Forencrash hab ich sogar einzeltitel "Urgestein" bekommen. In nem privaten Board war ich mal kurzzeitig Mod, aber dank zuviel Stress und ... öööhm ... besonders freundlichen Membern habe ich´s nach nem Monat wieder abgegeben.

Mit dem Zeigen wird ein bissel problematisch. irgendwie sind meine Accounts/Chars dank 90 Tage Limit ein bissel abhanden gekommen. ;) (clean seit inzw. 7 Monaten und vor 3,5 Monaten letztmals Accounts gesichert)

Nunja, eh egal, fängt ab 1.10 ja sowieso wieder neu an. Mal gespannt, wie viele der Cowrun-leecher ohne shuttler/Items noch was zustande bringen. ^^

http://d2network.gamigo.de/exp_items/standard_items/index.php

Grummel, musst Häkchen bei Bows und Elite machen. Auch nicht vergessen als Char Amazone einstellen ^^

Folge dem Link und Du findest den Ward Bow. Bedenke, dass Du den Elite willst. Warum ist der so geil??? Hoher Durchschnittsdam (MinDam ist Spitze) bei guter Geschwindigkeit und sehr geringen Stärkeanforderungen.

Cruel geht halt bis 300% erhöhtem Schaden. Aber wenn Larzuk einen cruel Ward anbietet, kauf Ihn auf jeden Fall. Vertraden kannste die immer. Genauso natürlich die guten Schwerter. Mit Barbs ist immer gut dealen... ^^

btw, neuer Tradehack im Umlauf... <-- Grund für Beendigung der d2-Spielsucht. Zu viele Cheats, Hacks und Lamers

Nalf

Gizmoo
08-06-2002, 10:50
mein Account is Gizmoo3..
könnt mich ja mal anwispern.

sagt mal...ist ein mittlerer blitzscharm mit 2-86 schaden was wert?

Ich hab' meine Sorc ziemlich verskillt, nämlich auf Hydra und Frost sphäre(hat mir ein freund geraten) :-( damit reiß' ich garnix....

camva
08-06-2002, 11:18
Wie hydra und Frost? Frost is bei dir FO? oder was???
Orb ist eigentlich überall effektiv ;)
Und Hydra is nett beim Duell, (immer orb is langweilig)
MfG
camva

Cabal5561
09-06-2002, 22:59
hydra im DUEL? in einem fairen DUEL? hab sowas noch nie gehört! nur wenn man den hydra bug nutzt um paar low lvls zu töten is das gut aber auch nur im HC ansonsten ist orb das beste aber das solltest gerade DU wissen camva! ansonsten diesen blitz skill wie hieß der noch gleich :confused:
naja das is jedenfalls ganz gut

camva
09-06-2002, 23:14
Mit Hydra kannst Leute gut zum bewegen "inspirieren", außerdem hatte ich schon mal ne Classic Orb/gewitter sorc, das reichte erstmal ;)
MfG
camva

Gwarrior6
10-06-2002, 13:38
Ich weiß, ich bin kein wahrer Experte auf diesem Gebiet Sorc aber all mein wissen schildere ich hier!

Seid LoD ist die Sorc nicht mehr so schwach auf der Brust, wie bei Classic D2. Man sollte sich für zwei verschiedene Elementar-Bäume entscheiden. Also Feuer/Eis, Feuer/Blitz oder Blitz/Eis. Mit nur einem Elementarschaden kommst man in Alp und Hell nicht vom Fleck und alle drei Elementar-Bäume zu skillen schafft man nicht. Dann ist man nirgends richtig gut. Denn man hat insgesamt ja nur 110 Skills zu verteilen (98 pro Levelaufstieg und je 4 als Belohnung bei Quests in jedem Schwierigkeitsgrad).
Anfangs killt die Sorc sehr langsam. Man sollte sie möglichst schnell in Akt 5 bringen, dort levelt sie verdammt gut (Hillruns, Baalruns oder andere Orte je nachdem welche Skills Man nutzt und welche Immunitäten vorherrschen). Um sie in Akt 5 zu bringen, benötigt man nur die wichtigsten Quests. Interessante Quests, wo man Skills oder eine Rune als Belohnung bekommt kann man später leicht nachquesten.
Für Alp und Hell kann man sich auch den Stab für Akt 2 nochmal in Normal holen, das ist leichter als sich in Hell durch die Wurmgruft und so zu quälen und geht schnell. Am besten, man läßt sich von einem großen starken Charakter in Akt5 "ziehen" (funzt bei mir im Clan super!). Mach die Urahnen mit level 20 (Normal), 40 (Alp) und 60 (Hell), dann bekommt man die meisten Level ups. Wenn man das Gefühl hat, man bekommst kaum noch Erfahrung in Akt5, kann man in den nächsten Schwierigkeitsgrad gehen und sich wieder in Akt 5 ziehen lassen.
Das beste Schutzschild für eine Sorc ist ein Nahkampf-Sölli! Ich nehme momentan noch den Baba aus Akt 5, aber auch der Knabe aus Akt 2 soll gute, wenn nicht sogar bessere, Dienste leisten wegen seiner Aura. Welche dabei die beste ist, kann ich leider nicht sagen. Aber man sollte ihn gut ausrüsten, denn er sollte möglichst nicht alle 5 Minuten abnippeln.

