PDA

Vollständige Version anzeigen : betrifft isacSteeL


RealBoss1
15-10-2003, 03:25
hallo liebe dpsler

vorweg:
ich habe nicht vor hier stress zu machen finde es aber wichtig das ihr es wisst!!


also:
ein kollege von mir (bes1ktas) hat vor ein paar tagen gegen isac ein schnelles spiel gehabt

er hat von meinem rechner aus gespielt und ich habe zugeguckt!

map: angriff und verteidigung
land + farbe isac: irak und grün
land + farbe bes1ktas: yuri und gelb

nuja sie sind also am zocken und als mein kollege ihn angegriffen hat meinte isac: sorry u cheat
bes1ktas darufhin: have MF
dann isac: dosent work

ps: es standen 59 punkte auf dem spiel

dann war die verb weg wie ihr auf dem screen auch sehen könnt!!

screen (http://home.arcor.de/realboss1/115405654_0000.jpeg)

ich weiss das der screen alleine nix beweisst
aber isac müsste wenn er "ehrlich" verloren hätte 2 lose haben anstatt 1 lose wie bisher!!

ich habe mit isac heute in der lobby geredet!!

erst meinte er: das ist jemand anderes der sich isacSteeI nennt (also mit einem grossen i am ende)

aber der screen zeigt deutlich ein grosses "L" !

als wir das geklärt haben sagte er, er würde sich den nick mit seiner frau teilen und das sie vielleicht dahinter steckt!

ich persönlich finde das jeder für seinen nick selbst verantwortlich ist, genau wie damals bei "unserem" sturm4

hier der link (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=721836#post721836)

ausserdem sagte er, er würde immer mit MF spielen und desshalb nie gegen yuri antreten!

was mich aber jetzt wundert:
wenn er immer mit MF spielt wieso hat er dann 30 fehlverbindungen die wie er sagt: vom gegner verursacht worden sind??
wenn der MF an is sieht man doch das der gegner ne menge fehlverbindungen hat bzw man kann sich denken was auf einen zu kommt! da spielt man doch erst gar nicht oder???


ich habe kingadler auch eine email geschickt was dieses thema betrifft aber er hat mir bisher leider noch nicht geantwortet!!

bitte sagt eure meinungen dazu und wie ihr das findet !!!!

MFG Real :grrr:

fadmax
15-10-2003, 04:23
Also, ich häng mich in solche Angelegenheiten wirklichnicht gern rein, da es bei uns im Clan Feivel gibt der ausser King und Bad für sowas zuständig ist. und Ausserdem sollte Isac dazu persönlich auch Stellung nehmen. Ich finde es dennoch seltsam weil ich 1. nicht verstehe was hiermit gemeint ist:

"nuja sie sind also am zocken und als mein kollege ihn angegriffen hat meinte isac: sorry u cheat
bes1ktas darufhin: have MF
dann isac: dosent work " wer hatte MF an wessen MF ging nicht und was hat das damit zu tun ob jmd cheatet oder nich??? Der MF erkennt doch keine Cheats.

Desweiteren stimmt schon was Du sagst das es wohl einen Lose hätte geben müssen, aber er hat ja einen und ob er den vorher schon hatte weiss ich nicht.

Das er das nicht gewesen sein soll glaub ich allerdings auch nicht so ganz und schliesslich und endlich ist er für seine Nicks verantwortlich.

Trotzdem sieht man auf dem Screen ja ganz deutlich einen Win für Deinen Kollegen, das die 3Minuten Grenze bereits überschritten war nehm ich wg. dem GenMutator auch mal stark an.

Ich kenne jedenfalls keinen Cheat der einen Lose in einen Win verwandeln kann, Du ?

Und ein wash war es nach dem Screen auch nicht sieht mir eher nach einem regulär verlorenen Game aus und das er manchmal etwas seltsam reagiert wenn er verliert weiss ich auch. Also warte mal bis sich dazu die Beteiligten und zuständigen geäussert haben.

Denn ich kann mir vorstellen das es jetzt gleich wieder von vielen Neidern losgeht die einfach nur auf solche "Äusserungen" warten, weil sie uns nicht gönnen das wir nunmal viele gute M8s haben und auch dementsprechend zusammenhalten! Trotzdem möcht ich sagen das ich alle von den Brüdern als gute faire Spieler kennengelernt hab und hoff das das so bleibt!!!!


Bis dann, Dennis

DuDeVsYou
15-10-2003, 11:36
lölz isac hat 30 fehlverbindungen? dass is sehr seltsam! und dass mit dem game isac sollte sich albst äussern!

