PDA

Vollständige Version anzeigen : PC bleibt haengen, nach Beenden von Generals


chAos
12-10-2003, 01:41
Mein PC bleibt wie der threadtitel in letzter zeit oefters haengen, aber immer nur direkt nachdem ich Zero Hour beendet habe.

Mein rechner weist folgende sympthome auf: Kein Prog das im Tray laeuft laesst sich mehr oeffnen, der Taskmanager startet nicht mehr, es bleibt einfach stehn, nachdem das icon ins tray geladen wird er zeigt allerdings keine auslastung an, die abmeldung dauert ewig, ca. halbe stunde, dasselbe mit runetrfahren oder neustart.

meine fehlerdiagnose:
rechner neu gestartet, kein automatischer scandisk
in der ereignisanzeige gibt es keinen fehler oder warnung
alle trayprogramme beendet, u.a. Seti@home, AntiVir, Agnitum Outpost 2.0 Pro
danach geenrals gestartet und wieder beendet, bis dahin hat alles funktioniert, aber wiederum bleibt er danach wieder haengen, mit den gleichen symptomen wie bisher

rechner wieder neu gestartet alle trayprogs drinnen gelassen und das gazne mit anderen games getestet, darunter UT2003, WC3:FT, Halo, JK3, Freelancer, und bei keinem dieser programme ist etwas aehnliches geschehen.

woran koennte es also liegen ? die einzigste erklaerung die ich habe ist dass es irgendwas mit ZH zu tun haben muss, (irgendwie logisch ;)) ansonsten bin ich mit meinem latein am ende

mein system
AMD XP1800
Win XP Pro Corp (alle patchs)
512 DDR
Radeon 9500 Pro (sowohl mit Catalyst 3.7 und 3.8)