PDA

Vollständige Version anzeigen : Symbol ändern + *.vob Dateien öffnen...


Trouble4ever
09-10-2003, 11:54
1. Ich will das Internet Explorer Symbol nicht blau haben sondern grün (wie bei Windows Longhorn). Habs aber bis jetzt ned gefunden wo ichs ändern kann.
2. Habe ein paar *.vob Dateien. Die wollte ich in *.avi´s mit DVD2Avi umwandeln. Aber das klappt irgendwie ned. Jemand ne Lösung?!:)

ONeil
09-10-2003, 15:27
1. Rechts Klick, Eigenschaften, Verknüpfung, anderes Symbol. Dort kannst du dir dann was anderes einstellen.

Bei 2. hab ich kA, hab noch nei Video/Musikbearbeitung am PC gemacht.

Trouble4ever
09-10-2003, 15:35
Original geschrieben von ONeil
1. Rechts Klick, Eigenschaften, Verknüpfung, anderes Symbol. Dort kannst du dir dann was anderes einstellen.


das geht beim internet explorer symbol nicht :(

Sven
09-10-2003, 15:36
Dann mach dir ein neues (Kopieren, Verknüpfung einfügen) und lass das alte vom Desktop verschwinden

Trouble4ever
09-10-2003, 18:01
Original geschrieben von Sven
Dann mach dir ein neues (Kopieren, Verknüpfung einfügen) und lass das alte vom Desktop verschwinden

kopieren geht nicht und ne verknüpfung sieht sche***e aus...das muss doch irgendwie anders gehen...
hat wer ne idee für frage 2?!

333 Revesis
09-10-2003, 18:11
sieht die verknüpfung etwa ander aus?

Saroc
09-10-2003, 19:40
@333 Revesis: Wahrscheinlich kann er wie Sven die Verknüpfungspfeile nicht leiden... ;)

@trouble4ever: Hast du dieses Symbol? Könntest du es mir evtl. per E-Mail schicken? :)

Trouble4ever
09-10-2003, 21:03
Original geschrieben von YuriH9
@333 Revesis: Wahrscheinlich kann er wie Sven die Verknüpfungspfeile nicht leiden... ;)

@trouble4ever: Hast du dieses Symbol? Könntest du es mir evtl. per E-Mail schicken? :)

genau verknüpfungspfeile find ich ned gut...das grüne symbole hab ich noch ned...

Saroc
09-10-2003, 21:10
Mal ein Tipp: Mit TweakXP kannste die Verknüpfungspfeile abschalten... ;)

Trouble4ever
09-10-2003, 23:08
Original geschrieben von YuriH9
Mal ein Tipp: Mit TweakXP kannste die Verknüpfungspfeile abschalten... ;)

hmm..k...aber wenn ich dann auf eigenschaften gehe (vom internet explorer) kann ich cookies etc ned abschalten...

Saroc
10-10-2003, 00:04
Es gibt sicher einen Weg, das Hauptsymbol abzuändern, aber frag' mich bloß nicht, wie :rolleyes: Ich werd' mal im Netz suchen, hab' dort schon einige nützliche Sachen gefunden, zum Beispiel Papierkorb umbennen oder Datein/Ordnern gar keinen Namen geben ;)

Trouble4ever
10-10-2003, 12:52
Original geschrieben von YuriH9
Es gibt sicher einen Weg, das Hauptsymbol abzuändern, aber frag' mich bloß nicht, wie :rolleyes: Ich werd' mal im Netz suchen, hab' dort schon einige nützliche Sachen gefunden, zum Beispiel Papierkorb umbennen oder Datein/Ordnern gar keinen Namen geben ;)

hmm...schade...dann muss ich wohl doch mit der verknüofung arbeiten...aber was ist jetzt mit den *.vob dateien?!