MasterLow
15-10-2003, 11:37
Uhm was IsacSteel angeht hab ich auch nen netten Screenshot.Naja ich finde 269 Wins nicht ganz normal.Weiss nicht wie ihr das seht.Naja wer den Screenshot mal haben will einfach PM schreiben mit MsnAddy oder irgendwas in der Art.

aD4rkB0rg
15-10-2003, 12:47
Um was gehts hier eigentlich ? YR im wol ohne MF ?

Bhvpatt99
15-10-2003, 12:49
Original geschrieben von fadmax



Denn ich kann mir vorstellen das es jetzt gleich wieder von vielen Neidern losgeht die einfach nur auf solche "Äusserungen" warten, weil sie uns nicht gönnen das wir nunmal viele gute M8s haben und auch dementsprechend zusammenhalten!


Bis dann, Dennis

wenn ihr so viel gute m8 habt und isaac auch dazugehören sollte warum spielt er dann nicht gegen gute leute
rmumux zumbeispiel bailt er immer
und bei sovielen wins müste er mindestes 300 pkt mehr haben wenn er gegen gute das tut er aber nicht

und bei 30 fehlverbindungen kann mann zu 100% davon ausgehn das sie nicht alle von den anderen kommen

h8all
15-10-2003, 13:48
Moin

Ich möchte mich in die diskussion einbringen wen dieses unangemessen ist , bitte betrachtetet diesen schrieb als gegenstandslos



Im prinzip is da doch ganz einfach die Verbindung ist unterbrochen.

jetzt stellen sich 3 fragen

War es der server?
war es isaac?
oder war es der andere spieler(namen jetzt net im kopf)

Da diese nicht zu klären ist , ist es nicht angebracht beschuldigungen auszusprechen.

Jeder muss mit seinem karma selber klar kommen und wenn leute meinen einfach den stecker ziehen zu können dan müssen sie das vor sich selbst verantworten.

Leider is das ein unandbares vergehen.


der gamer muss sich fragen na bin ich wirklich so gut??


anhang: Es ist eine neue weit verbreitete unart das viele gamer meinen das sie so gut sind ,dass sie den loos net verdient haben
weil sie ja wissen das sie eigentlich viel besser könnten und den stecker ziehen.

und mir ist es diesen monat 5 mal passiert das echt gute gamer die ich zufällig besiegt habe einfach stecker ziehen oder da steht dann einfach verbindungsfehler und dann... anhalten.

Wenn das noobs machen is mir das latte aber es macht mich echt etwas traurig wenn mich ein echt guter gamer , disconnected nur weil ich ihn geplätet hätte.

ERINNER :Wie schön waren dir ra2 zeiten als der andere dann sagte : hey du bist besser oder man sagte" wow i give up "..und nur die ehre zählte hier zählen nur noch bla rang own bla cheat bla wash bla disconnect...........

LEUTE REISsT EUCH MAL WIEDER ZUSAMMEN


danke für kenntnisnahme :cool:

KingAdler
15-10-2003, 13:51
Original geschrieben von RealBoss1
hallo liebe dpsler

vorweg:
ich habe nicht vor hier stress zu machen finde es aber wichtig das ihr es wisst!!


also:
ein kollege von mir (bes1ktas) hat vor ein paar tagen gegen isac ein schnelles spiel gehabt

er hat von meinem rechner aus gespielt und ich habe zugeguckt!

map: angriff und verteidigung
land + farbe isac: irak und grün
land + farbe bes1ktas: yuri und gelb

nuja sie sind also am zocken und als mein kollege ihn angegriffen hat meinte isac: sorry u cheat
bes1ktas darufhin: have MF
dann isac: dosent work

ps: es standen 59 punkte auf dem spiel

dann war die verb weg wie ihr auf dem screen auch sehen könnt!!

screen (http://home.arcor.de/realboss1/115405654_0000.jpeg)

ich weiss das der screen alleine nix beweisst
aber isac müsste wenn er "ehrlich" verloren hätte 2 lose haben anstatt 1 lose wie bisher!!

ich habe mit isac heute in der lobby geredet!!

erst meinte er: das ist jemand anderes der sich isacSteeI nennt (also mit einem grossen i am ende)

aber der screen zeigt deutlich ein grosses "L" !

als wir das geklärt haben sagte er, er würde sich den nick mit seiner frau teilen und das sie vielleicht dahinter steckt!

ich persönlich finde das jeder für seinen nick selbst verantwortlich ist, genau wie damals bei "unserem" sturm4

hier der link (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=721836#post721836)

ausserdem sagte er, er würde immer mit MF spielen und desshalb nie gegen yuri antreten!

was mich aber jetzt wundert:
wenn er immer mit MF spielt wieso hat er dann 30 fehlverbindungen die wie er sagt: vom gegner verursacht worden sind??
wenn der MF an is sieht man doch das der gegner ne menge fehlverbindungen hat bzw man kann sich denken was auf einen zu kommt! da spielt man doch erst gar nicht oder???


ich habe kingadler auch eine email geschickt was dieses thema betrifft aber er hat mir bisher leider noch nicht geantwortet!!

bitte sagt eure meinungen dazu und wie ihr das findet !!!!

