PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratulation Eidgenossen


tokasch
11-10-2003, 19:59
Ich Gratuliere meinen Nachbarn den Schweizer zum erreichen der EM Endrunde in Portugal.

Ps: Aber Europameister kann nur deutschland werden:D

EsSchneit
12-10-2003, 01:16
wir sitzen hier grad und fragen uns:

WIE HAT ES SCHWEIZ IN DIE EM ENDRUNDE GESCHAFFT????

na gut kleine gratulation am rande...habt ihr überhaupt flächen die gross genug sind um darauf fussball zu spielen ??
Ach übrigens, ihr schweizer braucht gar nichtn hinzufahren, denn DEUTSCHLAND GEWINNT EEEEHHHH :p :D:D
Ach doch zum zugucken und jubeln dürft ihr meinetwegen kommen ;)

Swizzy
12-10-2003, 19:53
Original geschrieben von EsSchneit
wir sitzen hier grad und fragen uns:

WIE HAT ES SCHWEIZ IN DIE EM ENDRUNDE GESCHAFFT????

na gut kleine gratulation am rande...habt ihr überhaupt flächen die gross genug sind um darauf fussball zu spielen ??
Ach übrigens, ihr schweizer braucht gar nichtn hinzufahren, denn DEUTSCHLAND GEWINNT EEEEHHHH :p :D:D
Ach doch zum zugucken und jubeln dürft ihr meinetwegen kommen ;)


... :hmm:



ach ihr koennt mir die freude net verderben :D :p

is saugeil , das die soagr noch Gruppensieger wurden... und das obwohl sie die Iren (irland) in der gruppe hatten , die ja ziemlich jut sind... sie haben irland zuhause geschlagen ,und auswaertsauch hrhrhr

nu klar is das die schweiz keine parolie bieten kann gegen frankreich ,deutschland und england... mal sehen ob holland dabei is dann koennen wa alle singen "OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR EM " :eg:

thx fuer grats :D

AgentLie
12-10-2003, 20:01
Ich finds schön die Schweizer mal bei ner EM zu haben. Und dann immer mit ihrer Miniflagge. Richtig nett. :)