PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädchen von heute?


Hitman
09-10-2003, 16:53
Ich weiß es gibt schon einige dieser Threads die sich mit dem Thema befassen, aber ich habe gerade etwas auf einem anderen Board gefunden und mich interessiert, was ihr so darüber denkt.



Hallo Mädchen!


nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß ? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst ? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig ? Und was machst du heute Abend noch so ? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen sooo leid tun. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden.

Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur noch Stress? hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl ) und du zu blöde bist allein Regenschaueren zu gehen. Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar nicht.

Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf
deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert.

Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im Wald. Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 80ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch.

Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.

Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern be happy. Das ist dir auch ganz recht denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchbe happy worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer sind doch echt Schweine.

... ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN
FALSCH GEMACHT????"

kleine Schlampe


Also?

elmoero00
09-10-2003, 17:11
lol :rofl:
is schon was wahres dran, ich erkenn nen paar frauen daran wieder..
aba da könnte man auch nen ähnlichen text über kerle schreiben, der männer dann genau so runtermacht :-P
wie gesagt ist was wahres dran, aber nicht alle frauen sind so ;)
genau so gibts kerle die nur mies drauf sind, komplexe haben und sich deswegen voll dumm benehmen usw., aba da gibs auch genügend ausnahmen... ^^
mich z.b. :D

cncmuhaha
09-10-2003, 17:33
lol... also pauschalisieren kannst du mit dem text rein gar nix, denn es gibt immer solche frauen und solche frauen (meine freundin würde niemals in so nem schlampenfummel rumlaufen,..egal ob sie nen freund hat oder ned) und solche männer und solche...
aber meistens ist es dann auch so,dass sich die schlampen auch die richtigen männer suchen,die zu ihnen passen und denen gefällt das eh so,weil sie einfach nur schwanzgesteuert denken... also gesellt sich gleiches mit gleichem,...und schon ist das problem vom tisch,...und zu behaupten irgendwer wär schlechter,besser usw...find ich falsch,weil da seinfach ne sache der erziehung und des lebensgefühles ist,...wems gefällt,der solls tun,solange er keine andren damit belästigt...

von daher, wo is das problem?

CNC

P.S.:ausserdem wem gefällt es nicht wenn die ach so böse und dumme schlam... mit ihrem viel zu kurzen mini,...usw. in der disco tanzt? es stört ja niemanden,musst sie ja ned anlabern und abschleppen...

ComSubVie
09-10-2003, 17:47
Original geschrieben von cncmuhaha
aber meistens ist es dann auch so,dass sich die schlampen auch die richtigen männer suchen,die zu ihnen passen und denen gefällt das eh so,weil sie einfach nur schwanzgesteuert denken... also gesellt sich gleiches mit gleichem,...und schon ist das problem vom tisch,...

Ähm, nein, weil da geht die Evolution dann in die - meiner bescheidenen Meinung nach - falsche Richtung. Darwin würde sich im Grabe umdrehen :D

Serva
09-10-2003, 17:48
:soangry:

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffff

*beleidigt aufem absatz kehrt machen nase in die luft streck und motzen*

;)

Nee komm... also so schlimm würd ich das net sehen... ich werd dir das mal etwas realistischer umschreiben:

nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und findest jene mittlerweile so schrecklich dass du auf keinen Fall ihr nachäffen willst. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß ? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst ? Als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist, war dir das so was von scheissegal da du eh nur MTV schaust und auch die musik die da läuft total miiiiiiesiiii findest und schon allein weil nur so Pop-dreck und R&B läuft auf Alternativ fliegst! Und so wurdest du zu einem von all diesen Oppositionisten, richtig ? Und was machst du heute Abend noch so ? Erstmal Abendessen. Lass mich raten .... du bist Vegetarie, falsch, du isst das was dir passt!

Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du dann jedes auch nur so winzigste emotionale Detail der letzten 3 min ausdiskutierst. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil dir sonst niemand zuhört und immer wieder geduldig ja sagt und dir dabei bestätigt wie schlimm das leben ist und was die jungs doch alle für schweine sind... Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, weil du schon genug hast und schon so genug stress hast den kontakt mit allen aufrecht zu halten!!


"Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf
deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert. "

Weil jede Tusse so aussieht machst du das genaue gegenteil davon und ziehst deine uralten verwaschenen jeans und ein top an guckst einmal ehe du rausgehst kurz in den spiegel, erklärst das was dir da entgegenschaut als akzeptabel und laatschst in den altgeliebten turnschlappen zur tür heraus, um 2 min später wieder in voller panik herein gestürmt zu kommen weil du deine "Tasche" (was wohl eher ein sack ist) vergessen hattest...


Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort angekommen dröhnt dir ein undefinierbarer Laut der von manchen mit dem irrelevanten Wort Tecno beschrieben wird, diesen Lärm hällst du nicht aus und ihr entschliesst euch gleich das weite zu suchen und euch ein gemütliches plätzchen zu suchen... in nem café zb... Ihr sitzt also wieder in ein tiefgründiges gespräch verwickelt um die 3 stunden rum und aus lauter frust weil niemand sich zu euch setzt lasst ihr euch volllaufen. Nun denn... dann entschliesst ihr euch nach dem x-ten bierchen wohl lieber doch nach hause zu gehn ehe es euch schlecht wird.. und so latscht ihr lustigen gemütes wieder nach hause..

Punkt!!

Hitman
09-10-2003, 17:55
Achja, bevor hier irgendwelche Anfeindungen entstehen, ich habe den Text nicht geschrieben :D Ich finde nur, dass er auf manche Mädels ziemlich gut passt, denke aber auch, dass man so einen Text über jeden Charaktertypen schreiben könnte ;)

@Serva, so sieht also dein Abend aus :D ;)

cncmuhaha
09-10-2003, 17:56
lol..wie gesagt es gibt solche und solche frauen....hehe

und zum thema darwin...lol... zuerst kommt die mutation,dann die selektion und dann die isolation...die mutation ist abgeschlossen,die selektion auch,die isolation beschreibt genau das, was ich geschrieben habe,gleiches paart sich mit gleichem,...;-) (durfte die ganze darwin theorien fürs vorphysikum lernen,...bah)

CNC

@serva : wo wohnst du?? dann komm ich dich mal besuchen,dann hockst nimma allein und dicht rum,...;-)

Serva
09-10-2003, 18:13
hehe... ich muss mich der meinung dass das tatsächlich auf manche "frauen" (/wenn man das noch frau nennen kann) zutrifft... hmm so sieht mein abend eigentlich auch nicht aus... die letzten auf jeden fall net :eg:

:p ich wohn in luxemburg... :freu:

ColdBlizz
09-10-2003, 18:24
Also irgendwie ist an dem Text schon was Wahres dran. :rolleyes:

Irgendwie sind die meisten Mädchen doch alle gleich, genau wie in dem Text beschrieben. Alle haben eine beste Freundin, hören alle die gleiche Musik, haben die gleichen Klamotten, usw.

Individualität schreiben die Mädels von heute wirklch nicht mehr besonders groß. Zum Glück gibt es aber noch ein paar Ausnahmen. ;)

Serva
09-10-2003, 18:41
pffffffffff.... ich bin ein individuum!! motz granz grummel


kennst du sonst jemanden der wörter wie: hääääääniöööööl, mägaföhokühnüh, säcksy, miiiiiiiesiiiii, pimpelen und muuschteg in den mund nimmt?? Ich bin weder punk noch tusse, noch skater.. oder wie die noch alle heissen... ich hab hinten aufem ranzen gross peace stehen so im punkstyle und daneben nen übergrosses qietscheentchen das bei jedem schritt quietscht!!

meine beste freundin trägt rosa doc martens mit blümchen und läuft im schottenrock mit altmodisch gemusterten stulpen rum... daneben hat se nen plüschanhänger hängen

meine andere freundin läuft in weissen blusen rum... dazu verwaschene jeans...und sie sieht wirklich gut darin aus

ich hör linkin park, prinzen gggggg und celine dion....

die eine freudin minimalistische filmmusik, japanischen visual rock und wie sie es sagen würde deutsche mägaföhokühl musik

die andere nadasurf....

also gehts noch verschiedener??? nenn mri eine person die uns in einer hinsicht gleich ist!!

also soviel mal zum äusseren... und ich denke dass jeder weiss das wir innerlich noch viel verschiedener sind...


aja.. und wie seht ihr jungs aus?? ggg :eg:


;)

PS: für alle dies meinen.. ich fühle mich nicht persönlich angegriffen und das war jetzt überhaupt net böse gemeint!! :p

elmoero00
09-10-2003, 18:43
hm, ich kenn für meinen teil sooooooo viele mädchen/frauen, die
- blond sind
-irgend so nen pop schwachsinn hören
- und reiten
-und nen bissel arrogant drauf sind
-und sich in ne kneipe setzen und dann cola trinken

davon kenn ich soooooooooo vieeelllleeeeee
aba wie ich oben schon gesagt hab, es gibt auch genug frauen die anders sind
und genügend kerle die genau so scheisse/hohl sind.

@serva
wie ich ausseh? :D
siehe avatar :D
sons renn ich eigentlich eher durschnittlich rum, schlag hosen und sons sportschuhe/jacken und tshirts/pullis nur aus der EMP.
aba das geht irgendwie vom thema weg :D
is mir aba eigentlich egal..... :-P

Serva
09-10-2003, 18:49
hm, ich kenn für meinen teil sooooooo viele mädchen/frauen, die
- blond sind
-irgend so nen pop schwachsinn hören
- und reiten
-und nen bissel arrogant drauf sind
-und sich in ne kneipe setzen und dann cola trinken

- ok die eine freundin ist blond..... :motz:
- die musik steht ja noch oben... ist natürlich nicht alles, sind von jedem die extreme!!
-shit... die blonde und ich reiten tatsächlich.. ich aber nur einmal im jahr... pfffff
- wir sind alle überaus arrogant.. wenn jemand mich anspricht dann muss er prinzipiell mit einem überheblichen handwink rechnen mit dem ich ihn dann ganz ladylike abwimmele... :rofl:
- ich hasse cola! :kotz:

ComSubVie
09-10-2003, 19:54
Original geschrieben von Serva
- ich hasse cola! :kotz:

klar, ist ja kein alk drin :eg: :p

Hitman
09-10-2003, 20:09
Ich kenn auch ne ganze Menge, auf die die Beschreibung wirklich passend ist :rolleyes:...

Fuck, elmoero, du hast keine Farben? Scheiße bist du arm dran... ;)

@Serva: Warum willst du auf Krampf anders sein? Oder kommt mir das nur so vor? :D

Wie ich aussehe? Hmmm, eigentlich ähnlich wie elmoero fällt mir gerade auf... habe blonde relativ lange Haare, meistens Jeans oder Stoffhosen mit Schlag, grüne C&A-Jacke mit nem Ernieaufnäher, Chucks und T-Shirts, Pullover sind irgendwas halt ;)

mafia4yu
09-10-2003, 20:29
das ist das Klischee, was die Medien verbreiten, wenn sie auf der Jugend rumhacken wollen...

Hitman
09-10-2003, 20:44
Und wie sieht deiner Meinung nach die Jugend von heute aus? (Bin eigentlich deiner Meinung, auch wenn das Klischee leider auf viele zutrifft :rolleyes: )

Serva
09-10-2003, 22:25
Warum willst du auf Krampf anders sein? Oder kommt mir das nur so vor?

Du hast es erfasst, ich will auf Krampf anders sein... und dh auch dass ich mich von "Punks" die ja anscheinend auch anders sind distanziere, obwohl punk sein bei uns in der schule schon die norm ist dh wenn du da nicht punk bist dann bist de anormal...

Ich will krampfhaft anders sein weil mich viele immer für so ne ichbinsowiealleanderen-tussi halten, nur zum schönsein da.. so nen süsses kleines püppchen ohne charakter... und das bin ich nicht... daher das krampfhaft anders sein... ich will nur äusserlich anders sein... ist daran etwas falsch?? Ich meine in unserer schule bist du entweder:

Punk (also obercool)
Skater (dann biste nur cool)
oder Tussi

1. finde ich solche Klassifizierungen absolut bescheuert
2. ich hasse es noch mehr mit anderen in einen Topf geworfen zu werden... so bin ich halt anders als die die normal sind und anders als die die anormal sind... (normal /anormal :crazy: Ich verschon euch lieber noch mit weiteren gedanken.... )

Elrod Cater F-K
09-10-2003, 22:39
JO der text ist mehr als super der passt echt zu viele besonders das rauchen da hätte nur noch gefehlt das rauchen schlank macht phh aber was will man machen mit nettigkeit kommt man nicht mehr so weit lol