MFG Real :grrr:


so erstens mal danke für den hinweis(bin inaktiv wie angekündigt seit 4 wochen und spiele seit da auch kein yuri mehr).;)


so dann hab ich mir das mal angeschaut.
ich muss sagen das mir das ebenfalls sehr sehr spanisch vorkommt.ich finde alle argumnete die real vorgetragen hat mehr als sachlich und als beweissmittel rechtskräftig.;)

ich verlange von dir (steel) hier eine sofortige stellungsnahme abzugeben .

so lange bitte ich das hier jede art von flammen oder sonst etwas unterlassen wird.


@bhvpatt

wenn du hier flammen willst schmeiss ich dich hochkant raus.;) :)
(das sag ich dir als freund).


so dann nochmal danke an realboss für den hinweis und ich bitte ebenfalls noch um entschuldigung auf deine e-mail nicht geantwortet zu haben.
hab viel in der schule zu tun.aber genau deswegen ist ja auch daniel da um in solche sachen eingreifen zu können.:)

MewtoX
15-10-2003, 15:37
nein hier wird jetzt garnix mehr gesagt ! ich will das erst intern klären also leute wehe hier postet noch einer...

wer es dennoch macht bekommt von mir :gelb: und ausserdem bitte ich den "clanmod" *grml* hier :lock: zu machen !

KingAdler
15-10-2003, 16:46
dieser thread hier bleibt offen (es betrifft den ganzen clan und auch die öffentlichkeit=Ladder)!;)

ich will hier eine stellungsnahme von isaacsteel und ich denke einige andere auch .

und es wäre unfair ihnen diese zu verweigern.;)


kein flammen oder sonstiges ansonsten werden wir so handeln wie es daniel beschrieben hat.;)

isacsteel
15-10-2003, 17:24
ok ich sag die wahrheit... ich teile den nick mit meiner frau und die washes kommen von ihr... hat sie mir gestanden ! also bitte nullt mein nick und ich nehm neuen und verspreche hiermit dass sowas nie mehr vorkommt !


mfg isac :confused:

Mr Strech
15-10-2003, 17:42
Original geschrieben von isacsteel
ich weiss zwar net wer gegen den Yuri da zockte ich wars aber auf jedenfall net auch wenn der screen da was andres aussagt. 1. Teile ich den nick im qm mit meiner frau da hab ich nunmal keinen überblick was da gemacht wird. 2. bei 300 games isses wohl echt normal auf 30 dc zu kommen da jeder depp der über 500 P is auf dem usa server washed beispiel guckt mal den rank 2 an der hat bei 110 games 12 washes und das mal 3 naja ihr könnt ja selber rechnen. ausserdem fast nur noobs im qm da kann jeder der halb wegs spielen kann auf 1001P kommen. und mal so gesagt der sogenannte wash von wem auch immer kann auch nen fehler gewesen sein



mfg isac :blah: :confused:



Ein etwas dürftiger Beitrag findest du nicht?

Der Nick auf dem Screen weist die gleiche Schreibweise auf, wie in deinem Profil.
Dem blindesten Spieler wird auffallen, das "Grün" auf dem Screen praktisch ausgelöscht ist.
Wenn deine Frau mit deinem Nick spielt, kann das nicht das Prob von deinem Gegner sein.


Also, was willst du uns da erzählen?

RMuMuX
15-10-2003, 17:47
Hi. Ich mach ja auch qm! Das is ne komische Sache
! hab ja auch 11 dc, aber isac, du spielst nicht gegen welche die mehr als 500 pointz haben und die meißten gegen die ich spiele sind auch fair! wenn mein gegner stats von 50:0 hat und 20 dc`s spiel ich gar ned erst gegen den! Aber es kommt halt öfter vor das manche einfach nen dc machen, aber auf der anderen seite 30 dc`s sind wirklich etwas seltsam, vorallem weil du nur gegen "noobs" spielst und ehrlich gesagt warum sollen die washen, wenn sie nur 1 oder 2 pointz verlieren??? Bei dir würden 55 oder noch mehr abgezogen! Naja, beweisen kann man es ned und ehrlich gesagt glaub ich dir nich, das du dein qm nick mit deiner frau teilst denn wer mal 900 und mehr pointz hat will sicherlich ned, das jemand anders ein lost einfahrt. Aber davon mal abgesehn kann man dir eh nix nachweisen und darum denk ich das dieses Thema eh keinen sinn hat weil stats etc. fehlen!