An Ausrüstung sollte man seiner Sorc möglichst viel mit +Skills verpassen. Davon lebt sie!


Gürtel: Nachtrauch (wegen Schaden auf Mana)
Rüstung: Geisterschleier oder Vipernmagier (vielleicht auch Skullders Zorn *g*)
Handschuhe: Magierfaust
Schmuck: 2 SoJs (ich weiß ...), +2Skill-Amu (z.B. Tal Rashas)
Hut: +2Skill-Reif oder Tarnhelm (weil gleich mit Itemfind *freu*)
Schild: Lidlose Wand (ein Sigon tuts auch, wenn man ihn mit einem perfekten Diamenten sockelt)
Schuhwerk: Infernosprung oder Seidenweberei


Nicht zu sehr an Itemfind denken. Entweder Leveln oder Itemfind. Ab besten bis ca. Level 90 Hochleveln und dann erst Itemfind-Ausrüstung nutzen.

Skillen:
Nicht mehr als 10 Skills auf Wärme. Genügt vollkommen. Nur später mit Itemfind-Ausrüstung kanns eng werden ab und an.
Static, Zitter-Rüstung, Telekinese und Teleport jeweils einen Skill. Eventuell auch einen auf Energieschild (ist eigentlich nicht verkehrt).
All diese Skills erhöht man ja dann noch mit +Skill-Items.

Feuer/Eis:
Frost-Sphäre und Kälte-Beherrschung
Flammenwand und Feuer-Beherrschung

Kälte/Blitz:
Gewitter und Blitzbeherrschung
Frost Sphäre und Kälte-Beherrschung
Kettenblitz


Blitz/Feuer:
Gewitter und Blitzbeherrschung
Flammenwand und Feuer-Beherrschung
Kettenblitz


Welchen Elementar-Baum man zuerst bearbeitest, muß man selbst entscheiden. Aber die Flammenwand ist extrem stark und schon recht früh zu benutzen, aber der Umgang ist gewöhnungsbedürftig. Frost-Sphäre hat den Vorteil, daß sie die Gegner verlangsamt, aber sie macht weniger Schaden. Kettenblitz hab ich bisher kaum verwendet, weil meine Blitz-Sorc noch ganz gut mit Gewitter und Flammenwand bzw. Gewitter und Frost-Sphäre zurechtkommen.
Solage man in Normal ist, sollte man versuchen, einen Elementar-Baum zu bearbeiten. Ab Alp dann wegen der Immunitäten den anderen Skill-Baum nachziehen.
cYa GW

camva
10-06-2002, 14:33
looool
Das sind ja ganz andere Töne aufeinmal... wie viel hast du gelesen am Wochenende? ;)
Und Orb ist ein Allheilmittel, weil es im PvP gut ist und im PvM.
Aber wird glaub ich echt gut mit 1.10, alle fangen wieder bei 0 an, hach wird das schön... da hab ich auch mal ne Chance...

