PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Radio


tarnfisch
25-12-2000, 19:35
Hier gibt es einen C&C Radiokanal:
http://www.live365.com/cgi-bin/directory.cgi?genre=search&searchdesc=unitedforum

Ich denke über einen Jingle für unseren Clan nach.

Excytee
25-12-2000, 20:08
Ich hörs mir gerade an und scheine der einzige zu sein?! :confused: Na ja, aber flüssig ist es ja und surfen kann man nebenbei auch super, nur die Qualität... hmm... aber immerhin Was ist denn ein Jingle? Sorry da habe ich null Ahnung... :shy: Ähm, was wäre eigentlich das maximal mögliche im Radio, von der Qualität her, bei einer 64 k Leitung?

tarnfisch
25-12-2000, 20:25
Also ich höre es gerade währendem ich hier poste. Das iss von der Qualität doch völlig ausreichend. Und dann gibt es
immer wieder kurze Beiträge zum Thema FS und RA2.
Also bei 64K müsste es schön zu hören sein.
Der das macht ist Zivichef. War der nicht im clan oder Board ?
naja auf jeden fall gibt es in der nächsten Sendung auch unseren Clansong zu hören.
Info: Es ist ein einstündige Sendung , die jetzt rund um die Uhr läuft. Aber wiso bist du der einzige Hörer momentan ? Ich höre doch auch gerade !

Gizmoo
25-12-2000, 22:45
ich hab' jetzt erst kurz am hören..aber ich find's lustig! :D

Mitdaun
26-12-2000, 01:44
Naja ich hoffe das jetzt Zivi schon die neue rausgebracht hat wo er auch unseres Board nennen will:)

stormy591
26-12-2000, 22:59
Original geschrieben von Excytee
Ich hörs mir gerade an und scheine der einzige zu sein?! :confused: Na ja, aber flüssig ist es ja und surfen kann man nebenbei auch super, nur die Qualität... hmm... aber immerhin Was ist denn ein Jingle? Sorry da habe ich null Ahnung... :shy: Ähm, was wäre eigentlich das maximal mögliche im Radio, von der Qualität her, bei einer 64 k Leitung?

Ein Jingle ist so ne Art keliner kurzer Sound der sone Art Maskotchen iust blos eben als Sound

Excytee
27-12-2000, 03:28
Axo... dann ist mit auch klar was Tarni meint. ;) Wann kommt eigentlich immer die neue Folge raus? In regelmäßigen Abständen?

Mitdaun
27-12-2000, 03:44
Original geschrieben von Excytee
Axo... dann ist mit auch klar was Tarni meint. ;) Wann kommt eigentlich immer die neue Folge raus? In regelmäßigen Abständen?

Jup jeden Sonntag um ca 20:00uhr.

stormy591
27-12-2000, 21:30
Welche folge? :confused: Und bei MIR SPIELT DDER CnC Channal keine CnC Music sondern Rock Pop usw. ist das normal? :(

ZiviChef
27-12-2000, 22:55
nun die nächste sendung gibt es mitte januar also so am 15 rum oder so. ich hoffe das wir diesmal 3 stunden schaffen.

geplant ist unter anderem eine zusammenarbeit mit ccin (hmm naja die seite bei der auch der elmar is *g*)

er macht die cnc news und das wetter. laßt euch überraschen.

musikalisch wird das ganze nun etwas breindbandiger. also auch die technofreak kommen nun auf ihre kosten, aber so im rahmen das ich mir nicht die ohren zuhalten muss...

werbejingels sind jederzeit willkommen....

und das board wird natürlich erwähnt in welchem zusammenhang bleibt allerdings mir vorbehalten, ihr dürft ja wie gesagt auch einen jingel machen max 30 sec

die qualität wird sich nciht bessern, weil das extra mono ist und das man eben nebenher noch ein wenig surfen kann. wenn mehrere zuhörer dabei sind (meistens eben bei der premiere) dann stockt das eben auch manchmal. und schlimmer als andere internet streaming radios find ich des eigentlich gar net.

also auch ihr seid eingeladen beiträge und ideen zu spenden. Es wird abe nicht in CnCRadio umbenannt ;)

ZiviChef :hat

stormy591
28-12-2000, 00:58
Wo gbits die Show auf welchen Sender????