Und das mit der schreibweise deines nicks glaub ich dir nich weil ich fast jeden tag in der qm lobby bin und immer nur IsacSteeL sehe

haudegeen
15-10-2003, 18:02
zu mir sagtest damals als wir im gleichen clan waren als das wqar wo du zu mir sagtest wegen hacken usw... das du das nicht warst sondern dein Bruder........dann wurde dein nick gehackt (hast mir auch gesagt) und jetzt war es deine Frau ? Na wer war es nun ?

eaglemaxx
15-10-2003, 18:16
Original geschrieben von isacsteel
ok ich sag die wahrheit... ich teile den nick mit meiner frau und die washes kommen von ihr... hat sie mir gestanden ! also bitte nullt mein nick und ich nehm neuen und verspreche hiermit dass sowas nie mehr vorkommt !


mfg isac :confused:

loooooooooooooooooool ich kann echt nicht mehr vor lachen roflmao sry aber isac deine ausreden ziehen nicht habs euch allen gesagt damals das isac cheatet oder stecker zieht aber keiner wollte mir glaueb aber naja isac auch wenn deine frau mit dem nick spielt hast du die verantwortung wenn deine frau auch yuri spielt solltest du ihr vielleicht einen anderen nick geben hast ja ziemlich viele
:rofl:
echt sry aber sein post is der absolute hammer lolz

MasterLow
15-10-2003, 18:16
Und naja es ist erst Mitte des Monats und schon 300 Games gemacht??Das fand ich komisch.Dann auch noch nur 1 loss.Man verliert sogar mal gegen den größten Noob wenn man n Ingirush reinbekommt oder so.Ausserdem gibts soviele Leuts die Cheaten aber du behauptest nicht gewasht zu haben.Wo sind dann die Losses gegen Präsicheater z.B..Es ist in letzter Zeit bei Yuri schon oft vorgekommen das sich Leute den 1000erStern "erspielt" haben und das auf nicht ganz faire Weise.Naja richtig beweisen kann man nichts aber es ist auch so dass es davon abhängt was man für Beweis genug hält...

MewtoX
15-10-2003, 18:17
seine frau er hats geändert ich finde so sieht das anders aus und wir sollten seiner bitte nachkommen und leute ich bitte euch nochmal haltet euch an die regeln

RMuMuX
15-10-2003, 18:27
Muß mich nochmal melden! hab grad gegen ihn gespielt auf dune und er hat fair und normal verloren!

Aaaaber ich muß dazusagen er hatte 1003 pointz......

haudegeen
15-10-2003, 18:28
jo is klar michi jetzt hat er den 3er ja schon ^^

eaglemaxx
15-10-2003, 18:30
is doch normal nachdem alles jetzt offen is das er einen auf fairen spieler tut ;)

ich wette um alles das er selbst für alles verantwortlich is ;)

CaptureX
15-10-2003, 18:30
Original geschrieben von isacsteel
ok ich sag die wahrheit... ich teile den nick mit meiner frau und die washes kommen von ihr... hat sie mir gestanden ! also bitte nullt mein nick und ich nehm neuen und verspreche hiermit dass sowas nie mehr vorkommt !


:rofl: diese Aussage ist einfach nur lächerlich und dürftig kurz...

Ich glaub dir nicht ... das du mit über 900 Points deine Frau spielen lässt und dann ZUFÄLLIG alle "Washes" (wie du es nennst) von ihr kommen sollen :rolleyes:

Sei Stolz auf deine 3 Sterne :santa:

;)

Zockergod
15-10-2003, 18:43
Original geschrieben von isacsteel
ok ich sag die wahrheit... ich teile den nick mit meiner frau und die washes kommen von ihr... hat sie mir gestanden ! also bitte nullt mein nick und ich nehm neuen und verspreche hiermit dass sowas nie mehr vorkommt !


mfg isac :confused:



also erstmal lol :rofl:

und dann weiter, du hast dein versprechen den nick nicht mehr zu benutzen direkt schon gebrochen, nach wieviel minuten?


Original geschrieben von RMuMuX
Muß mich nochmal melden! hab grad gegen ihn gespielt auf dune und er hat fair und normal verloren!

Aaaaber ich muß dazusagen er hatte 1003 pointz......


du hast gegen michi nur gespielt um zu beweisen das du auch verlieren kannst!

naja gratulation zu deinem 3er stern orden


hast ihr dir redlich verdient:freu:

hoffe du freust dir jetzt einen ast ab.