Außerdem ist ne Harle besser als Tarnhelm für MFsorc, aber Tarnhelm is sooo günstig, wobei selbst ICH schon mal einen gefunden hab, obwohl ich eigentlich nie was find ;(
MFG
camva

Gwarrior6
10-06-2002, 16:11
Was nimmste den fürn char??
Ich ne Sorc das ist Klar,wer lust hat,wenn der patch da ist am nächsten Tag um 15,00 Uhr mit mir und Camva und nen paar anderen leuten zu zocken der kommt im Channel Dks und paged hier wer kommt!
cYa GW

camva
10-06-2002, 20:14
Sorc oder barb weiß noch nicht, aber ne sorc währe mir lieber ;)
Nur doof wenn alle Sorc nehmen...
MfG
camva

Dhaos
10-06-2002, 22:08
Sagt mal wird nicht bald der Patch kommen?
Soll dann auch die Leiter gelöscht werden?
Werden alle Chars gelöscht, so wie ichs momentan überall hör?
Das is eines der Gründe warum ich kein LoD zur Zeit spiele...

camva
11-06-2002, 07:25
Jo der Patch kommt nächsten Monat, und dann wird es spezielle Ladderchars anfangen, also so wie HC, nur das man sterben kann, aber nicht wie SC wo jeder Kickassitems hat.

Gwarrior6
11-06-2002, 14:26
Deinen Char gibts aber noch keine bange!Ist der ladder nicht so wie bei cc mit tunis und clangames oder?
Wenn ja dann gehts ab!

Nalfein
11-06-2002, 14:34
Ladder bezieht sich nur auf die erreichten Erfahrungspunkte. Bin mal gespannt, ob das dämliche Party-xp-system abgeschafft wird. Mit lvl. 1 nach Hell shuttlen lassen und dann im Cow leechen. Sehr Anspruchsvoll geworden das Game... :rolleyes:

Natürlich gibt es die alten Chars noch, aber die "alten" können nicht mit "neuen" ladderchars mehr zusammen spielen. = Keine Items oder shuttle.

Ja, die alte Ladder wird gelöscht, um Platz für die neue zu schaffen. Die besten 10 kommen in die Hall of Fame oder so ähnlich.

Nalfein

Gwarrior6
11-06-2002, 17:04
Es gibt kein cowlevel mehr!

Gizmoo
14-06-2002, 23:15
ausserdem werden die immunitäten im Blutigen Vorgebirge verändert...

naja, auch nicht viel änderungen...dann bekommt man halt XP nichtmehr im Cow lvl sondern wie auf Normal/alp mit Bloodruns...

hat sogar noch dan vorteil das man von 2 seiten angreifen kann und kein blödes Leg braucht, und man einfach alles töten kann was so rummläuft (kein " no king plz" mher)

camva
14-06-2002, 23:32
Ist der Patch da???????
MfG
camva

Antr4ks.de
22-06-2002, 20:28
Mal am rande: der Thread ist schön groß geworden, erzählt mehr!! ;)

bugdriver
23-06-2002, 15:00
Ich habe mir vor längerer Zeit das Diablo Pack gekauft.LoD war ebenfalls erhalten aufgrund wegen sämtlicher Abschlussprüfungen habe ich noch nie damit gespielt .Wenn ich fertig mit der Last Schule sein sollte dann werde ich mich langsam in die Diablo 2 und LoD Materie einarbeiten.

hexenklei
30-06-2002, 16:23
Ich finde Diablo 2 sehr gut . Und ich finde alle Carakter gut

Naos
30-06-2002, 16:31
Original geschrieben von hexenklei
Ich finde es gut.

sag mal was machst du eigentlich für beiträge?? lol.
naja, an deiner stelle würde ich mal meine posts ein bsichen ausfeilen, denn solches zeuch bringt hier irgendwie wenigen was.

VB82
03-07-2002, 09:31
er hat doch dazueditiert:p


naja heute soll der patch kommen mal schauen was so alles neu wird


vb82

Naos
03-07-2002, 10:29
lol, das reists jetzt raus :D *gg*

Saroc
04-07-2002, 20:06
Diablo2 ist doch einfach genial. Mein Vater und ich zocken es schon seit 2 Jahren. Und mein Vater kann NIE genug kriegen. ich dagegen schon................(deswegen spiel' ich in letzter Zeit mehr YR) aber das ist hier ja :off: also lassen wir das!:D

Razy
04-07-2002, 22:10
Hat mal jemand Soso Stuff für mich? Brauche:

Harle, Occulus, Tals Amu, Waterwalk, Tals Belt..

VB82
05-07-2002, 11:20
löl razy das sind items im wert von knapp 10 sojs:D
glaub kaum das die einer mal so verschenkt, wenn ich aber items auf meinen mules finde sag ich bescheid, glaub tals gürtel und wasserwanderung sind entbehrlich;)


harle such ich selbst grad ne 2.:D


hätte evtl auch nette gloves und amus wenn du mir sagst was du geskillt hast


vb82

Razy
05-07-2002, 18:21
Danke, habe gerade 130 Sojs durch nen Trade bekommen bin versorgt :D

camva
05-07-2002, 19:30
Wie viele sind davon gefakt? ... ich hoffe es wird alles besser mit dem patch.... ich hoffe....
Ein trauriger camva
der sich mit WC3 vergnügt *fg*

VB82
07-07-2002, 23:52
was haste vertradet razy???
5 wf oder gf???

bisserl viel finde ich


vb82

Razy
08-07-2002, 03:36
Nen Cruel Matriarch, nen Lightskiller mit 28 life, und noch so´n Zeugs ;)

Werde ab nächsten Monat in der Liga bei RoA spielen...

VB82
08-07-2002, 07:04
razy sag mir wer dir die preise zahlt , mit dem will ich auch traden:D

vb82

Gizmoo
15-07-2002, 12:07
boaaa.... 130 Sojs, kannst mir ja einen schenken :D

Weiß jemand von euch was natalyas mark so kostet?

ich würde nämlich von nem freund das gesamte set ausser den klauen bekommen...

Striker0a
15-07-2002, 13:57
habe leztens 4 leichen geplündert und seit dem habe ich 1000000 gold stücke:D

VB82
17-07-2002, 16:34
nata s klaue um die 15 steinchen
allerdings solltest du denjenigen kennen und vertrauen der sie tradet, schwer an eine legit ranzukommen



vb

BurnXout
22-07-2002, 21:41
Jo...Kann mir da jemand helfen?

Lord_xbladez
22-07-2002, 21:51
www.d2network.de

Naos
22-07-2002, 22:36
muss man deswegen gleich ein neues thema uafmachen?? wir haben einen diablo2 thread offen, da hätts wunderbar reingepasst.

ich führe die themen mal zusammen.

Lord_xbladez
23-07-2002, 13:34
Original geschrieben von Striker0a
habe leztens 4 leichen geplündert und seit dem habe ich 1000000 gold stücke:D
wennste noch mehr brauchst --->geh nach travincal und den hohen rat abmurxen und dann noch zusätzlich "Gegenstand finden" (wennste nen baba hast)

VB82
23-07-2002, 18:41
vorschlag von mir an alle lod zockenden forenmember
wenn ihr im b-net seit geht doch in den channel : cncforen
dann finden wer immer genug verrückte zum zoggen

was meint ihr


vb82

Dhaos
23-07-2002, 18:45
Das wäre ne gute Idee..
Ach Vb..
Ich zocke sobald der Patch da is wieder und bald is es ja soweit.

VB82
23-07-2002, 18:47
xavi wenn du noch zeug haben willst beeil dich ich hau sonst alle sraus , meine mules quellen über;)


vb82

Dhaos
23-07-2002, 19:19
Sorry!!!

Bitte bewar noch ein wenig auf ich logge mich Morgen ein!
Is das ok für dich?

Bitte nicht wegwerfen!!!

Gizmoo
25-07-2002, 23:32
huhu! ja das mit dem channel währ echt' mal ne Idee wert...

:D hab' heute meinen ersten 7MF charm und nen shaft GEFUNDEN *froi*

mein bester fund seit dem Doom.

VB82
26-07-2002, 01:51
macht nix xavi ich level eh grad razy seine ama
macht fun die rockt richtig:D
und beim leveln 2 7 er mf , nen 20 er lif und einige gute runen und dam juwele gefunden:D

so kanns weitergehn


vb82

Dhaos
26-07-2002, 14:53
VB, wenn du Lust hast denn könnten wir Heute ^^

Kannst mir Items schnenken:D

Gwarrior6
12-08-2002, 18:33
Welche leute haben lust auf ein 1vs1 turnier!(Keine Amas und Lamer)
Meldet euch

camva
12-08-2002, 21:34
Keine Amas? naja versteh ich noch....
keine Lamer? Was ist bei dir Lamer? Jeder der besser ist als du?
Nur mal so ne kleine Anmerkung GW ;)
Und welche Levels?
MfG
camva

Razy
12-08-2002, 22:37
Mache gerne mit ;)

lvl 99 Ama
lvl 90 Sorc
lvl 82 Pala <- Den nehm ich dann wohl...

Aber dann spielen wir nach Duellliga-Regeln, zu finden hier:
http://duellliga.hg-computer.de/info/regeln.php

Wenn ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid let´s go ;)

Razy
13-08-2002, 17:50
http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=271488#post271488

Cabal5561
15-08-2002, 07:30
ihr sprecht bestimmt von SC :D
lvlt euch doch auf HC das ist fairer. einmal tod immer tod. :D
items bekommt ihr da auch leichter. da bekommt ihr alles für lädierte nix mit sojs ich hatte solange ich schon spiele nichma einen. deswegen HC !!!!!!!!!!!!!!
lädierte habe ich imemr 2-3 chars voll der rest PK chars ob fallen mir asn high lvl oder low lvl egal habe soooooo viele erstellt aber das is immer noch das beste. in HC bleibt der spielspaß erhalten! haste in SC ersma lvl 99 und alle items dann frage ich wieso sollte man dann noch lod spielen? erreicht habt ihr alles. töten könnt ihr niemanden. also was bringts? anfangs mag keiner HC nichma ich aber dann bemerkte ich was bringt SC? und auch wie sehr ich es hasste das mein char starb began ich immer wieder neu. dann gabs sogar noch PKs ob mit hydras oder mit teleport der zauberin oder barb mit teleport-->WW --> tod

dann hab ich selbst PKt man muss aber sehn wie man spielen kann und wie es einem spaß macht. hab nenn lvl 12 pala gesehn der hat in nemm sewer run PKt. ich mit lvl 22 (selber PK) alle warnen mich der macht ers nich feindlich die andern warten oben und sehn was passiert. der mit der zeit feindlich macht nix. dann geht er runter und ich denk ich spinne. der macht einen einzigen ansturm mit seiner lanze. und ich verliere 400 life. (hatte noch 2 life). ich schlag auf die ESC taste und klick auf spiel verlassen. habs knapp geschafft aber sowas sah ich echt noch nie. bisher der stärkste low lvl PK den ich je sah. der hatte mich nebenbei sogar so verlangsamt und mit kälteverlangsamt. kaum nenn schritt möglich das sah ich alles wo ich auf die ESC taste geschlagen hatte. also er machte viel schaden und machte mich langsam. ich frag mich was der für items hatte

camva
15-08-2002, 09:25
naja bestimmte gute Lowlevel sachen + viele kleine zauber wahrscheinlich rannvoll damit ;)

Cabal5561
15-08-2002, 13:24
jo solche leute schaffen auch welche die über lvl 30 sind. also leute wie wir ohne items. da bringt mir nichma chop chop mit assa was... ihr wisst ja ansturm...

Razy
15-08-2002, 13:34
Ansturm ist crap ;) Smite...

reeeeeell
12-01-2003, 23:31
http://www.beepworld.de/memberdateien/members41/irakch4mp/fast.jpg

einer von dreien. das hab ich gescfat und die anderen beiden kriege ich nicht geschaft die Uhrahnen sind auf hölle unmöglich.
habt ihr ein tipp für mich?

Swizzy
12-01-2003, 23:43
geh net alleine hin :p
und bitte solche bilder als link posten ;)

derseal
13-01-2003, 00:27
was heißt tipp wenn du gaar nimmer weite kommst gibts ja da noch die ach soo geliebten cheats :rolleyes: :o:

Naos
13-01-2003, 14:20
@reeeeel: bitte versuche auch etwas aussagekräftigere titel zu nehmen, mit dem jeder was anfangen kann. z.B. "diablo quest unmöglich" o.ä.

zu diablo gibtz schon genügend threads. ich führe den mal mit dem allgemeinen zusammen.

Chaoskilla
13-01-2003, 19:17
Original geschrieben von reeeeeell
http://www.beepworld.de/memberdateien/members41/irakch4mp/fast.jpg

einer von dreien. das hab ich gescfat und die anderen beiden kriege ich nicht geschaft die Uhrahnen sind auf hölle unmöglich.
habt ihr ein tipp für mich?

