PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder neues Intro!


Suneaters
12-10-2003, 03:28
Wer mein neues Intro immer noch scheiße findet ,der soll nach Hause gehen und nie wieder kommen................;)
MfG
Suneater

cncmuhaha
12-10-2003, 14:28
ich finds nett...

CNC

Suneaters
12-10-2003, 15:45
netttttttttttttttttttttttttttttttt?????????????????????
Alda ich verewige deinen Namen habe schlaflose Nächte und du sagst netttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt????????????????
......ich bin schockiert

cncmuhaha
12-10-2003, 19:01
hehe,..nett = gut = super = perfekt = brauchbar,...;-)

CNC

Sunangels
12-10-2003, 19:46
Goiiiilllllllll !!! Alda das Intro ist Mega geil davon sollten die ein kurz Film drehen !

Sunangels bye @ Marcel Neumann

Thule79
13-10-2003, 13:13
Also ich finds einfach nur super-bisher das Beste!!!!!!!!
Daher würde ich Dich bitten,es auch so zu belassen....
Vielleicht verstummen jetzt auch die letzten Neider und Besserwisser-schön wärs ja!;)
Mit besten Grüssen

Thule79

Suneaters
13-10-2003, 23:32
:D :p ;) :D ;) :p HURRA DU KANNST SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!
Na geht doch mit Nachrichten im Board ,hoffe es bleibt........DANKE für die Blumen
MfG
Sunny

Sunangels
27-10-2003, 12:28
Loool , ich hoffe auch .

Sunangels bye