Sven
28-12-2000, 01:06
Lies doch mal den Thread....

stormy591
28-12-2000, 01:44
Auf dem C&C Kanal?

Mitdaun
28-12-2000, 02:03
Original geschrieben von Stormy591
Auf dem C&C Kanal?

:grrr: Oben hat der Tarnfish ein link dazu gepostet darauf kommst du dahin wo das läuft.

Excytee
28-12-2000, 02:03
Stormy:

nimm den Link der im 1.Posting des Threads steht, dann klickst du links am Rand auf den großen Lautsprecher und wartest kurz. Dann hörst du den Sender. Die Show ist etwa eine Std. lang und wiurd permanent wiederholt.

Ist es normal dass man sich nach jedem Song neu einwählen muss in den Kanal??? Bei mir ists leider so...

[Editiert von Excytee am 28-12-2000 um 01:06]

Sven
28-12-2000, 02:55
Original geschrieben von Excytee
Stormy:

nimm den Link der im 1.Posting des Threads steht, dann klickst du links am Rand auf den großen Lautsprecher und wartest kurz. Dann hörst du den Sender. Die Show ist etwa eine Std. lang und wiurd permanent wiederholt.


Hihi, das war aber jetzt wirklich sehr gut erklärt, da rafft er es dann wahrscheinlich endlich :mad1:

Excytee
28-12-2000, 03:13
:lol: Thx, ich habe mir auch Mühe gegeben möglich simpel zu denken um das erklären zu können...

stormy591
28-12-2000, 18:52
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Excytee
Stormy:

nimm den Link der im 1.Posting des Threads steht, dann klickst du links am Rand auf den großen Lautsprecher und wartest kurz. Dann hörst du den Sender. Die Show ist etwa eine Std. lang und wiurd permanent wiederholt.


Hihi, das war aber jetzt wirklich sehr gut erklärt, da rafft er es dann wahrscheinlich endlich :mad1:

Ja ich habe es ja geraftt blos wollte ich sicher sein denn als iuch letztes mal dort war da kam nur Rock&Pop Musik, der Sprecher klang wie einer von Gamestar, stimmt dass?
Ach wie kann man sich an den der die Sendung macht wenden ich will ihn Fragen ob er meine Homepage nennen kann! Sol ich da Zivi fragen?



[Editiert von Stormy591 am 28-12-2000 um 17:59]

ZiviChef
28-12-2000, 20:25
Nun ich nenne nicht einfach so eine null acht fünfzehn page...

ich nenne seiten, wenn se mir persönlich gefallen oder wenn jemand aktiv an der sendung mitgewirkt hat, dann ist eine nennung selbstverständlich...

also mußt schon was bieten wenn ich deine seite einfach so nennen soll...

und frag jetzt ja nicht was... ein wenig fantasie wirsd ja wohl haben oder muss man dir wirklich alles haarklein erklären??

ZiviChef :hat

stormy591
28-12-2000, 22:26
meine HP ist http://www.ra2world.de und meinermeinung nach nicht 0815 !

ZiviChef
29-12-2000, 14:30
das wollte ich damit nicht sagen......

ZiviChef :hat

stormy591
29-12-2000, 16:07
Achso, dann ist ja gut :devil: Du kannst ja wenn du willst mal meine URL ansagen, würde mich wirklich freuen! Also wenn du noch was über ra2world.de wissen willst poste es einfach!

