PDA

Vollständige Version anzeigen : Editor


Bersi
18-02-2001, 20:11
ich bekomme die neueste auf der Page von wagner zum download stehende Editor nicht zum laufen.Hat da jemand auch mal probleme und wie habt ihr das gelöst.
das ist die 0.98Alpha03

gruß Bersi :hat

[Editiert von Bersi am 18-02-2001 um 19:22]

klaus52
18-02-2001, 21:19
Bei mir läuft sie.
Was ist genau ist denn dein Problem? Irgendeine Fehlermeldung?

CU
Klaus

Bersi
19-02-2001, 00:29
tja wenn ich den installiere kommt keine Fehlermeldung, aber wenn ich den starte kommt zwar kurz das er irgendwas läd und dann ist alles wech und ich stehe wieder aufm desktop.
Hab dann mal ein Protokoll laufen lassen und da steht File miss und dann beendet sich das programm.

Hab das jetzt 4 mal probiert und jedesmal das Zeug neu runtergeladen ! :cry:

Hab dann wieder die vorherige Version geladen und die läuft sofort. :confused:

gruß Bersi :hat

klaus52
19-02-2001, 15:53
Hmm, hast du die neue in das Verzeichnis der alten gemacht, oder ein neues angelegt? (Ich tu's immer ins gleiche...)

CU
Klaus

Bersi
19-02-2001, 16:42
nee hab immer alles neu gemacht


gruß Bersi :hat

klaus52
19-02-2001, 17:01
Ich vermute mal das das irgendiwe mit dem dll-pack oder so zusammenhängt, kann mich jedoch auch komplett täuschen...
Also ich würde dir also entweder empfeheln, einfach die alten dateien durch die neuen zu ersetzen oder das neue in ein neues Verzeichnis zu installieren und darein danach nochmal das DLL-Pack zu installieren..

CU
Klaus