PDA

Vollständige Version anzeigen : Warcraft 3 TD Taktiken


Trouble4ever
10-10-2003, 14:56
hoi,
ich zogge wahnsinnig gern warcraft 3 tft, besonders towerdefense. aber bei den meistens maps verzweifele ich wirklich, und die die ich schaffe sind billig...kennt irgendwer ne wc3 tft seite wo es taktiken zu den verschiedensten td maps gibt?!...

ps: kann man towerdefense auch online zoggen?!:confused:

M.C.M
11-10-2003, 12:36
klar kannst du es zocken wenn du die Originale hast -.-'

Und schau in meiner Sig da siehste die bääääääste Wc3 Page Ever ;)

Surli
11-10-2003, 22:33
1. ich bin kein freund von Fungames
2. Die kannst du schon online spielen. . ist glaube ich recht schwer alleine;)

M.C.M
11-10-2003, 22:39
alleine sind TD maps oder Pokemaul oder andere Funmaps nicht zu schaffen. Unmöglich. Wer meint er kann es, dann will ich beweise sehn

Chao
12-10-2003, 13:57
dixels td... das geilste.. - > spirale ist gut

M.C.M
12-10-2003, 14:15
boah kennt ihr das auch, wenn ihr mit totalen n@ps Pokemaul oder andere Fungames zockt und die peilen garnix ? Das regt mich so auf. Lassen alles durch ( anfangs zwar noch gut, wenn man unter dem n00b ist ) aber dann später voll stressig. Die baun ( wenn sie überhaupt was baun ) nur so schwache teile, anstatt mal etwas stärkere zu bauen. Oder dann laufen die auf der ganzen map rum und bauen überall 1 Turm hin. Zum kotzen sowas :mad:

chAos
12-10-2003, 15:13
da bist du doch ganz anders, du hast von anfang an alles richtig gemacht ;)

schon mal dran gedacht, dass sie das das erste mal zocken ?

M.C.M
12-10-2003, 17:12
Nee sicherlich nicht. Ich habe das erste mal mit einem Freund zusammengezockt, der mir das erklärt hat. Klar gibt es n00bs die es zum ersten mal spielen. Aber wenn ich sehe, dass die 4 mal im gleichen Game sind wie du und man denen dann noch sagt, hier bau mal was, dass geht so und bau diesen Turm ( eben Tipps geben ) und die immer noch nix machen, dann is das ein hoffnungsloser fall für mich.

Trouble4ever
12-10-2003, 18:52
wasn pokemauL?!:confused: :confused:
hört sioch lustig an :D
naja...ich meinte towerdefens survivor dass schafft man alleine ;)...richtig td maps natürlich ned....klärt mich ma über pokemaul auf :D!

M.C.M
12-10-2003, 18:57
Pokemaul läuft so ab. Du hast einen Typen mit dem du erstmal ein Hauptgebäude baust. Danach kannste wählen ob du Ice, Wasser, Feuer, Stein, Pflanzen, Psycho.................... Türme bauen willst. Danach kommen jede Menge Monster aus Gängen die du dann mit deinen Türmen killen musst. Für jedes ekillte Monster bekommst du Geld, für das du dir dann neue Türme oder mehr türme bauen kannst. Das spielt man normal zu 8. Anfangs sind die Monster ziemlich schwach. Doch später werden die Monster sau heftig. Wenn es sich shice anhört kann ich es verstehen. Aber kauf dir mal Wc3 und zock es im Inet. Ich sag dir Fun Pur ;)

Trouble4ever
12-10-2003, 21:55
ich hab doch warcraft 3 tft :rolleyes: :D
gibs da spezielle karten oder wie?!
dann is pokemaul ja wie td...alles klar.. :)

M.C.M
12-10-2003, 22:05
es gibt tausende versionen von pokemaul.