PDA

Vollständige Version anzeigen : !TTC! Tunier


sbhc4
14-10-2003, 15:47
Hi leute

Wir haben uns entschlossen ein kleines Tunier in Westwood zu starten, und suchen noch ein paar nette clans die lust haben :)(http://8208.forum.onetwomax.de/topic=100283402222 ) << da die regeln und wo man sich anmelden kann finden.

Ich hoffe wir sehn uns dann beim Tunier.

mfg

ich :cool:

feuerreal
14-10-2003, 19:21
Wir werden mal gucken .

Sieht interessant aus .
Ich denke , das müssen wir besprechen , weil bei uns einige dabei sind , die schlechte Erfahrungen gemacht haben .

Und sonst könnten wir theoretisch mit dem GFC ein kleines Team bilden .

Greetz Grey

sbhc4
17-10-2003, 18:52
naja "schwarzeschaafe" gibts überall. auf jeden fall brauchen wir dringend noch clans die gern mitzocken wollen :) zu gewinnen gibts eigendlich nur annerkennung aber es is wengistens was :p

bis dann

ich :cool: