PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe ich habe mein Benutzerbild gelöscht


BhvGhost
27-01-2002, 13:16
Tja gelöscht war es schnell aber kann mir einer helfen wie füge ich mein bild oder ein neues wieder ein ? hmm bitte um hilfe

devil
27-01-2002, 13:20
im deim profil unter einstellungen kanste unten ein benutzerbild einfügen .. entweder hochladen oder mit nem kink einbinden ;)

BhvGhost
27-01-2002, 13:39
ich lade es immer zu hoch aber es erscheint nicht ?:mad: soll wieder kommen
:D

BhvGhost
27-01-2002, 14:06
oh meno da steht immer nach den Hochladen ihre benutzerdaten wurden Aktualliesiert aber wo ist denn das Bild
Original geschrieben von BhvGhost
ich lade es immer zu hoch aber es erscheint nicht ?:mad: soll wieder kommen
:D :cry: :cry: :cry: :cry: :troest:

Sven
27-01-2002, 14:52
Bild zu gross oder falsches Format...

(Max. 80x80 Pixel, jpg oder gif)

BhvGhost
04-02-2002, 09:23
@Sven

Oh Hallo und danke du Sven eine frage mein Bild ist jpg
und 63 x 79 ist doch ok oder gehe mal bitte auf mein bild und eigenschaften und prüfe es ausnamsweise bitte vieleicht habe ich ja auch ein fehler logisch ändere ich es dann kein thema lasse mir bitte eine nachrich zukommen ok sven ich danke bis dann;)

Sven
04-02-2002, 09:55
Das ist von den Maßen und vom Format her vollkommen OK...

Persönlich gefällt mir das Bild selber zwar nicht so gut - aber so lange sich nicht allzu viele Leute drüber beschweren ;)