PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch mal ne frage


Tawatawa
26-01-2002, 23:24
Hallo
Hab da noch mal ne frage
Die coolen pics die ihr bei euren namen habt (wo mann 50 einträge braucht) wo kann man die downloadenund gibt es auch andere auser die standart die hier fast jeder hat:

freue mich über jede seite die ihr mir geben könnt.
Danke im voraus.
:D :D

Hitman
26-01-2002, 23:26
was?

jeder sucht sein eigenes bild, ich hab meins einfach aus dem Handbuch von "Hitman" gescannt. es gibt kein einziges standard pic.

Tawatawa
26-01-2002, 23:50
@ Hitman

Ich meinte mit denn standart Tesla panzer cronolegoner u.s.w

Wollte auch nur wissen ob jemand ne seite weis wo coole pics sind

Sven
27-01-2002, 00:12
http://xccu.sourceforge.net (Hauptseite)

http://xccu.sourceforge.net/ra2_icons/
...falls du die Standard-RA2 Icons mienst ;)

Tawatawa
27-01-2002, 01:34
@ Sven

Danke das wahr jetzt das 2.mal das du mir geholfen hast.
Das sind die standart pics die ich gemeint habe wäre Toll wen mir jemand auch noch andere seiten nennen kann mit tolle pics mus nicht von C&C sein aber cool solten die schon sein

THX nochmal für die freundliche unterstützung

ahranger
27-01-2002, 02:19
lade dir ein "uncooles" runter und mach es durch Bildbearbeitung "cool"
mfg
andy

Negative Creep
27-01-2002, 03:25
Original geschrieben von Tawatawa
@ Sven

Danke das wahr jetzt das 2.mal das du mir geholfen hast.
Das sind die standart pics die ich gemeint habe wäre Toll wen mir jemand auch noch andere seiten nennen kann mit tolle pics mus nicht von C&C sein aber cool solten die schon sein

THX nochmal für die freundliche unterstützung
Bilder findest du doch überall, benutz zum Beispiel die Google Bilder-Suche (http://www.google.de/imghp?hl=de). Einfach Thema eingeben und suchen.

Tawatawa
27-01-2002, 11:50
@ Negative Creep

THX ist nee gute idee da bin ich noch garnicht drauf gekommen so kann ich das bild suchen was ich meine .

@ ahranger

Das ist auch eine möglichkeit

Haze
27-01-2002, 21:32
hallo erstmal,
man ich raste aus ich schaff es einfach nicht so ein pic unter meinen namen zu kriegen mein pc is dumm dabei hab ich doch bilder da steht immer 0von0 bildern argh :grrr: :mad: :soangry: :dead:
ich hoffe ihr konnt mir dabei weiterhelfen.
:(

gruss GTSonGoku
ps: könnt ihr mir meine untere frage beantworten

ahranger
27-01-2002, 21:35
:rofl: da kannst du ewig hochladen und es wird nicht funktionieren!

GTSonGoku, du kannst erst ein Bild ab 50 Posts hochladen
mfg
andy

Haze
28-01-2002, 11:22
:mad1: :grrr: :D :p
wusste ich net warum hat man mir das net vorher gesagt.

craim
28-01-2002, 18:24
tja u. mein problem is das ich mein eigenes geänderte bild net auf 50x50 pixel bekomme,ich finde kein geeignetes program um das hin zu bekommen weiß einer rat?


euer craim


P.s:sven (vom board)du hast mir auch eine aderesse geschickt nur komm ich mit der net klar ..

BhvGhost
29-01-2002, 01:20
hallo craim

Hast du ein Scanner? dann könntest du mit dein pogramm
die pixel einstehllen oder ein freund von dir vb hat doch bestimmt ein maile ihn doch das bild rüber und er soll es bearbeiten ?

Sven
29-01-2002, 01:36
Also, ne Bildbearbeitung sollte sich wirklich jeder installieren ;)
Ein bischen Einarbeitung und da kommen die tollsten Sachen heraus :D

terminet3
29-01-2002, 10:39
schicks her dann isses 50 x 50

Sven
29-01-2002, 10:48
Was habt ihr immer mit 50x50?
Für den Avatar gilt: max. 80x80 ;)

craim
29-01-2002, 13:13
nun gut term ich schicke dir das mal da längs ,du bringst es mir auf 80x80, schickstes mir zu rück, ich füge es ein u der fall is erledigt ... grins

Geeignetes programm werde ich mir noch zu legen für sollche fotobearbeitungs geschichten (ich hab ja eins nur mein english is mieserabel) auf jeden fall muß ich mal sehen obs nicht irgend wo ein gutes auf deutsch gibt.

@bhvgohst ..meinem scanner fehlt der richtige treiber sonst wäre es glauber kein problem


bey euer craim


P.s: wo schicke ich es hin term ? weil wegen anhang ?

terminet3
29-01-2002, 17:10
KaneJakob@t-online.de

BhvGhost
29-01-2002, 19:37
Du lade dir doch die treiber aus den internet runter ?;)