PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Freunde Schaut euch das mal bitte an


BhvGhost
12-10-2003, 11:09
Probiert das mal aus ist wirklich gut ;)


Neue Yuri als auch RA2 Server (www.mofdrulez.de/board/thread.php?sid=&postid=1761#post1761)

Firecleg
12-10-2003, 12:18
Naja. . . . . .

Also die Ladder und Lobby Funkt doch bis auf der Chat. Und der Chat ar doch sowieso nervig weil da immmer diese Spamkacke wie wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww usw reingeschrieben wurde.....

Und so wie ich das verstandenhabe muss man da nen neuen Nick erstellen 0_o und den alten wegwerfen nenenene

BhvGhost
12-10-2003, 14:08
nein das ist nicht richtig dieser Server ist kommplet neu natürlich kannst du auch deinen alten Nick nehmen ;)

Firecleg
12-10-2003, 14:19
Dann könnte EIGENTLICH auch unser treffen auf diesem Server stattfinden :cool:

DaRkCh4MP
12-10-2003, 14:21
jo nur der speed auf olafs server ist net gerade gut
und er wird sowieso dauernd gehacked also gib ich dem server keinen monat dann is da keiner mehr
muss jeder selber wissen

Bhvpatt99
13-10-2003, 10:23
der server von olaf laüft gut ich hatte doch noch keine probs ist besser als normale wol dann hat mann die ganzen spacken nicht die ihre scheiß spam bots laufen lasseb oder die schwulen ipbots

Germane45
13-10-2003, 12:54
Original geschrieben von Firecleg
Dann könnte EIGENTLICH auch unser treffen auf diesem Server stattfinden :cool:

Sollte jeder nur vorher testen, ob er auch keine Probleme hat, auf diesen Server zu kommen. Scheint wohl nicht bei jedem zu klappen. :ka:

Ich selber habe den Server nur kurz angetestet.

KingAl001
13-10-2003, 13:00
Ähm ich hab es zwar auch schon versucht doch leider vergebens.

Keine Ahnung warum aufjedenfall komm ich net rauf

Sr!V3r_FX
13-10-2003, 13:07
Geil endlich kann man Yuri wieder mit Punkten spielen! Danke an BhvGhost das du es gepostet hast! cool endlich mal wieder Yuri!

BhvGhost
13-10-2003, 20:54
Leider komme ich nicht auf den server drauf kann mir vieleicht einer helfen.Also ich starte das Tol und klicke auf set und starte dann yuri und dann gehe ich in eigene daten und was sehe ich
alle server sind vohanden:confused:

NoobvsYou
14-10-2003, 03:53
Mmmh Andy!

Ich muss selber mal schauen , will net so richtig:rolleyes: :shy:

Wenn ich Erfolg verbuchen kann sag ich ,Dir bescheid!!;)

BhvGhost
14-10-2003, 14:36
Ich danke dir und wünsche dir viel erfolg

Germane45
14-10-2003, 18:16
Nicht das noch ein Trojaner auf euren Compis schwierigkeiten macht?

BhvGhost
14-10-2003, 19:53
Nein du oller Germane ich habe bereits alles scanen lassen von mein Top Model

Germane45
14-10-2003, 20:03
Dein Top Model?

Ich dachte, das wäre Bina. :)

Da haste aber mehr als nur gescannt;) Glückwunsch zum M....en;):D

BhvGhost
15-10-2003, 18:29
Du oller Germane deine Fantasie geht woll wieder mit dir durch
sie ist jetzt in siebten Monat ist wohl kaum mein Top Model inmoment du weist doch Gina Wild :love:

Bossi
15-10-2003, 20:05
Hio ihr lieben!

Also bei mir hat es einmal geklappt...seid dem komme ich net wieder rauf !
Muß mal schauen....ich habe nämlich das prob. das mein Norten 2004 und die dazu gehörigende FW immer Alarm schlagen wenn ich rauf will!
Kann mir evtl da mal einer helfern?!

in diesem sinne:

Germane45
16-10-2003, 13:38
Das neue Norton vernagelt dir wohl den Zugang.

Kannst du es nicht solange Deaktivieren?

Da ich nur das 2002 habe, kann ich da nichts weiter zu sagen. :ka:

BhvGhost
16-10-2003, 16:33
Also Harry er schrieb doch oder kann mir da einer bei helfen!!!

und du schreibst da kann ich auch nichts zu sagen dann halt doch einmal bitte nur einmal deinen Mund ;) oder mache ihn lösungsvorsachläge kannst ja mal bei Google schauen :rofl: :rofl: :freu:

RealBoss1
16-10-2003, 23:11
ich war gerade mal ne minute drauf um zu gucken ob ich überhaupt rein komme!!

klappt alles :D

BhvGhost
17-10-2003, 12:00
also bei mir funzt es immer noch nicht wie hast du es gemacht
melde dich doch mal :)

Bossi
17-10-2003, 13:28
Hio....war gestern auch nochmal drauf!
Hatte es mal versucht Norten zu sagen das ich darein will!
Ging nicht ...dann habe ich es mal kurtz deaktv. und es ging...ABER irgentwie bin ich da auch relative schnell wieder runtergesaust...mit einmal wart ich drausen und weiss net wieso und weshalb und überhaupt!
mmhh...naja...werde da mal noch etwas testen müßen!

in diesem sinne:

fadmax
25-10-2003, 05:17
Scheiss XWIS BOTS nerven jetzt schon drei sogar im Pacific Server rum sodas dort nicht mal mehr der Chat spass macht. Ich hoffe die gehen mit dem scheiss Server schön ein und es wird wieder zurück zum guten altbewährten MF System umgeschaltet.

Ich finde das einfach nur scheisse was da abgeht!

Sollen Sie doch ihren Server nutzen aber solange der offiziele WOL Server läuft sollen sich die verbliebenen Fans auch alle auf den gleichen Servern treffen und jeder der mag kann sich ja bei XCL registrieren und dort spielen. So hab ich es gehalten. Mit einem Nick hab ich XCL gespielt und mit nem anderen WOL, den MF kann man ja trozdem anlassen und trotzdem auf WOL spielen.

Finde das einfach nur kacke das Olaf die Community jetzt so auseinander reisst. Ausserdem können sie die Idee ja solage aufrecht erhalten wie es sein muss.Falls wirklich mal ein Problem auftaucht das die Server geschlossen werden können sie damit immer noch online gehen. Aber durch die ganze spamerei machen sie sich bei mir jedenfalls nicht sehr beliebt...

Bin sauer!

Firecleg
25-10-2003, 12:33
Jop das ist mir auch schon aufgefallen!!!
Selbst wenn man in ss in dem USA Server geht dann kommt am anfang diese "()&)$( Spam zeug :( Eigentlich trauig...

BhvGhost
25-10-2003, 22:00
Es ist immer wenniger in allen Lobbys oder Bunker Los :confused: