PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour "Boss General" Aktivierung!


HerrJesus
14-10-2003, 14:15
Zero Hour "Boss General" Aktivierung


Falls ihr auch einmal in den Genuß kommen wollt, in "Zero Hour" mit dem "Boss General" zu spielen, dann habe ich genau das Richtige für euch. Eine 3KB kleine Modifikation erlaubt das Spielen dieses exquisiten Generals, der nur über das Beste des Besten verfügt, im Multiplayer-Modus bzw. im Skirmish.

mfg. HerrJesus!ps: Viel Spass damit! :cool:

DOWNLOAD (http://www.clansgn.com/BossGeneral.zip)

Chriz
14-10-2003, 14:18
Hmm, aber über Internet kann man damit nicht spielen oder?:rolleyes: :rolleyes:

xTrophy
14-10-2003, 14:27
Vllt wenn alle die selbe Modifaktion besitzen, ansonsten glaube ich das es zu nem Mismatch kommt, weil ich glaube sowas schonmal miterlebt zu haben.

Hirsch14
14-10-2003, 14:43
lol ich finde der "boss" bringts irgendwie nicht.. ist zwar mal ganz witzig aber nach 1 spiel hab ichs wieder weggemacht

HerrJesus
14-10-2003, 15:14
Du musst den Challengmod ja nicht weg machen wenn du online spielen willst. Nimm halt nicht den Boss General dann geht es. Höchstens wenn du zb. im 2v2 bist und alle den Boss General haben funzt es ohne probleme. Oder auch 1v1 usw...
mfg. HerrJesus!

Sethos HH
15-10-2003, 23:07
Na, klasse,

vorhin im 2vs2 Quickmatch: Irgend so einer (aus der Schweiz) spielte mit "The Boss". Wegen dem Idioten habe ich jetzt meinen zweiten Disconnect :mad:

Und hat er 'was dazugelernt ? Im sofort anschließenden Quickmatch tauchte er schon wieder auf.... da hab' ich noch während des Startbildschirmes Stecker gezogen :(

Ob es einen weiteren Disconnect gab, weiß ich nicht, da ich momentan nicht mit den EA-Servern connecten kann.

Mann, bin ich sauer........

Immelmann
15-10-2003, 23:12
Ich werde mir das auf jeden Fall mal zum Spaß angucken. Das muss sein.

WarPhoenix
15-10-2003, 23:24
Command & Conquer Generals Zero Hour/Data/INI

gibt es bei mir net ?? im Data Ordner ist kein Ini-ordner oder verpeile ich was ???

xTrophy
15-10-2003, 23:44
Nicht im eigene Dateien/generals zh Data Ordner, sondern im Installationsordner von ZH/data ;)

hast do dort keinen ini folder machste dir einfach einen :p

WarPhoenix
16-10-2003, 00:36
ne hab ich net, dann mach ich einfach, danke :D

333 Revesis
16-10-2003, 11:51
also ich finde das ein wenig buggy. Is der im herausforderungsmodus wirklich so?

xTrophy
16-10-2003, 13:43
Revesis nö, in der Challenge arbeitet die Generälin ja gegen dich und besitzt bereits eine voll ausgebaute Base. Sie schickt nur noch Welle für Welle gegen dich und du musst sie halt besiegen. Klar kann sie das selbe baun wie wenn du sie im Skirmish wählst, aber was sie da tut ist fremdartig :p


Einmal isses ganz lustig mit ihr zu spielen, aber dann reichts.

Yuri Prime
16-10-2003, 13:47
also das mit dem disconnect kann aba doch net sein weil er ja normal beim start nen mismatch bringt und da hat das game ja noch net angefangen, hm...

und im challenge iss der net so da hat er halt ne aufgebaute superbase und so... war nich wirklich schwer zu besiegen...
musst nur verteidigen, superwaffe bauen und truppen zusammenstellen...
dann, so 1:30 mins vor ablauf der 15 min countdown einfach eins der 3 gebäude putt machen und wieda 15 min haben, dann geht das noch 2 mal und bis dahin einfach 5-10 sws bauen und kaputt machen...
ich hab im challenge überhaupt jeden einfach mit 5-10 sw putt gemacht o_O

Sethos HH
16-10-2003, 16:20
Es war aber ein Disconnect :( :( :(

Veggeto
17-10-2003, 12:09
also bei der herrausforderung hatte ich am ende 9 sw und dann war ende für die alte:eg:

333 Revesis
17-10-2003, 12:46
ich hab das gerade mal probiert.
Einfach im quickmatch setup boss auswählen und schon bekommt man nen dc :D

Menace
17-10-2003, 13:33
bah die alte suckt voll

keine 2. geldeinnahme quelle und keine aufklärung

Yuri Prime
17-10-2003, 13:56
Original geschrieben von 333 Revesis
ich hab das gerade mal probiert.
Einfach im quickmatch setup boss auswählen und schon bekommt man nen dc :D

also da kann ich net zustimmen, hab das auch 3 oda 4 ma gemacht und hab nie nen dc bekommen, halt nen mismatch fehler, aba kein dc in den stats

xTrophy
17-10-2003, 15:05
Original geschrieben von Menace
bah die alte suckt voll

keine 2. geldeinnahme quelle und keine aufklärung

Da irrst du dich Menace, die Alte hat eine sekundäre Geldquelle und zwar Hacker.

Menace
17-10-2003, 15:14
ja stimmt

ok aber die musste ja so rumstehen/sitzen lassen


ich hab es lieber wenn sie im internetcafe schön warm sitzen und dann die superpartikelkanone drauffeuert

Yuri Prime
17-10-2003, 15:54
"den boss" ham die von ea wahrscheinlich eh nur zum testen oda so benutzt weil wenn die zum spielen da wär, würde man wirklich NUR das beste vom besten haben und das webzentrum z. b. dazu, strat zentrum, emperor, stealth upgrades usw usw usw...
und dann sollte man mit dem boss so 5 vs 1 games oda so machen oder nur offline gegen 7 schwere comp

333 Revesis
17-10-2003, 19:36
Original geschrieben von Yuri Prime
also da kann ich net zustimmen, hab das auch 3 oda 4 ma gemacht und hab nie nen dc bekommen, halt nen mismatch fehler, aba kein dc in den stats

Synchronfehler---> DC:(
Habs vorhin nochmal probiert;)
jetz hab ich schon 2 dcs..:rolleyes:

Sethos HH
17-10-2003, 19:46
sag ich doch ... :(

Generlas 2k
17-10-2003, 20:14
Daser "BOSS" ist nur für die letzte herrausforderungsmission gemacht ;) aber es weähre cool wenn sie alles haben würde also von allen Generälen die sachen z.B luftwaffengeneral alle flieger und von China Panzer general die Panzer und von CGA die Chemy general :D das währe ma ein geile idee

Immelmann
23-10-2003, 18:58
Ist mal eine interessante Kombination der Einheiten. Nur die Upgrades bringen nicht alle was, weil USA Upgrades gelten nur für USA Einheiten, etc. Man muss sich halt genau überlegen auf welche Einheiten man setzt. Ist auch sogar ein realtiv ausgeglichener General.