Welchen lvl hat dein Barb?
Entweder hauste mit Waffen zu, die viel Elementarschaden machen, oder falls se solche nich hast, benutze Amok.

IWiN4Ger
15-01-2003, 15:26
Wenn man einen Barbar spielt kann man Amok oder Wirbelwind machen...ich würde Wirbelwind empfehlen...aber nie mit einem Barbar anfangen:D :cool:

GerPow3R
15-01-2003, 17:31
Ich würde sagen mit nem Druiden anfangen, aber auf keinen fall einen Elementar Druiden machen dann schon lieber ne Zauberin.

GerPow3R
15-01-2003, 17:35
äää

Swizztrex
15-01-2003, 20:07
ich sag nur spammer @gerpower
und
barbar mit lichtsäbel rullt alles wech :p

IWiN4Ger
15-01-2003, 20:36
Original geschrieben von GerPow3R
äää

Was soll den das sein???

Und mein Druide rult alles weg nur so, der killt wirklich alles was sich bewegt. Baal auf Hölle nur 3 Schläge....:cool:

Swizzy
17-01-2003, 19:45
man der server is down :cry: naja immerhin es ist ne rep arbeti aber warum geht die 24 h ?? :(

IWiN4Ger
17-01-2003, 20:21
24 h ????

Was ist das?

chAos
17-01-2003, 20:35
h ist die abkuerzung fuer stunden, aus dem lateinischen wort fuer stunde hora, keine ahnung obs so geschrieben wird auf jedenfalls faengts mit h an :D

IWiN4Ger
17-01-2003, 20:39
:bang: :bang:

Das weiß ich doch selber.....

:bang: :bang:


Ich meinte den Satz den hab ich nicht so ganz verstanden.

aber warum geht die 24 h ??

Swizzy
18-01-2003, 23:08
warum geht das 24 stunden...... :hmm:

Swizzy
20-01-2003, 00:10
wer zockt e eigtnlich noch ??? wer kommt mal ?

IWiN4Ger
20-01-2003, 15:00
Wohin?

Swizzy
21-01-2003, 22:26
Original geschrieben von IWiN4Ger
Wohin?


:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

:nospam: :nospam:

aimbotuser
21-01-2003, 23:11
wenn du d2 - lod meinst:
wann?wo?(channel/welt)

mein höchster char is zwar nur level 28 (ama) ^^;;;
aber die is ganz witzig.
zurzeit mach ich an meinem druiden weiter der level 20 is :)

IWiN4Ger
22-01-2003, 13:57
@ SWISS_RULER:

Du bist selber ein :nsa: :nospam:. Man sieht es oben an deienm Doppelpost und dann noch das...und ich hjabe nur gefragt wohin?? Deine Doppelpost konnte man nicht entziffern.:mad1:

Swizzy
22-01-2003, 14:40
Original geschrieben von IWiN4Ger
@ SWISS_RULER:

Du bist selber ein :nsa: :nospam:. Man sieht es oben an deienm Doppelpost und dann noch das...und ich hjabe nur gefragt wohin?? Deine Doppelpost konnte man nicht entziffern.:mad1:

:lol: :rofl: :rofl: :lol:

ich musste einen doppel post machen... weil ich net Edit / delete machen kann ! und du kannst net lesen oda??? Der Thread NAME HEISST .... DIABLO 2!!!! und du fragst wohin kommen ??? ja sicher net in Tetris :schild: und ich meine ein wort für ein post is auch net gerade sehr Mitteilungsfreudig.. :nospam:

IWiN4Ger
22-01-2003, 16:29
Es könnte sein in welchen Server z. B.

Selber ein Schild :schild: und :nospam:

aimbotuser
22-01-2003, 17:25
hört auf damit....
gehört net zum thema....

Thema:
ich spiel auf der europa welt(ka wie die grad heißt).
manche meinen die sei sch*****,
was ich aber nicht finde da mir da eigentlich oft geholfen wird
wenn ich mal fragen hab.
die anderen meinen das es auf dem usa welt(server ka)
besser zugeht und die dort auch hilfsbereiter sind.
was meint ihr???