Excytee
29-12-2000, 19:33
Original geschrieben von ZiviChef
Nun ich nenne nicht einfach so eine null acht fünfzehn page...

ich nenne seiten, wenn se mir persönlich gefallen oder wenn jemand aktiv an der sendung mitgewirkt hat, dann ist eine nennung selbstverständlich...

also mußt schon was bieten wenn ich deine seite einfach so nennen soll...

und frag jetzt ja nicht was... ein wenig fantasie wirsd ja wohl haben oder muss man dir wirklich alles haarklein erklären??

ZiviChef :hat

Dann solltest du mal demnächst auf CnC Map World schauen. :D Ist noch nicht draußen... Wird aber sehr wahrscheinlich am 1.1.2001 gelauncht. ;)

stormy591
29-12-2000, 21:34
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von ZiviChef
Nun ich nenne nicht einfach so eine null acht fünfzehn page...

ich nenne seiten, wenn se mir persönlich gefallen oder wenn jemand aktiv an der sendung mitgewirkt hat, dann ist eine nennung selbstverständlich...

also mußt schon was bieten wenn ich deine seite einfach so nennen soll...

und frag jetzt ja nicht was... ein wenig fantasie wirsd ja wohl haben oder muss man dir wirklich alles haarklein erklären??

ZiviChef :hat

Dann solltest du mal demnächst auf CnC Map World schauen. :D Ist noch nicht draußen... Wird aber sehr wahrscheinlich am 1.1.2001 gelauncht. ;)

Was wirds denn dann so für Maps dort geben, Excytee? Alle oder nur selbagemachte?

gersultan
29-12-2000, 23:18
Original geschrieben von ZiviChef
ich nenne seiten, wenn se mir persönlich gefallen oder wenn jemand aktiv an der sendung mitgewirkt hat, dann ist eine nennung selbstverständlich...

nur mal so zu erklärung: nicht wild url's nennen, sondern aktiv mitwirken ;)

Excytee
30-12-2000, 04:48
@ Gers: Schon klar, aber vielleicht gibt es einen :hat Bonus... *absoluterinsider*

@ Stormy: Vielleicht solltest du dazu mal ins passende Forum schauen...? :eg:

ZiviChef
30-12-2000, 09:49
ahhhhhhhhhhhhhhhh ein grüner hut!!!!!!! ich will den haben!!!


also wenn das so ist kann man da bestimmt ws machen.... unter der bedingung du stehst mir rede und antwort, sprich ein INTERVIEW *G*

ZiviChef :hat

Prochnow
30-12-2000, 13:31
solange du mich net interviewst iss alles gut :P

Excytee
30-12-2000, 16:20
Original geschrieben von ZiviChef
ahhhhhhhhhhhhhhhh ein grüner hut!!!!!!! ich will den haben!!!


also wenn das so ist kann man da bestimmt ws machen.... unter der bedingung du stehst mir rede und antwort, sprich ein INTERVIEW *G*

ZiviChef :hat

Kommt auf das Interwiev drauf an. :D

devil
30-12-2000, 16:46
Original geschrieben von Prochnow
solange du mich net interviewst iss alles gut :P
wär doch mal interessant :D
:solangefolternbisdudeinebessetetaktikrausrückst* :D:D :lol:

Psycho Joker
30-12-2000, 21:47
@Zivichef: Wie willst du ein Interview führen??? Per Headset oder wie??

stormy591
30-12-2000, 22:38
Ach Quatsch er wil leins mit einen :hat-Set führen :lol: :lol: :lol:

Mitdaun
30-12-2000, 23:36
Sein erstes Interview hat er glaube ber telefon gemacht. Aber per Headset würde auch gehen er weis schon wie er es macht:)

devil
31-12-2000, 00:00
das wird interessant :)

tarnfisch
31-12-2000, 17:01
ja, ein Interview mit Prochi oder mit Gersi würde ich gerne hören.
@Zivichef: Als Fragen würde ich mir auch sehr spezielle zu Taktiken und Einheiten wünschen. Dass man halt mal ins Detail geht bei der Fragerei und nicht nur fragt: Spielst du oft oder wann spielst Du ? :D:D:D

Gizmoo
02-01-2001, 23:04
also ich find die Idee auf jedenfall mal total supa!

das nächste mal ein bisschen länger, und mehr C&C spezifisch...das währ' toll!

