PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.7


Jackhammer
13-10-2003, 15:06
Auch an C&C Generals wird weitergearbeitet.
Für den Patch ist zwar kein Releasedatum bekannt, doch stehen folgende Änderungen schon fest:

1. FORCE FIRE
Chinas Gatlinggeschütze können nicht mehr durch Gebäude schießen.

2. RALLY POINTS
Man kann einen Sammelpunkt für die Einheiten, die aus dem Tunnel erscheinen, festlegen.

3. IMPROVED ONLINE STATS
Der Code, der die Statistik und die Verbindungsabbrüche anzeigt, wurde verbessert.

4. CRASH FIX
Ein Absturzfehler in Bezug auf die Partikelkanone wurde beseitigt.

5. DESYNCH FIX
Der Synchronisationsfehler, welcher beim Angriffsbefehl einer Einheit direkt nach der Fertigstellung aus dem Gebäude erfolgt, wurde behoben.

6. REGION ACCURACY
Das Benutzerprofil zeigt nun den richtigen Standort des Spielers in der Lobby an.

7. HERO RADAR ICON
Jarmen Kell, Schwarze Lotus und Colonel Burton haben nun eine spezielle Markierung auf der Minikarte (Radar).

8. CHAT SOUND EFFECT
Eine Soundnachricht weißt den Spieler auf eine erhaltende Chat-Nachricht hin.

9. TEXT FIXES
Textfehler in den Tooleigenschaften für das amerikanische Drohnenpanzerungsupgrade und für die chinesischen Nuklearpanzerupgrades wurden behoben.

10. FIREWALL PORT OVERRIDE OPTIONS ITEM
Ein Port kann nun unter "Firewall Port Override" eingetragen werden.
Dies solltest du tun, wenn deine Firewall ausgehende Pakete an offene Ports für eingehenden Nachrichtenverkehr nicht erlaubt oder Verbindungsprobleme zu anderen Spielern auftreten.
Dieser Port sollte nicht bereits verwendet werden und muss für die Firewall freigegeben werden.
Hierfür empfiehlt sich die Portnummer 27901.

TrustNo1x
13-10-2003, 17:06
Naja... Einiges davon sind ZH-Features die jetzt anscheinend einfach übernommen wurden... Allzuviel erhoffe ich mir nicht von 1.7 falls des für ZH überhaupt nötig ist...

Seraque
13-10-2003, 20:44
Spielt Generals überhaupt noch jemand?:confused:

Jackhammer
14-10-2003, 07:41
Naja...bald soll ja der 1.1 Patch für ZH kommen...und dieser braucht evtl. das 1.7 Upgrade von Generals...;)

Jackhammer
21-10-2003, 07:07
Laut SOD (Soldiers of Darkness) ist ein neuer Maphack für Generals erschienen. Dieser wurde sogar noch um mehrere Funktionen erweitert:


China und GBA haben Radar ohne Upgrades oder Radar-Einheiten

Unsichtbare Einheiten werden sichtbar

Infos über Credits und Einheiten der Mitspieler

Beenden des Spiels ohne Disconnect



Desweiteren ist eine Unterstützung für Zero Hour geplant. Hoffen wir also dass EA dieses Problem schnell in den Griff bekommt und evtl. schon mit dem nächsten Patch behebt!

Scheiss Cheater!!