PDA

Vollständige Version anzeigen : !TTC! Tunier


sbhc4
14-10-2003, 15:35
Hi leute

Wir haben uns entschlossen ein kleines Tunier in Westwood zu starten, und suchen noch ein paar nette clans die lust haben :)(http://8208.forum.onetwomax.de/topic=100283402222 ) << da die regeln und wo man sich anmelden kann finden.

Ich hoffe wir sehn uns dann beim Tunier.

mfg

ich :cool:

MutanX
14-10-2003, 17:27
Ich währ dabei...

chevyblaz
14-10-2003, 17:38
Ich werde erst mal schauen was unsere führungsspitze dazu meint,
Einige im GFC haben nicht die besten Erfahrungen mit solchen Turnieren gemacht.

mcgreger1
15-10-2003, 09:19
Grundsetzlich habe ich eigentlich nichts dagegen
wäre nur noch interesant zu wissen ob die games im WOL
oder im ASE Statfinden und die Teilnehmer Begrenzung is etwas
mies wir haben zwar genug member nur ob die alle an diesen Tag dann zeit haben is Fraglich (ich meine jetzt ds man nur 2 Ersatzspieler Melden kann )

sbhc4
15-10-2003, 16:17
nur in WOL, hm also ihr werdet befor ihr ein spiel habt informiert per email. gegen wen und um wieviel uhr deshalb hab ich auch bper email die anmeldung gemacht ;)

wenn ihr zuwenig seit an dem betrfenden tag is das kein ding schreibt ihr dann eben ne mail und das game wird verschoben

mfg

ich

Klaus_78
15-10-2003, 18:07
Also ich wäre auch dabei!

Hört sich nämlich nicht schlecht an :)

Pee-Jay-Hunter
18-10-2003, 12:43
Ich bin auf keinen Fall dabei!!!

Ist nichts gegen !TTC!

Aber es gibt da mods (KA WER) die kicken just for fun Leute weil sie schlecht oder zu gut sind oder was auch ein anlass ist :kein Grund jemanden zu kicken wenn er mit apc hängenbleibt wenn es auch noch laggy ist(so wie ich).Ausserdem kicken sie damit Platz für m8 ist.


DAS ist nichts gegen !TTC! der server ist voll ok und die meisten mods bestimmt auch!!Nur sollten sie nicht Grundlos Leute kicken oder bannen.


thx
:confused: :confused: :confused:

sBars
18-10-2003, 13:20
also wenn ihr wollt kann ich auch mit machen!

sbhc4
18-10-2003, 13:58
hm pee eigendlich wird nur gekickt wenns wirklich notwendig ist, oder wenn sinlos "cheater" geschrieben wird. auf unseren servern werden alle cheater gleich gebant und alle die meinen das "cheater" im server sind werden mit einem qkick vom server gekickt das heißt das sie gleich wieder den server joinen können.

und falls es wirklich der fall gewesen sein sollte das wahllos leute gekickt wurden werde ich mal mit den admins reden und sie bitten das zuunterlassen. nur werden bei dem tunier für keinerleih leute platz gemacht oder was weiß ich was, da es ähnlich wie im cw ablaufen wird, nur das wir die punkte verteilen und nicht WOL und 2 moderatoren vom tunier an dem spiel teil nehmen, da es leider clans gibt die auf cheats zurück greifen. da es nicht zu einem cheattunier werden soll können wir dann direkt die clans ausschließen und das tunier fortsetzen. aber wenn du aus welchen gründen auch immer nicht mit deinem clan teilnehmen willst wird das auch so akzeptiert ist ja keine pflicht teil zunehmen ;)

mfg

ich

Korgan01
19-10-2003, 00:48
Ich würd gern mitmachen.

Aber nur wenns im WOL stattfindet.

Ist bestimmt interessant. ;)

sbhc4
19-10-2003, 01:59
findet in wol statt! :)

mfg

ich :cool:

MutanX
19-10-2003, 12:48
wann wird es gestartet?

sbhc4
19-10-2003, 19:23
wir wollen am 31. okt. starten wenn sich genügend clans angemeldet haben

Afri9002
29-10-2003, 01:10
cool das wär doch mal was

chevyblaz
29-10-2003, 01:36
Sorry, aber dieses Thema ist vom Tisch, wurde im Internen
erledigt.

sbhc4
29-10-2003, 20:28
schade eigendlich...aber ok man läuft sich vielleicht mal ins visier ;P

mfg

ich:cool:

mcgreger1
30-10-2003, 15:57
Solltet ihr mal ein Tunier machen 6 vs 6 oder mehr :D

dann sind wir gaantiert dabei :cool:

sbhc4
31-10-2003, 00:55
ja eben das war unser problem...ich meine bei unserem clan ist das kein ding nur finde mal einen clan der 6member online hat das gibts nur sehr selten ;( aber ich werd mal auf ein clanwar drauf zurück kommen :cool: bis dann

mfg

ich

MutanX
31-10-2003, 12:18
Ein dickes :( aber was will man da machen tja kommt sicher einmal ..:D