PDA

Vollständige Version anzeigen : !TTC! Tunier


sbhc4
14-10-2003, 15:43
Hi leute

Wir haben uns entschlossen ein kleines Tunier in Westwood zu starten, und suchen noch ein paar nette clans die lust haben :)(http://8208.forum.onetwomax.de/topic=100283402222 ) << da die regeln und wo man sich anmelden kann finden.

Ich hoffe wir sehn uns dann beim Tunier.

mfg

ich :cool:

peter8402
17-10-2003, 22:29
Ich schau morgen mal ;) sorry wir haben da in unserem Renegade-squad gerade anscheinent ein paar Probleme bezüglich der Zuständigkeit ...:rolleyes: *räusper*

danke dir schonmal sehr für dein Angebot ;)

sbhc4
18-10-2003, 00:05
also wenn genügend clans zusammen kommen starten wir am 31. wenn ihr angemeldet sein solltet sagen wir euch bescheid wenns sich verschieben sollte. naja hatte dks gefragt und sah dann noch das hier auch noch andere clans sind und umso mehr clans desto lustiger is das tunier :)

mfg

ich

SmoGi
18-10-2003, 12:02
also wenn das alles mit uns hinhaut :meld: bin ich dabei

Bernd_XP
18-10-2003, 15:01
ICh wäre auch dabei. :meld:

peter8402
18-10-2003, 19:40
Hört sich alles gut an auch wenn ich das mit dem non-walljump blöd finde ^^ . ich stell bei uns mal Teams auf und meld dann an ;)

Also es werden immer 4 vs 4 Spiele gemacht und in ein Team können 6 Spieler, von denen immer 4 spielen . richtig ?

sbhc4
18-10-2003, 20:23
genau ihr könnt max. 2 teams anmelden je 6 spieler es werden immer 4vs4 sein und 2 für reserver falls irgendjemand nich zocken kann o.ä. 2 moderatoren sind in jedem game dabei deshalb werden immer 10 player gehostet.

wir haben jetzt auch einen link auf unserer main seite so das ihr schneller an die informationen kommt :) bezüglich in welcher gruppe und welcher clan da mit drin ist bekommt ihr per mail nochmal extra zugeschickt so auch wann ihr spielt und um wieviel uhr. wäre sinnvoll wenn das tunier läuft öfter mal die mails zu lesen das ihr euch drauf einrichten könnt oder evt. zurück mailen wenn das game verschoben werden soll ihr bekommt dann wiederrum ne mail wann ihr zu spielen habt. also bis dann

mfg

ich

ps: wenn ihr noch clans kennt die auch mit machen würden, würden wir uns freuen das ihr die mal ansprecht da uns noch ein paar clans fehlen um pünktlich am 31.okt zu starten. thx schonmal :)

iCe
25-10-2003, 14:59
wird mm an dem tunier teilnehmen