PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Galaxywars-Forum?


Antr4ks.de
27-01-2002, 13:20
Wer ist dafür? Ich könnte eins aufmachen...

Comander66
27-01-2002, 14:43
Es gibt doch schon eins.
http://www.galaxywars-forum.de/

Das hat sogar mehr angemeldete User als dass hier.

Abends sind da immer um die 90 user online. ;)

Mitdaun
27-01-2002, 14:50
Nur das bei diesen forum im moment bei mir nur ne weisse seite mit kein text kommt....
Aber zuerst mal muss GW auch einwandfrei funtzten und ich habe meine Mail bisher immer noch nicht bekommen....
Wenn ein Forum erst dann wenns wirklich läuft und selbst dann währe ich kritisch der einmal so einen mist gebaut hat wird dat sicherlich auch ein zweites mal machen.
Ich habe meine Lust auf GW mit der letzten Beta total verloren.

Antr4ks.de
27-01-2002, 15:07
Ich weis ja nicht was ihr alle habt....

devil
02-02-2002, 02:41
tolles forum echt mega übersichtlich .. :würg:



ne die Galaxywars Foren von Gersi waren schon das beste :)

schade das sie weg sind :(

Antr4ks.de
02-02-2002, 12:00
Original geschrieben von devil

ne die Galaxywars Foren von Gersi waren schon das beste :)

schade das sie weg sind :(

Ja ich weis, das war vieeeelll besser.....

Seal
02-02-2002, 12:04
warum macht er sie denn nich wieder auf??
Oda hier aufem Board?!:D

Mitdaun
02-02-2002, 12:17
Original geschrieben von Seal
warum macht er sie denn nich wieder auf??
Oda hier aufem Board?!:D

Ganz einfach das würde ich mir auch nicht antun das was der Markus bei der letzten beta gezeigt hat, der muss sich ersteinmal ändern und mal sehen was kommt wenn die richtige version draussen ist.
Und zu dein zweites guck mal aufe Board überschrift.