PDA

Vollständige Version anzeigen : erste Testmaps zum Download


Junker
11-10-2003, 17:20
Hier hab ich mal 4 Maps für Yuri schon mal so umgestaltet, dass sie den späteren Techstufen entsprechen, die in der Liga vorhanden sein werden. Man kann also schon mal etwas üben und sich eingewöhnen.
Hier ist die Möglichkeit sich die 4 Maps >runterzuladen (http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/clanwars/techstufe.rar)< und anzutesten.

Hier die Auflistung der Maps und deren Techstufen:

#Die verbindende Brücke
Techstufe 1
Baubar nur Raffinerie, Kaserne, Kraftwerk, Waffenfabrik und Werkstatt bzw Fleischwolf

#Irgendwo in Amerika
Techstufe 2
Radar ist baubar. Bei den Alliirten ebenfalls das Robot Kontrollzentrum

#Hammer und Sichel
Techstufe 3
Werft ist baubar.

Techstufe 4
Forschungslabor baubar. Dies entspräche das Spielen mit deaktivierten Superwaffen. Daher ist hier keine Map als Beispiel vorhanden.

#Klippen von Malibu
Techstufe 5
Die kleinen Superwaffen sind baubar.

Techstufe 6
Alle Superwaffen baubar. Dies entspräche ein normales Spiel mit aktivierten Superwaffen. Daher auch hier keine Beispielmap.

Schon mal viel Spass damit. ;)

Junker

peter8402
11-10-2003, 19:18
Für die KI gelten die Techstufen aber nicht ^^

Junker
11-10-2003, 20:49
So, wurd korrigiert. Die KI baut nu nix "Krummes" über den Techstufen hinaus. Downloadlink im ersten Post.

Junker

KISS0695
13-10-2003, 23:13
Vielen :thx: für die Testmaps!!!

Firecleg
14-10-2003, 14:00
mmmmhhhhh.........ich habe die Karte 1#verbindende brücke mit unserem Clan im net gegen comp gezokkt aber kein Comp hat panzer gebaut nur 3 Panzerjäger lol

Junker
14-10-2003, 16:21
Die Techstufen sind aber vor allem dazu da, dass in der Liga später so gespielt wird und vorrangig nicht gegen KIs. ;)

Junker

fadmax
20-10-2003, 19:27
Schön die Maps, Big Thx!!! Was ist mit den Techstufen, mir ist da nix besonderes aufgefallen?!?:confused:

Junker
20-10-2003, 20:23
Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder ein schlechtes? Das kann ich aus deiner Bemerkung nicht so recht herauslesen. :rolleyes:

Junker

BhvGhost
20-10-2003, 20:30
Was soll den auch bei den Tech stuffen besonders sein ?

peter8402
20-10-2003, 20:49
zum beispiel dass Yuri nicht mehr so viele fiese schei** bauen kann ^^. Also ich find die genial . ich hab auch schon immer gerne hart auf hart gezockt.

Extinction
21-10-2003, 15:08
also ich hab mir das mal gesaugt aber es klappt irgendwie nicht....gibts da irgendwie nen zauberspruch oder so das dass klappt?

Firecleg
21-10-2003, 15:13
was soll das denn bitte schön nicht klappen o_0

BhvGhost
21-10-2003, 16:19
Beschreibe doch bitte mal genauer was nicht klappt!!

VB82
21-10-2003, 18:07
entpack die dateien in den ar2/ra2 ordner unter westwood oder wo auch immer du es installiert hast dann gehts ohne probs


vb82

ONeil
21-10-2003, 21:29
Es kann auch sein, dass noch die alten Maps hast. Die die im mom oben zum Download angeboten wären, sind nämlich Version2 :D
Installier die einfach nochmal drüber und sag deinen Mitzockern das auch.;)

Junker
21-10-2003, 21:49
In der ersten Version ging das auch mit den einzelnen Techstufen. Nur hat da leider noch die KI Einheiten gebaut, wozu sie eigentlich Gebäude bräuchte, die aber eben wegen der niedirgen Techstufe nicht baubar waren. Also in Tech 1 (nur Waffenfabrik) kam sie mit mal mit Prismas und Mirages an. ;)
Was aber genau nun fadmax genau meint, weiss ich ja immer noch nicht.

Junker

mcmaeh
22-10-2003, 00:25
:thx: junker du machst ne tolle arbeit.
natürlich auch alle beteiligten :shy:

MewtoX
22-10-2003, 19:27
hmm ok dann sag ich es... schlne maps echt.. hab i kleider shcon denn ich kann auf denen auch wenn ich sie als modmap anwähle ALLES baun..... in ra2 kann man keine techstufe einstallen ? :twink:

und selbst wenn trotzdem kann ich auf den maps alles bauen :rolleyes:

BhvGhost
22-10-2003, 20:03
loool Was Schreibst du da ? das ist gar nicht möglich hast du dir überhaubt die Maps Runtergeladen oder hast du nur gelesen welche Maps es gibt und hast sie gar nicht erst entpackt;)

Und eine Techstufe kannst du auch nicht einstellen sie sind doch mit den Maps vorgeschrieben ;)




Diese Maps im ersten Beitrag von Junker runterladen


Die verbindende Brücke
Techstufe 1
Baubar nur Raffinerie, Kaserne, Kraftwerk, Waffenfabrik und Werkstatt bzw Fleischwolf

Irgendwo in Amerika
Techstufe 2
Radar ist baubar. Bei den Alliirten ebenfalls das Robot Kontrollzentrum

Hammer und Sichel
Techstufe 3
Werft ist baubar.

Techstufe 4
Forschungslabor baubar. Dies entspräche das Spielen mit deaktivierten Superwaffen. Daher ist hier keine Map als Beispiel vorhanden.

Klippen von Malibu
Techstufe 5
Die kleinen Superwaffen sind baubar.

Techstufe 6
Alle Superwaffen baubar. Dies entspräche ein normales Spiel mit aktivierten Superwaffen. Daher auch hier keine Beispielmap.

Junker
22-10-2003, 20:37
Noch ein Tipp: In dem Mapauswahlmenue steht vor jeder dieser Techstufenmaps eine Raute (also '#') als deutliches Erkennungszeichen als Map für Risiko Clanwars. Diese auswählen, spielen, gucken. ;)

Junker

MewtoX
27-10-2003, 22:49
boah ich bin nicht dumm ... ich hab im gefecht gespielt und alles gebaut... es ging ALLES

Junker
27-10-2003, 22:56
Dann auch dir noch mal den Tipp: Die Maps mit der Raute (#) vor dem Namen! Oder mach den Cheat aus. :p

Junker

peter8402
28-10-2003, 14:36
ich hab jetzt erst nochmal Techstufe 1 getestet und bei mir funktionierts. also ich kann kein Radar bauen nur werkstatt .

Ok die Ki hast du entschäft Junker ^^ vielleicht etwas zu sehr denn die baut gar nix mehr aus der Waff :lol: aber egal bei rcw wird ja nicht gegen KI gespielt

BhvGhost
28-10-2003, 16:33
Die Maps funktionieren bei jedem,der sie sich runtergeladen hat
ansonsten werden die falschen Maps gespielt.

DaRkCh4MP
28-10-2003, 19:10
aber wieso kann man die maps net untereinander im yuri übertragen:confused:

Junker
28-10-2003, 19:29
Dieser Fehler betraf die Maps "Die verbindende Brücke" und "Irgendwo in Amerika".
Danke für den Hinweis. Ist nun beseitigt. Download hier (http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/clanwars/techstufe.rar) möglich oder im ersten Post. ;)

Junker

BhvGhost
28-10-2003, 20:17
jip geht gut und funzt :D

DaRkCh4MP
28-10-2003, 20:51
jo geht super

find ich klasse das du so schnell zur stelle bist :thx:

Junker
28-10-2003, 21:05
Ist ja meine Arbeit. :p

Junker

fadmax
29-10-2003, 00:43
Sorry Junker, hab eben erst wieder meine abonierten Themen durchgewühlt. Sorry aber kann es sein das wenn man eine Werkstatt baut und dann einen neuen Bauhof aufstellt es möglich ist alle Einheiten zu bauen??? Oder war das nur bei den ersten so, das wars was mirr anfangs auffiel?!?

So ich werds nochmal mit den neuen Testen!;)

Gruss Dennis

------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Bei den neuen gehts zumindest nicht!

alles funzt so wie es soll, auch wenn SWs eingestellt sind geht es eben nicht mit Kisten hab ichs nicht ausprobiert, aber das wird wohl kaum einer so spielen... und soweit ich weiss kann man das auch abstellen, nur dafür müsste man den entsprechenden rulesfile ändern hinzufügen oder???

Junker
29-10-2003, 00:57
Weiss ja nicht was du da gemacht hast aber bei mir ist nichts dergleichen passiert. Nicht einmal mit aus Kisten gefundenen Baufahrzeugen. Hattest wohl die original Map ausgewählt und nicht die vom Download.

Junker

fadmax
29-10-2003, 03:34
Jo wird wohl so gewesen sein, ich hab eben nochmal alle durchgespielt, aber wenn da eine Mannschaft bunkert ist ohne Prismas fast kein rankommen Allie vs Allie und wenn dann noch einer Frankreich wählt siehts kanz übel aus, da kannste wenig tun weil die Defensereichweite viel höher ist als die Attakreichweite, nur mit einer Superübermacht, und Energietot würde es dann gehen!

Junker
29-10-2003, 10:40
Prismas haben eine Reichweite von 10, Grand Cannons eine von 15. Zudem spielen nicht alle Alliierte und kommen trotzdem gegen Grand Cannons an. Bedenken musst du auch, dass der Franzose dann, wenn du kein Prisma bauen kannst, ebenfalls kein Prisma bauen kann. Ebenso keine Kampffestung. So ist das Stürmen mit mehreren Rhinos vorbei an den Grand Cannons eigentlich noch leichter als im normalen Spiel... Sich bewegende Ziele trifft die Grand Cannon halt recht schlecht. Bunkern passiert immer wieder. Aber es gilt ja immer die Regel: wer bunkert kann meist nicht ernten. Deine Argumente sind etwas "an den Haaren herangezogen", wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Junker

fadmax
29-10-2003, 16:19
Nur mal so als BSP das Erz liegt auf Irgendwo in Amerika mitten in der Base wenn man gleich die Diamanten erntet, hat man später im Game auch genug um über die Runde zu kommen. Und eine GC in die Base, vier fünfPrisma Türme vorne hin und ein paar ibfs gg flugangriffe, da hat man dann nur noch mit Korea eine Chance. Also ich finde das nicht an den Haaren herbeigezogen. Ich denke die Mannschaft diedann zuerst angreift hat schlechtere Karten, also wird hier schlecht gg gut aufgewertet!

Mal schaun!:)

Junker
29-10-2003, 16:39
Du driftest vom Thema ab würd ich sagen. Wenn du über die Vor und Nachteile von Frankreich diskutieren möchtest, kannst du es im entsprechenden Gameforum von Yuri tun.

Junker