PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso ist hier so wenig los?


cyvox
13-10-2003, 15:07
Tja, genau das frag ich mich schon die ganze Zeit.

Ihr habt die so verdammt viele Post und wenn man mal hier reinkommt ist hier nix los nada niente nullo.

Jetzt frag ich mich wieso?:confused:

Sind schon alle Ideen weg oder wie?
oder ist das im internen ne morts gaudi :p

Wenn ja dann verlagert ihr die doch mal nach hiern dann hätten alle was davon und könnten auch mehr in dem styl hier posten:D (*ich find den Styl voll cool *auchwill**)

Darkwolf
14-10-2003, 01:34
ähm... ne. das soll schon intern bleiben... :) man muss scho ein boa sein, um mit uns spaß zu haben :eg:

aber der style is echt super, ne? :)

italyTanX
14-10-2003, 02:32
Ist aber auch so bei den knights. Es gehen einen wirklich die Themen aus wie ich mal vermute.

cyvox
14-10-2003, 15:36
Na wenn einem die themen ausgehen,

dann findet man ebend neue :p

Zb. macht man fehrnseh serien nach.

heiteres Berufe raten (was bin ich ) ;) :Oder Begriffe raten :) (Genial daneben)

Also da gäbs doch genug :yes:

------------------------

das coolste an dem Sytle hier ist, das er echt perfekt zu meinem XP style passt *g*

LordMordred
14-10-2003, 22:33
nee muss ich euch enttäuschen uns gehen weder die Themen aus noch müssen wir uns über irgendwelche Scheinthreads, die allein zum Spamen anregen gedanken machen. Wir tauschen uns einfach nur aus. Und dabei gibt es einfach Themen die Nicht-Clan-Angehörige nicht wissen müssen. Und Spass haben wir genausoviel außerhalb von unserem Internen wie außerhalb. ;)

Und nein mit uns kann eigentlich jeder Spass haben, der will und nicht nur planlos postet :D:nsa:



P.S.: Jo der Style ist einfach nur gut. (so wie der Rest von unserem Clan :) )

cyvox
15-10-2003, 14:45
Na gut seh ich ein *g*

Aber da wir nun schonmal beim Thema Style sind :), wie wärs den hier öffentlich zu machen ? *g*

Erstens kann ich den dann immer nehmen weil er auch viel besser fablich zu meinem Avatar passt :D

und zweitens sieht er besser aus :p


ok dann häätet ihr kein clanstyle mehr, hmm aber darüber muss man sich dann später gedanken machen :eg:

Sven
15-10-2003, 15:03
Hatten wir schon mehrfach: Nein, der Style bleibt ein reiner CnCBoa Style.. :D

YODA
21-10-2003, 15:47
wir haben nur keine lust zum spamen :rolleyes:

Swizzy
21-10-2003, 19:02
Original geschrieben von YODA
wir haben nur keine lust zum spamen :rolleyes:

lust schon :eg: aber nicht das es alle mitbekommen :eg: ;) :p :D

so den würd ich dann ma :lock:

YODA
23-10-2003, 13:59
Original geschrieben von Swizz_ruler


so den würd ich dann ma :lock:


ich glaub wir brauchen keinen der uns sagt was wir auf oder zu machen sollen :rolleyes:

Cosima
24-10-2003, 21:52
Braucht ihr Herren nicht :D

Dhaos
05-11-2003, 23:31
Original geschrieben von italyTanX
Ist aber auch so bei den knights. Es gehen einen wirklich die Themen aus wie ich mal vermute.

lol:)

Schade das die beste Zeit vorrüber ist, sonst hätten wir garantiert schon 50k^^
Da meisten Member net mehr so aktiv sind, oder ausgtereten sind.(vorallem Crashblue^^) Ist es leider ruhiger geworden. -_-
War geniale Zeit! Aber alles endet wohl irgendwann.:(

Btw. aber Themen gingen uns auch nie aus. Man hatte halt immer was zu erzählen.:D