PDA

Vollständige Version anzeigen : Operation Black Eagle


Jackhammer
14-10-2003, 13:54
CNCDEN.com hat damit begonnen, neue SP-Missionen für Zero Hour / StundeNull zu erstellen und hat dazu eine neue Kategorie auf ihrer Homepage eröffnet. Die erste Mission heißt "Operation Black Eagle". Es handelt sich dabei um eine USA-Mission. Ziel der Mission ist es einen Stützpunkt in Nordrussland zu beschützen, auf dem Atomwaffen produziert werden.

Link: http://www.cncden.com/genxmaps_missions.shtml

Scheint cool zu sein, habes aber selber noch nicht getestet

PS: Meine Probs mit dem PC dauern an....inzwischen habe ich Windows auf der 2. HD komplett installiert und die HD`s getauscht (Master-->Slave). Mal schaun obs funzt heute abend
:rolleyes:

TrustNo1x
14-10-2003, 16:46
Jo, seit ich im Challange-Mode immer wieder Serious Erros gegen den Laser-Geni habe wenn er seine SW einseitzt spiele ich keine Missionen oder Challange mehr... Im Generals-Patch scheint ja irgendein SW-Fix drin zu sein... Naja mal sehen...

Ich freu mich auf heute Abend :D Sind hoffentlich alle da *rüberschiel zu Rap der sagte er habe den ganzen Oktober massig Zeit und die erste Hälfte Oktober hat man ihn schon mal fast gar nicht gesehen* ;)

Achja Jack... Was ist nu? Cd-Rom oder HD oder beides oder wie?

raptorsf
14-10-2003, 17:33
bin natürlich online heute Abend - und ich bin auch sonst viel online, halt nicht dann, wenn die normalen Leute online sind ;)

Kann Dir heute Abend als Beweis meinen Major-Orden zeigen :D

TrustNo1x
14-10-2003, 18:47
Jaja, du Newbie-Killer :D

Surli
14-10-2003, 19:09
Ich werde auch kommen. . . hoffentlich wird es keine so peindliche aktion wie letztes mal:(
na ja war erst mein 3tes game
mfg Surli

BhvGhost
23-10-2003, 17:48
Habt ihr/oder einer von euch noch Missionen für Yuri?
oder wist ihr wo man noch welche her bekommt?
wenn es einer weis könnte er vieleicht einen link mit eisetzen ? danke .;)