Na aber zum glück sind nicht alle weiber so ;)

mrfloppi2
10-10-2003, 01:20
kennst du sonst jemanden der wörter wie: hääääääniöööööl, mägaföhokühnüh, säcksy, miiiiiiiesiiiii, pimpelen und muuschteg in den mund nimmt?? Nein nur ungefähr 50 mädchen;)
Ich bin weder punk noch tusse, noch skater.. oder wie die noch alle heissen... ich hab hinten aufem ranzen gross peace stehen so im punkstyle und daneben nen übergrosses qietscheentchen das bei jedem schritt quietscht!! Is hier auch nix wirklich neues..weder das mit den aufkleber noch das mit dem entchen noch das mit dem style.....die mädchen hier vom style auch oft so ähnlich aus wie ich mir dich grade vorstelle...eben stinknormal..
meine andere freundin läuft in weissen blusen rum... dazu verwaschene jeans...und sie sieht wirklich gut darin aus auch individualistisch????nööööööö...
die eine freudin minimalistische filmmusik, japanischen visual rock und wie sie es sagen würde deutsche mägaföhokühl musik ok..das mit dem japanischen is nich nur individualistisch..das is schon irgendwie krank oda????:D ;)
Und ich denk ma jeder kennt n mädchen dass dich vollquatschen könnte ohne ende....auch wenns noch so wenig sinn hat^^...das quietsche entchen über alles liebt...und das andauernd beleidigt ist :p ;) ich trag wie fast alle jungs hier hosen die roseanne passen könnten^^ dann noch basketball(keine skater!!) schuhe.....ansosn normale t-shirts oda pullis....Ich bin individualistisch..ich poste um 1:20 morgens :D

Hitman
10-10-2003, 01:42
@Serva: Äußerliches Anderssein, des anders seins wegen, finde ich völlig bescheuert ;) Aber vielleicht läuft das "bei euch in Luxemburg" ja auch alles anders :D ;) ;) ;)

@mrfloppi2: Ja, jetzt bist du individualistisch, weil du es 'morgens' nennst :rolleyes: :D

Und die Kombination mit dem japanischen Visual Rock kann man auch finden ;)

Psycho Joker
10-10-2003, 02:00
Genial, Hitman! ;) :D

mrfloppi2
10-10-2003, 02:25
mist..das mit dem individualismus wegen dem posting und der zeit kann ich wohl vergessen^^

Hitman
10-10-2003, 02:25
Kommt drauf an, vielleicht hälst du ja länger durch :D :eg: ;) ;)

mrfloppi2
10-10-2003, 02:31
pfff zum glück haste noch was gepostet sons hätt ich bis morgen warten müssn um was zu schreiben^^ich stimme PJ zu ..einfach genial....aba dass mit dem rauchen sollte geändert werden..nich seit ich 13 bin sondern weil ich 13 bin(bravo^^) ;)

Psycho Joker
10-10-2003, 02:47
Es heißt Psycho Joker, nicht Sycho Joker!! PJ!!! NICHT SJ!!!! :grrr:

mrfloppi2
10-10-2003, 02:54
lol sorry..verschrieben..ich guck ma ob ichs noch editieren kann ^^






NA? Jetzt wieder vom spychotripp runter?;)

Raskolnikow
10-10-2003, 08:32
"Überindividualisierung als Massenbewegung"
ein Pamphlet gegen die Lächerlichkeit der Menschen von Dr. quer. ulant. Raskolnikow - demnächst in der Buchhandlung Ihres Vertrauens... :o:

Veggeto
10-10-2003, 09:10
für wieviel? würd ich gerne lesen.

und zum individualismus es gibt leute die haben halt das rückrand dazu auch sachen zu sagen oder gut zu finden oder zu tragen die in ihrem "frendeskreis" nicht "in" sind und es gibt welche die habens halt das rückrans dazu und die ohne tune mir leid

devil
10-10-2003, 11:32
geht mal in die stadt und schaut euch um und dann sag mir noch einer die evolution steht still

wenn ich jetzt schon aufpassen muss das ich net zufällig ne 12 jährige abschleppe dann weis ich echt nimmer

wobei solche solls ja geben

nun den

ComSubVie
10-10-2003, 13:30
es hat niemand behauptet das die evolution still steht, ich habe behauptet das sie in die falsche richtung geht ;)

mcmaeh
10-10-2003, 14:07
ich denke es gibt zwei gruppen.
die eine wie hitman beschrieben sind die gansgter rapper die nen iq unter nem gorilla haben ;)
die anderen werden von den coolen ganster rappern als "aussenseiter" beschimpft was gar nicht stimmt weil ihre anzahl mind. genauso groß ist ;)
denn wieso sind linkin park, metallica, evanescence usw. in den charts so weit oben wenn nur hip hop gehört wird.

Hitman
10-10-2003, 15:01
Original geschrieben von mcmaeh
... denn wieso sind Linkin Park, Metallica, Evanescence usw. in den charts so weit oben wenn nur hip hop gehört wird. Keine Ahnung, ich höre keine Charts... ;) Woher kommst du denn, dass es da nur 2 "Gruppen" gibt?

@Vegetto: Ein Rückgrat zu haben macht einen nicht zwingend zum Individualisten... Ohne eins ist man zwar auch keiner, aber naja...

AgentLie
10-10-2003, 15:41
Ich bin so normal. Das ist schon wieder unnormal. :D
Aber der erste Post gefällt mir. Das ist genau der Typ Frau den ich überhaupt nicht leiden kann. Obwohl man wie schon gesagt das ganze auchn ohne Probleme über Männer schreiben könnte... ;)

mafia4yu
10-10-2003, 15:58
:o: Uh, das, was der Text aussagt, trifft ja heute schon auf 12 Jahre alte Mädchen zu.Das geht alles viel zu schnell mit der Pubertät und so...

Und wann bin ich denn ein Individualist???Ihr diskutiert und redet, aber irgendwie seh ich kein Ergebnis.Ich bin ein Individualist, wenn ich so bin, wie ich bin.

Psycho Joker
10-10-2003, 16:24
Das Konzept der Individualität des Menschen ist ein Widerspruch in sich. Ein großes Problem der Differentiellen Psychologie.
Der Mensch glaubt an seine Einzigartigkeit und Individualität und trotzdem glaubt er gleichzeitig an die Messbarkeit menschlicher Eigenschaften. Das führt natürlich zu einem Dilemma, da jeder Mensch nur seine eigene Einschätzung von sich selbst für angemessen hält, da sie seine Individualität zu 100% berücksichtigt. Das stimmt zwar einerseits, andererseits ist die eigene Selbsteinschätzung alles andere als objektiv.

Kluckhohn und Murray (1950) beschreiben diesen Widerspruch so: "Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht wie jeder andere, wie manch anderer und wie kein anderer."

Soveil zum Thema Individualität.

mcmaeh
10-10-2003, 16:46
Original geschrieben von Hitman
Keine Ahnung, ich höre keine Charts... ;) Woher kommst du denn, dass es da nur 2 "Gruppen" gibt?



ja schon klar.
ich meinte auch die extreme. natürlich gibt es abweichungen in beide richtungen ;)

Soveil zum Thema Individualität.

ich denke, dass jeder mensch eine gewisse individualität besitzt.
zwar sind die meisten "rudeltiere" nures gibt an jedem eine seite die von dem "normalen Rudeltier" abweicht

Psycho Joker
10-10-2003, 16:47
Wie gesagt...
"Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht wie jeder andere, wie manch anderer und wie kein anderer."

mcmaeh
10-10-2003, 16:49
ja hatte ich überlesen :bang:
iss viel wahres dran ;)

Serva
10-10-2003, 17:46
Joa... PJ... da ist was dran... hach das thema hier gefällt mir :eg: Ich finds nur einfach sorry, blöd dass du (maeh) die menschen so klassifizierst...

Und in luxemburg ists wunderwunderschön (wenns net grad regnet) und für mich ists einfach wichtig kein makelloses püppchen zu sein das in knallengen hosen, haaren bis über die knie, schuhen mit einem Absatz von 345 Meter Höhe und 0,002 mm durchmesser zu tragen und diesen schrecklichen kreisen da... ich glaub die heissen Creolen oder sowas in den ohren rumzulaufen... so zieht sich bei uns die weibliche "schöne" gessellschaft an die immer noch vergebens darauf hofft als model entdeckt zu werden... (die anstatt von irgendwelchen aufträgen von allen möglichen Typen überhäuft wird... einmal anwendbar...) ich bin kein püppchen ich bin nen mensch... ich wurde oft mit sowas verwechselt....

Und da ich sonst keine hobbys hab... :D

nee ich verbringe ehrlich recht wenig zeit damit mich zu fragen wie ich aussehe...

aber wenn ich so die 12-jährigen am mittag ins kino sehen gehe... aufgemotzt bis zum geht nicht mehr... und die dann aufs klo gehen um sich nachzupudern.. ich hatte mal so ne szene, ich war mit meinem besten freund ausnahmsweise mittags ins kino und da waren dann 4 davon...

sie kamen rein, schauten sich um...
-nemmen spassten (dh soviel wie: nur kinder)
nuje davon abgesehen dass meine begleitung 18 ist, waren ausser ihnen natürlich nur kinder im kino... dann setzten sie sich um sich ein paar minuten darauf synchron wieder aufzustehen um dann ebenso synchron alle miteinander ihre pullis auszuziehen... dabei einen geübten blick zu den "kindern" im kino geworfen.. unter den pullis befanden sich diverse glitzer-tops in knallfarben deren anblick mich für die nächsten 2 min so blendete dass ich gar nicht mehr hinschauen konnte... dann schmissen sie sich auf ihre begleitung... die wohl auch so kaum die 12-jahre grenze überschritten hatten, da von stimmbruch auch noch nicht die spur zu bemerken war...

auf jeden fall waren die damen für diese zeit recht laut... sie hatten wohl das kino mit ner kneipe verwechselt und auch der uhrzeit schienen sie sich nicht so ganz bewusst zu sein... unsereins war erst kaum ein paar stunden wach und gleich so ein lärm...

nach dem film fand sich die recht laute Brut wieder auf der toilette vor dem spiegel vor, das make-up kritisch zu prüfen und noch ein paar tonnen draufzuschmieren... ich weiss nicht wie lange sie noch dort verweilten, ich nachem händewaschen nur mal kurz reinschaute.... wen interessierts um die uhrzeit wie man aussieht???

Ich find sowas echt traurig... ich weiss nicht.. in dem alter war es mir absolut quadratisch wie ich aussah und noch mehr wie andere aussehen...
auch wenn ich die szene übermässig lustig fand... :lol:

cncmuhaha
10-10-2003, 17:59
naja,..ganz so schlimmist es auch ned,aber mit den kleinen kindern hast recht,..die rennen rum als wenn sie sich gleich an die nächste strassenecke stellen könnten und anschaffen gehn... is hammer,... bei manchen partys rennen dann bis 0.00 uhr die kleinen kinder rum,halb nackt,..ungelogen,..also sowas hats in meine rjugend ned gegeben..also echt ned,..da hat sich in den letzten jahren echt viel verändert...und muss sich auch wieder verändern,...

CNC

AgentLie
10-10-2003, 20:23
Original geschrieben von cncmuhaha
also sowas hats in meine rjugend ned gegeben..also echt ned,..:rofl: Guck dir mal die wirklich alten Leuten in diesem Forum an. :rofl:

McMojo
10-10-2003, 20:48
Leute, das ist der genialste Text den ich in meinem bisherigen Leben gelesen habe!

M.C.M
10-10-2003, 20:59
Rofl... also da stimmt echt einges... hab schon verdammt viele gesehen, die sich so aufführen. Echt geil zu lesen ;)

Bernd_XP
10-10-2003, 22:27
ICh finde, der Text trifft voll und ganz zu- naja, nicht 100%, aber mindestens 90%, auch wenn Serva es nicht wahrhaben will, aber Mädchen/Girls( eine verwandschaft mit "Göre" kann man da doch sehen...OT...) die Computerspielen sind nicht ganz so häufig...

Serva
10-10-2003, 22:57
möglich.. aber irgendwo muss ich meinen sadismus doch ausleben... :eg: und da ich ja sonst keine freunde habe hab ich mich mit ner liebesbeziehung mit meinem computer eingelassen...

nene... dabei kann man sooooo schön hausaufgaben machen...

saemikneu
10-10-2003, 23:26
Original geschrieben von Serva
aber irgendwo muss ich meinen sadismus doch ausleben... :eg: Waas? :omg: Du bist eine Sadistin? Da müssen wir uns ka im :bunker: verkriechen! :D
(Bitte nicht hauen, da bin ich empfindlich :blah: )

@Topic

Ich finde, die heutigen Mädchen sehr seltsam (allgemein die Jugend), auch wenn ich die Mädchen nur von heute kenne :D

(Ich wollte mal ein Buch über Teenager schreiben. Habe nicht mal das 1. Kapitel fertig :D )

Aber was mir aufgefallen ist;

Man achtet nur auf das Äussere und beurteilt auch so. - sehr naiv. (ich kenne eine, die 100% so ist)

Ein Beispiel:

Wir beide sitzen vor dem Fernseher und schauen uns die Streetparade (Zürich) an. Immer wieder fallen Worte wie: "Ach sieht die schlampig aus" und "ach, sieht der schwul aus" und so weiter ...

