PDA

Vollständige Version anzeigen : Battle Realms


Hitman
26-01-2002, 23:15
Also, das isn spiel von dem ehemaligen Cnc1 Macher Ed Castillo, das im fernen Osten angesiedelt ist. ich hab mir gerade die Demo angeguckt und muss sagen, dass es einfach nur geil is. man verliert zwar schnell die übersicht, aber das is egal.

kennt ihrs oder habt ihr schonmal was davon gehört?

Stormlord CnCfm
27-01-2002, 11:11
Namentlich her? Ja!
Gespielt? Nö!
Hab aber auch gelasen, dass das sehr gut sein soll.
Immerhin trägt es ja einige markante Züge von CnC. (die Gebäude zeigen ja unterschiedlicht Schadensbilder.)
Ich würds denke ich auch mal ganz gerne spielen.
Wenn ich's hätte.:rolleyes:

Junker
27-01-2002, 16:20
Gebt mal URLs an für Downloads und weitere Informationen, falls ihr sie zur Hand habt, dann können auch mehr mitdiskutieren!

Junker

Hitman
27-01-2002, 19:09
auf http://www.ubisoft.de gibts was zu saugen. ;)

Cruz
07-02-2002, 13:37
Also ich habe das Spiel, da ich aber eigentlich ein C&C Spieler bin, bin ich von dem Spiel nicht mehr so begeistert. Gekauft, angespielt, wieder gespielt und in die Ecke gestellt.
Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr das Spiel zu starten.

Das Spiel ist halt anders als die gewöhnlichen Strategiespiele!
Man kann nur eine bestimmte Anzahl von Kriegern haben und sie werden nicht einfach produziert, nein man muß lange warten bis sie in den Bauernhäusern enstehen. Und so mehr Leute man schon hat, umso länger dauert das. Man ha tauch keine Abwehrmöglichkeiten außer einen blöden Turm, wo man einen Bogenschützen draufpacken kann, das gefällt mir nicht so.
Da mag ich Empire Earth schon eher, besonders der 2te Weltkrieg macht da echt Spaß. Nur mit dem Zoomout das ist Scheiß, da der viel zu klein ist...

mfg. Cruz

Ragnaroek
10-02-2002, 20:40
Das Spiel is halt mal was anderes, man braucht net so an die basis zu denken, und mit den sammelpunkten kannste sogar alle automatisieren
:nod: :nod:

Der_Mosch
10-02-2002, 21:39
Ich find das Spiel genial! Das ist eins der wenigen neuen Spiele, die wirklich gute neue Ideen verarbeitet, die sogar Sinn machen. Und die Betonung auf Taktik gefällt mir, man kann den Gegner nicht mehr einfach überrollen.

Horex
20-02-2002, 17:42
Ich finde das Spiel scheiße :p Grafik ist zwar gut, aber der Rest ist langweilig...Reis ernten, Wasser holen, Reis gießen, Reis ernten, mit Hilfe von Bauern Soldaten ausbilden usw...irgend wie ätzend :hr: :dead: