PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum manche Idioten Frauen schlagen!!!


fadmax
14-10-2003, 09:38
So ich muss jetzt mal was loswerden!!!

Ich war am Freitag auf Samstag Nacht mit ein paar Bekannten unterwegs. Zwischenzeitlich haben sich einige verabschiedet und wollten später wiederkommen. Wir sind dann zu so einem Typ nachhause gegangen den ich zwar gut kenne der aber leider kurz unterwes war. Ich war also mit seiner Freundin und einem anderen Mädel das ich auch gut kenne alleine, bis auf drei andere Typen die wir kennengelernt hatten und bis dahin ganz freundlich waren. Es kam dann dazu das wir drei keine Lust auf die drei anderen hatten und uns vom Wohnzimmer in das Zimmer meines Freundes zurückgezogen haben... NAch kurzer Zeit klopfte es und die beiden Mädels hatten keine Lust die anderen in besagtes Zimmer reinzulassen solange mein Freund unterwegs war. Er müsste ja auch gleich wiederkommen...

Sie erklärten das Sie bitte im Wohnzimmer warten sollen und schlossen die Tür, welche plötzlich mit einem kräftigen Fusstritt gewaltsam geöffnet wurde. Ich schoss sofort hoch und sah das einer der Drei schon vor meines Kumpels Freundin stand und sie am Hemd packte, daraufhin habe ich ihn erstmal versucht zu beruhigen, was damit endete das er mir ohne ein Wort der Warnung eine gegen die Schläfe geleuchtet hat.

Ich bin kein Schläger aber das ging zu weit, ich packte ihn und hab ihn durch den Raum geschleudert das er erstmal auf den Arsch gefallen ist und hab ihm auch eine gedrückt. Scheinbar merkte er das er mich falsch eingeschätzt hatte, griff nach einem Glas das neben ihm lag und ging auf mich los, anstatt sich wie ein Mann zu wehren, das Glas konnte ich noch abwehren und ihn nochmals eine donnernals er dann aber eine Stehlampe griff und sie mir über den Schädel zog war die Platzwunde perfekt....

Und ich konnte ihn nur noch zur Tür hinausbefördernindem ch ihn an den beinen packte und auf dem Rücken aus der Tür zog.

Anschliessend merkte ich erst das ich von oben bis unten Blutüberströmt war, so ein Feigling ist mir in meinem gz Leben noch nicht untergekommenund jetzt hab ich Kopfschmerzen ohne Ende!!!

Was haltet Ihr davon???

Gruss Dennis:rolleyes:

Torran
14-10-2003, 13:51
solche leute regen mich einfach nur auf. hab zum glück eigentlich nie mit solchen personen was zu tun

KingAl001
14-10-2003, 14:45
Männer die Frauen schlagen haben meiner Meinung nach nichts im Kopf und wurden selber als Kind verprügelt. Jeder Mann der eine Frau schlägt ist nur ein armer, kleiner Wurm der echte Probleme hat und dem nur ein Seelenklemter helfen kann,

AgentLie
14-10-2003, 14:53
Anzeigen... :)

h8all
14-10-2003, 16:28
1. guter kampf kommander ganz klarer sieg für dich

2. dein zähne sind noch drinn alles gut


3. ueberdenk mal mit was für leuten du verkehrst.



4. ein bekannter hatte die selbe situation..nur er war alleine mit 2 typen
......

nur als warnung.. Ihm wurden ohren abgeschnitten und geschlechtsteil und totgeschlagen..


take care what u do man

Wladi1
14-10-2003, 17:00
WARUM nímmt ihr wild fremde leute zu euch nach hause?
Solche leute sind arme würstchen die ich hasse wie die pest.
RESPEKT sauberer kampf nur hättest du ihn K.O. schlagen müssen als du ihn hattest hast doch gesehen das das rücksichtslose affen sind. Ansonsten gute besserung.

mauzetung
14-10-2003, 17:02
Krasse Geschichte Dennis

Tut mir echt leid was die da passiert ist.Schade das ich nicht dabei war :grr:

Aber wie Agent Lie schon gesagt hat sofort Anzeigen.

fadmax
14-10-2003, 17:50
Jo mauze und Agent eigentlich habt Ihr recht, aber was kommt dann dabei raus??? Die Polizei geht dem nach dann kommen im besten Fall eine Strafe wegen Körperverletzung dabei raus und da ich ihn auch gut zugerichtet hab und er auch zwei Zeugen hat wer weiss wie das endet, mein Pech war eben das ich allein mit den Mädels war und die nur noch geheult haben! Naja ich werd auf jedenfall in Zukunft besser aufpassen. Das einzige was mich stört ist das er sich nicht mit seinen Fäusten gewehrt hat und mein Kopf jetzt tierisch schmerzt!!!

Aber sonst ist alles ok, was uns nicht tötet....

Swizzy
14-10-2003, 20:09
Original geschrieben von h8all
1. guter kampf kommander ganz klarer sieg für dich

2. dein zähne sind noch drinn alles gut


3. ueberdenk mal mit was für leuten du verkehrst.



4. ein bekannter hatte die selbe situation..nur er war alleine mit 2 typen
......

nur als warnung.. Ihm wurden ohren abgeschnitten und geschlechtsteil und totgeschlagen..


take care what u do man


Scheiss kommentar fabi :noe:

zu 1. pff... was soll daran toll sein das er einem die fresse einschlug , gut er hat helfen wollen , aber was is toll das er gewinnt... besser waers wenn er es verbal loesen haette koennen...

zu 2. Ja zum glueck sind die zaehne noch drinne.. aber es geht hier ums prinzip...

3. da kann ich nix sagen

zu4 . na und ?


und zu dir fad.... wuensch dir gute besserung , und is traurig das es solche leute gibbet :(

AgentLie
14-10-2003, 20:18
Original geschrieben von fadmax
Jo mauze und Agent eigentlich habt Ihr recht, aber was kommt dann dabei raus??? Die Polizei geht dem nach dann kommen im besten Fall eine Strafe wegen Körperverletzung dabei raus und da ich ihn auch gut zugerichtet hab und er auch zwei Zeugen hat wer weiss wie das endet, mein Pech war eben das ich allein mit den Mädels war und die nur noch geheult haben! Naja ich werd auf jedenfall in Zukunft besser aufpassen. Das einzige was mich stört ist das er sich nicht mit seinen Fäusten gewehrt hat und mein Kopf jetzt tierisch schmerzt!!!

Aber sonst ist alles ok, was uns nicht tötet.... Du hast auf jeden Fall in Notwehr gehandelt. Das gilt ja auch für andere. Also, werden sie sicher Probleme bekommen. Ist dann doch egal, ob sie wirklich eine richtige Strafe bekommen (was natürlich besser wär) oder ungestraft davonkommen. Auf jeden Fall haben sie ein bischen Stress, bekommen ein bischen Panik und das reicht ja schon.

GSlash
14-10-2003, 20:42
naja, du bist ja noch verhältnismäßig gut davongekommen, hätte schlimmer ausgehen können.

Gute Besserung

Neoprophan
16-10-2003, 02:27
Diese Typen hatten anscheinend wirklich nicht viel im Kopf, also ich würde die Anzeigen, die sind doch nicht mehr normal.

mfg
neo

peter8402
20-10-2003, 12:57
ja solche Idioten gibts leider zuhauf ... Respekt dass du mit dem fertig geworden bist nachdem du versucht hast ihn zu beruhigen ;) aber hast du deinen Freund mal drauf angesprochen wie die Trottel da in seine Wohnung gekommen sind ? :hmm:

fadmax
20-10-2003, 16:54
Jo die haben sich ganz normal verhalten und den einen kannte er auch vom sehen, wäre er nicht weg gewesen, wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen, er hat den einen auch nochmalin der stadt getroffen, mitten ins gesicht!!!

Also ich hätte vielleicht doch lieber ne Anzeige starten sollen, aber das ist auch wieder total der Stress von wegen Aussagen und Verhandlung usw. Schmerzensgeld hätt ich bestimmt eh nichtbekommen, da er auch zwei Zeugen hatte und ich auch nur zwei, also wars mir das nicht wert. Ich hab zwar jetztt nach über einer Woche immer noch die nicht ganz verheilte Wunde am Schädel. aber sonst ist glaube nix zurück geblieben an Dauerschäden.

P.S.: Hab nen Bericht gesehen auf Pro7 aus Amerika, da haben sie einem das kpl. Gesicht mit nem Stein eingedrückt und treffen sich abends zum Strassenkampf, Jugendliche zwischen 15-18J.! Also das ist wirklich krank, die wissen nicht was Sie besseres zu tun haben. Kaum vorstellbar das es so Typen gibt!!!

CU Fadmax;)

sirjimmy
21-10-2003, 00:16
so was machen nur armselige verlierer.


gruss jeff ;)