PDA

Vollständige Version anzeigen : SN CD Problem Lösung


Krosos
13-10-2003, 13:32
Also das problem das die original cd nicht gefunden werden kann mag hier manchen bekannt sein und nun weiß ich auch warum ! windows xp hat mit dem safe disc kopierschutz n problem ! da gibts bei microsoft n update damit müsste das problem gelösst sein ! ansonnsten hilft nur cdbremse, xp neuinstallation oder crack wobei crack schwachsin ist weil man damit ja nicht online spielen kann....... Also und an alle meine die die dieses problem haben haben SN gebrannt und deshalb funtz es nicht bekmommen von mir ein :adf: ihr nubbies ihr solltet besser versuchen in einem solch tollen forum zu helfen anstatt unschuldiege anschuldigungen zu machen ! denn wer ist schon soooo dumm und brennt n game und fragt dann warum es nicht funtz ?
PS : den ms patch gibt hier ich hoffe damit ist das thema vom tisch !

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=eae20f0f-c41c-44fe-84ce-1df707d7a2e9&displaylang=en

Gerry
13-10-2003, 15:54
Original geschrieben von Krosos
unschuldiege anschuldigungen

:D

Original geschrieben von Krosos

denn wer ist schon soooo dumm und brennt n game und fragt dann warum es nicht funtz ?


Aus jahrelanger Erfahrung kann ich nur sagen: Solche nOObs gibt es massenweise. Manche fragen sogar auf den Seiten der Hersteller nach Cracks usw.

blank2007
13-10-2003, 17:02
Original geschrieben von Gerry
:D



Aus jahrelanger Erfahrung kann ich nur sagen: Solche nOObs gibt es massenweise. Manche fragen sogar auf den Seiten der Hersteller nach Cracks usw.

Oder wo mans Downloaden kann! *rolf* :D :D

Krosos
13-10-2003, 22:26
ok ihr habt viel mehr erfahrung damit aber wenn das stimmt was ihr sat (was ih nichtmehr bezweifele) ist das echt heavy :-D

Dimen
13-10-2003, 23:54
Original geschrieben von Krosos
unschuldiege anschuldigungen

:rofl:
Geil

HerrJesus
14-10-2003, 13:32
Das problem bei ZH die Cd kann nicht gefunden werden liegt am Kopierschutz das ist allen mal klar. aber das dies sogar bei der original cd passiert ist etwas seltsam. ich habe zuerst alle brennsoftware wie alcoholer acohol 120% blindwrite moviejack usw... deamon tools entfernen müssen sowie virtuelle laufwerke. danach das game neu installiert auch ccg neu installiert und patch auf 1.6 bei ccg, danach zero hour installet und dann hat es erst gefunzt. aber jetzt funzt es einwandfrei ohne ruckeln oder sonstiges. den patch von microsoft habe ich nicht saugen müssen um das spiel zum laufen zu bekommen.......
mfg. HerrJesus! :santa: ps: auch wichtig ist das man das game immer im laufwerk mit dem niedrigsten laufwerksbuchtstaben installiert und immer nur in diesem einem laufwerk weiterinstallet.!

[EL-X]DarthCell
27-10-2003, 20:04
bei mir geht es trotz patch nicht!:mad: wieso??

Gonzo
27-10-2003, 20:24
ersten ist der patch uralt
zweitens ist der nur dann nötig, wenn du nicht als admin angemeldet bist
When running a restricted user account with fast user switching under Windows XP, some games will not start correctly

[EL-X]DarthCell
27-10-2003, 20:24
bin als admin angemeldet, es geht aber einfach nicht:(

Gerry
27-10-2003, 23:37
Original geschrieben von [EL-X]DarthCell
bin als admin angemeldet, es geht aber einfach nicht:(

Neu installieren bzw. drüberinstallieren.

[EL-X]DarthCell
29-10-2003, 18:56
k habs gemacht und es geht prima, thx leude:D

Simsenetti
02-11-2003, 00:38
hab den patch runtergeladen und das spiel schon 3mal neuinstaliert, trotzdem nichts geht