PDA

Vollständige Version anzeigen : Bemerkung


Sepuku
14-10-2003, 15:00
Hi erstmal an alle 9 er,

ich möchte euch nochmals alles gute für die Zukunft wünschen.

Und eins möchte ich loswerden.Alle FOF ler inklusive mir haben uns für euch stark gemacht und euch eine temporäre Plattform zum reden und diskutieren Angeboten.
Es war nie unsere Intention member abzuwerben,wir sind schon 40 Mann und haben auch im moment Aufnahmestop.

Alle Aktionen der Hilfe waren lediglich für euer Wohl gedacht.
Sollten jetzt hier Aversionen oder andere Feindlichkeiten aufflackern, werde ich in zukunft solche Hilfsaktionen einstellen.

Der Grund dieses Gedankens:

Das Forum ist wieder offen , GSG9 wird weiterhin aufrecht gehalten.Probleme scheinen gelöst.

Keine Sau hält es für nötig mich kurz zu informieren.
Bin ich jetzt der Buhmann?
Darauf habe ich gar keine Lust.

Sepuku over

h8all
14-10-2003, 16:10
moin. Ich kann Dir nicht wirklich viel dazusagen abgesehen davon kennen doch nur danny und sven dich persönlich oder...?



Wenn das so ist wie du angeführt hast dann danke ich dir mal und ich denke auch der rest der truppe der wie ich gar nicht die hintergründe kennt...


Ich denke du wurdest noch nicht informiert da es momentan Umstrukturierungen gibt, die wir alle selber sehr schnell erfahren ohne alles verarbeiten zu können.

in freundlichem sinne h8all.

ps. eagle max s rechner is down und kann nur an den rechner seiner mutter und aleecsy hat keine zeit.



:)

Aleecsy
14-10-2003, 17:18
sorry cem mein fehler :shy: ich hätte dich anrufen müssen und mich nicht auf andere verlassen sollen

sorry & thx again :thx:

Sepuku
14-10-2003, 19:56
Ok Sache geklärt.
Back to the game.

Swizzy
14-10-2003, 20:13
Original geschrieben von Aleecsy
mich nicht auf andere verlassen sollen



Autsch...!


Fabi nur so ... cem (sepuku) war der founder mit dany zusammen ;) und nur dank dennen zwei wurde GSG9 so ,naja maechtig ;)

und sepuku hat viel fuer euch gemacht :) nu egal , sache scheint geklaert ;)

Sepuku
15-10-2003, 12:24
Also Fabi,wenn ich Fabi sagen darf?

GSG9 war eine Idee vor 2 Jahren die ich hatte als ich in RA2 einstieg.Die Idee wurde zu einer 2 Mann Truppe mit mächtiger Durchschlagskraft.
Aleecsy + Sepuku = TNT (Trinitrotoluol)
Wir haben die Amis aufgemischt im USA Command2 , wir haben die besten besiegt und dem Namen GSG9 im US Server Ehre gemacht.
Viele Strategien und Taktiken die die member von GSG9 haben wurden von uns beiden weitergegeben.
Ich habe mich sehr stark für die member und ihre Ausbildung eingesetzt.
Aleecsy hat sich um die Webpräsenz und für ein Forum gekümmert.Die Aufgaben waren gut verteilt.
Irgendwann kam es mal zu heftigen Meinungsverschiedenheiten zwischen Aleecsy und mir, worauf ich beschloss die Führung abzutreten und alleine weiter zu machen.
Nach 2 Monaten habe ich dann eine neue Truppe aufgestellt und jetzt sind wir auf ca. 40 Mann angewachsen.
Dennoch fühle ich Verantwortung gegenüber der GSG9.
Mein Ausscheiden haben wir mit einer LAN Party im März diesen Jahres gefeiert, bei mir zuhause.
Viktor Peter matze Hermann Tolga Kerim Thomas Heiko Sven und mike und matzes Freundin und Yuri waren da um zusammen noch einmal das feeling aufleben zu lassen.

Ich hoffe du hast mal etwas überblick gewonnen über deinen Clan.

Gruß

Sepuku

Octron95
15-10-2003, 13:00
Hi Cem

Hast recht , sorry das du keine Info erhalten hast.
Buhmann - LoL , red keinen Quatsch , wir sind dir alle Dankbar das du uns in der schweren Zeit beigestanden hast.
GSG9 is immer noch dein und Danys Baby auch wenn du leider nicht mehr im Clan bist.

Hat denn jemand gesagt das du versucht hast Member abzuwerben ?
Das hast du glaube ich nicht nötig , wenn man Bedenkt das FOF es in kurzer zeit auf 40 Member gebracht hat:cool:

Denke ma ihr werdet immer noch mit Bewerbungen Bombadiert.
Also nochmal THX und Hut ab für deine Hilfbereitschaft.

Ingo

h8all
15-10-2003, 20:01
ps . swizzruler wir kennen uns nicht also nenn mich bitte nicht fabi.


danke