PDA

Vollständige Version anzeigen : Was sollen das???


SmoGi
11-10-2003, 00:10
Bekamm eben ne email von TMOA




Von :
"XXX" <zivilisation_21@hotmail.com>

An :
giown3r@hotmail.com

Datum :
Fri, 10 Oct 2003 19:01:29 +0200

Antworten Allen antworten Weiterleiten Löschen Ablegen in Ordner...PosteingangGesendete NachrichtenEntwürfeGelöschte Nachrichten Druckversion

Hallo, mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot. wenn du diese mail nicht in 30 min. an 15 personen schickst dann stehe ich heute abend an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten..... etwas gutes wird dir um 24.00 passieren, wenn du allen 15 leuten das schickst, einer ruft dich an oder sagt dir, dass er dich liebt!



ich finde das echt nicht lustig

TMOA
11-10-2003, 09:26
Ich musste es doch an 15 Leute weiterschicken :rolleyes: ;)

DaRkCh4MP
11-10-2003, 09:36
wer glaubt bitteschön so nen schwachsinn und schickts noch weiter
das ist ja fast so deppart wie die ganzen polizei kaza*
überprüfungen ...

TMOA
11-10-2003, 09:39
Wenn ichs schon geschickt bekomm, schick ichs auch weiter, will ja kein Spielverderber sein :p

Aber wenn du gestern Nacht vor Angst nicht einschlafen konntest, tut es mir leid so etwas geschickt zu haben, ich werds in Zukunft unterlassen :shy:

DaRkCh4MP
11-10-2003, 09:49
Aber wenn du gestern Nacht vor Angst nicht einschlafen konntest, tut es mir leid so etwas geschickt zu haben, ich werds in Zukunft unterlassen

nein ich hab leider von was anderem geträumt :rolleyes:

TMOA
11-10-2003, 09:53
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wo euer Problem ist :rolleyes:

haudegeen
11-10-2003, 09:55
huhuuu


ich finde auch das es schwachsinn ist aber was willst machen wenn dir das einer schickt ?

also ich würde es glaub ich auch weiter schicken würde glaube ich jeder machen damit wir ein ruhiges gewissen haben schätz ich mal :rolleyes:

TMOA
11-10-2003, 10:00
Kann schon sein, das es Schwachsinn ist es weiterzuschicken, aber was solls, man hat halt Freitag Abend nichts besseres zu tun ;)

Außerdem, wenn es dir keinen Spaß macht, schicks einfach nicht weiter und fertig. Wirst schon sehen was du davon hast wenn dich die kleine Jenna besucht :eg::p

SmoGi
11-10-2003, 11:08
Nein ich finde es nur menschenverachtend weil mein Cousine war 7 und is einem Virus gestorben...Und da finde ich sowas echt nicht lusitg..

TMOA
11-10-2003, 14:21
Dann werd ich dir eben nie wieder was schicken indem ein kleines Mädchen vorkommt :rolleyes:

Ich denke, damit ist die Sache beendet :lock: