PDA

Vollständige Version anzeigen : Pusher erwischt


Mela
14-10-2003, 10:52
War grad am Gewinnen und was ist - mein Gegner disconnected und das im SS!:mad:
Aber wenn ich SS's mache,ist mein Screenhot-Programm immer an zur Sicherheit....
Naja,hier die Screens:
http://balu88.com/Nr.1.jpg
http://balu88.com/Nr.2.jpg
Und auf dem zweiten Bild in dem Kästchen,waren,wenn man es runterscrollt,Rechtschreibfehler und das ist nicht normal:confused:
Das hat mir Punkte gekostet!:blah:

Sven
14-10-2003, 11:19
Öm... psst: Washer, nicht Pusher, wenn schon...

Und: Es kann sich hier dennoch um einen normalen Verbindungsabbruch handeln, nur weil es einmal passiert ist bedeutet das nicht daß dein Gegner das öfters macht.

Und: Was für Rechtschreibfehler? :confused:

Earthman
14-10-2003, 12:01
ich würde hier von einem disconnecter sprechen. ich sehe keine stats aus denen hervorgeht das es ein wash game war.

Mela
14-10-2003, 12:42
Öhm...meinte Washer,bitte verbessern:twink:
Ich glaube nicht,dass es sich um einen Verbindungsabbruch handelt.:rolleyes:
Am Anfang habe ich ihn viel Glück gewünscht,er sagt "Hi",ich dann auch,er sagt nochmal "Hi" und ich sage "Hey" und dann macht er mich dumm nach,deswegen denke ich,es war extra.

Zu den Rechtschreibfehlern:
Auf dem Bild steht statt "select" elect und das müsste der Washer aufgerufen haben.

Zu den Stats:
Wo sind die drin?
Ich hole sie dann raus.;)

Sven
14-10-2003, 12:51
Original geschrieben von Balu88
Zu den Rechtschreibfehlern:
Auf dem Bild steht statt "select" elect und das müsste der Washer aufgerufen haben.
(to) elect: wählen

Das ist kein Rechtschreibfehler....

WalleLfd
14-10-2003, 12:59
Original geschrieben von Sven
Öm... psst: Washer, nicht Pusher, wenn schon...

Und: Es kann sich hier dennoch um einen normalen Verbindungsabbruch handeln, nur weil es einmal passiert ist bedeutet das nicht daß dein Gegner das öfters macht.

Und: Was für Rechtschreibfehler? :confused:
argh herrr admin für mich ist das ganz klar ein washer lölz
nimmst jetzt wohl die leute in schutz oder wie seh ich das !!!!???:blah: :grrr:
Wäre wirklich ein ziemlicher Zufall wenn die verbindung dann abbricht wenn man ihn fast besiegt hat !!
naja wie du meinst:D
thx Balu werde im ss aufpassen das er nicht gg mich spielt !!!!!!!
will nicht gewasht werden h3h3

Mfg

Sven
14-10-2003, 13:03
Ich nehm hier sicher niemanden in Schutz - aber willst du kategorisch ausschließen daß du die Verbindung verlierst?

Natürlich ist das unwahrscheinlich, gerade am Ende des Matches.

Mela
14-10-2003, 14:37
Ähm..sorry,nehme das mit dem Rechtschreibfehler zurück;)
Kann ein Admin oder Mod bitte den Thread-Namen zu "Washer erwischt" umändern?

Was ist mit den Stats?

@WalleLfd:Kein Problem;) :D

Earthman
14-10-2003, 17:38
nehms mir ned übel. aber wenn man so wenig ahnung hat wie du kanns doch egal sein. Vergiss die Sache enfach ;)

Mela
14-10-2003, 18:00
Von was zu wenig Ahnung?!
Man,das hat wertvolle Punkte gekostet,hätte dann ein neues Rangzeichen bekommen,das war viel Arbeit!
Und wenne meinst,dass ich statt Washer Pusher gesagt habe,der Unterschied ist mir klar,habe ewig YR nicht mehr gezockt und war ein bisschen durcheinander,also von daher.
Wenn du von den Stats ausgehst,ist das was anderes,aber es gibt Leute,die haben damit Erfahrung....:blah:

Earthman
16-10-2003, 13:36
wenn du Ahnung hast zeig mir die stats von dem game und sag mir wieviel punkte du verloren und du im moment hast...

WalleLfd
16-10-2003, 14:34
Ach Balu ist doch egal !!
Was machen kannst de gegen ihn sowieso nicht !!
Ist doch schon ein >ERFOLG< das du einige daruaf hingewiesen hast und die dann gegen den nicht spielen. Das muss man nicht unbeding ausweiten. Kannst nur hoffen das dir genug Leute glauben. ICH TUS.

Mfg:p

SmoGi
16-10-2003, 14:57
Original geschrieben von Earthman
wenn du Ahnung hast zeig mir die stats von dem game und sag mir wieviel punkte du verloren und du im moment hast...

earthy bist aber nicht aufm neusten stand die ladder in yr is schon seit 2 Monaten weg :(

hatte gestern auch 2 mal das selbe was hier mit balu passierte

Earthman
16-10-2003, 17:57
Nein hannes....Ihr seid nicht aufm neustens stand. schonmal was von XCL gehört?

[TKI]BloodRuSh
13-11-2003, 19:44
Naja bei uns tragen wir die Cheater einfach mit ein werden als "Rot" makiert in der Warliste. Eigentlich tragen wir nur Clans ein denn bei Spielern bringt es ja nichts die changen den Nick und gut ist :(