PDA

Vollständige Version anzeigen : tiberium sun im netzwerk??wieso läuft das game ned??


cncmuhaha
14-10-2003, 11:48
soso also ich bitte mal alle die sich mit netzwerken auskennen uns da zu helfen,...wieso geht tiberium sun nicht mehr seitdem da snetzwerk installiert ist.... internet usw. läuft aber alles... danke...

CNC

Suneaters
14-10-2003, 11:53
...ich glaube ich weiß....
Start-------Systemsteuerung-------Netzwerverbindungen------dann rechte Maustaste auf Lanverbindung-------Eigenschaften-------Installieren------Protokoll(TCP/IP) hinzufügen!!!!!!
dann probieren.
MfG
Suneater

Sven
14-10-2003, 12:22
:lol: Ihr seid ein TS Clan und wisst nicht das TS, wie alle C&C bis Generals, über IPX läuft?

Ich empfehle die Suchfunktion nach dem Suchbegriff 'IPX/SPX' ;)

cncmuhaha
14-10-2003, 16:50
ich hab das prob ja ned,kenn mich mit netzwerken auch ned aus,...also keine ahnung was ts macht,..ich kanns nur zocken,...;-)

CNC

Sunangels
14-10-2003, 21:42
Gehts denn jetzt CNCmuhaha oder net ?

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Suneaters
14-10-2003, 23:11
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................................................natü rlich weiß ich das es über IPX läuft aber sie will es gar nicht über Netzwerk zocken ,also liegst du komplett daneben.....sorry
MfG
Suneater

c0untess
15-10-2003, 16:57
Huhu!:)
Also, hab gehört, dass Andi mich ja schon angekündigt hat;)

Hoffe, dass das mit`m kack Router bald läuft...

Grüßle, Hanna:)

cncmuhaha
15-10-2003, 17:02
Original geschrieben von c0untess
Huhu!:)
Also, hab gehört, dass Andi mich ja schon angekündigt hat;)

Hoffe, dass das mit`m kack Router bald läuft...

Grüßle, Hanna:)

jep,dass is die zuckersüsse hannamaus...:knuddel: :welcome: :unsch:

CNC

SuNoWnEr
15-10-2003, 21:23
uhhh? hanna yeah was geht kommste auch in denn clan?

Sunangels
15-10-2003, 21:40
Wenn ja heisse ich dich willkommen bin Sunangels einer der drei Co-Leader wene dich ruhig an mih wen was ist .

Sunangels bye @ Marcel Neumann

cncmuhaha
16-10-2003, 02:03
sie is ja schon drinnen im clan,..wenn ich das sage,..;-) nene aber ich denk mal is ok wenn ich sage sie is bei uns,...;-)

CNC

Sunangels
16-10-2003, 20:42
OK..........................!!!

Suangels bye @ Marcel Neumann

c0untess
17-10-2003, 19:57
Lol, is ja ma wieder typisch, Andi:D
Also ich hoffe, mein Bruder bekommt TS bald zum Laufen:mad1:

cncmuhaha
17-10-2003, 20:06
Original geschrieben von c0untess
Lol, is ja ma wieder typisch, Andi:D
Also ich hoffe, mein Bruder bekommt TS bald zum Laufen:mad1:

hehe kennst mich doch...;-)

CNC

s29011985
26-10-2003, 14:32
DIE LÖSUNG


dass prob hatte ich auch

unter xp musst du unter netzwerk einstellungen und dann eigenschaften wo man die protokolle nachinstallieren kann.

da einfach ipx / ??? nachinstallieren, dann funzt es

sehr wahrscheinlich bekamst du auch die fehlermeldung IPX NICHTVERFÜGBAR. dass kommt daher dass dieses protokoll verltet is und eigentlich nimmer verwendet wird, desehalb muss man es eben nachinstallierneis aber kein prob.

viel spass beim lanzocken

anmerkung:
du wirst auch probs bei lan mit den maps haben, leider sehr oft interner fehler.


s

Sunangels
29-10-2003, 23:49
Wollte nur was schreiben.
Sonnen-Engel

Suneaters
08-11-2003, 17:17
Hallo Andi ,was ist denn jetzt mit deiner Superspielerin?
*ganz ungeduldig am warten ist*
MfG
Sunny:p

cncmuhaha
09-11-2003, 18:16
keine ahnung,... sie muss das erst zum laufen bringen,... seh sie in letzer zeit auch kaum,..bin ja nie da...

CNC

Suneaters
10-11-2003, 12:17
Versuch sie mal zu erreichen ,das wäre echt lieb von dir.
MfG
Sunny

cncmuhaha
14-11-2003, 02:19
chatte grad mit ihr,...mal schaun ....hehe

CNC