PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung für Renegade morgen Abend


EEBKiller
11-10-2003, 22:43
Der Threadtitel sagt fast alles. :D

Ort: ASE/Gamespy
Server: [-MM-] Clanserver
PW: wird an den weitergegeben, der sich meldet und auch sicher kann

Also dann, lets BoinK! ;)

bbman
11-10-2003, 22:47
Würd gern, kann aber nicht, weil der Router immer noch nicht da is. :cry: Mal sehen, vielleicht schau ich ja zu, wenn tommie Zeit hat. :shy:

feuerreal
11-10-2003, 22:48
Danke für das Angebot :thx: .

Aber leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen .
Weil ich erstens nicht zu Hause bin und weil zweitens mein PC schrott ist .

Ich hoffe aber trotzdem , das noch ein Paar Leute von uns vorbei kommen würden .

Aber seid nicht beleidigt , falls keiner kommt . Bei uns ist besonders in den Ferien nie viel los ;) .

Greetz Grey on Tour

EEBKiller
11-10-2003, 23:02
No prob, deshalb hab ich ja mehr Clans angeschrieben :D

tommie
12-10-2003, 18:54
Also ich kann sehr wahrscheinlich, wenn auch später, und nicht so lang.

Naja werd halt schaun ob mir noch wer das pw schicken kann, wenn ja dann komm ich.

Würd mich freuen.

DARKKENNY
12-10-2003, 21:04
Ich weiß net ob ich kann.. mal schauen da ich meine ren cd verleihen hab :o:

tommie
12-10-2003, 21:08
Sag mal du weißt schon das das heute is???:D ;) :p