Excytee
11-01-2001, 23:29
Wann kommt die neue Sendung?

ZiviChef
12-01-2001, 17:38
Also morgen abend läuft die dritte sendung... leider ist nich allzu viel a inhalt reingekommen wie erhofft das heißt es kann sein das die sendung wieder so mager wird...

aber naja... also wer noch nen jingel schicken will mich per icq anpagen...

ich denke mal 20:00 oder 21:00 kanns losgehen morgen...

wird wie immer im uf bekanntgegeben....

ZiviChef :hat

Excytee
12-01-2001, 18:43
Original geschrieben von ZiviChef
Also morgen abend läuft die dritte sendung... leider ist nich allzu viel a inhalt reingekommen wie erhofft das heißt es kann sein das die sendung wieder so mager wird...

aber naja... also wer noch nen jingel schicken will mich per icq anpagen...

ich denke mal 20:00 oder 21:00 kanns losgehen morgen...

wird wie immer im uf bekanntgegeben....

ZiviChef :hat

Wenn ihr noch mehr Zuhörer haben wollt, dann wär's vielleicht besser das hier auch zu tun, da ich das im UF erstmal suchen müsst... :D

ZiviChef
13-01-2001, 03:46
So morgen ist es soweit morgen abend geht die zweite sendung über den äther... danke an alle die mitgeholfen haben..

um die zeit ein wenig zu verkürzen habe ich einen kleinen rückblick und eine Vorschau geschnitten..
Also ein 50 sec Rückblick auf die letzte sendung und ne knappe Mintue von dem was euch morgen erwartet...

Der Link wird wie immer hier ( UF) gepostet. Wenn alles glatt läuft morgen 21:00 Uhr...

Hier der Link zur Vorschau ihr braucht den REal Player dafür: http://dccorp.gamers.de/ufradio/ufradio.ram

Ansonsnte erwartet euch morgen, jede menge lieder (acuh ein wenig Techno ;-) Interview von Proch (er sagt sogar seine schwachstelle ;-) Infos rund um Renegade dem Spiel von Westwood (danke an Freeman) und hoffentlich News (falls Elmar das noch schafft) Ansonsten jede menge gelaber von mir und natürlich WERBUNG ;-)

Ich freu mich...

ZiviChef

keine angst da musst du nix suchen aber ich werds auch hier bekanntgeben ;-) ansonten den ufchat joinen einfach ins uf und dann chat oben klicken (ab morgen verfügbar)

gersultan
13-01-2001, 06:08
tja... da brauche ich nur noch RealPlayer :shy: ... btw: morgen soll es einen interressanten Interviewpartner geben :rolleyes:

Mitdaun
14-01-2001, 20:21
Gratulire Zivi die Sendung ist dir wie die letzte Prima gelungen. Ich bin schon auf deine nächtse gespannt.

Excytee
15-01-2001, 00:50
Original geschrieben von gersultan
tja... da brauche ich nur noch RealPlayer :shy: ... btw: morgen soll es einen interressanten Interviewpartner geben :rolleyes:

:lol:

ALT+K

Öhm die Sendung ist wirklich gut und lustig geworden. ;) Wie war das mit dem fehlenden Land bei AR2 nochmal... :lol:

devil
15-01-2001, 13:53
und ich habs wieder verpasst :(

Sven
15-01-2001, 14:02
Original geschrieben von devil
und ich habs wieder verpasst :(
Hmmm ? Die Sendung kannst du dir doch jederzeit anhören :confused:
Klick einfach den Link im ersten Beitrag des Threads ;)

devil
15-01-2001, 14:10
mmmmmmmmmmmmhhh warum sagt das denn keiner vorher

danke Sven :freu: