PDA

Vollständige Version anzeigen : Grummel - Scheiss Paläste


TrustNo1x
15-10-2003, 10:08
Gestern hatten wir wieder mal ein paar schöne Fights... Also Random macht mir immer tierisch Spass :)

Aber das letzte Spiel, ich gegen Rap und Surli war irgendwie verdammt unfair... Ich will ja nicht sagen, dass ich noch gewonnen hätte, aber meine Paläste bzw. die Flak-Troops haben einfach nicht gefeuert...

Ich hatte ca. 15 Paläste rumstehen, und in jedem 5 Flak-Troopers drin. Entweder schossen die gar nicht oder nur 1. Normalerweise machen die einen Ovi in weniger als 1 Sekunde platt...

Hattet Ihr das auch schon mal? Eventuell lag es daran, dass ich so viele Paläste hatte (dürfte eigentlich nicht sein) oder die Ovis des China Tank General haben eine grössere Reichweite als alle anderen Ovis... Wenn dem so ist dann hat man als Gla gegen China Panzer Geni schon mal sehr schlechte Karten :grrr:

Surli
15-10-2003, 13:32
Falls es eine Limitierung gibt, hast du dir ein Ei gelegt. . . Denn de hattest rechts unten in der ecke 3 Paläste, diese haben alle geschossen. . . (gopfertori die huere Quads sind au gstorbe ^^)
zudem hat ein Palast in der base rechts und einer irgendwo links bei raps overlords geschossen. . . Aber die restlichen die da überall rumgestanden sind streikten irgendwie. . . war schon ein bisschen unfair für dich, ich hätte sicher nicht so leicht in deine base einfallen können, wenn die alle geschossen hätten ;)

easy mir hats spass gemacht :D mass mofas, mass quads . . . der Schwule GLA Prinz ist am anfang zwar sehr stark, vor allem in der Mitte, du hattest nicht viel chancen da, aber später vermisst man die Panzer extrem. . .

Jackhammer
15-10-2003, 14:21
Soweit ich weiss, ist das ein bekannter Bug....soll mit dem 1.1 Patch gefixt werden. Ist aber glaube ich nicht immer so.....manchmal wollen Sie einfach nicht richtig schiessen...;) :p

Sorry wegen gestern.....da ich ja bekanntlich meinen Rechner frisch install musste, hatte ich plötzlich 3 verschiedene Würmer drauf. :mad:
Jetzt sollten aber alle entfernt sein.....

Heute abend bin ich mit Sicherheit online......:D ...wer also Lust hat, kann gerne eine Lektion von mir erhalten:cool: Ich lasse mich aber auch gerne belehren...hihi

greetz
Jack

Surli
15-10-2003, 15:09
Werde heute abernd auch da sein. . . hoffe ich jedenfalls :D

Bez. Wegen den Würmern, das ist mir auch passiert, ich hatte natürlich nur Laufwerk C Formatiert. . . D unf E nciht. . . da hat sich der scheiss Blaster Verkrochen. . . und als ich dann Windows neu hatte, war ich wehrlos da ich noch kein update für antivirus hatte hrumpf.
N ja ich haatte dann das removetool vom MIGROSoft benutzt . . . :o:

Jackhammer
15-10-2003, 15:13
ZH Einheiten Fehler – erste Zusammenfassung

1. Ein mit RPGs besetzter Palast feuert gelegentlich nicht auf Helix Hubschrauber (Tobias.H / CNCForen )

2. Es ist in der Übersicht nicht klar ersichtlich welcher Infanterietyp auf einen Motorrat sitzt

3. Ein mit Anti-Luftwaffen Infanterie besetzter GBA Bus kann keine Luftziele gezielt anwählen

4. Die Bauzeit und Kosten von verschiedenen Einheiten (z.B. Skorpion Panzer, Tunnel) entspricht der ungepatschten ursprünglichen Version von Generals (Tobias.H / CNCForen )

5. Jarmen Kell kann unter umständen hintereinander ohne Wartezeit Fahrzeuge leer schießen (Generlas 2k / CNCForen)

6. Ein GBA Arbeiter Bug , welcher vor Fertigstellung eines Gebäudes in einen Tunnel gezogen wird ist blockiert. Es erst möglich diesen Arbeiter aus den Tunnel zu bewegen, wenn das Fundament zerstört wird oder ein weiterer Arbeiter den Bauauftrag übernimmt.

7. Ein als USA Avenger getarnter GBA Sprenglaster fehlt die Waffengrafik, er ist damit sofort erkennbar.

8. Auf der Map Fallen Empire sind die mittleren Gebäude Strukturen(Mauer) durch menschliche Spieler nicht zu besetzen.

Fortsetzung folgt ......


Siehe Punkt 1 Oschti.......

;)

TrustNo1x
15-10-2003, 15:52
Naja, es waren ja keine Helix die da ankamen sondern langsame, unflexible scheiss Ovis... Aber anscheinend greifft der Bug auch hier... Das war echt gemein... Ich hatte meine ganze Base mit Palästen zugepappt, nicht nur die Eingänge... Da hätte Rap mit seinen Ovis gleich einpacken können.

Noch was zum Blaster... Wenn ihr eine Kiste neu aufsetzt und diese am Netz hängt kommt der Blaster von aussen direkt auf die Kiste. Da hätte auch Format D: usw. nix genützt... Also, erst den Patch installen und dann online gehen ;) (ich weiss, ich weiss... ich saug ja den Patch auch immer online, aber da muss man sich halt umgewöhnen)

Surli
15-10-2003, 23:15
In diesem Thread waren höhere Mächte am werk ;) (insider)

raptorsf
16-10-2003, 09:10
@ surli: back to topic please :rolleyes:

Ja, wenn aus den Palästen wirklich je 5 Troopers rausgeschossen hätten, hätte ich mit meinen Overlords alt ausgesehen. Aber vielleicht war ja die Reichweite meiner z.T. upgegradeden Ovis schlicht besser? Z.T. standne sie ja erhöht oder kamen nicht frontal sondern eher von der Seite her zu den Palästen.... abschliessend kann ich auch nicht beurteilen, ob es ein Bug war oder nicht. Aber auf jeden Fall wäre es sonst verdammt hart geworden, Oschti zu besiegen :D

P.S. Oder war es doch mein "Weitschuss-Overlord-Cheat"? :santa:

Jackhammer
16-10-2003, 11:05
Das kanns manchmal durch unebenheiten geben...ist mir auch schon aufgefallen.
Einmal war ich China, ich fuhr mit einem Nuke-Geschütz vor die beiden öltürme im TF. Da kamen 2 dahergelaufene Troopers und wollten mir das Geschütz abballern. Nur leider Gottes ballerten Sie z.t. daneben und z.t. in den Boden....jedenfalls erwischten Sie mein Geschütz nicht bis Sie sich bewegten. Dann hats gefunzt :D

Surli
16-10-2003, 12:36
P.S. Oder war es doch mein "Weitschuss-Overlord-Cheat"?

Möglicherweise hat sich dein cheat, mit meinem Anti-Palast-Cheat verbunden und wurde zum Superoschtikillercheat;)