PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheaterbekämpfung


TrustNo1x
25-01-2002, 20:27
Zum Glück sind wir an einer LAN noch nie einem Cheater begegnet.... Nun gut, einmal ist immer das erste mal und ich möchte Euch nur zeigen wie mann solche Leutz am effizientisten vom Cheaten abhält ! Sooooo geil !

http://retaliation.csservers.de/fun/cheaterlow.wmv

Greetz Oschti (thx 2 McDeath)

Surli
25-01-2002, 21:29
bei mir kommt diese seite kann nicht angezeigt werden

Sealnator
25-01-2002, 21:37
bei mir auch nicht

:D :D

TrustNo1x
25-01-2002, 22:00
Aha... entweder ist deren Server unten oder die haben den Film schon wieder gelöscht...

Naja macht nix... hab ihn ja gespeichert und für Euch schnell geupt :D

Cheatermovie (http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/Web/temp/cheaterlow.wmv)

Greetz Oschti

Surli
25-01-2002, 23:10
die sind doch sicher krank...

TrustNo1x
25-01-2002, 23:41
Nein! So muss mit Cheatern umgegangen werden !! Da bin ich gnadenlos :D

raptorsf
26-01-2002, 12:45
richtig so! :grrr: Wir sollten auch so ein ACEK (Anti-Cheater-Einsatz-Kommando) haben. Dabei wäre ich gerne der Kommandant :D

TrustNo1x
26-01-2002, 18:34
Immer wosch der Boss si RAP.... Was machsch eigentlich im Militär? General oder so ? :D

devil
26-01-2002, 19:12
lol jo so gehört sich dast MUAHAHAHAR :eg:

SmoGi
26-01-2002, 21:16
jo ich schliesse mich devil an :lol:

raptorsf
27-01-2002, 14:26
General gibts nur im Kriegsfall - aber wenn es soweit ist, gebe ich Dir dann Beschied :D

nö, jetzt mal ausnahmsweise im Ernst: Die wollten unbedingt, dass ich weitermache. Nur sind die meisten, die im Schweizer-Militär was "Höheres" sind schlicht Idioten -und deswegen habe ich alles darangesetzt, nicht weiterzumachen und keine Minute mehr als nötig ist diesem "Verein" einzusetzen. Was ich schlussendlich auch knapp geschafft habe (grundsätzlich könnten sie einem ja zwingen...).

Jetzt mache ich halt alle 2 Jahre meinen WK und wir sind ne coole Truppe. Und all die Leutnants/Kommandanten etc. haben uns eh nix zu sagen, weil wir eh alles besser im Griff haben. So lässt es sich leben und wir sehen dann das ganze als Abenteuer-Trip auf Staatskosten :D

TrustNo1x
27-01-2002, 15:00
Weiss ich doch dass es den General nur im Kriegsfall gibt... Aber sind wir nicht irgendwie doch ständig im Krieg ?...

Ich weiss schon wie des bei diesem Haufen abläuft hab ja schliesslich auch die RS und 2 WK's gemacht bis es mir ausgehängt hat....

Aber im Endeffekt ist das Militär wirklich nur für die die wollen...

:D

Greetz Oschti

Surli
27-01-2002, 20:56
du kannst das mit den idioten ein bisschen genauer definieren..:D
es sind versager die im zivilen leben versager sind und nicht ge/be-achtet werden...
mit dem hohen Rang im Militär verschaffen sie sich "achtung" (dies gilt natürlich nicht für alle.... aber für die meisten...)

terminet3
27-01-2002, 23:16
was solldn das für nen viedeoformat sein ??
wmf ?? wasn das mit was mussn ich das abspielen

ahranger
27-01-2002, 23:30
Ich habs mit dem Windows Media Player geöffnet;)
mfg
andy

cheeff321
28-01-2002, 02:13
isn ganz normales videoformat, sollte mit allen programmen gehn ( ich hab ATI File Player ) :D

devil
28-01-2002, 09:10
Original geschrieben von terminet3
was solldn das für nen viedeoformat sein ??


wmf ?? wasn das mit was mussn ich das abspielen der mediplayer machts auf jeden fall ;)

surfer7
29-01-2002, 20:57
wmf?

das ist doch Windoof Media Video

oder so ähnlich ;)

und wma ist glaub das gleiche einfach mit Audio

Surli
29-01-2002, 21:20
für was wenn es media player gibt :confused: microschrot

Tawatawa
30-01-2002, 06:44
Hahaha

Das wahr ein teurer cheat 2025 us Doller ich schmeiß mich wech wie kann mann so blöd sein:D :D :D :D :D :D

McDeath
30-01-2002, 07:08
wmf = wmf

McDeath
30-01-2002, 07:32
wtf


wmf = windows media File

wma = windows Media Audio

wmf basiert auf dem MS Codex 4.0 von dem der divx codec ursprünglich abstamd.

Skyrazer
06-02-2002, 15:05
MC ist der Experte, wie immer ;) GJ MC ;)

Surli
06-02-2002, 16:07
und sky ist der spamer... lol

ach ja ich hab noch was dazu zu fügen

wtf = Windows

Flash034
27-02-2002, 23:53
geiles video
yeahhhhhhh so soll man es machen!!!!!!!!!!!!!!!!