PDA

Vollständige Version anzeigen : kein kaufen möglich nach Verbindungsabbruch


rene-Freak
12-10-2003, 09:55
Hallo,

wenn ich wegen eines Verbindungsabbruch (DSL reconnect oder sonstigem) aus einem Online-Spiel rausfliege (passiert jedoch recht selten), kann ich an einem Kaufterminal nichts mehr kaufen. Ich stehe vor dem KT, drücke die Taste E und nichts passiert.

Erst wenn ich mich mit meinem eigenem C4 ins Nirvana befördere, kann ich danach wwieder kaufen.

Ich spiele fast ausschließlich im GS und es trat immer nur als GDI auf. Als Nod ist mir das noch nicht (wissentlich) passiert.

Das letzte Update (1.037) habe ich drauf.


Hat jemand ähnliches schon erlebt?

Thrawen
12-10-2003, 10:55
is n bekannter bug.... also soweit ich weiß gibts da keine andere lösung als sich selbst ins Nirvana zu befördern....

Omega79
12-10-2003, 12:03
aber immer schön c4 benutzen ;)
auch wenn man mal wo steckenbleibt ... hinter der karte landet oder was ähnliches ... erst c4 versuchen und wenn das nicht hilft vom server gehn und neu connecten ;)

dann verliert man wenigstens nicht alles :)

mafia4yu
12-10-2003, 13:01
Hab ich in letzter Zeit sehr oft.Hab auch viel Lag, liegt an meiner Verbindung, ist zur Zeit irgendwie vorn Arsch...Aber macht ja nix.Viel schlimmer ist es, wenn man mitten im Kampf ist und dann der Bildschirm blau wird.

bbman
12-10-2003, 15:29
Auch lustig: mitten im Kampf und dann auf einmal nix mehr da, du siehst weder dich noch irgend etwas anderes. Nur mehr grau. Für die anderen gehts aber ganz normal weiter. Die freuen sich wenigstens über einen Gegner, der sich nicht wehrt. Da hilft selbst C4 nicht mehr. :(

rene-Freak
13-10-2003, 16:23
Hallo,


danke für die Antworten, tröstlich zu wissen, dass man nicht alleine das Problem hat.

Am ärgerlichsten ist ein so Hänger (drehen, fallen, ...) oder reconnect, wenn man dem Gegner ein hochwertiges Fahrzeug überlässt.

Hat mich schon oft geärgert, ich fahre in einer Mod-Map mit einem STank gegen einen Harvy und alles (mein Tank) dreht sich. Ich verlasse dann den STank und ich selbst drehe mich schnell oder ich falle und falle und ....


C4 und das Problem ist gelöst und der Gegner freut sich über das Fahrzeug.



Gibt es hier im Forum oder sonst wo eine Sammlung solcher "lustigen" Begebenheiten, wie hier geschildert oder besprochen?

Wäre echt lustig mal zu hören was den Leuten so alles in einem Spiel passiert.


Man könnte ja mal einen Bereich aufmachen : "lustige Bugs oder Begebenheiten" oder so ahnlich.


Ich denke im Laufe der Zeit sammelt sich bestimmt einiges.


Was meint ihr dazu ??







.

EEBKiller
13-10-2003, 17:09
Original geschrieben von rene-Freak
C4 und das Problem ist gelöst und der Gegner freut sich über das Fahrzeug.

ned wirklich :no:

Wenn du das Fahrzeug verschießt, dann fliegt es immer weiter und kommt nie mehr zurück. Wenn dir das 8x in einem Game passiert, kann euer Team keine Tanks mehr kaufen, weil ihr dann das Baulimit erreicht habt :rofl:

ejah
13-10-2003, 18:05
beim drehen bekommt man das fahrzeug nicht wieder, das stimmt, beim fallen bleibt es aber für alle anderen leer da stehen...

Omega79
13-10-2003, 18:20
auf www.moonlightshakers.net gibts in der gallery paar screens ... und dann natürlich www.n00bstories.com .

mir hat mal einer zu meiner schönen lienie aus mienen gratuliert *g*

war auf houerglass ... wir waren gdi ... der agt is sehr schnell gefallen ... da hab ich zwischen dem agt und den mauern mienen gelegt damit man sieht wenn ein sbh durch läuft ... naja hab dann gesagt das alle auf die mienen achten sollen (wegen den sbh angriffen ;)) ... naja und einer meinte ernsthaft ich würde das sagen weil ich von dieser schönen graden linie aus mienen begeistert wäre ... hört sich nicht sooo lustig an ... aber nach dem spiel hab ich mich kaputt gelacht ;)

Chriss
13-10-2003, 18:30
Original geschrieben von rene-Freak
Wäre echt lustig mal zu hören was den Leuten so alles in einem Spiel passiert.
Man könnte ja mal einen Bereich aufmachen : "lustige Bugs oder Begebenheiten" oder so ahnlich.
Ich denke im Laufe der Zeit sammelt sich bestimmt einiges.
Was meint ihr dazu ??

Ich denke das dafür ein thread reicht, und ich denk auch das wir da schon threads haben, teilweise. Such halt mal danach ;)