Swizzy
22-01-2003, 18:05
Original geschrieben von IWiN4Ger
Es könnte sein in welchen Server z. B.

Selber ein Schild :schild: und :nospam:

:rofl: tolle ausrede...

Swizzy
23-01-2003, 23:45
sry kann post net editieren !


Was haltet ihr vom map hack ?? is ja ein Cheat !! findet ihr dumm wer benutz oder is ok ??

aimbotuser
24-01-2003, 18:12
maphack ist eigentlich schon "normal" in d2.
fast jeder benutzt ihn (ich net).
ich find ihn eigentlich dumm,
da die maps ja extra so gemacht worden sind,
das man sie entdecken muss.
nicht um einfach zum zielpunkt zulaufen...

GerPow3R
24-01-2003, 18:52
Also wenn ich mir das da oben durchlese, denke ich SWISS_RULER ist ein:nospam:. Viele Doppelpost usw.

Zum Thema:

Ich kenn auch den das den Maphack fast schon jeder hat, aber ich habe noch nie gechaetet!;)

VeGeta23
24-01-2003, 19:16
Original geschrieben von GerPow3R
Also wenn ich mir das da oben durchlese, denke ich SWISS_RULER ist ein:nospam:. Viele Doppelpost usw.

Zum Thema:

Ich kenn auch den das den Maphack fast schon jeder hat, aber ich habe noch nie gechaetet!;)


jop,jeder 2te bei d2+lod hat mc an,ich finde das bei dem spiel langweilig,wenn dann muss man auch die gegenstände oder orte suchen;)

Swizztrex
24-01-2003, 23:01
ich find maphack ganz gut hilft eim wenn man vielen beim ziehen hilft spart man zeit :rolleyes: und wegen dem cheat hat man ja keine vorteile gegenüber anderen spielern :)

VeGeta23
24-01-2003, 23:05
Original geschrieben von swizztrex
ich find maphack ganz gut hilft eim wenn man vielen beim ziehen hilft spart man zeit :rolleyes: und wegen dem cheat hat man ja keine vorteile gegenüber anderen spielern :)


naja,trozdem vergeht einem schneller da der spass:(

Swizzy
24-01-2003, 23:43
Original geschrieben von GerPow3R
Also wenn ich mir das da oben durchlese, denke ich SWISS_RULER ist ein:nospam:. Viele Doppelpost usw.

Zum Thema:

Ich kenn auch den das den Maphack fast schon jeder hat, aber ich habe noch nie gechaetet!;)

ja was soll ich machen wenn niemand postet und ich was fragen/sagen will ???? und nach 60 min kann ich net mehr bearbeiten!!!

Zum theam mir gefällt der maphack zum ziehen genial ich zieh einen in norm in 20 min durch...

VeGeta23
24-01-2003, 23:57
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
ja was soll ich machen wenn niemand postet und ich was fragen/sagen will ???? und nach 60 min kann ich net mehr bearbeiten!!!

Zum theam mir gefällt der maphack zum ziehen genial ich zieh einen in norm in 20 min durch...


naja jeder hat seine andere meinung;)

sind sojs in d2 noch was wert:confused:

Swizzy
25-01-2003, 00:24
d2 oda lod ? also naja es geht...

VeGeta23
25-01-2003, 00:27
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
d2 oda lod ? also naja es geht...

d2+lod mein ich,oder werden da immer noch soviele dupliziert:confused:

Swizzy
25-01-2003, 02:17
naja neuerdings (naja es geht) gibts dupes.... das sind gegenstände die einfach unfair sind wie. z.b 7 zu fertigkeiten o verdirbt man das spiel echt :(

VeGeta23
25-01-2003, 02:54
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
naja neuerdings (naja es geht) gibts dupes.... das sind gegenstände die einfach unfair sind wie. z.b 7 zu fertigkeiten o verdirbt man das spiel echt :(


jo glaub ich dir:(

alle meine charackter sind perfekt haben die beste ausrüstung:)

Swizzy
25-01-2003, 18:13
schenkst mir dein char :p ;) :) lol kommmst du mal zocken ?

VeGeta23
25-01-2003, 18:30
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
schenkst mir dein char :p ;) :) lol kommmst du mal zocken ?


ich würd gern zocken kommen,hab aber meine d2+lod cd verkauft,hatte einfach kein bock mehr drauf,ich glaub es sind schon 3 monate her wo ich das letzte mal da wahr,lebt mein acc noch,wenn ja kannste ihn haben;)

Swizzy
25-01-2003, 20:05
dann schick mir pw plz :) per pm

VeGeta23
25-01-2003, 20:14
jo hab i dir geschickt,sag mir noch ob der acc noch da ist;)

IWiN4Ger
25-01-2003, 22:07
@ SWISS_RULER : Wollen wir uns wieder vertragen, und :Prost: :dav: ??

Zum Maphack:

Ich kenne jemand der den Maphack hat, aber nur so flüchitg....:mad:.

Wie findet ihr das mit dem Dupen ??

VeGeta23
25-01-2003, 22:47
Original geschrieben von IWiN4Ger
@ SWISS_RULER : Wollen wir uns wieder vertragen, und :Prost: :dav: ??

Zum Maphack:

Ich kenne jemand der den Maphack hat, aber nur so flüchitg....:mad:.

Wie findet ihr das mit dem Dupen ??



dupen is was für n00bs die ned spieln können und keine geduld haben sich die sachen erlich zu suchen:mad:

aimbotuser
25-01-2003, 22:49
was heißt dupen?
ich kann mir vorstellen das es geklaute sachen beim traden sind (oder sowas in der richtung)
oder is das das verdoppeln von gegenständen?
(net haun ^^ spiels noch net soooooo lange)

IWiN4Ger
25-01-2003, 22:50
Ich finde das alles auch ******:mad: .

Dupen ist wenn man Items verdoppelt.

VeGeta23
25-01-2003, 22:51
Original geschrieben von aimbotuser
was heißt dupen?
ich kann mir vorstellen das es geklaute sachen beim traden sind (oder sowas in der richtung)
oder is das das verdoppeln von gegenständen?
(net haun ^^ spiels noch net soooooo lange)


yop das is das verdoppeln eines gegenstandes;)
nur der duplizierte wird nachna zeit gelöscht:(

aimbotuser
25-01-2003, 22:54
mmh
wieso wird der gelöscht?
is das ein fehler beim "cheaten",
oder hat blizzard das so eingebaut??
*alles wissen will*

also ich find dupen jetzt schon dumm,
da es dann ja keinen sinn mehr macht zu handeln
oder zu suchen,
da man es ja einfach verdoppeln kann......

IWiN4Ger
25-01-2003, 22:55
Ne, also meines Wissens wird der nicht gelöscht.

VeGeta23
25-01-2003, 23:10
Original geschrieben von aimbotuser
mmh
wieso wird der gelöscht?
is das ein fehler beim "cheaten",
oder hat blizzard das so eingebaut??
*alles wissen will*

also ich find dupen jetzt schon dumm,
da es dann ja keinen sinn mehr macht zu handeln
oder zu suchen,
da man es ja einfach verdoppeln kann......


jeder gegenstand hat ne nummer und wenn die nummer am gleichen gegenstand doppelt ist,wird das gedupte gelöscht

aimbotuser
25-01-2003, 23:22
öhm
wenn die gegenstände die gleiche nummer haben,
woher sollen die dann wissen welches das gedupte ist?
dann wird ja per zufall gelöscht,
sodass es passieren kann das man das "original" löscht.stimmts?

VeGeta23
25-01-2003, 23:38
Original geschrieben von aimbotuser
öhm
wenn die gegenstände die gleiche nummer haben,
woher sollen die dann wissen welches das gedupte ist?
dann wird ja per zufall gelöscht,
sodass es passieren kann das man das "original" löscht.stimmts?


datum wird im server gespeichter,das das es länger gibt bleibt und das andere wird gelöscht;)

IWiN4Ger
25-01-2003, 23:39
Ich glaube wie schon gesagt das ein Gegenstand nicht gelöscht werden kann. Wenn ja, erklärt mir bitte wie.:)

VeGeta23
25-01-2003, 23:43
Original geschrieben von IWiN4Ger
Ich glaube wie schon gesagt das ein Gegenstand nicht gelöscht werden kann. Wenn ja, erklärt mir bitte wie.:)



du meinst im i-net oder???

aimbotuser
25-01-2003, 23:44
wo denn sonst? ^^
sp bestimmt net ;)

würde mich auch interessieren wie :)