Da hab ich ihr gesagt, dass man Menschen nciht wegen ihres Aussehens, iherer Rasse, Haut-, Haar und sonstigen Farben beurteilen soll. (Punkt.)

Dan sie:

"Aber man kan ja am Fernsehen nur das Aussehen feststellen."

Klar, sagte ich, doch man sollte sich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dazu muss man den Menschen erst kennen(lernen).

Dann ahbe ich ihr einen kleinen Vortrag über Psychologie und Soziologie über ihr Verhalten gehalten und sie sagte nur:

"Ach, mit dir will ich jetzt nicht streiten"
Dann sagte ich, dass das kein Streit sei, sondern eine Diskussion (weil ich sachlich blieb, und sie nicht anschrie [ :D ] )
Dann sie:

"Dann disskutiere ich halt nciht mit dir!"
:D

(Und ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Mädchen ist intelligent, hat aber ine Grundwissen wie einen Schnecke [Zitat eines Freundes])
Wisst ihr, was ich meine?

SoerenS
11-10-2003, 00:15
Original geschrieben von McMojo
Leute, das ist der genialste Text den ich in meinem bisherigen Leben gelesen habe!

Du liest nicht viel eh ?

Surli
11-10-2003, 03:08
Ich kenne auch so die einen oder anderen Frauen, auf die der text zupasst. . . nicht so extrem mit dem make-up und auch nicht so zickig, aber vorallem die Musik und sie lassen sich von allen beeinflussen.
Wenn sie nen Freund haben, hören sie nur noch seine Musik, sie sind eigentlich irgendwie Stylelos:o:

Mir soll das egal sein, bei uns ist das nicht die mehrheit

cncmuhaha
11-10-2003, 12:27
Original geschrieben von SoerenS
Du liest nicht viel eh ?

lol die frage is geil...

aber wie gesagt es trifft immer auf ein paar ausnahmen zu, is noch ned die regel,aber es verbreitet sich,..vorallem bei den kindern - jugendlichen,...

CNC

M.C.M
11-10-2003, 12:29
die aussage von mcmojo war vllt auch iromisch gemeint ? oder ne kurzschluss antwort oder sowas :D:D:D:D:D:D

cncmuhaha
11-10-2003, 13:18
kann schon sein,aber find die kurze knappe frage auf die aussage so geil,..das is echt ein genialer post...echt,..mein :thx: dazu

CNC

Hitman
11-10-2003, 21:23
Original geschrieben von saemikneu
Und ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Mädchen ist intelligent, hat aber ine Grundwissen wie einen Schnecke [Zitat eines Freundes]
Du hast Recht, ich glaube es nicht... oder anders: Worin äußert sich ihre Intelligenz?
Original geschrieben von Serva
Für mich ists einfach wichtig kein makelloses püppchen zu sein [...] ich bin kein püppchen ich bin nen mensch... ich wurde oft mit sowas verwechselt....

nee ich verbringe ehrlich recht wenig zeit damit mich zu fragen wie ich aussehe...
[...]
Ich find sowas echt traurig... ich weiss nicht.. in dem alter war es mir absolut quadratisch wie ich aussah und noch mehr wie andere aussehen...Schön, jetzt machst du dir darum Gedanken, wie dich andere sehen :D

Saroc
11-10-2003, 21:46
Original geschrieben von saemikneu
@Topic

Ich finde, die heutigen Mädchen sehr seltsam (allgemein die Jugend), auch wenn ich die Mädchen nur von heute kenne :D

Man achtet nur auf das Äussere und beurteilt auch so. - sehr naiv. (ich kenne eine, die 100% so ist)


Da hab ich ihr gesagt, dass man Menschen nciht wegen ihres Aussehens, iherer Rasse, Haut-, Haar und sonstigen Farben beurteilen soll. (Punkt.)

Wisst ihr, was ich meine?

Dem kann ich nicht viel hinzufügen, in meiner Schule sind fast alle so, schlimm ist das :rolleyes:

Ich find's schlimm, dass es fast keine Mädchen mehr gibt, die nicht so sind - aber was soll man machen?

gersultan
12-10-2003, 00:10
Frauen waren, sind und bleiben einfach komisch :ka:

Da ziehen sie sich verdammt sexy an :gf: und wundern sich, dass man Mühe hat sich auf das Gespräch zu konzentrieren und nicht auf ihre Figur :rolleyes::jupp:

Macht man Komplimente zur Figur/Kleidung: "Du hörste mir ja gar nicht zu!!" :oh:
Hört man zu und verkneift Komplimente: "Ach ich bin dir wohl zu dick/dünn/hässlich etc" :confused:

Ansonsten: Wer versucht nur "anders" zu sein, hat seine eigene Identität noch nicht gefunden. Denn dann ist es einem egal, wie andere rumlaufen und wie man eingestuft wird ;)

Cosima
14-10-2003, 08:00
Ich muß leider zugeben,du hast so recht mit dem Text :( und diese Mädels sind dann in*Vera am Mittag*oder ähnlich.......zu sehen.Um dann herraus zufinden wer der Vater ihrer *Blagen*ist/sind :eg:

cncmuhaha
14-10-2003, 11:37
lol jep...da sitzen dann ne 16-18 jährige die schwanger ist, halbnackt gekleidet ist und ihr 20-50 jähriger ex freund,der die vaterschaft ned anerkennt,...dann kommt der test und er ist der vater,...dann mein ter er wird sich drum kümmern,freut sich,...

CNC

mrfloppi2
14-10-2003, 12:29
Ähem..und ihr meint nich dass das nur show is??:rolleyes:

SoerenS
14-10-2003, 12:43
Ach, das glaube ich nicht. In Deutschland herrscht imho ein zwischenmenschliches Chaos, jedenfalls genug Stoff für einen 24h-am Tag- Talk- Show Sender.

Serva
14-10-2003, 14:18
Da ist was dran.. aber meint ihr nicht dass eben gerade diese Kathegorie von leuten zu solchen sendungen geht?? Mich würden keine 10 Pferde in so ne bescheuerte sendung kriegen, ich verabscheue es im fernsehen zu sein (und obwohl ich mich immer verkriech sobald ne kamera auftaucht bin ich dann nachher trotzdem bei jeder grossaufnahme zu sehen :grrr: )

Jene wollen "entdeckt" werden, was denkste? so ne talkshow kann der anfang einer grossen Karriere werden? Das ist ne basis um leute zu finden durch die man sich nach oben f***** kann!! Ist doch DIE Gelegenheit....

iCe
14-10-2003, 15:50
sry aber zir sind ein bisschen vom thema abgewichen

ich finde das es viele solcher frauen gibt aber wie ûberall gibt es auch ausnahmen

cncmuhaha
14-10-2003, 16:59
Original geschrieben von Serva
Da ist was dran.. aber meint ihr nicht dass eben gerade diese Kathegorie von leuten zu solchen sendungen geht?? Mich würden keine 10 Pferde in so ne bescheuerte sendung kriegen, ich verabscheue es im fernsehen zu sein (und obwohl ich mich immer verkriech sobald ne kamera auftaucht bin ich dann nachher trotzdem bei jeder grossaufnahme zu sehen :grrr: )

Jene wollen "entdeckt" werden, was denkste? so ne talkshow kann der anfang einer grossen Karriere werden? Das ist ne basis um leute zu finden durch die man sich nach oben f***** kann!! Ist doch DIE Gelegenheit....

kann ich mir bildlich vorstellen wie du vor der kamera flüchtest ;-)

und ich glaube,dass viel von dem was in den talkshows kommt gestellt ist, aber aber leider,..echt leider auch viel einfahc der wahrheit entspricht...soweit ist deutschland schon...

aber big hast schon recht,..es gibt immer solche und solche,..gottseidank...

CNC

McMojo
21-10-2003, 23:42
Neben mir sitz grad ein Mädel und sagt das sie einige Freundinnen hat auf das sie 100% zu trifft, wenn das keine Bestätigung ist?

mcmaeh
22-10-2003, 00:13
Original geschrieben von McMojo
Neben mir sitz grad ein Mädel und sagt das sie einige Freundinnen hat auf das sie 100% zu trifft, wenn das keine Bestätigung ist?

ich glaube das trifft auch den größten teil deutscher teenagerinnen zu ;)