Laufs121
15-10-2003, 18:44
isac du bist so endlos dumm :lol: deine ausrede hat ja mal wieder zur allgemeinen belustigung geführt errinnerst du dich noch im dps internen als all deine anderen nicks in anderen clans rausgekommen sind und kommentare wie "is mein nachbar seiner" kamen :D

MasterLow
15-10-2003, 18:46
Naja ihr seht doch es ist ihm peinlich das zuzugeben.Naja wenigstens is es raus.Somit ist allen geholfen

eaglemaxx
15-10-2003, 18:48
master glaubst du wirklich den mist was er redet ?? ich bitte dich also ich weiss nicht aber es kann einfach nicht angehen nach so einem vorfall einen so dummen post zur entschuldigung schreibt sry aber glaube ihm kein wort :)

MasterLow
15-10-2003, 18:50
Ich meinte peinlich zuzugeben wie er es gemacht hat.Nicht das mit seiner Frau, seinem nachbarn oder wen auch immer.

aD4rkB0rg
15-10-2003, 19:35
Isac eroberobert die WW-Ladder und zieht n00bs ab und wenn er mal verliert ist ein D/C die letzte Rettung ! http://www.united-forum.de/images/smilies/respekt.gif Das mit deinen Nachbarn und deiner Frau ( welche Tussi ist so blöd , sich mit dir zu lieren ? ) nimmt dir eh niemand ab , feige Sau ! http://www.united-forum.de/images/smilies/newb.gif

KingAdler
15-10-2003, 19:48
Original geschrieben von RMuMuX
Hi. Ich mach ja auch qm! Das is ne komische Sache
! hab ja auch 11 dc, aber isac, du spielst nicht gegen welche die mehr als 500 pointz haben und die meißten gegen die ich spiele sind auch fair! wenn mein gegner stats von 50:0 hat und 20 dc`s spiel ich gar ned erst gegen den! Aber es kommt halt öfter vor das manche einfach nen dc machen, aber auf der anderen seite 30 dc`s sind wirklich etwas seltsam, vorallem weil du nur gegen "noobs" spielst und ehrlich gesagt warum sollen die washen, wenn sie nur 1 oder 2 pointz verlieren??? Bei dir würden 55 oder noch mehr abgezogen! Naja, beweisen kann man es ned und ehrlich gesagt glaub ich dir nich, das du dein qm nick mit deiner frau teilst denn wer mal 900 und mehr pointz hat will sicherlich ned, das jemand anders ein lost einfahrt. Aber davon mal abgesehn kann man dir eh nix nachweisen und darum denk ich das dieses Thema eh keinen sinn hat weil stats etc. fehlen!

Und das mit der schreibweise deines nicks glaub ich dir nich weil ich fast jeden tag in der qm lobby bin und immer nur IsacSteeL sehe

das sind für mich eindeutige und mehr als zu "perfekte" beweise.




Original geschrieben von Mr Strech
Ein etwas dürftiger Beitrag findest du nicht?

Der Nick auf dem Screen weist die gleiche Schreibweise auf, wie in deinem Profil.
Dem blindesten Spieler wird auffallen, das "Grün" auf dem Screen praktisch ausgelöscht ist.
Wenn deine Frau mit deinem Nick spielt, kann das nicht das Prob von deinem Gegner sein.


Also, was willst du uns da erzählen?


was soll ich da noch anderes sagen als er hat vollkommen recht isaac?


@ll

so jetzt will ich dazu noch was internes hinzufügen.
ich wollte isaac schon vor 4-6 wochen aus @DPS@ entfernen (wegen nicks in anderen clans usw.)!
ich habe mich von badboy und daniel (feivel) (durch ihre gutmütigkeit ) überreden lassen dieses nichts zu tun.
es war mir klar das früher oder später so etwas kommen würde.bei den verschiedenen nicks äußerte er sich ebenfalls mit :"mein bruder wars,das war mein nachbar,das meine frau und und und.:rolleyes:
ich ahb dir das damals schon nicht abgenommen isaac.
und jetzt erkläre mir mal eins bitte.für wie dumm hälst du eigentlich alle hier ?für wie dumm hälst du mich?
glaubst du du bist intelligenter als alle hier zusammen ?
also eine dümmere ausrede als mit deiner frau hätte dir wohl nichtmehr einfallen können oder ?:p
ich hab aus diesem fehler gelernt und werde wenn bad und feivel es mal wieder gut meinen (genau wie bei andi ) in zukunft keinj auge mehr zudrücken .
nun zum eigentlichen problem :
1.reichen die beweise aus ?
2.kann ich dich ohne absprache mit den anderen aus dem clan entfernen ?
3.kann ich den anderen vertrauen die mir dieses "beweismaterial" vorgelegt haben trauen?
4.kann ich dir trauen das sowas in zukunft nichtmehr passiert ?


1.die beweise reichen vollkommen aus.ich erkläre dir auch wieso.deine frau spielt wie einige andere schon gesagt ahben sicher nicht mit deinem nick wenn der 900 points hat (würdest du auch garnicht zulassen )!;) desweiteren finde ich deine stats ebenfalls mehr als komisch u8nd muss sagen das das erschwerender weise noch hinzukommt.
so unverschähmt sich das jetzt auch anhören mag,ich ahb nicht einmal gegen dich gespielt wo du annähernd eine chance gegen mich hattest (und ich habe keine chance den 3 stern zu holen )!;) ich hab es oft versucht und es hat nicht funktioniert.
dann beweist für mich das spiel gegen rmumux das er und viele andere spieler die soweit oben spielen wie er (rmumux) einfach 1-2 nummern zu hoch für dich sind !;)

2.ich kann dich ohne absprache m,it bad und daniel aus dem clan entfernen und zwar ohne gewissensbisse zu haben .ich bin der founder und der leader hier.du hast bads vertrauen missbraucht ,daniels vertrauen missbraucht und das versprechen das du mir gegeben hast gebrochen (das ich schließen wollte da ich nicht mit deiner letzten chance einverstanden war).des weiteren hattest du mehr als genug chancen und hast in @DPS@ glaube ioch so ziemlich jeden hinters licht geführt den du hinters licht führen konntest mit deinen ausreden von wegen frau usw... .

3.ja ich kann allen anderen vertrauen die hier geschrieben haben und zwar ohne probleme.es hätte keiner von ihnen irgendeinen sinn dichhier ohne grund anzuschwärzen .schließlich haben alle für mich "eindeutige beweise " geliefert !

4.ich kann dir nichtmehr vertrauen und das wollte ich schon lange nichtmehr und hab es auch nichtmehr vor.
es tud mir leid das jetzt sagen zu müssen isaac,aber du bist eine schande für @DPS@.du hast eine nette art im ICQ an dir gehabt und das hab cih mir auch immer wieder zu herzen genommen.ich selbst hatte dir 2 chancen gegeben.nur im fair-play wirst du dich nie bessern.ich denke für den unfairen 3 stern wirst du auch noch zumindest mit deinem ruf bezahlen müssen .


Fazit: Du wirst hiermit am Mittwoch den 15.Oktober 2003 um 19:45 uhr aus dem @DPS@ clan entfernt und wirst niemher die chance haben dieser gemeinschaft beizutreten (solange ich hier leader bin )!
@DPS@<---------:rot: ---------->isaacsteel

das soll nciht alles sein :

weil du mich so hinters licht geführt hast und bad und daniels vertauen missbraucht hast und einige ,nein bis zu 20 weitere dinge auf deinem konto zu verbuchen hast bekommst du hiermit :rot: fürs @DPS@-Forum!

cih find es schlimm das du einige inklusive mich hier so ausgenutzt und nur für deine schmutzigen geschäfte benutzt hast.ich wünsche troz alle dem viel glück und viel spass im RL.
grüß deine familie (sind ja alle yuri player :rofl: ) von mir und wünsch ihnen alles gute.dann noch ein tipp für die zukunft:

LÜGEN HABEN KURZE BEINE!;)

KingAdler
15-10-2003, 19:50
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Isac eroberobert die WW-Ladder und zieht n00bs ab und wenn er mal verliert ist ein D/C die letzte Rettung ! http://www.united-forum.de/images/smilies/respekt.gif Das mit deinen Nachbarn und deiner Frau ( welche Tussi ist so blöd , sich mit dir zu lieren ? ) nimmt dir eh niemand ab , feige Sau ! http://www.united-forum.de/images/smilies/newb.gif

sorry wegen doppelpüost aber habe gerade das hier noch gelesen .

marco ich mag dich das weisst du,aber sowas muss nicht sein.

ich denke das siehst du auch ein oder ?


:gelb: ich hoffe es ist dir eine lehre .;) :)

Laufs121
15-10-2003, 19:53
@king ich habs euch ja gesagt das isaac schlecht für den clan ist war ja klar das wieder sowas kommen würde...naja wenigstens ist isaac jetzt raus :D

TMOA
15-10-2003, 19:53
Original geschrieben von KingAdler
Fazit: Du wirst hiermit am Mittwoch den 15.Oktober 2003 um 19:45 uhr aus dem @DPS@ clan entfernt und wirst niemher die chance haben dieser gemeinschaft beizutreten (solange ich hier leader bin )!
@DPS@<---------:rot: ---------->isaacsteelMuss euch echt mal loben DPS, angemessene und schnelle Reaktion :thx:

eaglemaxx
15-10-2003, 20:14
es war eine wirklich gute tat ihn zu kicken allerdings hätte er schon viel früher gekickt werden sollen aber denke euer clan wird nicht mehr so viel stress haben wie in den letzten wochen gl dps und hf :)

ich finde auch das isac normalerweise auf cncforen gebannt werden sollte sowas kann man hier wirklich nicht gebrauchen ;)

MakeMeBuB
15-10-2003, 20:21
Also, ich habe auch nur schlechte Dinge von Isaac gehört, ich denke er bringt einem Clan nur Ärger ..... sorry Isaac, aber das ist meine Meinung, vielleicht bist du Privat ganz ok, aber man sollte auch fair spielen und die Ausrede, dass das deine Frau war, ist ja die schlechteste die ich seit langem gehört habe.

Sorry, aber das ist meine Meinung, ich hab halt nur schlechtes von dir gehört :rolleyes: .

MFG DanieL

Alien242
15-10-2003, 20:46
das mit seiner frau könnt ich mir eigentlich gut vorstelln

ich hatte auchmal einen nick mit meinem kumpel zusammen gemacht ! wir hatten auch einige ptz über 900 !

also so abwegen find ich des garnet das seine frau gespielt hat
aber ich kann zu dem thema sonst nix sagen ich kennen den isaac net !

Laufs121
15-10-2003, 21:24
als ob seine frau yuri zocken würde und dann noch disconnected sry aber das ist doch der größte müll den ich je gehört habe :rolleyes:

KingAl001
15-10-2003, 21:49
Möchte mal was zu Isaac sagen.

Ich finde es echt witzig von dir das du andere Leute anprangerst von wegen das du SS für die gemacht hast und so und dabei biste auch einer von den Leuten die Scheisse bauen mit ihrem Nick. Im grunde biste nicht besser als die Leute die du angeprangert hast.

Es haben schon so einige aus ihren fehlern, zum Glück, gelernt bin mal gespannt ob du das auch schaffst.

Mr Strech
16-10-2003, 00:12
Original geschrieben von eaglemaxx
ich finde auch das isac normalerweise auf cncforen gebannt werden sollte sowas kann man hier wirklich nicht gebrauchen ;)



Finden wir Admins auch und schon ist er weg. ;)


:rot: wegen cheatens.

NoobvsYou
16-10-2003, 00:17
Hio !

Die Entscheidung war vollkommen richtig , ihn zu entlassen!

Beweise waren eindeutig und auch die Beiträge jedes Einzelnden.
Man kann einmal "Bockmist" bauen aber nicht am laufenden Band.

Ich würde an Deiner Stelle den Orden mal ganz schnell in "Wind" schiessen und mich dammit nicht sehn lassen , issen Tip;)
Es sei den , Du stehst auf gelächter was ich net glaube.

Ich habe fertig

fadmax
16-10-2003, 01:00
Original geschrieben von Mr Strech
Finden wir Admins auch und schon ist er weg. ;)


:rot: wegen cheatens.

Cheaten? Er hatte sogar noch darum gebeten seinen Nick zu nullen und Freewins verschenkt, ich will mich hier jetzt nicht als sein rechtsanwalt aufspielen und auch nicht in Frage stellen das er Mist gebaut hat aber hier wird sometimes mit zweierlei Mass gemessen, BSP.: Sturm4 von BDG, nix gg ihn ich hab bei denen auch vorgeschlagen das sie Ihm noch ne Chance geben sollen, aber da ging es nicht so hoch her wie wenn Isac einen Fehler macht und der Thread den gz Tag unter den ersten 5 bei neuen Beiträgen steht weil jeder seinen Senf dazu abgibt.

Rot zu geben erscheint mir nicht sehr vorteilhaft, zumal Du noch Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???

P.S.: Dies ist keine Unterstellung sondern nur eine Vermutung, berichtige mich wenn ich da falsch liege und noch andere Admins hinter der Entscheidung standen, bzw. Du die Entscheidung schon vorher gefällt hattest!

NoobvsYou
16-10-2003, 01:04
Hio fad!

Will ja nix sagen aber bei sturm war es das erste mal , dass er negativ aufgefallen ist!!!
Denke bei Isac ist das nicht der Fall:rolleyes: !!!!

Nunja , jedem seine Meihnung;)

MaVbS
16-10-2003, 01:29
@king
Also deinen Text zu lesen löst sogar in mir ein komisches Gefühl aus. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, man würde mich damit meinen --> AUA.
Ich hoffe isac nimmt sich das genau so zu Herzen (OK...er wirds nicht tun) und ändert sich vielleicht mal (unmöglich???)!!!


Naja...ich hoff mal YR wird dadurch wieder ein bisschen fairer und schöner zu spielen!

Bleibt sauber! :D


MaVbS

Swizzy
16-10-2003, 01:46
Original geschrieben von fadmax
Cheaten? Er hatte sogar noch darum gebeten seinen Nick zu nullen und Freewins verschenkt, ich will mich hier jetzt nicht als sein rechtsanwalt aufspielen und auch nicht in Frage stellen das er Mist gebaut hat aber hier wird sometimes mit zweierlei Mass gemessen, BSP.: Sturm4 von BDG, nix gg ihn ich hab bei denen auch vorgeschlagen das sie Ihm noch ne Chance geben sollen, aber da ging es nicht so hoch her wie wenn Isac einen Fehler macht und der Thread den gz Tag unter den ersten 5 bei neuen Beiträgen steht weil jeder seinen Senf dazu abgibt.

Rot zu geben erscheint mir nicht sehr vorteilhaft, zumal Du noch Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???

P.S.: Dies ist keine Unterstellung sondern nur eine Vermutung, berichtige mich wenn ich da falsch liege und noch andere Admins hinter der Entscheidung standen, bzw. Du die Entscheidung schon vorher gefällt hattest!

mhhh.... ich will mich hier nicht einmischen , aber fad hat auch recht , er hat es angeboten sich nullen zu lassen und freewins zu geben.... , wobei er sich net umbedingt entschuldigt hat ,und es nicht das erste mal war... mich näme nur wunder , sind da mehrere admins beteiligt ? und das du eagle zitiertst is auch bissel komisch... , achja keine unterstehlung :D ;)

NoobvsYou
16-10-2003, 03:46
Was macht Ihr Hier ?

Sowas finde ich pers. nicht toll!!

Ihr schmeisst nur noch mehr Holz aufs Feuer!!

Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???
-------
sind da mehrere admins beteiligt ? und das du eagle zitiertst is auch bissel komisch... ,
------

Ich denke man sollte sowas nicht machen und dafür kann man doch wirklich PN machen, wer Vermuten will:rolleyes:
Die Meinung des eigenen Leaders anzweifeln und dessen Worte oder Entscheidungen, finde ich nicht ok.:adf:..gehört sich nicht .Sowas kann man Intern besprechen.
Er will den Ruf des Clans aufrecht erhalten und handelt nur nach Clan-Regeln!
Er vertritt den /Euren CLAN !!..denkt mal nach.....:confused:

Wünche FRIEDEN und :Peace:...lasst es ausklingen hier,muss gut sein
;)

Badboyonline
16-10-2003, 07:50
so ich werde hier jetzt mal:lock: bevor das hier wieder ausartet!!!!!
Mann so manchmal habe ich das gefühl das einzige was hier so manche können is über andere herzuziehen:( , isac is jetzt draussen aus @DPS@ daran is er nun mal selber schuld er hate schon 2 gelbe bei uns und war eigentlich nur wegen daniel und mir noch im clan weil wir glaubten er ändert sich doch noch, naja sind halt eines besseren belehrt worden.
Und es war klar kommt noch irgendwas is er draussen ;)

Aber es gibt hier irgendwie einige dennen reicht das halt manchmal nicht, weil ich sehe hier nicht einen einzigen BEWEISS wo er cheatet:mad: OK glauben von dem was er da labbert wie seine frau und der nachbar das glaube ich ihm auch nicht. isac war jetzt schon über 2 monate bei uns im clan und alle sagten immer er is cheater aber nie hatte jemand auch nur einen einzigen beweiss:(
Naja er is jetzt draussen und hier im forum auch schon gebannt wie ich grad sehe, wobei ich der meinung bin das es nicht nötig war ihn auch noch zu bannen, aber naja .......:(


So mache jetzt :lock: weil es is ja alles wichtige gesagt, und der rest der hier noch postet lästert ehh nur rum !!!!



MFG BAD

Mr Strech
16-10-2003, 09:29
Original geschrieben von fadmax
Rot zu geben erscheint mir nicht sehr vorteilhaft, zumal Du noch Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch???


Also erstens muss ich mich bei dir nicht rechtfertigen, warum ich :rot: gebe und zweitens werden Cheater immer auf cncforen gebannt wenns eindeutig ist. Sicherlich gibt es hier keine Stats, aber der Screen und seine "Geschichte" sprechen eine deutliche Sprache und wenn er sooooo unschuldig währe, hätte ihn King ned rausgeworfen.

Zur Begriffserklärung, das es auch der letzte versteht:

cheaten=washen=bugusing=disconnecten=sich einen unfairen Vorteil verschaffen.


Wenn von DPS noch einer ein Prob mit der Entscheidung hat, dann wendet euch erst an King Adler und wenn dann noch Fragen sind kann mir King gerne ne PM schreiben.



Sorry Badboy, das ich hier nochn Post dranhäng. :shy: