PDA

Vollständige Version anzeigen : Bad Boys II einfach Sau Geil


Opel
09-10-2003, 23:23
also ich ware Heute Abend in Bad Boys II ich muss sagen Sau :cool: was die da alles zerschrotet haben warnsinn und was sie verballert haben nur an Mun :rofl:
und zu Lachen gibt es auch einiges :lol: ich kann euch nur empfelen zieht euch den mal rein ;)

und könnt ja mal eure Meinung dazu äusern :D und ne umfrage mach ich gleich auch mal :p











achja die Nummer mit den Poppenen Ratten Mega:rofl: :rofl: :rofl:

CaptureX
10-10-2003, 00:02
ich gehe erst nächste woche rein :) ....wenn mein esel nicht schneller ist :p

RealBoss1
10-10-2003, 00:05
hallo erstmal


ich hab den film noch nicht gesehen
werde ihn mir aber am we anschauen!!

wenn er so ist wie der erste teil dann kann er nur saugut und obercool sein!!

mfg Real

ReaLTaNx
10-10-2003, 12:42
jo der meinung bin ich auch... wenn mein Saugprogramm sich ned über nacht aufgehangen hätte wär ich schon lang fertich :(, naja egal :D wird er halt heute oder morgen fertig sein :p und so wie sich das anhört ist es ein muss für alle Bad Boys freaks ^^

adEaThAbC
10-10-2003, 14:06
Original geschrieben von ReaLTaNx
jo der meinung bin ich auch... wenn mein Saugprogramm sich ned über nacht aufgehangen hätte wär ich schon lang fertich :(, naja egal :D wird er halt heute oder morgen fertig sein :p und so wie sich das anhört ist es ein muss für alle Bad Boys freaks ^^


das ist illegal :rolleyes:

uckkiller
10-10-2003, 15:00
[QUOTE]Original geschrieben von RealBoss1
[B]hallo erstmal


ich hab den film noch nicht gesehen
werde ihn mir aber am we anschauen!!

wenn er so ist wie der erste teil dann kann er nur saugut und obercool sein!!

tja benni du hättest den film ja schon gesehen aber neee du hattest ja was besseres zu tun als mit mir ns kino zu gehen pech gehabt pech gehabt:p

aber egal also bleibts jetzt beim wochenende??


THE END

KingAl001
10-10-2003, 15:03
Also ich habe mir den Film gestern angeschaut und ich kann nur sagen LEUTE GEHT DA REIN ES LOHNT SICH.

Ihr könnt euch zwar den Film sauegn aber ihr werdet etwas verpassen wen ihr nicht ins Kino geht.

Sr!V3r_FX
10-10-2003, 15:37
Hey ich habe den Film schon am Mittwoch gesehen !! Der Film ist einfach hamma! Hat richtig bock gemacht ihn anzusehen! Also will ich nur empfehlen!!!!!!!!!!:D

body
10-10-2003, 15:46
bekomm ihn die tage auf dvd ;)

Squirrl99
10-10-2003, 18:54
ich geh in mir morgen vieleicht anschauen hab von paar kumpels gehört der soll sau goil sein.

Alexander
10-10-2003, 22:36
:cry:
Ich hab den noch ned gesehen,aber der is sooooooo geil,da muss jeder rein ;)

Sr!V3r_FX
11-10-2003, 00:03
Yeah endlich hab ich den Film auf DVD bekommen! Cool! Hab ihn mir nochmal angesehen! Einfach spitzte und witzig!!!

Opel
15-10-2003, 22:53
Da der Film ab Morgen schon eine Woche läuft und ja jetzt einige sich den Film reingezigen haben könnt ihr eure Meinung dazu verträten ;) wie ihr in fandet :D

BhvGhost
27-10-2003, 18:22
Ich finde beide teile für sehr gelungen:)

Alien242
27-10-2003, 18:32
ich fand den film auch goil!!!

Voooooosa :p

RMuMuX
27-10-2003, 18:37
Jo der Film is geil!

Aber ich glaub im off topic gibts den thread schon oder?? :confused:

Opel
27-10-2003, 18:47
Original geschrieben von RMuMuX
Jo der Film is geil!

Aber ich glaub im off topic gibts den thread schon oder?? :confused:


ja Micha aber meinen hatte ich zu erst aufgemacht :mad:

CaptureX
27-10-2003, 21:09
jo war auch im kino :thx: ne gesunde mischung aus Action und
Spass.............gerne noch ein teil 3 :D

BhvGhost
27-10-2003, 21:57
das wehre es natürlich teil 3 könnte ich mir vorstellen:D

Blacktim
29-10-2003, 14:10
ich war in dem film und muss sAgen dafür das ich denn ersten teil nicht gut fand hat mir der 2 supper gefallen *gG* am besten wars wo der ein cop die drogen genommen hat muahahaha :)

BhvGhost
30-10-2003, 07:15
Ich fande den ersten teil gut zwei ist natürlich besser das ist schon klar.

CNCAaron
30-10-2003, 07:25
Jo , ich finde beide teile gut , aber was mir am 2ten teil am besten gefällt ist die szene wo sie dem LkW hinterher fahren und die autos runterfallen.

Und auch cool war die szene wo beide auf dem treffen des kuk-kus clan aus den weißen umhängen raus sind und den spruch los gelassen haben lol

Also von der action her ist der 2te sogar besser :cool:

Ps. Will Smith Rocks (//,->)

Greetz
Aaron

AGENT1803
30-10-2003, 22:03
hmmm muss ich mir mal runterladen :p

Opel
30-10-2003, 22:22
Original geschrieben von Agent1803
hmmm muss ich mir mal runterladen :p


sowas Lädt mann nicht runter :noe: sowas Schaut man sich im richtigen Kino an :D