PDA

Vollständige Version anzeigen : Rudi Völler Smiley


EsSchneit
12-10-2003, 01:21
Huhu, da Deutschland grad so grandios gewonnen hat brauche ich unbedingt einen Rudi Völler Smiley. falls jemand Zeit, lust und Ideen hat wäre es super wenn ihr mir einen machen könntet. hat zwar nichts mit cnc zu tun aber ich denke dieser smiley wäre wirklich bitter nötig gemacht zu werden.
danke im vorraus . cu

Es gibt nur einen Rudi Völler

Bhvpatt99
12-10-2003, 01:28
jo so ein rusi smiley wär echt mal gut
ambesten schon gleich mit em pott :D

M.C.M
12-10-2003, 09:21
:lol::rofl::lol:

Nen Rudi Völler Smiley :lol: das wäre so geil xD

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1915000/images/_1917536_rudivoller150.jpg

Viel Spaß ^^

Alexander
12-10-2003, 13:22
Also ich hätt das anzubieten :D

EsSchneit
12-10-2003, 13:35
denk ncicht, ich hätte eine bessere idee, oder wäre nicht dankbar, aber ich denke dass auch die beiden die sich da auch schon auf den smiley freuen irgendwie was anderes gedacht hätten... :shy: hate noch jemand ne idee?

nettesau
12-10-2003, 18:54
jo son fussballsmilie wäre doch mal ganz nett fürs forum :D
oder mal keinen smilie sondern nur einen ball :shy:

M.C.M
12-10-2003, 19:07
hehe werden die admins sicherlich nicht erlauben, weil es ja ein CnCForum ist.

EsSchneit
12-10-2003, 19:28
ging ja auch, hinsichtlich unserer grandiosen nationalmannschaft (was man hier nochmal eben erwähnen sollte) nicht um fussball allgemein sondern um einen Rudi Völler smiley und ins forum muss er ja nicht unbedingt, aber falls jemand zeit, lust und skill hat :D.... wäre eben cool

333 Revesis
13-10-2003, 14:33
also der von ALexander is doch schon mal nicht schlecht:jupp:

M.C.M
13-10-2003, 14:37
Ja aber wir wollen schon nen richtigen Rudi Kopf ^^

moby3012
13-10-2003, 14:54
mal gucken wie der hier aussieht

ihr glaubt garnet wie schwer locken ohne alphaeffekt in dieser miniaturgrösse zu realisiern sind

ONeil
13-10-2003, 15:03
Der von Alexander ist nur weiteres, langweiliges Schild. Der von moby sieht bescheiden aus das könnte alles mögliche sein.

M.C.M
14-10-2003, 07:30
Also ich find Modys Smiley tierisch geil :lol: Man erkennt zwar nicht das es rudi völler ist, aber ich denk mir mal das es sau schwer ist einen zu machen(wenn nicht sogar unmöglich ?! *gg *)

T90ZUG
14-10-2003, 14:50
ich würde meinen das der smily schon ganz gut ist aber er müsste noch son kleinen bart haben dann sähe er klasse aus;)

Swizzy
16-10-2003, 01:41
nu euere freude in ehren ;) aber ich mein , was kommt als nächstes ? ein michael schumacher smilie ? also das mit den sportlern find ich bissel übertrieben ;) aber das müssen unsere smilie götter (Moby und eeb) entscheiden ;)


ich denk nur das wir dan am schluss nich mehr cncforum sind sondern auch nochn sport forrum ^^ , und wenn jeder seienn lieblingssportler haben will... ich kann ja auch kaum mit köbi kuhn kommen...(trainer der schweiz , der die schweiz an die em geführt hat :freu: ) ich käm auch kaum durch.... weil ich wohl der einzige user wäre der dafür ist... und das wäre dann bissel unfair... ;)

moby3012
16-10-2003, 13:12
aber tante käthe is n gott sorry aber der muss hierher ich überlege zurzeit nurnoch wie ich den verbessern kann, der barte kommt auf alle fälle noch dazu.


übrigens nen michael schumacher smilie wird hier nicht geben denn ich bin wiliams.F1 fan ;).

AgentLie
16-10-2003, 14:18
Außerdem hat unsere Tante Käthe ein bischen mehr geleistet, als Deutschland zur EM zu führen... ;)

nettesau
16-10-2003, 15:28
naja wenn es ein trainer in der schweiz schafft sein land an der em teilzunehmen wird er bestimmt auch als gott verehrt :D

aber das hier mehr deutsche im forum sind haben wir auch die macht :p :D